LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - urban mythsLOST-fans.de Forum - LOST - urban myths

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7258 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST - urban myths - 03.03.2009, 18:35:15nach oben

Gast

Ich hab mal ne Frage.

Was kennt ihr so für urban myths über LOST? Was habt ihr für (verrückte?) Sachen darüber gehört? Letztens hab ich gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass LOST definitiv für 10 Staffeln geplant war. Davon gibts doch sicher noch mehr.

Plaudert mal los


Profil von Caridy Caridy
LOST - urban myths - 03.03.2009, 19:01:19nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ich hab mal in nem Artikel gelesen das die schreiber von LOST die drehbücher für die woche am morgen vor drehbeginn am Strand schreiben sollen.. "


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von House House
LOST - urban myths - 03.03.2009, 19:13:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Bevor mir jemand den schlechten Gag wegnimmt: Bei 2.12 oder 3.09 haben sie das bestimmt gemacht. Haha.

Kipping (abcTV)
LOST - urban myths - 03.03.2009, 19:47:14nach oben

Gast

Ich habe in einem anderen Board die Mobisodes angeboten und als Antwort bekommen:

Zitat:
Ist echt schon arm, wie kurz die neuen Folgen sind.


Sollte dazu noch sagen das es in einer LOST-Sektion gepostet wurde...


qu4d
LOST - urban myths - 03.03.2009, 19:48:25nach oben

Gast



Profil von Killua Killua
LOST - urban myths - 03.03.2009, 19:52:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich fand auch, dass diese Mobisodes eine viel zu schwache vierte Staffel gebildet haben. Auch wenn im Finale dieser gealterte Tennisspieler da mit dabei war. Lustige Sachen gibts.

Profil von House House
LOST - urban myths - 03.03.2009, 20:07:50nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
Ich fand auch, dass diese Mobisodes eine viel zu schwache vierte Staffel gebildet haben.

Bei manchen Leuten habe ich, wenn sie über Staffel 4 reden, tatsächlich den Eindruck, dass sie die Mobisodes für ebendiese halten.

Wo wir gerade bei dem Thema Mobisodes sind: Sind die eigentlich definitiv abgeschlossen nach der dreizehnten?

Ach, was Kleines ontopic hätte ich dann doch auch noch: Zu Staffel-3-Zeiten habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, Lost solle entweder 4 oder 8 Staffeln haben. Und ich Blasphemiker dachte mir damals ganz ehrlich: Nur 4 Staffeln insgesamtfände ich besser, wie wollen die denn noch weitere viereinhalb Staffeln spannend hinbekommen? Damals aber hatten Jack und Kate aus meiner Sicht auch noch nicht die Insel verlassen.


Profil von Caridy Caridy
LOST - urban myths - 03.03.2009, 20:41:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
Wo wir gerade bei dem Thema Mobisodes sind: Sind die eigentlich definitiv abgeschlossen nach der dreizehnten?


In einem Podcast ging es mal um die diskusion was nun genau zum LOST-universum gezählt werden darf für das komplette storyerlebnis, und da vielen natürlich auch die mobisoden. es wurde da nur gesagt das man nach den 13 mobisoden im netz suchen soll wenn man sie sehen will. Definitiv abgeschlossen, das haben die nicht gesagt, aber man kann davon ausgehn.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Boxman Boxman
LOST - urban myths - 03.03.2009, 20:44:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Ich habe in einem anderen Board die Mobisodes angeboten und als Antwort bekommen:

Zitat:
Ist echt schon arm, wie kurz die neuen Folgen sind.


Sollte dazu noch sagen das es in einer LOST-Sektion gepostet wurde...

Ist ja genial...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, dass ist irgendwie viel zu:


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von MoJoe MoJoe
LOST - urban myths - 03.03.2009, 21:58:32nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Ich habe in einem anderen Board die Mobisodes angeboten und als Antwort bekommen:

Zitat:
Ist echt schon arm, wie kurz die neuen Folgen sind.


Sollte dazu noch sagen das es in einer LOST-Sektion gepostet wurde...


Das war nicht zufällig bei Lostunlocked oder?


On Topic:

Eine abc-Serie mit 10 Staffeln???
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Hugo.Reyes
LOST - urban myths - 03.03.2009, 22:14:14nach oben

Gast

Hab in nem anderen deutschen LOST - Forum neulich sowas in der Art gelesen:

"Also ich glaub ja das des Flugzeug echt da abgestürzt ist, um die zeit kam mal was in den Nachrichten".



Ich musste lachen, wirklich


Profil von mercy mercy
LOST - urban myths - 04.03.2009, 02:11:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, ich bin grad am Überlegen, ob der Thread hier zu etwas führen soll?! Man sollte ja nicht wirklich "gewagte" Ansichten von anderen Fans noch glorifizieren.

qu4d
LOST - urban myths - 04.03.2009, 08:07:59nach oben

Gast

Nein, ich sammle nur kuriose Gerüchte um LOST, die sich verbreitet haben, aber einfach aus dem Nichts entstanden sind. Sowas wie: "Jack kann nicht wichtig sein, weil der sollte ja im Piloten sterben!!!!11"... was zwar stimmt, aber so einfach nicht angewendet werden kann.



Kipping (abcTV)
LOST - urban myths - 04.03.2009, 09:28:23nach oben

Gast

@MoJoe

Zitat:
Das war nicht zufällig bei Lostunlocked oder? []


Nein, das war nicht "(L)OST Unlocked"

...aber nur so am Rande: Ich habe mir gestern zwei Podcast "von denen" angehört ...joa, dette wa ma ne janz andere Sichtweise...


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST - urban myths - 04.03.2009, 11:01:02nach oben

811 Posts: Button Pusher


Hab mal gehört bzw. gelesen, dass Michael Emerson für die Rolle des "Henry Gale" nur für ein paar Folgen vorgesehen war. Es sollte nur ´ne Gastrolle sein, die spätestens zum S2-Finale zu Ende sein sollte. Aber da CC/DL und den Produzenten seine Performance so gut gefallen hat, haben sie seine Rolle ausgebaut und aus "Henry" wurde Benjamin Linus, der Anführer der Anderen.

Wundert mich nicht, da Michael "Henry" wirklich unglaublich gut gespielt hat.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
LOST - urban myths - 04.03.2009, 11:17:42nach oben

Gast

Das stimmt sogar

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST - urban myths - 04.03.2009, 13:54:50nach oben

811 Posts: Button Pusher


Stimmt´s auch bei Henry Ian Cusick?

Hab irgendwie in Erinnerung, dass auch er nur für die ersten 4 Folgen von Staffel 2 vorgesehen war, aber irgendwie haben sich´s die Autoren anders überlegt und ihn wieder rein geschrieben.
Zumal ja auch die Frage aufkam, wo Desmond denn hin ist.

Ist da was dran?


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
LOST - urban myths - 04.03.2009, 13:59:55nach oben

Gast

Jop. War genauso.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST - urban myths - 04.03.2009, 14:03:37nach oben

811 Posts: Button Pusher


Na, da finde ich es aber erstaunlich, wie wichtig solche erst vermeidlich "unwichtige" Charaktere für die Story geworden sind. Heftig! Dann können die zwei ja nicht wirklich was mit dem "Masterplan" zu tun haben.

edit:

Mal ganz abgesehen von den Charakteren, die an Desmond dranhängen.

- Editiert von Mr. Jacob am 04.03.2009, 14:07 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
LOST - urban myths - 04.03.2009, 14:09:01nach oben

Gast

Naja, die Rollen könnte dann auch einfach ein anderer übernommen haben. Henry wär dann ein einfacher Handlanger gewesen und jemand anderes hätte den Failsafeschlüssel finden können.

Keine grosse Sache



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer