LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 22245 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:37:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


:-X

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:40:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Und ich hab gleich gewusst, dass Bane der Mörder ist. Doof, dass ich nicht mitgespielt habe.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:53:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Komohdo

Ansonsten dürfte mercy sich jetzt auch in nem zehnseitigen Brief bei charlz entschuldigen.

genau Hat mercy mich wirklich jedes Mal gelyncht??


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:55:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja!

Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 18:43:31nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


bane hatte ich auch nicht vermutet... schade ..dabei warens eigentlich wirklich motive mit sinn, die einen auf die spur hätten bringen können.. dass du immer die größten "störenfriede" beseitigt hast, ist mir jedenfalls auch aufgefallen...

schade dass das so auf den spielfluss ging...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 20:34:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Charlz
Hat mercy mich wirklich jedes Mal gelyncht??

Er hat es sogar mehrfach versucht.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 22:22:51nach oben

Gast

@Komohdo,
Bane weiß aber genau wie ofts mich in den meisten von den letzten Mörderspielen immer schon als einen der Ersten erwischt hat und dass mich das allmählich wirklich nervt (mal ehrlich, wen würd das nicht nerven?). Und trotzdem killt er mich hier gleich wieder als erstes, das find ich charakterlos.
Und im ICQ hat er mich dann vorgestern auch noch mit seinen saudummen Kommentaren provoziert.

So springt man wirklich ned mit seinen Freunden um, einfach nur bodenlos...

Und die Morde an Killua und Mogry waren auch echt unberechtigt und haben endgültig den Spielfluss zum Erliegen gebracht. Also ich hab mich als in MS 3 damals Mörder war eher stärker verpflichtet gefühlt den Spielfluss aufrecht zu erhalten und hab da weitaus weniger verheerend gemordet. Trotzdem bin ich weit gekommen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 22:30:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Tja, so spielt halt jeder anders Wenn's dich so aufregt, darfst du halt nicht mehr mitspielen. Gab auch oft genug runden in denen ich früh gelyncht wurde und ich sitz trotzdem nicht hier und heul ...

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 22:34:32nach oben

Gast



Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 22:37:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Willst du jetzt eigentlich provozieren dass ich dich verwarn/den post lösch damit du dann DramaQueen spielen kannst ?



Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 22:42:21nach oben

Gast

Wieso, darf man keine Smiley-Posts mehr machen oder wie? Bin hier ned der erste:

Zitat:
Original von mercy
:-X


Mehr als nen Smiley hat ich auf deinen Beitrag nunmal ned zu sagen. Ich hielts zumindest ned für ratsam...


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 07.03.2009, 06:11:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin:

Der Anfangsmord war ganz sicher nicht persöhnlich gemeint sondern hat halt imo einfach gerade in Marys Muster gepasst und dass es da eben gerade dich wieder erwischt hat war reiner Zufall, ich habe was meine Mords angeht nicht drauf geachtet wer hinter den Figuren steckt (sonst hätte ich sicher auch Mogry nicht umgebracht), sondern habe Rolllenspieltechnisch einfach das für mich und meine Figur am logischten erscheinende gemacht, falls ich dir damit irgendwie vor den Kopf gestoßen sein sollte, tuts mir Leid, aber es ist und bleibt wie gesagt ein Spiel, bei dem einer als erstes ausscheiden muss.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 09.03.2009, 04:06:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Charlz
Hat mercy mich wirklich jedes Mal gelyncht??

Er hat es sogar mehrfach versucht.


Ich war so sicher!


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 10.03.2009, 15:59:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane: Aber Koukol hat dich doch geliebt und wollte dir helfen. So dankst du es mir.

Ich muss ehrlich sagen, dass genau dieser Mord einer der logischten Morde der gesamten MS-Zeit war. Dazu herzlichen Glückwunsch Bane.

@Komo: Ein ganz toller Abschlussbeitrag. Ich danke dir dafür!

Natürlich kann man die Todesopfer als unglücklich ansehen, aber ganz ehrlich, soweit ich Mary "kenne", passt es wirklich sehr gut. Die Motive finde ich logisch und ich hätte vermutlich ähnlich gehandelt.
Mir ging es auch ähnlich wie Kirsche. Es war auffällig, dass besonders "gewalttätige" Menschen ermordet wurden. Leider kam ich noch nicht zu dem Schluss bezüglich Mary, aber jetzt finde ich es total logisch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 11.03.2009, 18:25:25nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Tut mir wirklich leid, dass ich nicht mit in der MS weiter schreiben konnte.
Meine Eltern haben ja den Vertrag gewechselt und das hat jetzt gedauert, bis das Internet wieder aktiviert wurde.
Leider wusste ich davon nichts, sonst hätte ich mich gar nicht erst angemeldet. Das ist ja echt doof, wenn Spieler dabei sind, die nie schreiben.
Und dabei hatte ich mich schon so auf die Runde gefreut.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr noch viel Spaß hattet.


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 11.03.2009, 18:27:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Spaß ist glaube ich was anderes. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 11.03.2009, 18:30:13nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Dann wars also nicht mehr so toll...
Das ist doof. Tut mir leid.


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 12.03.2009, 02:22:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Somit haben wir die Schuldige gefunden.





Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 12.03.2009, 14:09:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ach Quatsch...


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer