LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 22247 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 22:30:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Morgy: Sorry, dass ich dich mit meiner "Vergewaltigungs-Aktion" wohl umgebracht habe


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 02.03.2009, 22:35:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Bane
@Morgy: Sorry, dass ich dich mit meiner "Vergewaltigungs-Aktion" wohl umgebracht habe


Mach dir darum mal keine Sorgen, habs doch selbst noch weiter provziert, indem ich an meiner Hose rumgefummelt habe.
Blöd nur für euch, da (abgesehen von einem kaltblütigen Mörder) wohl ziemlich viele hier "ehrenhaft" hätten handeln wollen. Also möglicherweise keine große Hilfe bei der Suche nach dem Mörder.

Ich hatte übrigens Null Plan, wer der Mörder sein könnte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 03.03.2009, 02:58:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie auffällig, dass Charlz direkt nach dem Mord aktiv ist und postet.

Mein Beileid, Mogry.


Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 03.03.2009, 22:13:53nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von mercy
Wie auffällig, dass Charlz direkt nach dem Mord aktiv ist und postet.

Mein Beileid, Mogry.


Irgendwann muss ich ja wieder posten


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 15:14:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Erst eine Lynchstimme... *pfeif*...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 21:25:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


blöd

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 21:59:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na hinterher waren es fünf, aber trotzdem... Da habe ich dann auch keine Lust nen Lynch oder so zu verfassen... Wie es bisher aussieht werde ich die Runde dann im Laufe des morgigen Tages mit einem Beitrag abbrechen/beenden...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 22:10:29nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


hmm find das sehr sehr schade hatte mich so auf ein neues ms gefreut. aber so wie es aussieht wirds dann wohl auch so bald keins mehr geben?

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 22:11:56nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Also wenn wer ne neue Idee hat, ich wäre dabei.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 22:17:33nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


naja ich auch allerdins fängt die uni bald wieder an und ich weiß nicht wies mit meinem stundenplan aussieht.. sonst würd ich evtl auch die leitung übernehmen aber wir haben ja diese runde gesehen wies mit der motivation bestellt ist...

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 04.03.2009, 22:43:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie gesagt, meine Highschool-Runde würd auch noch stehen, denke wir sollten zukünftig das Niveau vielleicht ein kleinwenig nach unten schrauben und ein Szenario bieten mit dem wirklich jeder was anfangen kann, in diesem herrenhaus und mit der anfänglichen Gruppenteilung wusste man vielleicht teilweise nicht was man groß machen sollte.

Zudem soltlen sich die Spieler vielleicht vor dem MS schon etwas abssprechen, zwecks gemeinsamer Vorgeschichte, Handlungssträngen usw., denke so könnte das dann auch wieder was werden !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 05.03.2009, 01:34:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spiel die Runde doch noch einfach zuende, Komo. Solange wird es sicher nicht mehr dauern. Auch wenn es schade und ärgerlich ist, da heute überhaupt nichts gepostet wurde.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 13:19:17nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


So... Ende...

Letztes Lynchopfer und Mörder sollten verständlich sein.

GF war M_C mit zwei Stimmen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 13:30:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich entschuldige mich hiermit bei allen meiner Mordopfer und jetzt dürft ihr mich hassen, auch wenn ich einem Mordmuster gefolgt bin


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 14:57:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


manno...ich fands toll




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 16:09:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Bane du Drecksau

Ich finde es wirklich schade, dass es jetzt so zu Ende gegangen ist. Ich hatte mir wohl doch zuviel von dieser Runde versprochen - aber Komohdo kann auf jeden Fall nichts dafür. Die Szenerie war perfekt. Wie ja schon Bane und Mogry und so gesagt haben, es fehlen die Verbindungen zu den Personen... :/


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 16:26:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Was war denn das Motiv für den Mord an Jin und mir? Interessiert mich beides.

Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 16:29:36nach oben

Gast

@Killua,
die Motive waren weil wir zu "gefährlich" waren, ich wegen meinem Schwert und du weil du die Waffe gefunden hast. Dazu sag ich jetz mal besser nichts...

Man denkt sich da aber halt schon so seinen Teil...


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:29:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jin: Könntest du bitte richtig wiedergeben was ich dir zu den Motiven erklärt hatte ?

Und das das alles "nur" ein Spiel ist hast du wohl immernoch nicht begriffen, da hat mir unser ICQ Gespräch was das betrifft schon gereicht und deswegen beschimpfen (wie im ICQ) lasse ich mich auch ungern, da total überzogen

@Killua: Hab jetzt nicht mehr wirklich Zeit heute alles zu erläutern, wenn ich Morgen oder am Sonntag die Zeit finde, werde ich es erklären, ich hab aber versucht objektiv zu Morden, bzw. für Mary logisch und konsequent.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 06.03.2009, 17:36:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Motive
Bane hat halt als Mary Lane nach den perfektem Mann gesucht und eure (Jin und Killua) waren halt nicht interessant usw. Darum war z.B. M_C auf Grund seines Verhaltens erst einmal sicher. Und Mogry hat sich dann mit der "Vergewaltigung" auch noch auf die Schussliste gesetzt.

Es hatte immer ne Begründung, die ich auch so akzeptiert habe und Bane meinte auch immer, dass es für den Spielflus blöd sei, aber für die Motivig perfekt.

Und jetzt zieht doch nicht wieder irgendwelche persönlichen Beweggründe daraus. Irgendwen muss es halt immer treffen usw.

Ansonsten dürfte mercy sich jetzt auch in nem zehnseitigen Brief bei charlz entschuldigen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer