LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 22 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 22 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. Er wurde 12799 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 20:55:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Es wird mal wieder Zeit für eine neue MS Runde. Für diese Runde habe ich mir das folgende Szenario überlegt:


Wir befinden uns im Jahr 1932 zur Zeit von George V.

Ein altes, englisches Herrenhaus ist unser Schauplatz.

Der Hausherr und die Hausherrin haben sich Gäste geladen und mit denen erreichen auch deren Bedienstete ein.
Die edlen Damen und Herren genießen einen ersten Drink
gemeinsam im Piano Noble des Hauses,
während die Bediensteten im Untergeschoss aufeinander treffen.
Unter allen befindet sich ein Mörder, der es auf mindestens ein Opfer abgesehen hat.



Als Start für diese Runde hab ich jetzt eben den 18. Februar festgesetzt. So habe ich noch etwas Zeit zum planen und ihr auch genügend Zeit euch gute Charaktere zu überlegen.

Die Charaktere wären dann ein nächster Punkt. Es wird wie im Szenario beschrieben zwei Klassen von Charakteren geben. Erst einmal ist natürlich wie immer freie Wahl, aber man sollte auch auf eine gerechte Verteilung achten. Dazu würde ich euch bitten Charaktere zu wählen, die in das Szenario passen. Jemand wie Darth Vader passt nicht wirklich in dieses Umfeld. Ich werde mir auch erlauben euch bei Bedenken von meiner Seite zu fragen, wie ihr euch den Charakter ungefähr vorstellt. Ist vielleicht für die üblichen Verdächtigen recht hilfreich.
Legt euch mit euren Charakteren bitte bis zum 16. fest. Wer die Hausherren sind, wird dann ebenso wie die Rolle des Mörders ausgelost. Ob es einen Racheengel gibt, steht noch nicht 100%ig fest.

Ich selbst spiele eine mehr oder minder aktive Figur unter den Bediensteten, die ich im Grunde hauptsächlich für die Mord- und Lynchbeiträge nutzen werde. Aber natürlich auch, wenn die Story nicht ganz voran schreiten sollte.

Neue Spieler sind natürlich immer willkommen. Sollte es Fragen bezüglich des Ablaufes geben, stellt sie einfach. Ne nach Umfang auch gerne per PM. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Noch allgemeine Fragen? Stellt sie einfach.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Die gehobenen Leute:
- Gerard Way (Snuffi)
- Jeffrey Goines (Killua)
- Barney Stinson (M_C)
- Ray (Charlz)
- Mary Lane (Bane)
- Dante (Jin)
- Edward Cullen (SawyersGirl)
- Ally McBeal (Snorky)
- Selene (Rowe)
- Trous Badiet (Kirsche)

Die Bediensteten:
- Jeeves (Komo)
- Jane Griffin (Happy)
- ??? (Tony)
- Daniel Faraday (mercy)
- Kate (Loni)
- Koukol (Mogry)


- Editiert von Komohdo am 18.02.2009, 01:08 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 20:59:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich melde mich an, überlege meinen Charakter aber nochmal gründlich

Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 21:04:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin dabei. Chara weiß ich noch nicht

Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 21:12:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also am 16, 18 und 20. schreib ich je eine Vorprüfung. Danach bin ich aber voll da. Und ich denke, dass ich auch am 18 oder 19 nen Post hinbekomme. Ich bin also dabei.

Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 21:30:09nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Werde wohl auch dabei sein, Chara folgt.



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 21:35:48nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich werde auch mitmachen, aber wahrscheinlich erst einen Tag später. Chara kommt auch noch.

Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 22:27:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich will auf jeden Fall Bediensteter sein. Ich weiß nur nicht welcher ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 10.02.2009, 22:39:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin dabei, wen ich spiele weis ich noch nicht.

Wird aber wohl entweder wieder auf eine der Armyschwestern, oder einer Figur aus Alias, Dead Like Me, Heroes (wobei das eher weniger was für diese Runde ist) oder Veronica Mars raus laufen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 02:37:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.

Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 08:11:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.



Ich seh es vor meinem inneren Auge ... Sehen sie Simba den Löwenkönig als Inspector Leo.
Du hast schon mitbekommen, dass wir keine Disney-Runde machen, oder?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 08:19:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Das sind ja schon mal 8. Das ist... nicht viel...

Gibt es denn außer Tony wenigstens schon Schichten-Wünsche?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Macavity
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 08:26:38nach oben

Gast

Ich wär auch gern dabei, wär' auch gern Bedienstete, muss aber auch noch nach 'nem geeigneten Chara suchen

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 08:30:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ist notiert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Naily Naily
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 08:49:36nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Bin dabei, muss mir aber die Regeln nochmal genau Durchlesen, hab bisher nur die Regeln im ersten teil mal überflogen.
Hat noch wer nen link zu Aktuelleren Regeln als die von 1?

Hm... Herrenhaus? Das Schreit doch förmlich nach:

Chris Redfield


Simba find ich gut, so ein Herrenhaus hat doch immer sehr viele dieser Tod/Tier-Teppiche

- Editiert von Naily am 11.02.2009, 08:53 -


Meine Serien-Top-5:



Jin108
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 12:54:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.


Ich bin ja gespannt ob du zu den "edlen Herren" oder zu den Bediensteten gelost wirst

@Naily,
RE Zocker? Gute Wahl jedenfalls

Leute, ich überleg grad wen ich diesmal soll, hier mal ne kleine Liste, sagt mir bitte wen ihr dabeihaben wollt:

- Jin (zum dritten Mal? falls ja: Bediensteter)
- Guybrush Threepwood (aus Monkey Island, Bediensteter)
- Dante (Devil May Cry Reihe, gehobene Leute)
- Paris Hilton (zum zweiten Mal? , gehobene Leute)
- ein selbsterfundener Chara (würde voll der arrogante adlige Bonzen-Schnösel werden , gehobene Leute natürlich)

- Editiert von Jin108 am 11.02.2009, 12:55 -


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 14:07:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, hab mich entschieden:

Ich spiele Mary Lane (Reefer Madness)



Mary ist ein 16 jähriges, typisches 30er Jahre Highschool Mädchen. Ein kleines "Dummchen", dass sich die meisten Gedanken um das nächste gesellschaftliche Tanzereignis, ihre Kleider und dem finden eines geeigneten Ehemanns macht.

Edit: Achja, natürlich gehobene Klasse

- Editiert von Bane am 11.02.2009, 14:08 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 15:17:35nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich melde mich auch schonmal an!
Wen ich nehme und so kommt dann später. Da muss ich mir erst Gedanken drüber machen.


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 16:38:38nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin dabei!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 22 (MS) - 11.02.2009, 20:45:56nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich mach auch mit. Charawahl folgt die Tage






Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 22 (MS) - 12.02.2009, 03:24:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Zitat:
Original von mercy
Ich bin dabei und spiele Simba von König der Löwen.



Ich seh es vor meinem inneren Auge ... Sehen sie Simba den Löwenkönig als Inspector Leo.
Du hast schon mitbekommen, dass wir keine Disney-Runde machen, oder?


Warum sagt mir das keiner?

Dann bin ich ein Bediensteter. Habe schon Charaktere zur Auswahl, von denen ich später dann einen wähle.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer