LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 22378 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 27.02.2009, 00:17:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, habe was geschrieben, bin aber nun bis Sonntag nicht mehr da.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 27.02.2009, 20:33:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso schreibt niemand was? Lynch ist doch erst morgen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 28.02.2009, 18:47:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


*hust* Lynchstimmen *hust*

Ich habe 5 bekommen...................

- Editiert von Komohdo am 28.02.2009, 20:25 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 01.03.2009, 16:13:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


mmmerrrrrccccyyyy mach was!!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 01.03.2009, 16:53:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich glaub wir haben alle nichts geschrieben wiel mercy, bane und ich bei Snorky waren aber die müssten heute abend heimkommen, dann wird auch wieder geschrieben

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 01.03.2009, 23:37:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es waren aber auch Leute nicht bei mercy...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 03:29:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bin wieder da.

@Rowe: Ich werde nachher wieder schreiben. Bin jetzt für gehaltvolle Posts nicht mehr in der Lage.

@Lynch: Wer von euch hat den Loni als Mörderin ernsthaft in Erwägung gezogen? Ihr Lynch hat mich jetzt doch ziemlich überrascht.


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 13:08:07nach oben

Gast

@mercy, ich kanns mir nur so erklären: Loni hat nicht gelyncht ---> laut Komo automatisch 1 Stimme an sich selber bekommen, Mörder hat Lynchstimme an Loni gegeben = 2 Stimmen. Bei der geringen Wahlbeteiligung von insgesamt 5 Lynchstimmen reichen halt 2 Stimmen wahrscheinlich auch schon aus.

Und trotzdem find ichs irgendwie relativ scheiße o.O
Auch wie dieses MS einfach so extrem von allen vernachlässigt wird. Ja, die Leute die nicht weg waren hätten wirklich mal was schreiben können. Und auch der Mörder is meiner Meinung nach ziemlich mitschuld an der Misere, denn Killua, Kirsche und ich hätten schon noch was geschrieben, aber wenn man ausgerechnet gleich die aktivsten killt, dann is es kein Wunder wenn der Spielfluss und die Aktivität flöten gehen!


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 16:48:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Es wäre nicht schlecht, wenn mal jemand auf die anderen reagieren würde und nicht immern ur ihr Ding durchzieht.
Mein persönliches Problem ist einfach, dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll, da alle um die Leichen herum stehen und trauern blabla, aber niemand agiert wirklich.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 16:52:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich tu mein möglichstes, kommt mir diese Runde irgendwie so vor, als würde keiner die Beiträge der anderen lesen, weil finde ich schon sehr seltsam, dass nur Mogry darauf reagiert wenn plötzlich ein halbnacktes Mädchen mitten im Raum zusammen bricht

- Editiert von Bane am 02.03.2009, 18:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 16:56:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bane, ich reagiere doch immer auf dich! Und so dankst du es mir...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 18:17:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Jin: Laut Komo gab es für Loni 2 Stimmen plus halt ihre eigene. Das fand ich recht sonderbar, bzw. nicht ganz nachvollziehbar.

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 18:18:56nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von mercy
@Jin: Laut Komo gab es für Loni 2 Stimmen plus halt ihre eigene. Das fand ich recht sonderbar, bzw. nicht ganz nachvollziehbar.


hast du mich gelyncht ?


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 18:23:46nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich finds auch verdammt schade, dass kaum einer schreibt Und an der Sache mit dem nicht eingehen ist durchaus was dran. Wenn jeder nur seinen eigenen Senf schreibt ists ja klar, dass es keinen Spaß macht.

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 18:29:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von mercy
@Jin: Laut Komo gab es für Loni 2 Stimmen plus halt ihre eigene. Das fand ich recht sonderbar, bzw. nicht ganz nachvollziehbar.


hast du mich gelyncht ?


Bis zum bitteren Ende.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:29:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Lynchstimmen bitte bis Mittwoch 20 Uhr an mich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:32:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Schon wieder ein Aktiver O_o
Mein Beileid, Mogry :/


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:49:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich war ja auch ein Vergewaltiger, gibt es ein bessers Opfer für einen ?rächenden?, ?mitfühlenden? Mörder?

Aber schade ists, dachte gerade, dass es doch noch was wird mit der Runde, macht also auf jeden Fall so weiter wie heute!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 21:53:09nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von mercy
@Jin: Laut Komo gab es für Loni 2 Stimmen plus halt ihre eigene. Das fand ich recht sonderbar, bzw. nicht ganz nachvollziehbar.


hast du mich gelyncht ?


Bis zum bitteren Ende.


Bitte nicht Wieso glaubst du eigentlich, dass ich der Mörder bin ?


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 22:08:14nach oben

Gast

Boah, ich habs echt kommen sehen dass Mogry als nächstes ermordet wird! Das passt so richtig ins Schema des Mörders, der anscheinend jegliche Aktivität im MS im Keim ersticken will

Ich hab übrigens nen Hauptverdächtigen. Aber sogar wenn sich doch jemand anders als der Mörder rausstellen und der womöglich wirklich davonkommen sollte, würd ich das nicht als gute Leistung des Mörders tolerieren. Denn ein MS auszubremsen is wirklich nix worauf man stolz sein kann!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer