LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 22370 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 17:59:02nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Runde 22



Szenario:
Wir befinden uns im Jahr 1932 zur Zeit von George V.

Ein altes, englisches Herrenhaus ist unser Schauplatz.

Der Hausherr und die Hausherrin haben sich Gäste geladen und mit denen erreichen auch deren Bedienstete ein. Die edlen Damen und Herren genießen einen ersten Drink
gemeinsam im Piano Noble des Hauses, während die Bediensteten im Untergeschoss aufeinander treffen. Unter allen befindet sich ein Mörder, der es auf mindestens ein Opfer abgesehen hat.

Karten:

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3428

Termine:
18.2. Start
19.2. Happy Hour
20.2. Happy Hour Teil 2 und GF-Wahl
21.2. Dinner und erster Mord
22.2. Dessert
23.2. Erste Lynch
24.2. Apperitiv
25.2. Die Olive danach
26.2. Zweiter Mord
27.2. Asche zu Asche
28.2. Zweiter Lynch
01.3. Nackte Tatsachen
02.3. Dritter Mord

03.3. Guten Tag Herr Kommisar
04.3. Der dritte Lynch
05.3. Geständnisse

To be continued…

Spieler:
Die gehobenen Leute:
- Gerard Way (Snuffi)
- Jeffrey Goines (Killua)
- Barney Stinson (M_C) [Hausherr]
- Ray (Charlz)
- Mary Lane (Bane)
- Dante (Jin)
- Edward Cullen (SawyersGirl)
- Ally McBeal (Snorky)
- Selene (Rowe)
- Trous Badiet (Kirsche)

Die Bediensteten:
- Jeeves (Komo)
- Jane Griffin (Happy)
- Dewey Finn (Tony)
- Daniel Faraday (mercy)
- Kate (Loni)
- Koukol (Mogry)



Ämter:
Der Mörder wurde informiert. Es gibt keinen Racheengel.



- Editiert von Komohdo am 02.03.2009, 21:32 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 18:37:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


@Komohdo: Schöner Anfangsbeitrag!

Ich wusste gar nicht richtig, wie ich anfangen sollte.
Habs jetzt einfach irgendwie gemacht...


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 18:40:27nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Danke, du bist aber im falschen Zimmer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 18:45:21nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ups!
Habs geändert...


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 19:38:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Oh mein Gott, hab ich mich da wieder nen Charakter ausgesucht.

Mir gefällt das Ambiente jetzt schon. Hoffe nur, dass ich nicht als erster gekillt werde, falls ich nicht schaffe, so aktiv zu sein, wie ichs vorhabe. Ich geb mir Mühe.


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 02:18:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Schöner Anfang.

Einige sollten aber nicht vergessen, die Etage zu erwähnen, in welcher sie sich gerade befinden.


Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 17:47:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Yay, schöner Anfang, bin schon total hibbelig. Endlich mal wieder ein MS. Bisher gefallen mir die Beiträge sehr gut.

Es sieht aber jetzt wohl wirklich so aus, dass ich das gesamte WE weg bin (Kurzurlaub), ich somit erst Montag wieder schreiben kann, dann habe ich jedoch auch wirklich Zeit, muss nur noch Protkolle schreiben und das kann ich ja auch gut zu Hause.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 19:08:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mogry bewirbt sich als erstes Mordopfer.

Profil von Mogry Mogry
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 22:15:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nur weil ich hässlich und inaktiv bin?

Ich will noch nicht sterben, ich will auf die Vampire treffen!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 22:32:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich will dass sich jemand mit mir unterhält. Ich bin doch schüchtern aber sonst ganz lieb

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 22:42:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich wollte jetzt nicht, dass die anderen Bediensteten wegen der Stille eingeschlafen sind.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 19.02.2009, 23:21:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wieso sagt mir eigentlich niemand, dass ich den GF total vergessen habe?

Terminplan ändert sich deswegen um einen Tag. Nominierungen für den GF bitte bis morgen Abend 22 Uhr an mich.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 00:04:09nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Warum reagiert keiner auf mich?
Trous singt gerade den Saal kaputt. Wollt mich damit nicht in den Vordergrund rängen hatte nur erwartet dass mir jmd eins über den Schädel gibt oder so(dann hätte ich auch gleich mein Zeitproblem gelöst). Ich weiß nämlich gar nicht was ich jetzt machen soll, kann doch nicht einfach weitersingen... das ist so untypisch und ich weiß auch nicht wie man im Saal das gejaule aushält...


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 01:39:14nach oben

Gast

Hmm wenn du mir schon die Lizenz zum Verprügeln gibst, dann nehm ich das doch dankend an

Profil von mercy mercy
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 02:07:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Komo: Stimmt, ich wusste doch, dass da noch was fehlt.

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 13:11:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Kirsche
Warum reagiert keiner auf mich?
Trous singt gerade den Saal kaputt. Wollt mich damit nicht in den Vordergrund rängen hatte nur erwartet dass mir jmd eins über den Schädel gibt oder so(dann hätte ich auch gleich mein Zeitproblem gelöst). Ich weiß nämlich gar nicht was ich jetzt machen soll, kann doch nicht einfach weitersingen... das ist so untypisch und ich weiß auch nicht wie man im Saal das gejaule aushält...


Auf mein Geschrei hatte auch nur Jin reagiert Du wurdest immerhin erwähnt

So ich bin jetzt wieder da.


Profil von Loni Loni
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 14:40:18nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


ich bin jetzt auch dabei. Hatte vorher leider keine Zeit.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 16:23:31nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Loni
ich bin jetzt auch dabei. Hatte vorher leider keine Zeit.


same here






Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 16:30:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snorky: Mary hat schon festgestellt, wie d sehr dich das Kaminfeuer hypnotisiert


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 22 (MS) - 20.02.2009, 16:45:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


@bane: die gute hat mal wieder ihre phantasie freien lauf gelassen und andere sachen im kopf gehabt als mit den ganzen leuten im raum zu sitzen. ich sag nur. ally - mann - kaminfeuer







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer