LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Grandpa RayLOST-fans.de Forum - Grandpa Ray

 
In diesem Thread befinden sich 44 Posts. Er wurde 9457 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Grandpa Ray - 20.02.2009, 17:50:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
zu ray nochmal...ich finde es irgendwie eigenartig, das gerade in diese szenen soviel hinein interpretiert wird...davon gab es doch gerade in staffel 1 und 2 genug...und nur weil wir nun in staffel 5 sind, bedeutet es nicht, das alles nun "mehr" bedeutung hat...vielleicht sollten die zuschauer einfach kurz durchatmen können...
seh ich ähnlich

Die Insel ist eine tolle Metapher für das Leben. Es steckt doch ein wohl nicht unerheblicher Teil von uns irgendwo fest und wünscht sich einen Ort, an den er flüchten kann, oder?

Raus aus dem System, wo keiner einen findet. Diese Sehnsucht.


dsc
Grandpa Ray - 20.02.2009, 18:01:28nach oben

Gast

kann ich nur unterschreiben...mir geht es manchmal wirklich so...das bizarre ist ja, das die macher so ein gefühl auslösen, obwohl die insel ja nun wirklich kein "netter" ort ist...

aber so nen kleiner fight mit sawyer, ne partie backgammon mit hurley...yepp das hat was...


gut meine freundin ist raus...und dann erst kate..............


Profil von titus titus
Grandpa Ray - 20.02.2009, 18:45:14nach oben

1463 Posts: Scout

Es stimmt schon was Quad sagt, nur sehe ich das Problem dabei man landet auf der Insel und läuft z.B. dem Bewaffneten Ethan in die Hände dann wars das auch schon mit der Aussteiger- Romantik


A cloned world nearly ends


Kipping (abcTV)
Grandpa Ray - 20.02.2009, 18:45:47nach oben

Gast

...ich habe auch erst an die "Watch" gedacht, aber es war ja immer eine Frage von vielen LOST-Fans, warum Christian diese untypischen Schuhe trägt - woran man ihn ja auch erkannt hat (Hütte).
Darauf gab es halt eine Antwort...

...zurück zur funktionsuntüchtigen Uhr, die Jack von seinem Dad am Strand vor seiner Hochzeit bekommen hat: Diese Uhr hat ursprünglich ja mal Opa-Ray gehört. Ich möchte nicht päpstlicher als Jacob, ähhh, sorry, der Papst sein, aber die Schuhe haben Opa-Ray nun halt nicht gehört. Um eine Kette von ungewünschten Ereignissen zu vermeiden, Daniels Mutter sprach ja von "etwas" das Christian gehört hat.

Der Zusammenhang von materiellen Gütern und der Insel, den, das muß ich zugeben, habe ich noch nicht verstanden. Mini-Konstanten?


Pan Nox
Grandpa Ray - 20.02.2009, 20:15:51nach oben

Gast

Zitat:

Der Zusammenhang von materiellen Gütern und der Insel, den, das muß ich zugeben, habe ich noch nicht verstanden. Mini-Konstanten?



Ich frage mich auch, ob sie darauf eine intelligente Antwort haben.
Das gleiche gilt für die Sachen die auf der Insel mitspringen oder eben nicht.
Wenn alles mitspringen würde, das in der 815 war, hätten wir eine Begründung für die Kleidung.
Aber Juliet?


*Juliet*
Grandpa Ray - 20.02.2009, 20:27:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pan Nox


Aber Juliet?


Da würde für mich wieder das Zeichen auf ihrem Rücken ins Spiel kommen


Profil von Dan Dan
Grandpa Ray - 20.02.2009, 21:27:22nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, ich hoffe mal wir bekommen Ihn nochmals zu sehen, weil sonst fand ich diese ganze Schuh-Szene im Altenheim sinnlos und unnötig.






*Juliet*
Grandpa Ray - 20.02.2009, 21:28:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Hm, ich hoffe mal wir bekommen Ihn nochmals zu sehen, weil sonst fand ich diese ganze Schuh-Szene im Altenheim sinnlos und unnötig.


Aber irgendwie musste Jack ja an etwas von seinem Vater kommen und wenn er einfach plötzlich etwas gehabt hätte, wäre das ja noch unsinniger gewesen, oder??


Profil von Dan Dan
Grandpa Ray - 20.02.2009, 21:31:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Dan
Hm, ich hoffe mal wir bekommen Ihn nochmals zu sehen, weil sonst fand ich diese ganze Schuh-Szene im Altenheim sinnlos und unnötig.


Aber irgendwie musste Jack ja an etwas von seinem Vater kommen und wenn er einfach plötzlich etwas gehabt hätte, wäre das ja noch unsinniger gewesen, oder??

Ja, das mir schon klar, dass er irgendwie etwas von seinem Dad bekommen musste. Und wer er aufeinmal was gehabt hätte, wäre es auf jeden Fall voll unlogisch gewesen. Aber da hätte er doch auch zu seiner Mutter fahren können, oder so. Nicht zu seinem Großvater.






*Juliet*
Grandpa Ray - 20.02.2009, 21:34:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Dan
Hm, ich hoffe mal wir bekommen Ihn nochmals zu sehen, weil sonst fand ich diese ganze Schuh-Szene im Altenheim sinnlos und unnötig.


Aber irgendwie musste Jack ja an etwas von seinem Vater kommen und wenn er einfach plötzlich etwas gehabt hätte, wäre das ja noch unsinniger gewesen, oder??

Ja, das mir schon klar, dass er irgendwie etwas von seinem Dad bekommen musste. Und wer er aufeinmal was gehabt hätte, wäre es auf jeden Fall voll unlogisch gewesen. Aber da hätte er doch auch zu seiner Mutter fahren können, oder so. Nicht zu seinem Großvater.


Ich glaube, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es in diesem Fall erstmal großer Zufall war, das Opa Shephard gerade an dem Tag aus dem Altenheim stiften gehen wollte (samt Schuhen von Christian) und Jack die nun grad mal braucht....
Solche Szenen gab es bei Lost schon so oft...ich könnte damit leben, wenn es das war und Grandpa nicht nochmal auftaucht...


Profil von Dan Dan
Grandpa Ray - 20.02.2009, 21:50:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von Dan
Hm, ich hoffe mal wir bekommen Ihn nochmals zu sehen, weil sonst fand ich diese ganze Schuh-Szene im Altenheim sinnlos und unnötig.


Aber irgendwie musste Jack ja an etwas von seinem Vater kommen und wenn er einfach plötzlich etwas gehabt hätte, wäre das ja noch unsinniger gewesen, oder??

Ja, das mir schon klar, dass er irgendwie etwas von seinem Dad bekommen musste. Und wer er aufeinmal was gehabt hätte, wäre es auf jeden Fall voll unlogisch gewesen. Aber da hätte er doch auch zu seiner Mutter fahren können, oder so. Nicht zu seinem Großvater.


Ich glaube, wir müssen uns einfach damit abfinden, dass es in diesem Fall erstmal großer Zufall war, das Opa Shephard gerade an dem Tag aus dem Altenheim stiften gehen wollte (samt Schuhen von Christian) und Jack die nun grad mal braucht....

Ok, das akzeptier ich erstmal.






Profil von MoJoe MoJoe
Grandpa Ray - 20.02.2009, 22:52:18nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich könnte damit leben, wenn der Opa nicht so miysteriös rüberkäme...

Irgendwie war der voll, whoa, ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Pan Nox
Grandpa Ray - 20.02.2009, 23:24:45nach oben

Gast

Ich glaube auch das diese Szene eine weiterführende Funktion hat.
Auch wenn ich diese Familienvernetzungen nicht sonderlich orginell finde.
Ich habe so langsam das Gefühl, das die tatsächlichen Antworten schwächer sind, als so manche Theorie aus dem Forum.


redrabbit
Grandpa Ray - 21.02.2009, 11:01:03nach oben

Gast

Wenn er wichtig wäre, fände ich es schade, dass man ihn dann erst so spät in der Serie einführt.

Ich glaube ja, dass die Namensähnlichkeit Jack/Jacon von Relevanz sein könnte. Jetzt mehr denn je.


Profil von Caridy Caridy
Grandpa Ray - 22.02.2009, 03:39:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Die folge wurde von Damon und Carlton geschrieben.
Ich denke die würden nichts so "mirnichts dirnichts" geschehen lassen. Und das gerade bei einer von ihnen geschriebenen Folge nun so eine übertriebene szene auftaucht find ich persönlich merkwürdig.
Ich geh mal davon aus, das auch wenn er etwas jünger wirkt, der werte her Ray damals mit der U.S. Army auf der insel war. In letzter Zeit wurden uns viele "häpchen" zu dem Thema zugeworfen und nun taucht ein charakter auf, der da rein passen würde und vom gesehenen bild sonst keinen sinn bzw. einene übertriebenen "unsinn" darstellt.

Ich geh davon aus das er bald wieder auftsaucht, spätestens dann, wenn es mehr um die Army geht.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von House House
Grandpa Ray - 22.02.2009, 12:57:56nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
[...]
Ich glaube erstmal: Zufall...und zur Diskussionsanregung gedacht

Dem letzten Satz würde ich zustimmen.
Hätten nicht die einzig Wahren Damon Lindelof und Carlton Cuse die Folge geschrieben. Die bauen eigentlich keine "sinnlosen" Szenen ein. Schon gar nicht in solche Folgen wie dieser. Also: Dahinter könnte (sollte) durchaus mehr stecken...


Zitat:
Original von Caridy
Die folge wurde von Damon und Carlton geschrieben.
Ich denke die würden nichts so "mirnichts dirnichts" geschehen lassen. Und das gerade bei einer von ihnen geschriebenen Folge nun so eine übertriebene szene auftaucht find ich persönlich merkwürdig.

Immerhin sind wir uns einig.

Zitat:
Ich geh mal davon aus, das auch wenn er etwas jünger wirkt, der werte her Ray damals mit der U.S. Army auf der insel war. In letzter Zeit wurden uns viele "häpchen" zu dem Thema zugeworfen und nun taucht ein charakter auf, der da rein passen würde und vom gesehenen bild sonst keinen sinn bzw. einene übertriebenen "unsinn" darstellt.

Irgendwie ist das momentan doch auch etwas übertrieben, finde ich: Neuerdings sind alle Charaktere (Charlotte, dann auch Miles, Daniel?) schon mal auf der Insel gewesen.


Profil von Caridy Caridy
Grandpa Ray - 22.02.2009, 13:35:00nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


joa, wenn du das so sagst, wäre das auch irgendwie übertrieben...
Ach, ich hab keine Ahnung, wenn nichts mehr mit ihm passiert, wäre die Szene übel übertrieben,
wenn er schonmal auf der insel war ist das auch irgendwie übertrieben >_<

wobei letzteres doch irgendwie pesser zu LOST passen würde.. mh, eventuell ist es wohl einfach viel zu früh irgendwas genaues rauszufinden xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




shogoon
Grandpa Ray - 22.02.2009, 16:41:13nach oben

Gast

Könnte Ray evtl. Bruder Campbell sein? Ich finde die Bilder sehen sich schon ähnlich, es sind glaub ich 12 Jahre dazwischen. So hätten wir ne Verbindung ohne das er auf der Insel gewesen sein muss.
Ist aber auch nur reine vermutung.


Profil von House House
Grandpa Ray - 22.02.2009, 16:42:58nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von shogoon
Könnte Ray evtl. Bruder Campbell sein? Ich finde die Bilder sehen sich schon ähnlich, es sind glaub ich 12 Jahre dazwischen. So hätten wir ne Verbindung ohne das er auf der Insel gewesen sein muss.
Ist aber auch nur reine vermutung.



Profil von Caridy Caridy
Grandpa Ray - 22.02.2009, 16:56:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Die sehn sich wirklich ähnlich... aber irgendwie kann ich das nicht glauebn O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer