LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 62197 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

east-timor
5.03 Jughead - 02.02.2009, 19:30:36nach oben

Gast

ich hab die folge nicht hier um folgendes zu checken. mir schien es beim schauen so, als lebten im others camp nur junge menschen im alter von ellie und widmore. 2004 ist die alterssruktur doch eher durchmischt - es gibt alte und jüngere. kann sich jemand die entsprechenden szenen nochmal anschauen und schreiben, ob mein eindruck stimmt.

*Juliet*
5.03 Jughead - 02.02.2009, 19:46:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
ich hab die folge nicht hier um folgendes zu checken. mir schien es beim schauen so, als lebten im others camp nur junge menschen im alter von ellie und widmore. 2004 ist die alterssruktur doch eher durchmischt - es gibt alte und jüngere. kann sich jemand die entsprechenden szenen nochmal anschauen und schreiben, ob mein eindruck stimmt.


Welches Others Camp meinst du? Das Zeltlager aus 5.03? Also da ist für mich klar, das die Leute dort alle zwischen 18 und 30 sind (+-) weil es ja scheinbar "erste Siedler" sind und da werden ja meist erstmal junge, fitte Erwachsene geschickt.
Kinder und Ältere kommen hinterher...


east-timor
5.03 Jughead - 02.02.2009, 19:53:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*

Welches Others Camp meinst du? Das Zeltlager aus 5.03? Also da ist für mich klar, das die Leute dort alle zwischen 18 und 30 sind (+-) weil es ja scheinbar "erste Siedler" sind und da werden ja meist erstmal junge, fitte Erwachsene geschickt.
Kinder und Ältere kommen hinterher...


Ja, das zeltlager aus 503. dass das erste siedler sind, wird ja nirgends thematisiert und wäre somit nur eine vermutung. sollte man wirklich nur menschen dieser altersgruppe erkennen, würde ich schon denken, dass das darauf hinweist, das zu diesem zeitpunkt ein wichtiger einschnitt in die inselgeschichte war.


*Juliet*
5.03 Jughead - 02.02.2009, 19:59:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
Zitat:
Original von *Juliet*

Welches Others Camp meinst du? Das Zeltlager aus 5.03? Also da ist für mich klar, das die Leute dort alle zwischen 18 und 30 sind (+-) weil es ja scheinbar "erste Siedler" sind und da werden ja meist erstmal junge, fitte Erwachsene geschickt.
Kinder und Ältere kommen hinterher...


Ja, das zeltlager aus 503. dass das erste siedler sind, wird ja nirgends thematisiert und wäre somit nur eine vermutung. sollte man wirklich nur menschen dieser altersgruppe erkennen, würde ich schon denken, dass das darauf hinweist, das zu diesem zeitpunkt ein wichtiger einschnitt in die inselgeschichte war.


Nein das glaub ich nicht. Ich denke die Gruppe ist noch nicht lange auf der Insel. Siedler hab ich in Anführungsstrichen, weil ja nicht ganz klar ist das es Siedler sind, aber ich denke sie sind auf jeden Fall ein Spähtrupp, eine Vorhut etc. Und da wären Kinder und Ältere hinderlich...


Samael
5.03 Jughead - 02.02.2009, 20:40:10nach oben

Gast

ich denke nicht, dass die ein spähtrupp sind. vielleicht ist widmore nicht jones, aber irgendwie glaub ich, dass die die insel auch durch zufall entdeckt haben.
ich denke das mit den frauen und kindern kam entweder von dharma oder ers unter bens leadership


Profil von House House
5.03 Jughead - 02.02.2009, 20:48:36nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
vielleicht ist widmore nicht jones

Äh... doch.


Samael
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:02:18nach oben

Gast

nur weil jones draufsteht, muss nicht jones drin sein.
er wird zu keinem zeipunkt jones genannt

--> es war nur ein trick um die aufmerksamkeit davon abzulenken, dass er ein wichtiger charakter ist. möglicherweise kanns dadurch erklärt werden, dass er jones umgebracht hat und seine klamotten übernommen hat.
soooo...


*Juliet*
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:04:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
nur weil jones draufsteht, muss nicht jones drin sein.
er wird zu keinem zeipunkt jones genannt



Ne, weil er nicht Jones heißt, sondern Widmore...und nur die Sachen von Jones trägt.
Where is the point???


Samael
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:11:39nach oben

Gast

das war ja auch nicht der point, den ich machen wollte.
der point war, dass diese kampftruppe bestimmt nicht auf der insel war um nach neuen siedlungsmöglichkeiten ausschau zu halten. da gings bestimmt um die geheimnisse der insel.
das mit der besiedelung wurde bestimmt erst mit dharma verknüpft.


*Juliet*
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:13:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
das war ja auch nicht der point, den ich machen wollte.
der point war, dass diese kampftruppe bestimmt nicht auf der insel war um nach neuen siedlungsmöglichkeiten ausschau zu halten. da gings bestimmt um die geheimnisse der insel.
das mit der besiedelung wurde bestimmt erst mit dharma verknüpft.


Ich habe Siedler ja auch wie gesagt nicht umsonst in Anführungstriche gesetzt. Weiß nur nicht wie man die Gruppe sonst bezeichnen soll.
Welches Wort würdest du benutzen???


Lostaholic
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:15:57nach oben

Gast

http://de.youtube.com/watch?v=_s8UdE1QLdo

Das Lied erlöst uns von allen Rätseln
Sorry für die Schleichwerbung, aber es ist wie ich find genial!
Und vor allem der Anfang..geniale Parodie von Daniel

wtf - is the island


Samael
5.03 Jughead - 02.02.2009, 21:22:21nach oben

Gast

keine ahnung, söldner vielleicht, so wie widmores gruppe 50 jahre später.
aber mir gings eher darum, dass jemand gemeint hat, das wär ein vortrupp ohne kinder, um die insel auszukundschaften. ich denke nicht, das widmore und co an eine neue besiedelung mit familien ( zuerst) im blick hatten.
widmore redet davon, dass ihm ( naja eher ihnen, aber ich denke er geht nur von sich aus ) die insel gehört - und das nicht aus irgendwelchen vorrechten für eine neue zivilisation, sondern nur wegen der insel-geheimnisse.
denk ich mal.

by the way das video ist GROßARTIG - super text, video, effekte...

- Editiert von Jacob am 02.02.2009, 21:26 -


3adiel
5.03 Jughead - 04.02.2009, 15:13:21nach oben

Gast

Vielleicht ist Jones Widmore nicht Charles Widmore.

Ist Locke jetzt wirklich tot? Ben hat nichts dazu gesagt und wieso ist Lockes Tot die Rettung der Inselbewohner? :S


Profil von House House
5.03 Jughead - 04.02.2009, 15:18:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von 3adiel
Vielleicht ist Jones Widmore nicht Charles Widmore.

Versteh ich irgendwie nicht so ganz. Locke fragt ihn doch: "Your name is Widmore? Charles Widmore?", woraufhin "Jones" antwortet: "And what's it to you?", was einem Ja gleichkommt.

Zitat:
Ist Locke jetzt wirklich tot? Ben hat nichts dazu gesagt und wieso ist Lockes Tot die Rettung der Inselbewohner? :S

Das ist die Frage. Ben scheint mehr darüber zu wissen als wir, will es aber nicht preisgeben. Und Richards "You're gonna have to die, John" in 5.01 kam ja auch eher seltsam rüber. Schon der letzte Satz von Staffel 4 "We're gonna have to bring him, too" von Ben warf ja Fragen auf, ob Locke vielleicht auf der Insel wieder leben würde. Ich fürchte aber ehrlich gesagt, dass das ein bisschen abgehoben und dann auch die Emotionen, die die letzte Einstellung von S4 auslösen sollte, "unnötig" wären.


redmagic
5.03 Jughead - 04.02.2009, 15:30:05nach oben

Gast

Wenn Locke auf der Insel von den toten aufersteht und möglicherweise nur damit er auch in Season 6 mitspielt , brauchen die aber eine sehr gute Erklärung!!!
Also ich glaub dann tick ich aus, dass möchte ich nicht sehen!








- Editiert von redmagic am 04.02.2009, 15:36 -


Profil von Boxman Boxman
5.03 Jughead - 04.02.2009, 15:57:17nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von 3adiel
Vielleicht ist Jones Widmore nicht Charles Widmore.

Versteh ich irgendwie nicht so ganz. Locke fragt ihn doch: "Your name is Widmore? Charles Widmore?", woraufhin "Jones" antwortet: "And what's it to you?", was einem Ja gleichkommt.

Ich glaub dass Widmore nur die Klamotten von einem Soldaten namens Jones anhatte. Zur Tarnung und Infiltration sehr nützlich.

@redmagic: Seh ich auch so, sonst wär es wirklich lächerlich..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




bountybob
Nix kapieren - 04.02.2009, 16:35:40nach oben

Gast

Hallo Lost Fans,

ich kapiere das mit dem "Schultest" von Richard und Locke nicht und dem Kompass. Wie sind hier die Zusammenhänge ?
Habe nun so ziemlich alles hier gelesen, aber blicke das echt nicht.
Danke !!!! Need Help !


Samael
5.03 Jughead - 04.02.2009, 16:38:16nach oben

Gast

Zitat:

Wenn Locke auf der Insel von den toten aufersteht und möglicherweise nur damit er auch in Season 6 mitspielt , brauchen die aber eine sehr gute Erklärung!!!
Also ich glaub dann tick ich aus, dass möchte ich nicht sehen!


das es geht wissen wir seit season 1
ich wette locke ist genauso "tot" wie christian shephard.


Samael
5.03 Jughead - 04.02.2009, 16:41:59nach oben

Gast

Zitat:

ich kapiere das mit dem "Schultest" von Richard und Locke nicht und dem Kompass. Wie sind hier die Zusammenhänge ?
Habe nun so ziemlich alles hier gelesen, aber blicke das echt nicht.
Danke !!!! Need Help !



es wurde nicht 100% aufgeklärt, aber nach der letzten folge kann man es sich ungefähr denken:
richard gibt locke den kompass in der zukunft-> er gehört ihm jetzt
locke gibt richard den kompass um 1954
richard zeigt dem kleinen locke in den 60er jahren den kompass und fragt ihn, welche sachen ihm schon gehören: der kompass hat ihm auf jeden fall bis 1954 gehört
ich denke, das wird nicht mehr weiter aufgeklärt. würde auch nie zu LOST passen, mit dem finger draufzuzeigen und zu sagen: schaut her, genau so wars.
die andeutung reicht vollkommen.


bountybob
??? - 04.02.2009, 16:51:53nach oben

Gast

aber was ist der sinn ? warum sollte richard den kleinen lock das fragen in der hoffnung er erkennt dem kompass korrekt ???
und wieso hat der kleine locke smoky auf seinen bildern gehabt ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer