LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 68 Posts. Er wurde 16576 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 18:10:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Runde 22



"Darf es sonst noch etwas sein, Sir?", fragte Jeeves seinen Arbeitgeber.

Es war mal wieder Zeit für die alljährliche Fuchsjagd gewesen. Deswegen hatte sein Dienstherr Gäste auf Totleigh Towers geladen. Und wie immer war es an ihm und den übrigen drei Angestellten sich einerseits um die Gäste, aber auch um das Gefolge der Gäste zu sorgen. Ebenso war es Jeeves Aufgabe sich um den manischen Koch Dewey Finn, die Putzdame Kate Austen und den Freizeit-Physiker Daniel Faraday zu kümmern.
Diese drei saßen gemeinsam mit Jane Griffin und Koukol, Bedienstete der Gäste, im Gemeinschaftsraum im Kellergeschoss.

Master Stinson hatte Jeeves schon lange besseres Personal versprochen, doch wie immer waren ihm technische Neuerungen und natürlich die Damenwelt viel wichtiger als gutes Personal. Und wenn er mal zwei neue Dienstmägde anstellte, enttarnte Jeeves sie schon einen Tag später als Prostituierte. Eine Facette, die Master Stinson immer wieder in Aufruhr versetzte. Doch entlassen konnte er seinen treuen Butler auch nicht, war er inzwischen doch schon so von ihm abhängig geworden.

"Ja Jeeves, das war soweit alles, vielen Dank.", entgegnete der Hausherr seinem Butler.

"Wie immer, Sir. Ich werde nun die Bediensteten des Herren Way einweisen."

"Oh ja! Tu das ruhig. Wir rufen, wenn wir etwas benötigen."

"Wie sie wünschen, Sir.", verabschiedete sich Jeeves förmlich und begann das noble Zimmer in der ersten Etage zu verlassen.

Sein Blick schweifte über die übrigen Gäste. Sehr viele neue Gesichter. Noch nie waren so wenige Bedienstete mit angekommen. Lediglich zwei. Sehr unnatürlich. Master Way unterhielt sich mit Master Badiet über die neusten Kompositionen. Von ihrem Erscheinungsbild so unterschiedlich war es Jeeves ein Rätsel wie die einen gemeinsamen Nenner für eine Konversation bloß finden konnten.
Sein Master schwatze inzwischen mit Lady Lane und Lady McBeal vor dem Kamin. Wie immer waren es die Frauen hinter denen sein Herr besonders her war. Ein kleiner Trott aus Master Gaines, Master Ray und Master Dante beobachtete ihn bei seiner Umwerbung. Allen war eine Mischung aus Eifersucht und Hohn anzusehen. Bei einem Blick von Master Stinson hinüber zu ihnen, starrten sie sofort in ihre Whiskey Gläser und begannen über den Jahrgang zu philosophieren.
Ab von alldem standen die etwas bleich wirkenden Lady Selene und Master Cullen. Wie die Ladies Lane und McBeal waren sie zu ersten Mal zu Gast auf Totleigh Towers.

Die Situation erschien dem Butler zufrieden stellend und er begab sich in den Gemeinschaftsraum im Keller. Er hatte Anweisungen zu erteilen. Im Salon im Erdgeschosswarf er einen kurzen Blick auf das lodernde Feuer im Kamin. Hoffentlich würde es dieses Mal nicht so ein Theater wie im vorangegangenen Jahr geben.

Noch ahnte keine Person im Haus von dem, was sie alle erwarten würde. Eine Nacht, die so schnell niemand vergessen würde, sollte bald beginnen.

- Editiert von Komohdo am 18.02.2009, 18:37 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 18:35:36nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Edward Cullen- im Piano Noble des Hauses

Sein Gesicht ist umwerfend und überirdisch schön. Er hat bronze-kastanienfarbene Haare und goldene Augen.
Eigentlich sieht man so ein Gesicht nur auf Gemälden alter Meister, als Engelsgesichter.
Er ist kreidebleich. Doch trotzdem passt einfach alles an ihn. Er wirkt perfekt.
Edward hat eine lange Geschichte. Sein Leben begann 1901. Doch 1918 veränderte sich alles. Er würde dieses Jahr nie vergessen. Nie vergessen können…denn es hat sein Leben grundlegend verändert.
Edward lag er mit spanischer Grippe im Krankenhaus, wo damals auch Carlisle Cullen arbeitete.
Carlisle verwandelte ihn, weil er sonst gestorben wäre, in einen Vampir und seitdem lebt er bei den Cullens.
Übrigens gehört Edward zu den Vegetariern. Er ernährt sich nur von tierischen und nicht von menschlichem Blut.
Das ist sein Geheimis und er lebt damit. Er muss damit leben!

Jetzt war Edward in England. Er hatte einfach vorgehabt, seine Heimat Forks für eine kurze Zeit zu verlassen und zu verreisen. Zeit spielte bei ihm keine Rolle.
Edward befand sich in einem alten Herrenhaus, wo mehrere Gäste eingeladen waren.
Er stand in einem Raum mit mehreren anderen Menschen, die er nicht kannte. Edward war zum ersten Mal hier.
Es war für ihn kein Problem mit anderen Menschen zusammen zu sein. Manchmal half es ihn auch einfach, an sein altes Leben zu denken. Je öfter er daran dachte, desto besser konnte er es in Erinnerung behalten. Edward hatte Angst sein Leben als Mensch irgendwann ganz zu vergessen. Nicht mehr zu wissen wer er einmal war.
Seiner Meinung nach hatte er keine Seele mehr.
Er hasste das was er war. Ein Monster! Jeder Tag schien ihm eintöniger als der andere.
Viele im Raum waren schon im Gespräch vertieft. Edward stand wie eine Statue neben einer Frau. Langsam, fast gedankenverloren starrte er durch den Raum. Dann sah er der Frau ins Gesicht. Sie war auch ziemlich blass. Er entschied sich dafür, sie anzusprechen.

"Hallo. Mein Name ist Edward Cullen. Und mit wem habe ich die Ehre?", er lächelte und sah die Frau erwartungsvoll an.


- Editiert von SawyersGirl am 18.02.2009, 18:43 -


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 19:07:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum und lady McBeal am Kamin]



Mit großen Augen betrachtete Mary das etwas staubige Interieur der Beletage, dessen gesamte Einrichtung wohl einige Jahre mehr als ihr zartes Gesicht hinter sich gebracht hatte.

Mary Lane, war die Blaupause einer gewöhnlichen jungen Dame dieser Zeit, wohl erzogen, höflich, bescheiden und ihrer gesellschaftlichen Pflichten bedacht. Zufrieden mit dem was sie war und ebenso ohne Zweifel, dass ihr Leben nurnoch durch einen sie liebenden Ehemann und die Gründung ihrer eigenen kleinen Familie, so Gott will, die absolute Erfüllung finden könnte, hatte sie ein wichtiges Geschäft ihres Vaters ind dieses fremde Land verschlagen.

In ihren 16 Lebensjahren hatte sie noch nie ihre bürgerliche Kleinstadt, geschweige denn den Bundesstaat verlassen und nun saß sie alleine, ohne Eltern in einem alten Herrschaftsgebäude, vor dem Kamin und schlürfte mit einer weiteren netten Lady heiße Schokolade, wie könnte ihr Leben da jeh noch aufregender werden ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 19:36:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jeffrey Goines - Piano Noble (1. Etage) [mit allen gehobenen Leuten]

"Jeeeeeeefffrey."

Jeffrey zuckte zusammen. Seine Lider rissen schlagartig nach oben und boten somit Einblick auf seine deutlich in verschiedene Richtungen gelenkten Augen. Verlegen warf er den beiden Herrschaften zu seiner Rechten einen schüchternen Blick zu.

"Die...", murmelte er, sah kurz zu Boden und beobachtete das nervöse Zucken, welches Zeige- bis Ringfinger seiner rechten Hand umspielte. "Die..." Er sah wieder auf. "Die LUFT." Beinahe geschrien interessierte es ihn jedoch kein Stück, ob auch nur irgendjemand im Raum ihm fragende Blicke zuwerfen würde. "Die Luft. Die Luft. Überall im Raum." Er begann leicht zu tänzeln. "Sie umgibt und. Sie umringt uns. Sie schenkt uns Leben. Sie...sie..." Er sprach immer schneller. Die Worte überschlugen sich teilweise.

"Luftmangel!", schoss es lauthals aus seiner Kehle hervor. Mich raschen Kopfbewegungen erfoschte er seine Umgebung.

"Da kann man schon mal kurz einnicken."


Profil von Kirsche Kirsche
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 19:44:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Trous Badiet - Piano Noble (1. Etage) [im Gespräch mit Way]

Trous Badiet war seelig. Endlich hatte er sein kleines Heimatdorf in Frankreich hinter sich gelassen und konnte hier im noblen England mit Leuten seines Niveaus verkehren. Mehr noch. Er befand sich tatsächlich im Gespräch mit einem bedeutenden Musiker und konnte nach Herzenslust fachsimpeln. Geradezu entzückt sah sich der Franzose in dem gepflegten Salon um.
Dann wandte er sich wieder an seinen Gesprächspartner. Betont nachdenklich zupfte er sich am blonden Schnäuzer, der direkt unter seiner langen Nase sein Gesicht zierte.

Er nickte langsam. "Joaaa mein lieber Monsieur Way, das sehe ich genauso, die Musik ist nicht mehr das was sie einmal war. Aber wo wir schon dabei sind: Wie ich sehe sind endlich alle Gäste eingetroffen. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, um ein kleines Lied zur Einstimmung zum Besten zu geben finden sie nicht auch?"

Sprachs und zückte seine Gitarre.
Dann baute er sich mitten im Saal auf und fing an zu singen:

"Oh der Fuuuchs haaaat laaaange Zäeäehneeee, und die treeekt eeeer im Gebieeeeeeeeesss...."

So hallte seine hohe und schiefe Stimme quer durch den Saal doch Trous entging es anscheinend, dass der Kronleuchter bedrohlich anfing zu wackeln.

- Editiert von Kirsche am 18.02.2009, 19:45 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 19:49:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gerard Way - Piano Noble (1. Etage) [mit allen gehobenen Leuten]

Gerard rückte sich unbehaglich die Krawatte zurecht und sah dann in die Runde. Der Franzose hatte angefangen ein lied zu singen, und zwar so schlecht, dass die Aufmerksamkeit gänzlich auf sie gezogen wurde. Gerard versteckte seine Hände in den Hosentaschen, tat ein/zwei Schritte zurück und zog die Schultern hoch.

Er hasste solche Angelegenheiten. Er verabscheute die Jagd (am liebsten hätte er ganz auf Fleisch verzichtet) und noch mehr verabscheute er Gesellschaften. Aber ein Way musste tun, was die Pflicht von ihm verlangte. Wenn doch wenigstens sein Bruder hätte mitkommen können um ihm beizustehen. Er seufzte und hoffte, dass seine Ohren keinen bleibenden Schaden davon tragen würden.


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 20:15:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Piano Noble [mit allen anderen, neben Edward]

Sie wusste nicht ganz was sie hier sollte. Aber sie würde das beste daraus machen. Ein altes Herrenhaus. Dunkel und unheimlich. Genau das was ihr gefiel.
Als Vampir schienen sie den anderen Gäste wohl unangehem vorzukommen. Selbst ein Mensch kann so etwas unterbewusst spüren.
Die Menschen pflegten ihre leichten Konversationen.
Ihr fiel der Junge neben ihr schnell ins Auge. Er war anders. Er war wie sie. Das war klar. Sie war jetzt lange genug Vampir um zu erkennen wer was ist....


"Hallo. Mein Name ist Edward Cullen. Und mit wem habe ich die Ehre?"


Sie war etwas überrascht von der Direktheit des Vampirs. Das ihre nicht so ihre Art, aber es kommt wohl gelegendlich vor.

"Sehr erfreut, Lady Selene."

Sie konnte ihn riechen. Er roch gut...

"Nette Gesellschaft, nicht wahr? Aber wir beide bevorzugen vermutlich was anderes"

Den letzten Satz sagte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen...

- Editiert von Rowe am 18.02.2009, 20:19 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 20:55:05nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Barney Stinson - Piano Noble [mit allen anderen, neben Ally McBeal und Mary Lane]

Gut, gut, die Gäste waren alle eingetroffen. Eine erlesene Auswahl an gehobenen Leuten, ganz nette Gesellschaft. Nun, einige hatte Lord Barney Stinson nur aus reiner Höflichkeit eingeladen, weil Beziehungen plfegen eben das a und o ist. So zum Beispiel Way, der ein wenig ungepflegte Haare zu haben schien und dessen Gesicht ein wenig bleich aussah. Aber er kam aus gutem hause und auch bei der Damenwelt schien er geschätzt.

Da schienen Way und Stinson gemeinsame Interessen zu haben. Gemeinsam mit 2 reizenden Blondinen und einem Glas Gin and Tonic stand er vor dem Kamin. Ein Dreier mit den beiden wäre etwas nettes.

"Meine Damen, entzückend sehen sie heute Abend aus. Wie gefällt ihnen denn mein Anwesen, Awesome-Manor?"



Meine Moviebase


Jin108
Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 22:06:06nach oben

Gast

Dante - Piano Noble (mit allen anderen)

Nicht übel, die Bude! dachte sich Dante, während er höhnische Blicke auf den Hausherrn warf, der gerade in eine Unterhaltung mit zwei Damen vertieft war.

(zu Jeffrey und Ray) "Bei aller Achtung für unseren werten Gastgeber, aber der hat doch keine Chance bei den Damen! Wenn ichs drauf anlegen würd dann könnt ich die heut beide noch klarmachen, aber ich denke ich lass Ihnen beiden den Vortritt. Sie wissen ja, Lady Trish würde das nicht gefallen. Na gut, eigentlich würde es beiden nicht gefallen."
Ein arrogantes selbtsicheres Grinsen glitt auf Dantes Gesicht. Was konnte er denn dafür dass ihm gleich zwei Frauen zu Füßen lagen, von denen eine Trish und die andere zufälligerweise Lady hieß? ( )

Dante war mit seinem langen roten Mantel und seinem Schwert "Rebellion" das er stets mit sich führte nicht umbedingt der unauffälligste in dieser gehobenen Gesellschaftsrunde. Aber er hatte das Gefühl dass er sein treues Schwert später noch brauchen würde. Schon beim Ansehen der Gästeliste hatte er bei den Namen von Lady Selene und Master Cullen innegehalten, ihm als Dämonenjäger und Halbdämon war von den beiden natürlich schon etwas zu Ohren gekommen und sie sahen wirklich ziemlich bleich aus. Womöglich würde er sich zu gegebener Zeit darum kümmern müssen...

(zu Jeffrey) "Aha. Sagen Sie mal, haben Sie öfter diesen Luftmangel?"


Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 02:16:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Ein unbequemes Schweigen machte im Raum der Angestellten die Runde. Daniel blickte sich mit einem leicht nervösen Blick um und musterte die zwei neuen "Gäste" ausführlich, aber dennoch darauf bedacht, die Legalität der Diskretion nicht zu überschreiten. Seit diese zwei Neuankömmlinge eingetroffen sind, waren der Koch und die Putzdame auffallend schweigsam geworden. Diese Stille löste in ihm ein gewisses Unbehagen aus, die er mit dem Suchen von richtigen Worten, zu lösen versuchte.

Daniel tippelte leise mit seinen Fingern auf der Armlehne seiner Couch. Er hörte schon von oben, wie die Gäste sich zur Fuchsjagd versammelt hatten. Den Stimmen nach zu urteilen, schienen sie gut in Laune gewesen zu sein. Es war Daniels erste Fuchsjagd, die ihm als Bediensteter bevorstand. Er wusste nicht, was ihm alles erwarten könnte. Er wusste nicht einmal genau, wie es ihm überhaupt in dieses Anwesen verschlagen hatte. Ein Umstand, mit dem er sich wohl erst später beschäftigen müsste, denn nach dem Gespräch mit seinem Herren, schien dieses bevorstehende Ereignis sehr wichtig zu werden. Seine persönlichen Recherchen, seine persönlichen Ziele musste er demnach erst einmal verschieben.

Das Ticken der Wanduhr machte ihn fast verrückt, das herrschende Schweigen seiner Gegenüber tobte wie ein Orkan. Daniel wurde nervöser, denn er brauchte immer Aktivität um sich herum, etwas, womit er sich beschäftigen konnte. Ein simples physikalisches Rätsel wäre ausreichend gewesen, doch in diesem Loch, wo die Sonne einen machtlosen Kampf gegen die menschliche Technik führte, war ihm alles andere als stillschweigend dazusitzen zumute. Er blickte sich wieder um, von einer Person zur nächsten, dann auf die Uhr, dann wieder zum Koch, dann zur Putzdame, dann zur Uhr, wobei er bemerkte, wie ein kleiner Schweißtropfen eiskalt über die Stirn glitt und diesen mit einen schnellen, bedachten Handbewegung wegwischte, dann zu seiner Krawatte, die schief saß, dann zur Putzdame, dann zur Uhr, dann zu der noch ihm unbekannten Frau: "Und wie war Ihr Tag bis jetzt?"

Daniel setzte ein nervöses, leicht gezwungenes Grinsen auf.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 16:08:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Edward Cullen - Piano Noble [mit allen anderen, neben Selene]

"Sehr erfreut, Lady Selene."
Edward musterte ihr Gesicht und ihre Augen...
"Schön, Sie kennen zu lernen", antwortete er dann.

"Nette Gesellschaft, nicht wahr? Aber wir beide bevorzugen vermutlich was anderes"

Selene lächelte leicht. Damit hätte er nicht gerechnet. Edward legte den Kopf schräg und sah sie prüfend an.
Jetzt wusste er, was sofort auffallend an ihr gewesen war. Eigentlich wusste er es sofort, als er sie gesehen hatte. Er konnte es nur nicht glauben.
Er hätte nicht gedacht, dass er hier noch andere seiner Art antreffen würde. Das hier jemand wäre, der so ist wie er...
Eigentlich erleichterte es die Situation. Edward fühlte sich verstanden.
Und jetzt wo er es genau wusste kam es ihm mehr als einleuchtend vor. Er hörte ihr Herz nicht schlagen...
Edward musste grinsen.
Er fragte sich, wie ihr Leben war und wie lange sie schon ein Vampir ist. Wie war wohl ihre Geschichte?

"Ja und das würden die Menschen hier wahrscheinlich nie auch nur denken. Das es noch mehr als das hier gibt. Das es noch Wesen gibt...wie uns."

- Editiert von SawyersGirl am 19.02.2009, 16:10 -


Profil von Rowe Rowe  
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 16:55:04nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Selene - Piano Noble [mit allen anderen, neben Edward]

Er ging sofort auf ihre Andeutung ein. Auf ei ewiges Versteckspeil hatten sie wohl beide keine Lust. Sie erkannte seine Charm sehr schnell. Und er hatte etwas Anziehendes an sich.

"Die Menschen, schieben uns dann doch lieber als Sagen in ihre Geschichten Sie wollen nicht aus ihrer naiven Welt heraus. Wie unbedeutende kleine Ameisen leben sie ihr Leben ohne zu begreifen was wirklich um sie herum geschiet."

Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen. Seit dem sie ein Vampir geworden war, hatte sie selten unter Mensche gelebt. Victors Anwesen war immer ein Hort der Vampire gewesen, diesen Ort durfte kein Mensch betreten. Jetzt musst sie sich ersteinmal daran gewöhen, sich wie ein Mensch zu verhalten.

"Ja, durchaus ein ungwöhnlicher Ort für einen Vampir..."

- Editiert von Rowe am 19.02.2009, 21:06 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 17:43:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Koukol - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Koukol war ein Verstoßener. Menschen meideten ihn, hatten Angst vor ihm. Ein missverständener Krüppel, dümmlich, wertlos. Schüchtern stand er in einer Ecke des Raums. Er konnte spüren, wie die anderen Menschen in anstarrten - begafften, wie eine Zirkusattraktion.
Seine alter Herr, Graf von Krolock, war nicht mehr - niemand, der auf ihn aufpasste, der ihnvor einer wilden Meute beschützte. Und doch bekam er an diesem Ort eine neue Chance.

Koukol schnaufte laut und sah angestrengt nach unten. Er wollte den Menschen nicht in die Augen sehen. Nervös humpelte er durch den Gemeinschaftsraum, es herrschte Stille.

Daniel: "Und wie war Ihr Tag bis jetzt?"

Erschrocken sah Koukol auf, die Stille war durchbrochen. Ging es los? War dies, das Signal? Es war nicht an ihn gerichtet, niemand sprach je freiwillig mit ihm, abgesehen von seinem alten Herrn.

"Aaaaaahbatt?" kam es stöhnend aus seinem verstümmelten Kiefer. Koukol streckte die große unförmige Hand aus und hielt sie Daniel vor die Nase. Seine großen Augen starrten ihn erwartungsvoll an. Er wollte arbeiten, er wollte schaffen - allein. Er wollte weg von den glotzenden Augen der Anderen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 19:31:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Daniel Faraday - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Daniel blickte die Frau, die ihm gegenüber saß, prüfend und erwartend an, doch entweder hatte sie ihn nicht gehört oder doch komplett ignoriert. Jedoch hat sein verbaler Einbruch in diesem von einer vakuumartigen Stille durchtränkten Raum den anderen Gast wohl hellhörig gemacht. Daniel musterte ihn genau, und erst jetzt fiel ihm seine extreme Hässlichkeit auf.

Er musste sich zusammenreißen, um nicht irgendwie unkonventionell zu reagieren und betrachtete ihn mit zusammengekniffenen Augen, so als ob er wirklich sicher gehen wollte, was er vor sich sah. Daniel kratzte sich kurz an seinem Bart, der auch nicht mehr wirlich gepflegt aussah und runzelte leicht seine Stirn.

"Aaaaaahbatt?", erhallte es und Daniel wusste nicht, ob dieses Wesen versuchte mit ihm zu sprechen und was er überhaupt zu sagen versuchte.

Stille herrschte wieder. Daniel blickte in die Runde, und niemand wirklich schien sich für diesen Ausbruch an Lauten zu interessieren. Der Physiker wirkte hilflos, als er sich wieder zu seinem neuen "Gesprächspartner" drehte. Daniel lehne sich etwas nach vorne und befeuchtete etwas seine Lippen: "Ähm,...en...entschuldigung?"


Profil von Bane Bane  
Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 23:49:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mary Lane - Piano Nobile (1.Etage) [mit allen gehobenen Herrschaften im Raum und lady McBeal sowie Lord Stinson am Kamin]



Während Lady McBeal, wohl hypnotisiert durch das Prasseln des Feuers, immernoch vollkommen regungslos in ihrem Sessel saß, war der Hausherr zu den beiden Damen gekommen um sie herzlichst im Anwesen willkommen zu heißen.

"Meine Damen, entzückend sehen sie heute Abend aus. Wie gefällt ihnen denn mein Anwesen, Awesome-Manor?"

Mary errötete schlagartig. Hatte sie dieser stattliche ältere Herr doch tatsächlich entzückend genannt. Entzückend, wie ein kleines Hoppelhäschen auf einer Kleewiese, Worte wie aus Romeo und Julia. Ihr kleines Herz pochte ihr fast hörbar bis zum Halse.

Den Blick schüchtern zum Boden geneigt, antwortete Mary.

(zu Lord Stinson)
"Sehr erfreut sie kennen zu lernen, mein Name ist Mary Lane. Was ich bisher von ihrem riesigen Haus sehen durfte, war atemberaubend."


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 01:35:33nach oben

Gast

Dante - Piano Noble (1. Etage, mit allen gehobenen Herrschaften)

Soeben hatte Dante wenig erfolgreich noch versucht eine Art Konversation mit dem komischen Kauz namens Jeffrey und dem äußerst schweigsamen Master Ray zu führen, da erfüllte ein furchtbarer Schmerz das Trommenfell des Dämonenjägers. So ein grausamer "Gesang" konnte eigentlich nicht von einem normalen Menschen stammen.

(zu Trous) "Bei allen Klängen der Hölle, sowas grausames is mir auch noch nie zu Ohren gekommen. Leg dich schlafen, Pavarotti!"

Dante verpasste dem Möchtegernsänger eine ordentliche Kopfnuss, dann ging er vorsichtshalber ein paar Schritte zur Seite, bevor ihm womöglich noch der Kronleuchter auf den Kopf fallen würde und wandte sich als wenn nichts geschehen wär an die anderen Gäste.

(zu allen) "Wo waren wir stehengeblieben?"


Profil von Killua Killua
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 13:08:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Jeffrey Goines - Piano Noble (1. Etage) [mit Dante, Ray, Trous und den anderen gehobenen Leuten]

"Aha. Sagen Sie mal, haben Sie öfter diesen Luftmangel?"

Ruckartig schnellte Jeffreys rechte Hand zu seinem Hinterkopf, kratzte zuckend auf und ab und schoss im Anschluss daran direkt wieder nach vorn.

"Öhm ähh..." Gedrungenes Räuspern. "Uh, uh." Er schmuzelte hörbar, doch als er wieder aufsah, war sein Gegenüber bereits zur Seite getreten.

Schlagartig drehte Goines sich um, trat rasch an Dante und dem danebenstehenden Franzosen heran, grinste und sprach:

"Richtig, Mann, richtig. Musik. Töne. Melodie. Neumoderne Methoden zur menschlichen Verdummung. Du hörst ein Lied, summst, tanzt, kicherst, betest. Dein Gehirn SETZT AUS!" Mit ausgestreckem Arm umrundete er den Franzosen. "Wir sind nicht die Verrückten, du bist es. Versuchst unsere Gehirne auszuschalten, indem du in die Saiten deiner Klampfe greifst."

Er wendete sich halb ab.

"Master Stinson, wann wird der Spaß denn beginnen?"


Profil von M_C M_C
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 14:23:23nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Barney Stinson - Piano Noble (1. Etage) [mit allen gehobenen Leuten]


Den Blick schüchtern zum Boden geneigt, antwortete Mary.

"Sehr erfreut sie kennen zu lernen, mein Name ist Mary Lane. Was ich bisher von ihrem riesigen Haus sehen durfte, war atemberaubend."

Wirklich reizend, die Kleine. Vielleicht ein bisschen jung, aber Barney würde sie sich merken.


Von weiter drüben kam eine Frage herangeschallt.

"Master Stinson, wann wird der Spaß denn beginnen?"

"Nun..." murmelte Stinson vor sich hin. Er ließ mit einer Gabel sein Glas erklingen. Das Gemurmel setzte schlagartig aus.

"Meine werten Damen, werte Herren, ich denke der Empfang ist gut gelungen und wir haben uns alle ein wenig kennen gelernt. Also, um ihre Frage direkt zu beantworten, Master Goines, ich denke wir können zur Tat schreiten! Natürlich falls alle damit einverstanden sind und es keine weiteren Fragen gibt."

Er klatschte zweimal in die Hände. "Jeeeeeeeves" rief er seinen Butler.



Meine Moviebase


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 14:28:24nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Edward Cullen - Piano Noble [mit allen anderen, neben Selene]

"Die Menschen, schieben uns dann doch lieber als Sagen in ihre Geschichten Sie wollen nicht aus ihrer naiven Welt heraus. Wie unbedeutende kleine Ameisen leben sie ihr Leben ohne zu begreifen was wirklich um sie herum geschiet."

Edward nickte nachdenklich.

"Sie wollen das einfach nicht wahr haben. Lieber leugnen sie, dass es uns gibt anstatt der Wahrheit ins Gesicht zuschauen. Sie haben wohl einfach Angst...", Edward sah sich im Raum um und sah in die Gesichter der nichts ahnenden Menschen. Wahrscheinlich würden sie in Panik ausbrechen, wenn sie wüssten, dass auch Vampire hier im Raum waren. Laut ihrer Geschichten schlafen Vampire ja in Särgen, in ihren Zimmern sind Spinnennätze und sie sind einfach nur böse Monster, die Menschen sofort aussaugen.
Edward schüttelte den Kopf. Eigentlich wussten sie gar nichts!

"Ja, durchaus ein ungwöhnlicher Ort für einen Vampir..."

"Stimmt. Man muss sich sehr viel anders verhalten als man sonst eigentlich ist. Wir sind keine Menschen mehr und deshalb passen wir hier eigentlich gar nicht rein. Trotzdem weiß ich noch, wie das Leben als Mensch einmal war..."

Edward dachte an sich, wie er im Krankenbett lag und am sterben war. Ohne Carlisle wäre er jetzt auch gar nicht mehr da. Auch wenn er sich das des öfteren gewünscht hatte.


Profil von Loni Loni
Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 14:39:44nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Kate - Gemeinschaftsraum (Keller) [mit allen Bediensteten]

Soweit ist es gekommen. Von ihrer Familie verstoßen landete diese hübsche junge Frau der alle Türen zur Welt offen standen, hier in einem Keller und schlug mit einem Putzjob durch. Dass dieser Ort nicht lange ihr zu Hause sein wird, wusste Kate bereits bevor sie diese Arbeit annahm.

Die bedrückende Stimmung die hier im Keller vorherrschte machte ihr sehr zuschaffen. Was würde Kate jetzt für ihre Freiheit geben. Doch sie brauchte die Arbeit, um in diesem Land zu überleben. Sie war eine gesuchte und fand nur hier Unterschlupf. Hier kannte sie niemand und allein dieser Grund ließ sie an diesem Ort verweilen. Doch lag würde sie die Demütigungen nicht mehr aushalten. Es musste etwas passieren.

Das Schweigen der anderen Bediensteten machte sie verrückt. Das Ticken der großen Wanduhr war das einzige Geräusch was sie wahrnahm. Immer wieder dieses Ticken. Tick Tack Tick Tack - dann plötzlich eine Stimme.

"Und wie war Ihr Tag bis jetzt?"

Kate wusste nicht ob sie gemeint war doch ehe sie überhaupt reagieren konnte meldet sich dieses Wesen zu Wort.

"Aaaaaahbatt?"

Das verstörte Kate jetzt noch mehr. Wo war sie hie nur gelandet?

"Was hat es gesagt?"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer