LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12782 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Naily Naily
Anmeldung Runde 22 (MS) - 12.02.2009, 09:32:39nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jin108

@Naily,
RE Zocker? Gute Wahl jedenfalls

Leute, ich überleg grad wen ich diesmal soll, hier mal ne kleine Liste, sagt mir bitte wen ihr dabeihaben wollt:

- Jin (zum dritten Mal? falls ja: Bediensteter)
- Guybrush Threepwood (aus Monkey Island, Bediensteter)
- Dante (Devil May Cry Reihe, gehobene Leute)
- Paris Hilton (zum zweiten Mal? , gehobene Leute)
- ein selbsterfundener Chara (würde voll der arrogante adlige Bonzen-Schnösel werden , gehobene Leute natürlich)


thx ;-)

Dante!


Meine Serien-Top-5:



Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 22 (MS) - 12.02.2009, 15:44:07nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Barney Stinson als einer von den gehobenen Leuten, was meint ihr?



Meine Moviebase


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 22 (MS) - 12.02.2009, 15:47:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


LOL
Bane hat mir erst gestern "Lord Barney" vorgeschlagen Ich fänds toll Ich selber würde es mich aber nicht trauen


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 12.02.2009, 16:42:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich bin denke ich wieder dabei. Würde aber die zweite Woche (21.02-28.02) eher wenig posten. Sonst stehen ich natürlich voll zu Verfügung

Ich würde gerne einen aus der gehobenen Klasse nehem Charakter weiß ich noch nit


EDIT:
- Doctor (Doctor Who)
- Bill Compton (True Blood)
- Selene (Underworld) - als kleines Prequel zur Runde 17...sozusagen
- ...


- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:46 -

- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:47 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 22 (MS) - 13.02.2009, 15:44:36nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Rowe
Ich bin denke ich wieder dabei. Würde aber die zweite Woche (21.02-28.02) eher wenig posten. Sonst stehen ich natürlich voll zu Verfügung

Ich würde gerne einen aus der gehobenen Klasse nehem Charakter weiß ich noch nit


EDIT:
- Doctor (Doctor Who)
- Bill Compton (True Blood)
- Selene (Underworld) - als kleines Prequel zur Runde 17...sozusagen
- ...


- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:46 -

- Editiert von Rowe am 12.02.2009, 21:47 -


Bill Bill Bill

edit: Ich spiele dann Barney Stinson aka Lord Barney aka Count Awesome

- Editiert von M_C am 13.02.2009, 15:46 -



Meine Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 13:14:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich spiel glaub ich jemand Bandommäßiges in der gehoberenen Klasse, Gerard oder Mikey Way ooder Pete Wentz

Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 13:16:47nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Ich versuche mein Glück wiedermal mit ALLY MCBEAL in der gehobenen Klasse (irgendwann muss ich doch mal mit der Figur Glück haben und das Internet läuft jetzt wieder ohne Probleme ROFL)






Jin108
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 17:02:45nach oben

Gast

Ok, dann nehm ich jetz Dante und zähl mich zu den gehobenen Leuten

Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 18:54:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich schreib am 24. ne wichtige Klausur Da hab ich ab 18. endspurt. Mehr als 1-2 beiträge pro Tag wären da nicht drin (wenn überhaupt)
Ich will bei dem Szenario aber unbedingt dabei sein.

Kann ich sone Art Urlaub nehmen oder so? Ne einwöchige Schonfrist, in der spärliches Posten nicht bestraft wird und ich zur Not mitgeschleift werde?


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 21:27:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich nehm jetzt Selene




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 21:31:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich will bei dem Szenario auch mitmachen, unbedingt! Es könnte in der Anfangszeit nur sehr eng mit dem Posten werden, da ich noch im Labor stehe, ich hoffe, dass ich da nur noch bis zu 20. hin muss, kann das aber nicht sicher sagen. Außerdem bin ich vom 20.-23. vielleicht noch auf einem Kurzurlaub.

Ich hoffe das ist okay. Einen Chara überlege ich mir noch, so wie es aussieht, sind die Bediensteten noch unterbelegt, oder? *überleg*

@Kirsche: Ich will unbedingt, dass du mitmachst!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 22:21:32nach oben

Gast

@Kirsche,
ach das wird schon irgendwie gehen

Zur Not kann mein Dante dich ja mal kurz bewusstlos schlagen


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 22 (MS) - 14.02.2009, 23:30:19nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm.. Na ich sag dann einfach mal ich mache mit. Ich hoffe man hat anfangs ein Einsehen mit mir..
Falls ich übrigens wider Erwarten Mörder sein sollte, sowas wird da nicht drunter leiden. Ich hab schon Zeit genug einmal pro Tag reinzuschnuppern und zu lesen und evtl Opfer zu benennen bzw. jmd zu lynchen. Aber bei der ganzen Leserei geht eben erfahrungsgemäß genug Zeit drauf, da bleibt dann wahrscheinlich keine Zeit um noch 10 ellenlange Beiträge pro Tag zu verfassen.

Ich trag mich mal ein. Wahrscheinlich Bedienstete, aber ich hab mich charakterlich noch nicht wirklich festgelegt.

@Mogry Was machst du denn Schönes im Labor? (Dass diese Biologen da immer soviel Zeit verbringen...)

EDIT:
@Charakter Ich tendiere im Moment zu Troubadix. Der würde dann natürlich dann doch zu den gehobenen Leuten gehören und könnte zum Beispiel als Hauslehrer und/oder Kammermusiker auftreten (Troubadix ist der absolut nervige Barde aus Asterix der aber auch einer der gebildeteren im Dorf und damit der Dorflehrer ist)
Ich wollte ihn schon ewig spielen und find er passt gut in das Szenario. Bin allerdings noch nicht sicher ob er charakterlich wirklich genug hergibt. Er würde auch nicht als Comicfigur auftreten und wäre einfach ein Franzose des 19. Jh mit gallischen Vorfahren oder so.

Alternativen wären ein erneuter Anlauf als Monk (nachdem ich letztes Mal gar nicht mitgespielt hab), nochmal Sawyer oder Locke, bei denen ich mich jeweils der Schicht anpassen würde die mehr Leute braucht.

@Jin BITTE nicht Paris. BITTE bitte bitte . Mit Jin könnt ich persönlich mich gut anfreunden.

- Editiert von Kirsche am 15.02.2009, 15:08 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 16:59:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Mir fällt gar kein Chara ein.
Hatte jetzt überlegt, ob ich vielleicht Cecilia Tallis (aus Abbitte und gespielt von Keira Knightley) nehme.
Die Geschichte spielt ja in der Mitte der 1930er Jahre und das würde dann von der Person her hier zum Szenario passen.
Wenn ich sie nehme wäre ich dann auch eine der gehobenen Leute.
Aber wenn da schon zu viele sind kann ich mir auch noch was anderes überlegen und mir vielleicht einen passenden Chara für die Bediensteten aussuchen.
Mal sehen...


Jin108
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 17:52:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
@Jin BITTE nicht Paris. BITTE bitte bitte . Mit Jin könnt ich persönlich mich gut anfreunden.


lol ruhig, ruhig
Hab mich jetz eh schon für Dante entschieden

Und mehr als einmal wollt ich euch das eigentlich eh ned antun


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:05:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wollen nicht ein paar von euch einwenig Klassischere Charaktere Spielen ? Dafür wär die Runde doch Perfekt und es gibt ja auch genug Romanfiguren die da besser passen würden als Jin, Sawyer oder Paris.

Natürlich kann jeder nehmen was er will, aber ich würd mich über ein paar mehr Klassiker sehr freuen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:12:27nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


was meinst du mit klassischen charakteren? Charaktere aus der klassischen Literatur? Find ich nicht schlecht aber stell ich mir einfach schwer vor. Ich persönlich kenn mich in dem Gebiet zumindest nicht soo sehr aus und die charaktere die ich kenne sind so vielschichtig dass es unmöglich ist ihnen in so einem spiel gerecht zu werden.

Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:26:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Woah ich hab echt keine Zeit mir nen Char auszusuchen.

Morgen soll man sich entschieden haben, oder?

Also im Norfall muss ich irgendeinen 0815-Char nehmen, der mir spontan einfällt. o.o


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:33:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Charaktere aus der klassischen Literatur?


Unter anderem, aber mir würden schon Charaktere reichen die auch in die Zeit passen, denn das was ein Jin oder im Extremfall Paris darstellen würden, passt meiner Meinung nach nicht in diese Zeit bzw. Ort.

Mir wären also Charaktere, die in diese Zeit gehören lieber, als Neuzeitcharaktere die verbogen werden um überhaupt in die 30er Jahre zu passen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 15.02.2009, 18:39:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wobei mir das verbiegen auch sehr gefällt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer