LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer hat seine Finger im Spiel?LOST-fans.de Forum - Wer hat seine Finger im Spiel?

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 7024 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 01:23:17nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wer hat Hurley, Kate und Sayid dazu gebracht, nach "Guam" zu fliegen? Ben war's nicht. Das wurde mir klar, als ich seinen überraschten Blick gesehen hab, als er Sayid im Flugzeug erkannt hat. Außerdem hat er Hurley gefragt, wer ihm gesagt hat, dass er dort sein soll. Also, wer war's? Mir würde spontan nur Widmore einfallen, der in Frage käme...


http://www.dreiundzwanzig.at


Pan Nox
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 01:32:34nach oben

Gast

Ich denke Ben hat Kate indirekt dazu gebracht, in dem er Anwälte auf Aaron angesetzt hat. Sie hat ihn vermutlich zu Claires Mutter gebracht.
Und bei Hurley würde ich auf Charlie tippen.
Bei Sayid ist es schwer zu sagen. Ich denke Widmore steckt dahinter und die Polizistin sowie dieser andere Typ da repräsentieren Widmore.


Porter
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 02:26:46nach oben

Gast

Wieso sollte Widmore Ben helfen?

Pan Nox
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 02:39:48nach oben

Gast

Wer sagt das er das tut? Aber so könnte er seine Leute wieder auf die Insel bringen.
Widmore muss durch irgendwas auf der Insel repräsentiert werden.
Und ich würde darauf wetten das zumindest dieser Typ dem Hurley nahelegt sich anzuschnallen einer von Widmore ist.

- Editiert von Pan Nox am 21.02.2009, 03:51 -


Porter
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 03:51:28nach oben

Gast

Ähm, ihr beide sagt das... zumindest liest es sich so.
Zitat:
Also, wer war's? Mir würde spontan nur Widmore einfallen, der in Frage käme...

Zitat:
Bei Sayid ist es schwer zu sagen. Ich denke Widmore steckt dahinter und die Polizistin sowie dieser andere Typ da repräsentieren Widmore.


Wär natürlich möglich, dass er/sie einer von Widmore ist, aber dann bleibt die Frage: Woher weiß Widmore plötzlich wo und wann die Insel auftaucht? Er hats 20 Jahre lang nicht gewusst, er wird die Lamppost wohl nicht kennen.
Natürlich könnte er/sie einfach Ben gefolgt sein oder Jack. Aber dann wär die Frage: Woher weiß Widmore, dass sie zurück auf die Insel wollen und wann sie das etwa wollen? Die sind ja seit 3 Jahren in der Stadt.

Aber die ursprüngliche Frage war wieso Kate, Hurley und Sayid im selben Flugzeug sitzen, obwohl sie erst nicht wollten. Ich denke, da hat Widmore nicht viel mit zu tun...


Pan Nox
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 03:55:01nach oben

Gast

Es gibt die Theorie das Mrs. Hawkings und Charles Widmore die Eltern von Daniel sind.
Da Widmore Daniels Forschungen finanziert hat. Es macht auch nicht den Anschein, als wären Ben und Hawkins alte Freunde. Sie könnte auch mit Widmore in Verbindung stehen. Ausserdem wurden die O6 von irgendwem ständig beschattet und Ben behauptet das wäre Widmore. Vielleicht weiß er daher was.
Ich glaube Widmore ist aber auch nur der Grund für Sayid.


Profil von mercy mercy
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 04:05:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Widmore denke ich eher weniger. Vielleicht dieser Matthew Abbandon, der noch recht zwielichtig rüberkommt und von dem wir quasi nichts wissen. Hurleys Gitarrenkoffer impliziert aber wohl eher eine Geistererscheinung. Vielleicht ist Kate auch Claire erschienen, so fertig wie diese bei Jack aussah.

Profil von Dan Dan
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 14:28:42nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Vielleicht ist Kate auch Claire erschienen, so fertig wie diese bei Jack aussah.

Könne aber auch daran liegen, was mt Aaron passiert ist. Aber bei Hurley könnte ich mir denken, dass ihm Charlie erschienen ist. Indiz hierfür ist z.b. die Gitarre.... Aber warum Sayid für was er auch immer getan hat, ausgerechnet nach Guam ausgeliefert wird. Ich hatte ja den Gedanken, dass er für seine Taten aus 5x01 sich verantwortet, aber warum dann ausgerechnet Guam? Vllt. hat er sich es ja auch gewünscht. Trotzden ist dann ja offen, wie er von 316 wusste....






Profil von mercy mercy
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 14:51:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich vermute einfach, dass der "Sheriff" nur ein gespielter ist. Vielleicht im Auftrag einer höheren Person, die die echte Polizei ausgetrickst hat. Inwiefern Sayid darin involviert ist, ist ja noch völlig unklar. Und vielleicht hat die Vision von Claire Aaron mitgenommen.

Profil von MoRecords MoRecords
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 14:59:59nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Porter

Woher weiß Widmore, dass sie zurück auf die Insel wollen und wann sie das etwa wollen? Die sind ja seit 3 Jahren in der Stadt.



Das kann eventuell daran liegen, dass Desmond kurz zuvor bei Widmore nach Faradays Mutter(Mrs. Hawkins) gefragt hat und umbedingt ihre Adresse haben wollte. Eventuell hat Widmore ihn dann beschatten lassen und letztendlich entdeckt, dass irgendwie zuviele Losties inklusive Ben vor der Kirche standen .

Da hat er natürlich Verdacht geschöpft und wieder seine Finger am Flughafen drinne gehabt(Wie bei Sun wo er sie abfängt), indem er die Reservierungen überprüft hat und dann eventuell seine Leute mit reinbringt.


hallo


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 15:49:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich könnte mir vorstellen dass Abaddon viellicht seine Finger im Spiel hat. ich hoff mal dass wir den diese season noch sehen werden.

Profil von House House
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 16:05:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie und warum Sayid letztlich auf 316 gelandet ist, stellt sich wohl am schleierhaftesten von allen Insassen dar. Zumal er (was mich auch sehr irritiert hat) in der ganzen Folge nicht ein Wort von sich gibt.

Bei den anderen halte ich es für gut möglich, dass die Insel mitsamt ein paar Erscheinungen wieder ihre Finger im Spiel hatte. Aaron wurde Kate wohl weggenommen. Von wem? Könnte eine pseudoreale Claire gewesen sein, könnten aber auch viele andere Leute gewesen sein. Genau deswegen bietet 5.06 ja so viel Stoff für Fb's.

Zitat:
ich könnte mir vorstellen dass Abaddon viellicht seine Finger im Spiel hat. ich hoff mal dass wir den diese season noch sehen werden

Dazu - nur basierend auf dem Titel der kommenden Folge, da ich keinen Trailer oder Sonstiges gesehen habe:
Da 5.07 ja den großen Titel "The Life and Death of Jeremy Bentham" tragen wird, bin ich mir zu fast 100% sicher, dass wir Abbadon in der kommenden Folge wiedersehen werden. Warum? Seine letzte Begegnung mit Locke in 4.11 endete mit Abbadons Worten: "And then, when you and me run into each other again - you'll owe me one". Und storytechnisch wäre diese Zeile umsonst gewesen, wenn sie sich nicht noch einmal treffen, bevor Locke stirbt. Und da der Titel von 5.07 bereits Lockes Tod zu zeigen suggeriert, rechne ich nächste Woche fest mit Matthew Abbadon.


3adiel
Wer hat seine Finger im Spiel? - 21.02.2009, 20:26:56nach oben

Gast

Die USA hat ja in Guam ihre Luft- und Marinestützpunkte. Sayid ist ein Folterer der irakischen Regierung gewesen und wohl ein gesuchter mehrfach-Mörder. Also dürfte er festgenommen worden und schnell nach Guam geschickt worden sein damit sie ihn dort verhören.

Sionna
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 00:28:25nach oben

Gast

ich habe auch den Eindruck, dass eventuell Sun ihre Finger im Spiel hat. Nachdem sie überzeugt war, dass sie und alle anderen auf die Insel zurück müssen, war sie einige Stunden (ebenso wie Ben) verschwunden. Hat sie Kontakt zu Widmore aufgenommen? Denkbar wäre es, denn Rache an Ben will sie bestimmt immer noch.
Und dann wäre Widmore als Strippenzieher wieder mehr im Spiel.


Profil von Moira Moira
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 11:23:52nach oben

1251 Posts: Scout

Ich denke, da Sun ja jetzt scheinbar davon überzeugt ist, dass Jin noch lebt (immerhin steigt sie, um ihn zu finden in ein wahrscheinlich abstürzendes Flugzeug und lässt ihr Kind für unbestimmte Zeit bei ihrer Mutter) möchte sie nun keine Rache mehr an Ben nehmen.

Und zu Widmore: Warum sie ihn nicht wenigstens mitverantwortlich macht für den Tod Jins habe ich sowieso nie verstanden. Immerhin hat nicht Ben den Sprengstoff auf dem Frachter deponiert.
Mit ihrem Wissen nach dem Besuch im Lamppost hätte Sun Widmore dann auch nicht mehr unbedingt gebraucht, da sie ja wusste, wie sie die fehlenden O6 auf die Insel bekommt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sun im Bezug auf Aaron ihre Finger mit im Spiel hat. Obwohl, so fertig wie Kate war, war das wahrscheinlich auch nicht gerade ein Gespräch unter alten Freundinnen...

Da traue ich es noch eher Ben zu, dass er dafür gesorgt hat, dass schließlich alle im Flugzeug sitzen.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Caridy Caridy
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 13:46:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House

Dazu - nur basierend auf dem Titel der kommenden Folge, da ich keinen Trailer oder Sonstiges gesehen habe:
Da 5.07 ja den großen Titel "The Life and Death of Jeremy Bentham" tragen wird, bin ich mir zu fast 100% sicher, dass wir Abbadon in der kommenden Folge wiedersehen werden. Warum? Seine letzte Begegnung mit Locke in 4.11 endete mit Abbadons Worten: "And then, when you and me run into each other again - you'll owe me one". Und storytechnisch wäre diese Zeile umsonst gewesen, wenn sie sich nicht noch einmal treffen, bevor Locke stirbt. Und da der Titel von 5.07 bereits Lockes Tod zu zeigen suggeriert, rechne ich nächste Woche fest mit Matthew Abbadon.


Basierend auf den titel der Folge:

Da es in dem Titel um Jeremy Bentham und nicht John Locke geht, geh ich davon aus, das er nicht wirklich gestorben ist und wieder aufsteht. Er wurde ja erst nachdem er die insel verlassen hat zu Bentham, also wäre diese spanne, was mit ihm nach den FDW drehen bis jetzt passiert wäre denkbar.


kann mir nur denken das Hugo duch eine Geistererscheinung da gelandet ist, die anderen auflösungen erwarte ich mit spannung xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Flashforward Flashforward
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 15:15:42nach oben

103 Posts: Lost One

Ich denke ja die Person, die seine Finger im Spiel hat ist gar keine Person, sondern das Schicksal. Es passierten einfach eine Reihe von "Zufällen", wodurch die Oceanic 6 (ohne Aaron) gemeinsam im Flugzeug saßen. Genauso wie beim Flug 815. Hier stellt sich mir die Frage, ob das Fehlen von Aaron irgendeine Auswirkung hat. Es ist doch so, dass sie den Flug von 815 nachstellen sollten. Dass John den Vater von Jack represäntieren sollte. Oder hab ich da was missverstanden? Nur was ist mit Aaron? Und wer nimmt die Rolle von John ein?

Ich denke, dass Ben Penny ermordet hat oder es zumindest versucht hat worauf Desmond nun Rache nehmen will und auch auf die Insel zurückkehren will. Ms. Hawkins hat ja schon gesagt, dass die Insel noch nicht mit ihm fertig ist.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 17:38:46nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Wieso sollte Hurley nach Guam fliegen wollen? Außerdem wusste er ja, dass sie abstürzen würden (hat deshalb alle Sitze gekauft)...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 17:44:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Wieso sollte Hurley nach Guam fliegen wollen? Außerdem wusste er ja, dass sie abstürzen würden (hat deshalb alle Sitze gekauft)...

Ich denke, dazu erfahren wir in den nächsten Folgen mehr. Eventuell in Form von FBs.






Profil von titus titus
Wer hat seine Finger im Spiel? - 22.02.2009, 21:40:13nach oben

1463 Posts: Scout

Naja er spielt ja gelegentlich mit Eko Schach von daher is genug Zeit für die zukunft zu plannen.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer