LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Life (Vox-Stand)LOST-fans.de Forum - Life (Vox-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 15200 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Life (Vox-Stand) - 11.03.2009, 14:33:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Ab 11. März 2009 sind die VOX-Krimi-Helden um einen eigenwilligen Charakter reicher! Charlie Crews (Damian Lewis) ist der Held der neuen Serie „Life“, ein Polizist mit einer ebenso tragischen wie geheimnisvollen Geschichte. Charlie saß zwölf Jahre im Gefängnis – für einen dreifachen Mord, den er nicht begangen hat. 23 Stunden des Tages verbrachte er in Einzelhaft, während sich seine Frau und seine Freunde von ihm abwandten. Nur seiner Zähigkeit, Intelligenz und einem Buch über Zen-Buddhismus ist es zu verdanken, dass er in der Einsamkeit des Gefängnisses nicht den Verstand verliert. Nachdem seine Unschuld bewiesen wurde, ist Charlie jetzt zurück in der Freiheit und trotz seiner 50 Millionen Dollar Entschädigung will er nur eines: wieder als Polizist arbeiten. Mit seiner neuen Partnerin Dani Reese (Sarah Shahi) klärt Charlie Mordfälle für das LAPD auf und stößt mit seiner eigentümlichen Art und seinen Marotten die Kollegen ständig vor den Kopf. Außerdem führt Charlie ein Doppelleben: Er will die Verschwörer finden, die ihm den Mord angehängt und ihn um zwölf Jahre seines Lebens gebracht haben.


Werd auf jeden Fall reinschauen. Die Trailer von Vox sind schonmal ziemlich gut und zudem spielt Damian Lewis mit. Den mochte ich schon in Band of Brothers.

- Editiert von Dan am 11.03.2009, 15:02 -






Profil von Paulo Paulo
Life (Vox-Stand) - 11.03.2009, 14:49:38nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Serie klingt ganz nett, hab mein Festplattenrekorder programmiert ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Sir Tom Sir Tom
Life (Vox-Stand) - 12.03.2009, 11:30:17nach oben

1101 Posts: Scout

Hab mir gestern den Staffelstart angekuckt. War m.E. sehr gut.

Die 2 Haupt-Charaktere sind interessant und die Grundstory mit der Vergangenheit des neuen Cop-Duos auch.

Nur die jeweiligen "aktuellen" Fälle waren bisher nicht so der Reisser da ist noch Steigerungspotential vorhanden.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Dan Dan
Life (Vox-Stand) - 12.03.2009, 14:25:13nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wow, was für ein klasse Serienstart!

Erstmal ist die Hauptstory schon interessant. Charlie saß 12 Jahre unschuldig im Gefängnis und ist nun auf der Suche nach den Leuten, die ihm das angetan haben. Er plant das alles ja schon, wie man gesehen. Hat mich irgendwie an Michael aus Prison Break erinnert, der ja auch seine Pläne gern an Wände bringt. Ich bin gespannt, ob er alle drankriegt und die Gründe erfährt, warum ihm das wiederfahren ist. Cool, fand ich auch immwieder die Flashbacks zu Gefängniszeiten und die wiederkehrenden Interviews, mit Leuten die ihm nahestanden, oder letzten Endes für seine Verurteilung verantwortlich waren. Und trotz seines Reichtums arbeitet er wieder als Detective..genial! Apropos Polizei: seine "Arbeit" ist auch super. Er sieht Dinge, die keinn Anderer sieht und dadurch werden die Fälle dann gelöst. Zwar gefällt dass seiner Partnerin Dani anfangs nicht so, aber in 1x02 haben sie sich dann ja zusammengerauft. BTW: sie scheint ja auch diverse Probleme zu haben. Sie war drogenabhängig und jetzt scheint es so, als wäre sie sexsüchtig. Da hat sich ja das richtige Team gefunden: der ehemalige Knasti, der nun nach der Lehre des Zens lebt und die ehemalige drogensüchtige. nun sexsüchtige Polizistin. Besser gehts nicht. Ich find die Sticheleien zw. den Beiden immerso lustig. Z.b, als sie über sein Zen reden.

Aber jetzt nochmal was zum Charakter des Charlie Crewes. Erstmal genial gespielt von Damian Lewis, den ich wiegesagt schon in BOB genial fand. Charlie ist auf jeden Fall jetzt schob einer meiner Lieblingscharakter ever! Mit seinen Zenweisheiten, der Obst"wahn", sein Lifestyle und dann auch noch seine Sprüche. Einfach nur toll!

Die Serie hat sich jetzt schon in eine meine Lieblingsserien verwandelt.






Profil von Rowe Rowe  
Life (Vox-Stand) - 12.03.2009, 17:05:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Quoten waren auch zimlich gut.

ca. 15% MA in der Zielgruppe




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von House House
Life (Vox-Stand) - 12.03.2009, 23:21:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich hab mir die beiden Folgen auch angesehen (und dafür auf Fußball verzichtet) und fühlte mich zwei Stunden lang (wobei's ja bei Vox dank der wenigeren Werbung deutlich kürzer ist) sehr gut unterhalten. Die Serie scheint jetzt nichts Besonderes zu sein, nichts besonders Tiefgründiges oder Komplexes mit einer fesselnd geschriebenen folgenübergreifen Haupthandlung. Aber die Hauptcharaktere sind schon mal hochinteressant, und sobald sich "Life" mehr auf sie als auf die tatsächlich eher durchschnittlichen Fälle fokussiert, kann es eine sehr gute Serie werden. Die musikunterlegte Montage gegen Ende der ersten Folge war jedenfalls schon mal klasse.

Btw: Vielleicht ist es jemandem aufgefallen: Michael Cudlitz, Lost-Fans bekannt als Ana-Lucias Partner bei der Polizei, hat in 1.01 mitgespielt.


mac andy
Life (Vox-Stand) - 13.03.2009, 21:15:01nach oben

Gast

Hatte mir beide Folgen im Nachtprogramm auf Festplatte aufgezeichnet und so eben angeschaut. Ohne Werbung. Ansonsten schliesse ich mich den Vorschreibern an, tolle Serie bisher. Die FB -story teils im Dokustil. Ganz nach meinem Geschmack.
Das einzige was bitter war- der Bentley musste dran glauben und auch noch durch einen Traktor. Welch ein Frevel.


Profil von Dan Dan
Life (Vox-Stand) - 14.05.2009, 04:31:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Nächste Woche gehts gleich mit der 2ten Staffel auf Vox weiter! OMFG, ich freu mich soo!






Profil von Tommy Tommy  
Life (Vox-Stand) - 14.05.2009, 17:49:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Das Dumme ist nur, daß es nach der 2.Staffel nicht mehr weitergeht Etwas überrascht war ich schon, daß der Mörder so schnell gefasst wird, jetzt geht es wohl erstmal mit der Suche nach Rachel weiter.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 06:52:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin jetzt bei Stand 1.09 und nach anfänglichen "Startproblemen" finde ich die Serie echt toll, ich fiebere schon gewaltig mit wer nun Charlie reingelegt hat! Zum jetztigen Zeitpunkt sieht ja alles nach Dani´s Vater aus, aber das wäre wohl zu einfach, von daher tappe ich noch so ziemlich im dunkeln und ich lasse mich mal überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 11:57:27nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Tommy
Das Dumme ist nur, daß es nach der 2.Staffel nicht mehr weitergeht

Doch, es geht anscheinend jetzt doch weiter.

Zitat:
Neue Serien-Staffeln „CSI: NY“, Staffel 5 „Law & Order: Criminal Intent“, Staffel 8 „Boston Legal“, Staffel 4 und 5 „The Closer“, Staffel 4 und „Life“, die restlichen 15 Folgen von Staffel 2.

Quelle


Aber ein genaues Datum, steht da leider nicht.






Profil von Luke Luke  
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 12:18:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Dan: Vox hat ja erst 6 Folgen von Staffel 2 gesendet! Dann haben die wieder gestartet bei Staffel 1 und nun wieder Start Staffel 2 aber diesmal bis zum bitteren Ende!

Dann ist aber Schluß da in den USA die Serie eingestellt wurde


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 12:21:00nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Hä? Kann mir einfach jemand sagen ab wan auf vox wieder Folgen kommen, die noch nicht ausgestrahlt wurden?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 12:22:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Momentan müsste 1.07 oder 1.08 laufen, dann müssten so etwa in 10 Wochen neue Folgen laufen! In der Schweiz läuft ja mittlerweile schon 2.10


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 13:23:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke
@Dan: Vox hat ja erst 6 Folgen von Staffel 2 gesendet! Dann haben die wieder gestartet bei Staffel 1 und nun wieder Start Staffel 2 aber diesmal bis zum bitteren Ende!

Ah ok, danke.

Zitat:
Original von Luke
Dann ist aber Schluß da in den USA die Serie eingestellt wurde

Ja, das hab ich schon gewusst. Seeehr schade, gerade um so eine tolle Serie!






Profil von Tommy Tommy  
Life (Vox-Stand) - 19.08.2009, 17:38:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Dan Danke für den Hinweis, ich meinte jedoch eher das was Luke angesprochen hat

Zitat:
Original von Luke
Momentan müsste 1.07 oder 1.08 laufen, dann müssten so etwa in 10 Wochen neue Folgen laufen!

Es sind sogar genau 10 Wochen (am 28.10. nämlich, wenn Vox nicht wieder irgendwo unterbricht).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Paulo Paulo
Life (Vox-Stand) - 20.08.2009, 12:48:35nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Tommy

Es sind sogar genau 10 Wochen (am 28.10. nämlich, wenn Vox nicht wieder irgendwo unterbricht).


Danke fürs überprüfen und posten. Werd das dann mal notieren ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


~Jana~
Life (Vox-Stand) - 20.08.2009, 16:32:00nach oben

Gast

Ist eine Fortsetzung für Life jetzt tatsächlich abgelehnt wurden?
Das letzte was ich gelesen hatte war ein "es sieht schlecht aus"...

Versteh ich gar nicht, ich find die Serie klasse.
Naja immerhin haben wir noch ein paar Folgen


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Life (Vox-Stand) - 24.08.2009, 17:15:35nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich weiss jetzt nicht wo es rein passt:

Die erste Staffel Life erscheint dem 10.09.09 !und kostet ca. 30 €







Profil von Tommy Tommy  
Life (Vox-Stand) - 28.10.2009, 13:53:42nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Die Prognose hat gestimmt, heute geht es auf Vox mit neuen Folgen von Life weiter


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer