LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Die unendliche (Foren-)Geschichte...LOST-fans.de Forum - Die unendliche (Foren-)Geschichte...

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 13130 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Nostrand
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 21.02.2009, 15:19:31nach oben

Gast

... auf Grund der Dunkelheit war es mir unmöglich eine Spur auszumachen, als ich mich dennoch etwas umsah bemerkte ich ein Flackern wie von Fackeln in einiger Entfernung zwischen den Bäumen...

- Editiert von Nostrand am 21.02.2009, 15:20 -


Profil von Yos Yos
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 21.02.2009, 16:03:19nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Sie bildeten einen Kreis und die Flammen erhellten die Nacht.






Buddy
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 11:52:19nach oben

Gast

....Irgendwie errinnerte mich das ganze an Lost, aber das konnte nicht sein....

Profil von Yos Yos
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 12:54:07nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zusammenfassung des bisherigen:

Was..wie.., verdammt wo bin ich? Er schaute sich um und traute seinen Augen nicht.
Da waren lauter Baumstämme und Sand,ganz ganz viel Sand. Noch befremdlicher als die optischen Eindrücke waren nur die akustischen: diese seltsamen Geräusche, von denen er noch gar nicht sagen konnte, ob sie nun von nah oder von fern zu ihm drangen. Doch eines wusste er mit Sicherheit. Etwas bedrohliches und geheimnisvolles hauste in diesem Dschungel.
Er richtete sich auf, klopfte den Sand von seinen Sachen, als plötzlich eine völlig zersauste Gestalt aus dem Dschungel gerannt kam und rief:"HILFE!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!wir brauchen HILFE!!!!!".
Mit unsicheren Schritten ging er in Richtung des Dschungels und vernahm eine weiteres unheilvolles Geräusch.
Ein knacken hallte durch die Nacht, was war es? Ein Baum? Äste ?
Die Nacht war so finster, dass man kaum etwas erkennen konnte. Der Unbekannte wies mir den Weg in den Dschungel und dann erblickten wir es...oder besser gesagt, es erblickte uns. Was es war konnte ich noch nicht genau sagen da es einfach zu dunkel war, deshalb ging ich noch einen Schritt vor, doch plötzlich erfasste uns ein grelles Licht und für wenige Sekunden konnte man die Hand vor Augen nicht mehr sehen. Als es wieder dunkler wurde, erfasste ein lautes Brüllen,
den Dschugel wodurch die Bäume anfingen zu wackeln und der Boden zu beben.wir konnten uns gerade noch so auf unseren Beinen halten, doch so schnell wie es gekommen war verschwand es auch wieder. Irretier schauten wir uns an und ich frage ihn, was zur Hölle das eben gewesen sei. Bevor er aber darauf antworten konnte, kippte er einfach um.
Auch mir wurde komisch und ich merkte nur noch, wie ich ebenfalls das Bewusstsein verlor.
Als ich wieder erwachte, war es bereits dunkel. Sofort merkte ich, das ich nicht an dem Ort war, an dem ich in Ohmacht fiel und auch mein Freund war verschwunden. Auf Grund der Dunkelheit war es mir unmöglich eine Spur auszumachen, als ich mich dennoch etwas umsah bemerkte ich ein Flackern wie von Fackeln in einiger Entfernung zwischen den Bäumen.
Sie bildeten einen Kreis und die Flammen erhellten die Nacht.
Irgendwie errinnerte mich das ganze an Lost, aber das konnte nicht sein






Profil von Dan Dan
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 16:03:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


....denn schließlich ist Lost ja nur eine TV-Serie....






Profil von Mel Mel
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 16:44:42nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


... Und außerdem war ich ja auch garnicht mit dem Flugzeug unterwegs gewesen, sondern mit meinem Auto. Ich hatte gerade zur Arbeit fahren wollen als ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Kazooie Kazooie
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 16:48:52nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


.. mein Handy klingelte. Es war der "Fantasy Island Theme" Klingelton, den ich so mochte, denn das bedeutete am anderen Ende der Leitung war..

Nostrand
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 17:25:12nach oben

Gast

.. meine Frau, sie klang ziemlich aufgebracht und meinte ich solle so schnell wie möglich wieder nach Hause kommen, es sei etwas furchtbares passiert...

Profil von McLovin McLovin
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 22.02.2009, 21:11:25nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


...Sie hatte vergessen Eier zu kaufen.Dabei hatte unser Sohn doch am nächsten Tag Geburtstag und es musste schnell ein Kuchen her.Also wollte ich zurück fahren und unterwegs welche besorgen, als plötzlich...

Buddy
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 23.02.2009, 09:23:04nach oben

Gast

.....ein Eisbär vor meinem Auto auftauchte, und mich zwang eine Vollbremsung zu machen.
Ich kam ins Schleudern und raste mit meinem Auto einen kleinen Hang herunter....


Profil von Mel Mel
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 23.02.2009, 19:43:46nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


... dabei mußte ich das Bewußtsein verloren haben und dann wachte ich an diesem unbekannten Ort auf. Ich überlegte, ob ...


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 23.02.2009, 19:48:02nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

......das alles nur ein traum ist....ich lag regungslos dar und wusste nicht so richtig.................





Profil von Dan Dan
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 23.02.2009, 21:27:12nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


...wo ich war und was mit mir passier war. Ich wollte gerade aufstehen, als....






Profil von Caridy Caridy
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 23.02.2009, 21:58:26nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


ich plötzlich das klicken einer Waffe vernahm und spürte wie sie von hinten an meinen Kopf gesetzt wurde. Eine tiefe Männerstimme fragte mich wer ich bin und ich antwortete...


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Buddy
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 24.02.2009, 08:19:24nach oben

Gast

..... " Kommt drauf an wer das wissen will".
Diese Antwort passte der fragenden Stimme wohl nicht......


Profil von Caridy Caridy
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 24.02.2009, 20:13:41nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ich fühlte wie seine Waffe sich von meinem Kopf löste und nun konnte ich in das Gesicht in diesesn grimmig guckenden Lockenkopf schauen.
"Howard, Howard Shanet, und wie kommen SIE in mein Büro?", rief er als er langsam wieder die Waffe anhieb


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Dan Dan
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 01.03.2009, 16:48:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"Ich habe keine Ahnung!" antwortete Ich. "Dann werden wir das wohl rausfinden müssen" sagte Howard und schlug mich k.o....






Darla
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 01.03.2009, 18:57:02nach oben

Gast

...Als ich wieder zu mir kam, vernahm ich ein seltsames Summen. Mein Schädel brummte wie ein ganzer Bienenschwarm. Ich öffnete langsam die Augen und sah...

Profil von Timebender Timebender
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 02.03.2009, 19:29:32nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


... in das Gesicht einer wunderschönen Krankenschwester, die sich über mich beugte.
Sie schreckte zurück und rief: "Herr Professor! Der Patient ist jetzt bereit für...




Profil von Naily Naily
Die unendliche (Foren-)Geschichte... - 10.06.2009, 12:33:35nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


..die Untersuchungen, er ist wach und sieht munter aus! Oh Gott was sehe ich da? Er hat ja ein ...


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer