LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob? gibt es ihn?LOST-fans.de Forum - Jacob? gibt es ihn?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4476 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 00:14:13nach oben

782 Posts: Button Pusher


So langsam fange ich an zu glauben das Jacob nicht existiert bzw ersetzt wurde. Es taucht immer wieder Christian auf und das auch ausserhalb der Hütte. Christian ineragiert mittlerweile mit vielen Leuten nicht nur Ben. Ausserdem hasst Jacob ja angeblich Technik Christian allerdings hat ne Taschenlampe benutzt.
Also ich glaub schon das es ihn also Jacob mal gab aber wo ist er?
und noch was zu dieser düsteren Zukunft wo sind die Others? git es die nu auch nicht mehr oder haben die sich im Tempel verschanzt. Ist vielleicht auch der Tempel selbst Jacobs Haupt- Domizil? Und die Hütte diente nur um mit anderen zu kommunizieren?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von McLovin McLovin
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 00:29:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich glaube, dass wir diese Staffel bestimmt noch etwas über Jacob erfahren (oder ihn vielleicht sogar sehen ).Irgentwann muss er ja nochmal vorkommen und seine Mysterien erklärt werden.

Die Others sind, glaub ich, in der düsteren Zukunft im Tempel, da besteht für mich gar kein Zweifel (oder sie sind alle tot ).


Profil von titus titus
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 01:24:30nach oben

1463 Posts: Scout

Naja ich denke der gute Jacob hat auch von dem Zeitsprung profitiert...


A cloned world nearly ends


Pan Nox
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 07:34:15nach oben

Gast

Dadurch das sie jetzt im Jahre 1977 stecken, kann es wieder gut sein, das einer der Losties zu Jacob wird. Jack wäre da mein Favorit. Könnte durch den Incident passiert sein weil Daniel oder Radzynski Mist gebaut haben.
Oder wo ich so darüber nachdenke könnte es auch Daniel selbst sein. Der verrückte Wissenschaftler übertreibts ein bisschen, weil er Charlotte retten will und zack ist der Körper weg


Profil von Ric Ric  
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 08:47:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Eine schwere Frage, die sicher erst in Season 6 beantwortet wird!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von noisi noisi
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 09:42:27nach oben

59 Posts: Lost One

Jacob sollte es schon in den 50ern geben, wieso sonst sollte Richard John sonst anhören als er in sein Camp gestürmt kommt: "Jacob send me".
Zumindest ein Indiz, dass er schon früher existierte, damals allerdings noch nicht in der Hütte, dies es ja noch nicht gab.


Profil von Harper Harper
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 10:00:40nach oben

782 Posts: Button Pusher


Klar gab es ihn da schon aber ist vielleicht jacob auch nur ein Name für was weis ich auf der insel. Christian scheint ja nun der Stellvertreter schlecht hin zu sein


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Pan Nox
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 14:04:21nach oben

Gast

@noisi

Stimmt. Dann wohl eher doch nicht


Profil von Reno Reno
Jacob? gibt es ihn? - 20.03.2009, 22:13:34nach oben

1986 Posts: Hunter


S5 wird nochmal ne story erzählt und es werden hintergrundinfos und kleine heppchen zu Mysterien geliefert.
S6 gehts dann mit der Finalen Story und wohl mit den auflösungen los...obwohl,ich kanns mir iiwe nich so recht vorstellen,dass sie in einer Folge mehr auflösen als Fragen stelln, das ist doch eine UNMÖGLICHKEIT bei LOST



"Are you watching closely?"


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer