LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 61771 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:13:53nach oben

Gast

es ist wirklich gut möglich, dass faraday der sohn von widmore und hawkings ist.
an welcher stelle in 4.02 kam denn das, dass faradays mutter elloise heißt?

also:
widmore war auf der insel um 1954
ellie war auf der insel 1954
ellie könnte die kurzform sein für elloise ( daniels mutter/ seine versuchsratte)
widmore weiß, dass faradays mutter in l.a. ist
mrs. hawkings ist in l.a.
widmore hat faradays forschungen unterstützt und zahlt für das missglückte experiment mit theresa
ellie ist engländerin und trägt eine ähnlich frisur wie mrs. hawkings

-> daniel faraday ist der sohn von charles widmore und elloise hawkings. ist penny dann ebenfalls die tochter von mrs. hawkings? über die mutter von penny wurde ja bisher auch noch nie ein serbenswörtchen veraten.

könnte mir vorstellen wie das treffen von desmond/penny/charlie in einer nächsten folgen aussieht in l.a.
penny: mum?

da fällt mir noch ein, vielleicht lag mrs. hawkings da auch was dran, dass desmond penny in 3.08 keinen heiratsantrag macht.


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:15:39nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Wann war das noch mal mit dem Nasenbluten von Ben´s Vater??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:17:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
es ist wirklich gut möglich, dass faraday der sohn von widmore und hawkings ist.
an welcher stelle in 4.02 kam denn das, dass faradays mutter elloise heißt?
war ne Texteinblendung
Zitat:
Original von stevie81
Wann war das noch mal mit dem Nasenbluten von Ben´s Vater??
er wurde von Ben beim Purge vergast


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:22:34nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Naja.. aber das hatte ja nun mal gatr nix mit den Zeitreisen zu tun...
Horace hatte auch Nasenbluten in der Vision von John.. aber das hat genau so wenig damit zu tun...

Natürlich wird das Nasenbluten von Charlotte irgendwas mit den Zeitreisen zu tun haben...
Und es wird auch sicherlich in irgendeiner Relation zu Desmonds, Minkowskis und dem Nasenbluten der Ratte zu tun haben. Und sicherlich auch zu dem Kerl der in 5x01 in der Orchideen-Station gelegen hat...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:30:11nach oben

Gast

Das Nasenbluten bei Minkowski kam aber dadurch, dass er eine mentale Zeitreise gemacht hat, weil er der Strahlung ausgesetzt war und seine Konstante nicht gefunden hat.

All das trifft auf Charlotte nicht zu. Man kann Zeitreisen nicht einfach mit Zeitreisen gleichsetzen.


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:30:15nach oben

Gast

ja aber warum hat miles kein nasenbluten?
charlotte könnte ja sogar ihre eltern wieder treffen ( ich wette, dass wir die auch bereits kennen)
daniel hat jetzt 3 konstanten: desmond, elloise und charles
aber warum miles kein nasenbluten kriegt ist mir schleierhaft


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:33:38nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Und dieses Mädel, was Daniel zurückgelassen hat??
Sie scheint ja auch mental durch die Zeit zu reisen.. und das wohl schon über 3 Jahre... Und sie lebt noch... mehr oder weniger...(ok.. das war ein bissi makaber)


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:33:58nach oben

Gast

Is die Frage an mich gerichtet?

Profil von Tony Army Tony Army
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:35:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Seit wann fragst du nach, bevor du uns mit deinem nicht enden wollenden Wissen beglückst?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:38:36nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


LOL...
Die frage ist eigentlich allgemein in den raum gestellt...
Aber nur los..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:39:11nach oben

Gast

Hab ich dir was getan? Nein. Ich weise nur auf Regeln hin, die in der Serie klar erklärt worden sind.

Wenn dir das nicht passt, kann ich auch nichts dafür.


Profil von Flagg Flagg
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:40:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Dank qu4d das du uns hinweist

Und mir persönlich passt es nicht..KA was mit dem Rest ist


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:41:30nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Wo werden noch mal die Regeln für´s Nasenbluten erklärt??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:42:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von real!Flagg
Dank qu4d das du uns hinweist

Und mir persönlich passt es nicht..KA was mit dem Rest ist


Du beteiligst dich doch eh nie an den Diskussionen. Was soll dann das Geflame?

An Stevie:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3333&eintrag=0

- Editiert von qu4d am 29.01.2009, 11:44 -


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:44:57nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


BOG BOG BOOOOOG BOGG BOGG...

Bitte doch mal die letzten paar Beiträge nicht ebachten... bis auf die Frage nach der Nasenblutenregel...

Ich meinte aber eher in der Serie an sich... und nicht von dir...
wann wird in der Serie gesagt "Man bekommt Nasenbluten, wenn man......"???

- Editiert von stevie81 am 29.01.2009, 11:46 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Flagg Flagg
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:45:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Aber ich lese
Und deine arroganten Kommentare nerven einfach zwischendurch....


Profil von Hans Hans
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:49:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Könnt ihr zum Spielen bitte nach draußen gehen (und dort PMs schicken)?

- Was ab hier nix mehr mit 5.03 zu tun hat, wird gelöscht/editiert, sorry -

- Editiert von Harry am 29.01.2009, 11:50 -


Profil von Gauchar Gauchar
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:51:36nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Meine Gedanken zur Episode:
+ Desmonds Sohn
+ die Romanze zw. Charlotte und Daniel
+ viele Antworten (wer gehört zu Richard; welches Jahr ist es)

- Wo sind die anderen Lefties? Neben Rose und Bernard gab es doch noch diverse Redshirts - und warum redet eigentlich niemand mehr von Claire?
- englische Muttersprachler, die Latein reden .. wie das klingt, argh!!
- irgendwie unrealistisch, dass Faraday einfach aus den Oxford-Archiven getilgt wurde (obwohl, wenn Widmore dahinter steckt ...)
- das Casting von Jones finde ich nicht so gut

Insgesamt natürlich trotzdem over the top, auch wenn ich mir von der Desmond-Story etwas mehr erhofft hätte. 8/10

PS: Hat nicht neulich jmd. erwähnt, dass Daniel in 4.02 mit einer Pflegerin in einem Zimmer steht, als er in den Nachrichten das 815-Flugzeug sieht? War das die Pflegerin aus dieser Folge?


Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:53:02nach oben

Gast

genau
ich fäns nämlich interessanter wenn jemand auf die frage warum miles kein nasenbluten kriegt seine vermutung reinposten würde


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:54:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
Ich meinte aber eher in der Serie an sich... und nicht von dir...
wann wird in der Serie gesagt "Man bekommt Nasenbluten, wenn man......"???
Das gibts bei LOST aber eigentlich nie... Ursache und Wirkung wird einem nähergebracht, aber so genaue Erklärungen gibt es nicht. Die Zusammenhänge muss man selbst sehen. Und in 4x05 wird das gemacht.

Zitat:
DESMOND: If these keeps happening, am I going to die?

DAN: I don't know. I think Eloise's brain short-circuited. The jumps between the present and the future...she couldn't tell which was which, she had no anchor.

DESMOND: Wh...what do you mean, anchor?

DAN: Something familiar in both times. All this, see this is variables, it's random, it's chaotic. Every equation needs stability, something known. It's called a constant. Desmond, you have no constant. When you go to the future, nothing there is familiar. So if you want to stop this, then you need to find something there...something that you really, really care about....that also exists back here, in 1996.

DESMOND: This constant...can it be a person?

DAN: Yeah, maybe. But you have to make some kind of contact. Didn't you say you were off on a boat, in the middle of nowhere?


Da wird das Prinzip der Konstanten eindeutig erklärt.

edit: Miles und alle anderen kriegen kein Nasenbluten, weil sie keine Zeitreisen gemacht haben. Warum Charotte Nasenbluten hat, hat einen anderen Grund. Aber der ist noch unbekannt.

- Editiert von qu4d am 29.01.2009, 11:56 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer