LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12780 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:48:14nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Mir auch. Darum hab ich mich nuna uch endgültig für Troubadix entschieden.

Wir haben also einen gebildeten blonden Franzosen namens Trous Badiet, der sich unter Umständen als Hauslehrer anbieten würde (wenn wir einen gebrauchen) zumindest aber Musiker ist, einige Instrumente (Gitarre, Harfe, Trompete und Dudelsack) beherrscht (und auch halbwegs gut übrigens) dessen Gesang aber so grauenvoll ist, dass es beinahe zu regnen anfängt wenn er singt und man schreiend davon laufen will (bitte nicht gleich töten ), was ihn nicht davon abhält bei jeder Gelegenheit ein Liedchen trällern zu wollen.
Das war das Wichtigste über ihn...
Er gehört natürlich zu den gehobenen Leuten.


Macavity
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 19:26:53nach oben

Gast

Ich mach mir heut Abend / morgen früh auch noch mal Gedanken und melde mich dann spätestens morgen Mittag mit meinem Chara... hoffe ich

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 19:29:16nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab aber zumindest schon einmal das Haus ausgewählt.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 21:53:37nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich nehme als Charakter Ray aus Brügge sehen und sterben. Wenns geht in der gehobenen Klasse.

Jin108
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 23:44:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Unter anderem, aber mir würden schon Charaktere reichen die auch in die Zeit passen, denn das was ein Jin oder im Extremfall Paris darstellen würden, passt meiner Meinung nach nicht in diese Zeit bzw. Ort.

Mir wären also Charaktere, die in diese Zeit gehören lieber, als Neuzeitcharaktere die verbogen werden um überhaupt in die 30er Jahre zu passen


Jajajajaja, ich hab mich doch jetz schon entschieden und es is weder Jin (der aber eigentlich ein zeitloser Chara is, keine Ahnung wo bei dem das Problem wär?), noch sonst irgendjemand "modernes".

Kleine Beschreibung zu Dante:
Videospielcharakter aus Devil May Cry, beruflich Dämonenjäger und Halbdämon, aber nicht ZU modern für dieses MS, weil er gern auch noch mit seinem guten alten Schwert in die Schlacht zieht. Ava kommt sowieso noch, evtl. folgen auch noch Links damit ihr euch selber nen Eindruck davon machen könnt.

@Killua,
zur Not kannst du ja noch nen Lostie nehmen

@Komo,
joa, das Häuschen gefällt mir

- Editiert von Jin108 am 16.02.2009, 15:57 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 15:29:05nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


So, ich habe mich jetzt auch entschieden! Ich nehme jetzt doch Edward Cullen (aus Twilight bzw. den Bis(s) Büchern).
Meiner Meinung nach passt er in die Zeit dieser Runde.
Kurz was zur Person:
Edward wurde 1901 geboren. 1918 lag er mit spanischer Grippe im Krankenhaus, wo damals auch Carlisle Cullen arbeitete.
Carlisle verwandelte ihn, weil er sonst gestorben wäre, in einen Vampir und seitdem lebt er bei den Cullens.
Edward ist musikalisch sehr begabt. Er spielt zum Beispiel auch Klavier.
Er gehört übrigens zu den Vegetarischen Vampiren, dass heißt, dass er sich nicht mehr von Menschenblut sondern auschließlich vom tierischen Blut ernährt.
Vampire und so, dass ist jetzt wohl unreal, aber trotzdem finde ich, dass Edward gut in dieses Szenario passt und deshalb habe ich ihn jetzt gewählt.
Wäre dann auch einer der gehobenen Leute. Wenn das okay ist.


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 15:36:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Auf die Gefahr hin, dass es verdammt schwer werden könnte, nehme ich "Jeffrey Goines" aus 12 Monkeys.

Vll fällt mir bis "Einsendeschluss" noch wer anders ein, aber so passt das, denke ich, vorerst.

Selbstverständlich müsste Mr. Goines unter die gehobenen Leute.


Macavity
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 15:38:39nach oben

Gast

Ich werde mich wohl leider doch aus dieser Runde zurück ziehen müssen... dies nur zum geringen Teil, weil mir keine Rolle einfallen will, zum größeren Teil aber, weil ich definitiv in den kommenden Wochen kaum Zeit haben werde... private Gründe... sorry

Profil von Naily Naily
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 16:21:30nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


verdammt ich muss mich macavity anschließen,

habe gerade erfahren das ich ab 19ten beruflich für ca ein bis zwei wochen weg muss, werde daher wohl kaum bis gar nicht on sein, und da ich für die arbeit nach münchem muss und dort eh bald hinfahren wollte, werde ich nach dem projekt noch urlaub nehmen und noch ne woche länger in münchen bleiben, sorry.


Meine Serien-Top-5:



Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 17:05:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also, ich hab mich dann für Lord Gerard Way entschieden





Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 21:12:41nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@maca und naily: Sehr schade, ich hatte mich schon auf neue Leute und frischen Wind im MS gefreut. Aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich hoffe, dass ihr in einer späteren Runde aber mal dabei sein werdet.

@Kirsche: Im Moment lautet der Name meines Moduls "Genexpression in Pflanzen". Wir schneiden Gene aus und bauen sie woanders ein und so weiter (ganz grob).

Hm, und bis heute sollte ein Chara stehen, richtig? Ich weiß doch noch nicht, wen ich spielen will...

Aktuelle tendiere ich zu Koukol aus "Tanz der Vampire", dann wäre ich Bediensteter. Aber ich weiß nicht, ob er mir zu unterwürfig wäre, andererseits ist sein eigentlicher Herr ja nicht da. *überleg* Könnte aber lustig werden den kleinen Buckligen zu spielen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Anmeldung Runde 22 (MS) - 16.02.2009, 21:17:42nach oben

Gast

Ich hatte es dir ja schon im ICQ geschrieben, Komo, dass ich erst kurz vor Start entscheide ob ich dabei bin, aber wie befürchtet wird das nichts, ich habe zur Zeit einfach zu viel um die Ohren, insbesondere durch meine Facharbeit, dabei wäre ich wirklich gerne dabei gewesen, schade.

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 13:58:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ist es schlimm wenn ich nächste Woche icht soo viel posten kann?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 14:01:09nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay... das kommt davon, wenn ich nicht mehr in den Thread gucke. Jetzt haben wir 10 gehobene Leute und 5 Bedienstete, wenn ich Happy und Loni in die Gruppe nehme.

Würden noch ein bis zwei Leute wechseln?

Mir fehlen noch Charaktere von Happy, Tony, mercy und Loni.

Aktuelle Verteilung ist jetzt am Anfang des Threads.

Zitat:
Original von Rowe
Ist es schlimm wenn ich nächste Woche icht soo viel posten kann?

Nein


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 17:32:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Wenn ihr mir einen Bediensteten-Charakter vorschlagt wechsel ich gerne.



Meine Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 17:47:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich würd auch wechseln...aber Selen past nicht als Bedienstete....wenn jemand ne Idee hat? Mir fällt grad nix passendes ein




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 18:26:11nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich werde dann Jane Griffin spielen, eigentlich eine "leichte Dame" aus dem Jekyll P.I. Hörbuch

Positiv: Die Figur gibt mir Charakterzüge vor und ich bezweifel, dass es jemand von euch kennt --> ich kann etwas freier spielen

Natürlich wäre sie dann Bedienstete


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 17.02.2009, 18:41:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@M_C, Rowe
Ich versuch es jetzt einfach mal so, aber danke.

@Happy
Ist notiert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 22 (MS) - 18.02.2009, 06:41:08nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich entscheide mich für Dewey Finn.
Hatte irgendwie nicht genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer