LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Gaststar in 5x11LOST-fans.de Forum - Gaststar in 5x11

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 5487 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Nikki in 5x11 - 07.03.2009, 22:21:36nach oben

Gast

Es wurde ja in einigen Spoilern bestätigt: Nikki Fernandez, Lückenfüllerin in Staffel 3 und Passagier von Oceanic 815, wird in 5x11 "Whatever happened, happened" zumindest eine nebenrolle spielen.

Mich beschäftigt die ganze zeit die Frage:

Wird sie nur wieder Flashback-Redshirt sein, oder bekommen die unbeliebten, scheinbaren Lückenfüller Nikki und Paulo noch eine höhere bedeutung?

Weit hergeholt und eher unwahrscheinlich, ich weiß, aber was haben wir schon alles Unerwartetes bei LOST gesehen


Profil von Strandkorb Strandkorb
Nikki in 5x11 - 07.03.2009, 23:39:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3278

Profil von mercy mercy
Gaststar in 5x11 - 11.03.2009, 01:47:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nur noch mal als Anmerkung.

Bitte spoilerhaftige Informationen im Titel eines neuen Threads sein lassen. Ich wurde gestern beim Klick auf "Neueste Post" von dieser "wundervollen" Erkenntnis getroffen.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer