LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > was passiert in 5LOST-fans.de Forum - was passiert in 5

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4876 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Adian
was passiert in 5 - 02.03.2009, 22:04:32nach oben

Gast

wieso hat locke niemanden erzähtl dass er mal gelähmt war
wieso hat hurley niemals von sich was erzählt
wird kate sawyer heiraten und ein Kind kriegen
kommen die je von der insel runter
was ist das für ein monster aus Rauch
und wieso vermisst die keiner?


Profil von Strandkorb Strandkorb
was passiert in 5 - 03.03.2009, 18:24:49nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


F: Wieso hat locke niemanden erzähtl dass er mal gelähmt war?
A: Weil am Anfang jeder mit sich selbst zu tun hatte. Rose wusste aber, dass er im Rollstuhl saß. Letztendlich hat Locke es niemandem erzählt, weil er sich von niemandem eine Antowort erhofft hat.

F: Wieso hat Hurley niemals von sich was erzählt?
A: Er hatte mal erzählt, dass er Mulimillionär sei, aber ihm hat niemand geglaubt. Dann hat er es wahrscheinlich gelassen.

F: Wird kate sawyer heiraten und ein Kind kriegen?
A: Das wurde in einem Interview von Carlton und Damon erwähnt, aber vermutlich war es nicht ernst gemeint. Fakt ist, es gibt keine (seriösen) Spoiler darüber.

F: kommen die je von der insel runter?
A: Sind die Oceanic 6 (Kate, Jack, Hugo, Sayid, Sun und Aaron) doch schon. Ich denke, es wird noch oft passieren, dass wer die Insel verlässt. Die Frage ist eher, wollen sie die Insel noch verlassen. In Staffel 5 sind nämlich bisher alle Oceanic 6 zurück gekehrt.

F: was ist das für ein monster aus Rauch
A: Das "Monster" ist sehr alt. Es bewacht den Tempel. Es kann Menschen gegeneinander aufstacheln und sich in sie "verwandeln". Rousseau meint, es sei ein Sicherheitssystem. Locke hingegen sieht es als Seele der Insel.

F: und wieso vermisst die keiner?
A: Weil sie dachten sie seien tot. Andere hatten keine Familie. Es wurde nicht wirklich gezeigt, wie es den Angehörigen nach dem Flugzeugabsturz ging, aber vermisst werden sie ihre Angehörigen schon haben.


Adian
was passiert in 5 - 03.03.2009, 18:37:37nach oben

Gast

nun für mich klingt das eigenartig, denn wenn man schon so lange auf einer insel ist
ist es doch eigentlich logisch dass man die geschichten von sich einfach erzählt

zturück gekehrt? uffnaja ich bin staffel 3 - folge 6 also ich warte noch ab
ein monster bewacht einen tempel und ist was? was für ein tempel? meine güte
arg ist das spannend

also diese Dharma initiative, wird die mal erklärt?


Profil von Strandkorb Strandkorb
was passiert in 5 - 03.03.2009, 18:49:18nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:

nun für mich klingt das eigenartig, denn wenn man schon so lange auf einer insel ist
ist es doch eigentlich logisch dass man die geschichten von sich einfach erzählt


Naja, es ist eben auch eine Serie. Damit du nicht zuhören musst, wie sie am lagerfeuer ihre Vergangenheit erzählen, haben sie eben die Rückblenden eingebaut. Es wär ja sonst etwas langweilig

Zitat:
ein monster bewacht einen tempel und ist was? was für ein tempel?

Da ist noch nicht so viel bekannt. Bens Leute bezeichnen es auf jeden Fall als den sichersten Ort auf der Insel. Selbst vor Giftkas kann er Schützen.
Hier siehst du eine Art "Außenposten" des Tempels:
http://images4.wikia.nocookie.net/lostpedia/images/d/d6/5x05_Temple.jpg
Die Architektur deutet nach indien, wo solche tempel etwa 600-1565 nach Christus gebaut wurden.
Was "DER" Tempel allerdings ist, ist unbekannt. Aber er ist sehr alt.

Zitat:
also diese Dharma initiative, wird die mal erklärt?


Dharma. Puh. Ja. Wird erklärt.
Durch ne Art "Zeitreisen" werden die Losties nämlich letztendlich in die Blütezeit der Dharma-Initiative geschleudert und werden dort mit den Leuten arbeiten, leben und Spass haben Passiert jetzt in Staffel 5.


SpeedysReturn
was passiert in 5 - 03.03.2009, 22:05:00nach oben

Gast

An deiner Stelle würd ich mal die ganzen Staffeln komplett anschauen bevor du hier irgendwie nen total komischen Fred im Spoiler Bereich aufmachst

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer