LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler]LOST-fans.de Forum - Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler]

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 5939 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harper Harper
Spoiler Sneak Peeks Thread - 10.02.2009, 17:00:37nach oben

782 Posts: Button Pusher




Um die "unwissenden" nicht zu gefährden habe ich mal für paar Leute diesen Thread eröffnet.
Wer sich hierher veirrt hat klickt bitte auf eigene Verantwortung auf den Link!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-5x05-sneak-peeks-1-and-2.html

Hammer was da geboten wird und ich denke wir wissen nun wie Montand seinen Arm verliert

- Editiert von Strandkorb am 10.02.2009, 21:12 -

- Editiert von Strandkorb am 26.02.2009, 13:29 -


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
Spoiler Sneak Peeks Thread - 10.02.2009, 17:48:26nach oben

Gast

ich höre den arm schon knacken in der letzten szene.
aber was meinte wohl rousseau, als sie jack, kate locke und hurley in exodus erzählte:
and thats when montand lost his arm

ich glaub viel eher, das der arm montand verloren hat


Profil von Strandkorb Strandkorb
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 10.02.2009, 21:26:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Diesmal kein Dynamit da, das das Monster aufhällt? Blöd das es in der spannendsten Szene aufhört

redmagic
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 10.02.2009, 21:51:38nach oben

Gast

Bin schon gespannt wie das mit dem Arm dargestellt wird, ohne eine Wertung auf FSK 18.
Abgetrennte Gliedmaßen, hatten wir in Lost bis jetzt noch nicht oder?


- Editiert von redmagic am 10.02.2009, 21:53 -


Profil von Harper Harper
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 12.02.2009, 09:33:20nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von redmagic
Bin schon gespannt wie das mit dem Arm dargestellt wird, ohne eine Wertung auf FSK 18.
Abgetrennte Gliedmaßen, hatten wir in Lost bis jetzt noch nicht oder?


- Editiert von redmagic am 10.02.2009, 21:53 -


....ab jetzt schon. Scheint auch so das es nicht ganz "gesund" ist in CVs rein zu gehen. Nur bin ich etwas verwirrt was den Standpunkt des Tempels angeht, anscheinend ist der ja mitten im Dunkelen Territorium. Hatte bislang eher den Eindruck das der auf der genau anderen Seite der Insel ist.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


halux
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 12.02.2009, 13:11:51nach oben

Gast

puhh, nach S05E05 bin ich eigentlich ganz froh darüber, dass der offizielle ABC-Trailer für E06 nicht viel aussagt...
http://www.youtube.com/watch?v=hJW-moRi1Jc


redmagic
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 13.02.2009, 01:13:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
....ab jetzt schon. Scheint auch so das es nicht ganz "gesund" ist in CVs rein zu gehen. Nur bin ich etwas verwirrt was den Standpunkt des Tempels angeht, anscheinend ist der ja mitten im Dunkelen Territorium. Hatte bislang eher den Eindruck das der auf der genau anderen Seite der Insel ist.


Ein von mir an die Lost Macher!
Hätte nicht gedacht, dass sie dies so konsequent umsetzen und sehr deutlich zeigen!
Wenn schon, denn schon. Siehe auch Alex Hinrichtungsszene.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 09:05:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


WOW. Schaut euch diese 2 Sneak Peaks zu 5.06 an.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-506-316-sneak-peek.html

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02/episode-506-316-sneak-peek-2.html

Besonders das Sneak Peak 2 hat es in sich! Eine neue Dharma-Station wird enthüllt und es gibt wieder Klappziffern


Samael
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 10:09:45nach oben

Gast

jetzt haben wir unsere off-island-station
bin ja froh, dass es schon sneak-peeks gibt

die erste fand ich auch sehr gut. was zum teufel ist nur mit aaron passiert????
hat kate ihn zu carole gebracht?
oder zu suns mutter?
oder zu clementine's mutter?
oder zu ihrer eigenen mutter?
oder zu penny?

wir haben jetzt übrigens schon 3 von der losties next generation: aaron, yi-jeon und charlie - bin mal gespannt ob die mal eine rolle spielen werden ( love-triangle-reloaded )


redmagic
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 13:23:00nach oben

Gast

@Jacob: Carole???

Samael
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 14:30:58nach oben

Gast

littleton - aarons grandma

redmagic
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 14:38:24nach oben

Gast

Na klar , kam mir doch irgendwie bekannt vor... Ihr Name fiel aber nur in 3.12 glaub ich.

Samael
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 15:01:10nach oben

Gast

nein auch in there's no place like home part 1

redmagic
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 17:48:49nach oben

Gast

Ich will jetzt nicht pedantisch sein, aber an welcher Stelle fällt der Name Carole in 4.12?
Als Jack von Claires Mutter das Geschwister Verhältnis erfährt, nennt sie kein einziges mal ihren Namen.

- Editiert von redmagic am 14.02.2009, 17:49 -


Samael
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 14.02.2009, 23:58:51nach oben

Gast

nur über Sneak peaks reden

- Editiert von Strandkorb am 15.02.2009, 12:45 -


Nishi
Spoiler Sneak Peeks Thread [Ohne große Spoiler] - 21.02.2009, 10:00:13nach oben

Gast

Ich empfehle an dieser Stelle den Trailer zu Life an Death of Jeremy Bentham wenns irgendwie geht nicht zu gucken.
Die Folge wird der Hammer, so oder so. Der Trailer nimmt EINIGES vorgweg. Also tut euch selbst nen Gefallen...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer