LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 61777 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 09:50:18nach oben

Gast

ich habe blödsinn geschrieben

- Editiert von qu4d am 01.02.2009, 10:48 -


Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 10:31:22nach oben

Gast

hast du eigentlich gelesen was ich geschriben habe?
ich hab in klammern geschrieben, dass richard nicht der vater ist. es ist klar, dass cooper 100% der vater ist
aber emiliy locke hat zur zeit als sie mit john schwanger war einen mann gesehen, der doppelt so alt war ( also um die 40) und cooper müsste im gleichen alter wie emily gewesen sein.
und lockes großmutter hat geschockt auf richards anwesenheit im krnakenhaus reagiert.


qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 10:52:46nach oben

Gast

warum sollte richard eine affäre mit emily haben? er hat auf der insel genug zeug zu tun. und emily? die war über beide ohren in cooper verknallt. wieso sollte sie da noch einen nebenbuhler haben?

passt doch alles so, wies bis jetz war


*Juliet*
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:10:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
warum sollte richard eine affäre mit emily haben? er hat auf der insel genug zeug zu tun.


Das ist das geilste Argument was ich seid langem gelesen habe. Als wenn jemand sich von einer Affäre abhalten lässt, wenn er nebenbei auf einer Insel beschäftigt ist.
Ich glaub auch nicht, dass die beiden eine Affäre hatten, aber sicher nicht aus Zeitgründen

- Editiert von *Juliet* am 01.02.2009, 11:21 -


Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:17:20nach oben

Gast

wie erklärt ihr euch dann:
- das emily sich wohl mit einem mann getroffen hat, der doppelt so alt war ( und again, der wurde nicht namentlich genannt)
- lockes großmutter richard wohl gekannt hat

meine vermutung ( geht auch ohne affäre):
cooper und emily hatten vorehelichen sex und emily wurde schwanger. spießeroma locke war für eine abtreibung und hat emily dazu überzeugt/gezwungen. richard hat das irgendwie mitgekriegt und hat emily davon überzeugt, dass das kind unbedingt geboren werden muss ( übrigens ähnlich wie bei claire )


qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:17:27nach oben

Gast

ja warum denn? ach ja... ich bin der richard und bin n paar hundert jahre alt und suche schon ewig unseren neuen anführer. und joa... manchmal geh ich aufs festland und hab affären mit minderjährigen. bisschen spass muss sein.

Zitat:
- das emily sich wohl mit einem mann getroffen hat, der doppelt so alt war ( und again, der wurde nicht namentlich genannt)
- lockes großmutter richard wohl gekannt hat

Mütter übertreiben gerne. Emily war 16. Cooper vllt 28. Sein genaues Alter kennen wir nicht, aber das muss man nicht so wörtlich nehmen.

Dass Emilys Mutter Richard kennt, glaub ich nicht. Wie würdest du denn kucken, wenn da einfach n fremder Mann steht und deinen Enkel anschaut?

- Editiert von qu4d am 01.02.2009, 11:19 -


Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:33:42nach oben

Gast

auf jeden fall nicht so, dass ich schockiert kucken würde als ob ich den mann kenne
und richard lächelt ihr fast trimumphierend zu. auf jeden fall kuckt mrs. locke so, als ob sie richard schon mal gesehen hat.
ok, dass lässt sich vermutlich auch ohne affäre erklären.


qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:38:36nach oben

Gast

vllt hat sie ihn mal im supermarkt gesehn, als er sie aufgesucht hat

und richards lächeln? ich versuch mal seine gedanken zu lesen:
Zitat:
scheisse ich werd bekloppt. der typ hat vor 2 jahren doch keinen mist gelabert. nu liegt der hier. geil.


Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 11:40:35nach oben

Gast

ok we'll see
ich denke aber dass man dazu keinen richard-fb braucht


Profil von House House
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:17:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
ok we'll see
ich denke aber dass man dazu keinen richard-fb braucht

S5-Finale...


Profil von Boxman Boxman
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:26:01nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Äh...Ich habe lange überlegt ob ich das hier posten soll. Es ist natürlich kein Spoiler, sondern aus den Credits:

Daniel Dae Kim aka Jin wird immernoch im Maincast erwähnt. Aber es spricht doch so einiges dagegen, dass er noch am Leben ist wie z. B. der Frachter wurde nicht mitversetzt und auch die lange Zeit, die jetzt schon vergangen ist. Was denkt ihr? Warum wird er noch immer in den Credits erwähnt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:27:22nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Vielleicht kommt er in der Vergangenheit öfters vor. Ich fänd's gut.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von House House
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:33:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Äh...Ich habe lange überlegt ob ich das hier posten soll. Es ist natürlich kein Spoiler, sondern aus den Credits:

Daniel Dae Kim aka Jin wird immernoch im Maincast erwähnt. Aber es spricht doch so einiges dagegen, dass er noch am Leben ist wie z. B. der Frachter wurde nicht mitversetzt und auch die lange Zeit, die jetzt schon vergangen ist. Was denkt ihr? Warum wird er noch immer in den Credits erwähnt?

Die Frage habe ich im 5.01- oder 5.02-Thread auch schon mal gestellt. Dass er noch lebt, halte ich nach wie vor für ausgeschlossen. Es wäre weder dramaturgisch noch storytechnisch sinnvoll, geschweige denn logisch. Damit seine Auftritte in Träumen, Rückblenden oder Visionen, die sicherlich noch kommen werden, aber wtfig bleiben, wollte man ihn nicht in den jeweiligen Folgen als Guest Star aufführen. Das nämlich hätte dann viele über sein Auftauchen gespoilert - da den Namen Daniel Dae Kim wohl noch mehr Lostfans kennen werden als Namen wie Alan Dale oder M. C. Gainey.

Außerdem: Wurde Malcolm David Kelley in S2 nicht auch weiterhin im Maincast gelistet, obwohl er kaum zu sehen war?


qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:33:27nach oben

Gast

Wird schon einen guten Grund haben. Michael wurde auch 6 Folgen im Maincast erwähnt und kam dann erst zur siebten. Wird bestimmt toll.

Profil von House House
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:35:04nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Du glaubst, Jin lebt noch?

Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:38:38nach oben

Gast

ich seh keinen anderen grund, warum er sonst noch in den credits am anfang steht stand claire eigentlich noch in den credits für theres no place like home?

qu4d
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:39:20nach oben

Gast

Nein, aber mein Post kam mal wieder 5 Sekunden nach deinem

Die Überraschung wird grösser sein, wenn er einfach auftaucht. Wie du sagst... als Gaststar erkennt mans sofort. So taucht er ohne Ankündigung einfach auf.


Profil von Killua Killua
5.03 Jughead - 01.02.2009, 12:41:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: Walt wurde glaube nur bis 2.06 aufgeführt. Danach kam er ja auch erst im Finale wieder.

Ich hatte bis jetzt angenommen, dass die Insel irgendwann wieder in die Gegenwart springt (ob nun zufällig oder dann doch eben erst durch das Eintreffen der O6 sei einmal dahingestellt) und die dann nochmal raus zum Frachter schwimmen und JIn finden. Ja, ich halte es nicht für unmöglich, dass er noch lebt. Bei Lost gibt es schließlich eine recht vitale Insel, die aus unbestimmten Gründen diverse Leute dazu bestimmt, noch mannigfaltige Aufgabenstellungen zu erledigen.

Aber wenn es anders kommt, gefällt mir das natürlich noch besser, weils einfach unerwarteter sein MUSS. Jedenfalls sehen wir Jin mit Sicherheit wieder. Und ich glaube nicht nur in einer Folge.


Horus
5.03 Jughead - 01.02.2009, 13:02:30nach oben

Gast

Also ich bin auch mal gespannt wann und wie wir Jin sehen werden. Fände es toll wenn er überlebt hat aber auch nur wenn es irgendwie logisch und nachvollziehbar gemacht wird.

Samael
5.03 Jughead - 01.02.2009, 13:35:59nach oben

Gast

da fällt mir ein, die insel lässt ja niemanden sterben, der noch eine aufgabe zu erfüllen hat.
wenn die insel sun wirklich auch haben will, dann muss sie jin am leben gelassen haben, denn sonst gibts für sun keinen grund.

also entweder kommt smokey-jin zu sun auf dem festland und überzeugt sie, oder ein anderer, der weiß dass er noch lebt *hustbenthamhust*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer