LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.03 JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 425 Posts. Er wurde 62282 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.03 Jughead
Super :D 64,05 % - 98 Stimmen
Gut :) 27,45 % - 42 Stimmen
Okay :I 5,88 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,31 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,31 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 153 mal abgestimmt

SvanSick
5.03 Jughead - 29.01.2009, 09:51:38nach oben

Gast

ich hab sie grade gesehn und fand sie richtig gut. man hat viel über die inselvergangenheit erfahren, aber noch immer gibt es offene fragen.

wie kamen die amis auf die insel?

sind richards leute das urvolk? ich denke nicht, bleibt die frage, wie sie auf die insel kamen (black rock?)

wie wird widmore zum anführer? er meint ja, es sei seine insel gewesen

wie kommt dann dharma auf die insel?

allgemein hoffe ich, dass diese fragen ähnlich schnell gelöst werden wie in der heutigen folge. endlich mal klare ansagen, yah!


sieht hier noch jemand die große tragödie kommen? desmond fährt mit penny nach LA und führt sie damit direkt zu ben. und was der mit penny vorhat wissen wir ja...


burns
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:12:00nach oben

Gast

Sehr sehr gute Folge, vor allem wegen der vielen Antworten.

@quad

wenn ich dich eben richtig verstanden habe, meintest du doch, dass Ellie Daniels Mutter ist und somit dann Ellie=Ms.Hawkings ist, oder?


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:18:04nach oben

Gast

Korrekt.

Profil von Naily Naily
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:31:07nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


verdammt hab den wecker um 3 uhr net gehört und heut morgen wars zu knapp musste in die arbeit
das heißt heut minusstunden und früh nach hause sonst werd ich

schreibt doch noch was ich muss jetzt zugespoilert werden

wie wurde charlotte verletzt?


Meine Serien-Top-5:



qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:32:01nach oben

Gast

Garnicht.

Samael
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:38:05nach oben

Gast

oh mann wie geil

das ist wirklich zu geil, dass wir das mit den besuchen von richard beim kleinen locke selbst rausgefunden haben. jetzt muss bloß noch die sache mit dem blackrock-kompass stimmen.

die frau, die daniel bedroht hieß ellie, und wenn ich mich recht erinnere hat daniel sein versuchsratte in 4.05 elloise genannt.
irgendwie scheint mehr hinter faraday zu stecken als alle wissen. er steckt doch mit widmore unter einer decke.


Profil von Komohdo Komohdo
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:38:55nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hach ja, die Kreise schließen sich immer mehr. Schön das zu sehen. Wie ich letzte Woch schon geschrieben habe, jetzt beginnt die Pay-Off Phase in der man auf vieles des angesammelten Wissens zurück greifen kann.

Und wieder einmal hat sich bewiesen, dass "Desmond Episoden" immer toll sind.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Naily Naily
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:39:19nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


@Qu4d

also hat sie die nebenwirkungen der zeitreisen?

mensch machs nicht so spannend sonst muss ich gleich zu meinem chef und ihm erklären warum ich wegen eier fernseserie nen halben tag urlaub brauche *g*

- Editiert von Naily am 29.01.2009, 10:40 -


Meine Serien-Top-5:



qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:42:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
die frau, die daniel bedroht hieß ellie, und wenn ich mich recht erinnere hat daniel sein versuchsratte in 4.05 eloise genannt.
irgendwie scheint mehr hinter faraday zu stecken als alle wissen. er steckt doch mit widmore unter einer decke.
wie bereits geschrieben. seine mutter heisst auch eloise


SvanSick
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:42:58nach oben

Gast

ja, sie hat wohl das gleiche wie minkowski und die ratte

qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:48:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von SvanSick
ja, sie hat wohl das gleiche wie minkowski und die ratte


nein, denn es gibt regeln:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3333&eintrag=0


burns
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:52:26nach oben

Gast

Mann ist das verrückt,
es liegt ja wirklich so nahe, dass Ellie=Daniels Mutter=Ms.Hawking ist.
Was wäre nun wenn Ellie und Charles auf der Insel ein Paar sind und dort ihr Kind Daniel gezeugt haben?!?! Widmore=Daniels Vater??
Okay ich höre auch, das ist vielleicht wirklich ZU abwegig...


Profil von stevie81 stevie81
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:54:49nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Woher wilslt du denn wissen, dass seine Mutter auch eloise heißt???


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


lost-baby815
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:57:16nach oben

Gast

Ich fand die folge klasse, endlich antworten!!
Das mit Widmore find ich mega geil, der fühlt sich ja total wie der "king of the island".
Charlotte naja die wird schon nicht abkratzen weil sie noch gar nicht so richtiger "erklärt" wurde, aber ich kann sie sowieso nich leiden, mega langweilig. wenn ich ihm gesicht schon sehe denk ich mir schade um die zeit bei lost


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:58:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von stevie81
Woher wilslt du denn wissen, dass seine Mutter auch eloise heißt???


Wurde in 4x02 (enhanced) gezeigt. Lief vor Folge 3 nochmal.


SvanSick
5.03 Jughead - 29.01.2009, 10:59:41nach oben

Gast

ich lese mir doch jetzt nicht eure vermuteten erkärungen über die zeitreisen durch. sie blutet aus der naser und scheint zu verrecken- wie minkwoski. ob jetzt körper oder gehirn durch die zeit reisen is doch egal.

und das mit mrs. hawking is doch glasklar. woher man den vornamen wissen will, ist mir jetzt im moment auch nicht klar, aber daniels mutter ist in LA, hawking is in LA, daniel schickt des zu ihr, weil sie helfen kann, hawking ist offenbar ebenfalls physikerin. außerdem bringt des damit automatisch penny zu ben- ich denke es ist recht deutlich, wie die handlung im falle desmond verlaufen wird.


qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:01:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von SvanSick
ob jetzt körper oder gehirn durch die zeit reisen is doch egal.
eben nicht...


SvanSick
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:08:22nach oben

Gast

wenn sie in folge 5 sterben sollte schon

qu4d
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:11:29nach oben

Gast

Bens Papa hatte auch Nasenbluten. Hat er seine Konstante verloren? Nein. Es gibt verschiedene Ursachen und die kann man doch nicht einfach so gleichsetzen.

Profil von Hans Hans
5.03 Jughead - 29.01.2009, 11:13:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Folge hat mir wirklich SEHR gut gefallen. Bei den ersten beiden dachte ich noch, dass es mich stört, wenn die Antworten den Fragen überwiegen und man merkt, dass es wirklich aufs Ende zugeht, aber in dieser Folge hat echt wieder alles gestimmt, deswegen ist das völlig irrelevant.

Wunderbare On-Island-Story, die dank eines längeren Zeit-Aufenthaltes und den interessanten Charakteren auch sehr angenehm zu verfolgen war. Hat mir besser gefallen als die hektischen Mini-Sprünge der ersten Folgen; hoffe das wird jetzt annähernd beibehalten (und schnell zur BLACK ROCK- bzw. Danielle-Epoche, bitte!!). Und hoffen wir auch mal, dass sie nicht so schnell wieder "springen", sonst siehts für Charlotte wohl übel aus.

Off-Island war auch alles top. Man schwelgt in Erinnerungen an die großartige Constant-Folge und darf zudem noch tolle Widmore- (und Widmore-)Szenen sehen. Nun bin ich sehr gespannt, was Daniels Mutter zu sagen hat.

Ich würde sagen 8-9 von 10. LOST is (finally really) back


edit: Achja, best moment: Locke - "Because he's one of my people". Ich hatte gehofft dass er das sagt. Und Sawyers Reaktion. Mwahaha.

- Editiert von Harry am 29.01.2009, 11:15 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer