LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Why did the chicken cross the road?LOST-fans.de Forum - Why did the chicken cross the road?

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 14458 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Why did the chicken cross the road? - 18.03.2009, 19:00:33nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Caridy
Why did the chicken cross the road?

Jack: It have to come back!
did you cross it, WHY!?

Desmond: Are it him?

Diese aus dem Originalzitat übernommene Konjugation der Verben "to have" und "to be" ist in den zwei Fällen natürlich besonders schön.

Musste gerade herzhaft lachen als ich "It have to come back!" gelesen habe. Meine alte Englischlehrerin würde bei sowas durchdrehen. Und "Are it him?" ist ja wohl auch genial...

Das Problem ist, dass ich diesbezüglich schon vorgeschädigt bin: Mein Sitznachbar, der eigentlich ganz gut Englisch spricht und sogar (haha, Boxman ) Lost im Original schaut, bekommt es nämlich seit Jahren einfach nicht hin, in der 3.Person Singular das "-s" anzuhängen. Er bringt manchmal echt gute Sätze zustande, aber auch ständig so Sachen wie "My father have a new car" oder "He don't know exactly". Sawyer würde das vielleicht noch durchgehen lassen. Unsere Englischlehrerin aber nicht. Sie gibt ihm, seit ich denken kann, immer eine 3, obwohl er bessere Arbeiten schreibt.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer