LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > DanielleLOST-fans.de Forum - Danielle

 
In diesem Thread befinden sich 92 Posts. Er wurde 13927 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Danielle - 06.03.2009, 01:19:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bis sie auf die Losties traf, hat sie sich nach eigenen Angaben aus allem rausgehalten. Wahrscheinlich hockte sie 16 Jahre lang in ihrem Lager.

shannonvaliant
Danielle - 08.03.2009, 16:18:52nach oben

Gast

ich finde man hätte diese ganze danielle story rauslassen sollen.. es ergibt im kontext mit ersten staffel einfach alles gar keinen sinn..(schaut euch doch noch mal die folge an in der sie das erste mal auftritt..!! ) sie kennt die anderen nicht! ? nach 16 jahren hat sie also nie einen getroffen... die ganzen dinge die unsere losties nach ne paar tagen finden !! ;-) hat sie nie gesehen....!! obwohl sie doch angeblich ihre tochter soooo dringend sucht...(in dem zusammenhang was soll dieses band wo sie sayid immer auf allen möglichen sprachen fragt where is alex?!?! für wen hat sie das gemacht..!!??) nach 16 JAHREN ALLEINE IM DSCHUNGEL.. hat sie aber kein interessse mit sayid mitzugehen..?!?!?! ne logo nach 16 jahren hätte ich schon bock mal wieder mit jemanden zu reden.. (und sie kann auch super eng... noch nach 16 jahren ! ;-)

Profil von Boxman Boxman
Danielle - 08.03.2009, 16:31:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Nun ja, Danielle hat mehr als nur ein paar Schrauben locker. Nach den ganzen traumatischen Erlebnissen auf der Insel finde ich es nachvollziehbar. Um zu überleben hat sie sich eben immer nur versteckt. 16 Jahre lang... Und 16 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und wenn man dann noch allein ist...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




shannonvaliant
Danielle - 08.03.2009, 17:23:28nach oben

Gast

ich weiß nicht gerade deswegen auch mit einer schraube locker... nach 16 JAHREN wäre ich sicher mit said gegangen... und mal nebenbei wer geht eigentlich wenn er im 7`ten monat schwanger ist auf eine expedition am ende der welt.. irgendwo im südpazifik...! und sorry sie hat 16 jahre nix gesehen.. keine bunker.. ! (so stationen wie z.b the storm und die flamme die sind ja nicht wirklich gut versteckt! das ist alles völlig unglaubhaft.. und wo sind eigentlich die toten von denen sie immer redet.. diese krankheit.. die sonst aber niemand getroffen hat.. oder liefern uns die produzenten noch ne andere lösung

Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 19:02:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von shannonvaliant
ich finde man hätte diese ganze danielle story rauslassen sollen.. es ergibt im kontext mit ersten staffel einfach alles gar keinen sinn..(schaut euch doch noch mal die folge an in der sie das erste mal auftritt..!! ) sie kennt die anderen nicht! ? nach 16 jahren hat sie also nie einen getroffen... die ganzen dinge die unsere losties nach ne paar tagen finden !! ;-) hat sie nie gesehen....!! obwohl sie doch angeblich ihre tochter soooo dringend sucht...(in dem zusammenhang was soll dieses band wo sie sayid immer auf allen möglichen sprachen fragt where is alex?!?! für wen hat sie das gemacht..!!??) nach 16 JAHREN ALLEINE IM DSCHUNGEL.. hat sie aber kein interessse mit sayid mitzugehen..?!?!?! ne logo nach 16 jahren hätte ich schon bock mal wieder mit jemanden zu reden.. (und sie kann auch super eng... noch nach 16 jahren ! ;-)


Wer weiß, vll hatte sie ja Angst vor der Krankheit, oder sie hat den Anderen Alex freiwillig überlassen, damit sie mit "der Krankheit" nicht angesteckt wird, durfte aber selbst nicht mit, weil sie nicht auf der Liste stand?







shannonvaliant
Danielle - 08.03.2009, 20:35:53nach oben

Gast

mmh na wer weiß.. Ihr Ende fand ich dann doch auch ziemlich plötzlich.. und das von Ihrer Tochter war ja wohl ziemlich krass..


- Editiert von Tommy am 09.03.2009, 00:06 -


Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 20:39:56nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Original von shannonvaliant
mmh na wer weiß.. Ihr Ende fand ich dann doch auch ziemlich plötzlich.. und das von Ihrer Tochter war ja wohl ziemlich krass..


Wieso das Ende von ihrer Tochter? Die hat doch als einzige von den dreien überlebt?


- Editiert von mike15 am 08.03.2009, 20:51 -

- Editiert von mike15 am 08.03.2009, 20:52 -







Hugo.Reyes
Danielle - 08.03.2009, 20:48:25nach oben

Gast

Da hat wohl jemand zuviel verraten.

Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 20:50:44nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Da hat wohl jemand zuviel verraten.


Sagt mir wenigstens nicht, wann und wie es passiert

@ shannon: Bitte zum Spoiler umeditieren

- Editiert von mike15 am 08.03.2009, 20:52 -







Hugo.Reyes
Danielle - 08.03.2009, 20:52:26nach oben

Gast

Ich verrat sicher gar nichts

Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 20:53:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ich verrat sicher gar nichts


Danke







Hugo.Reyes
Danielle - 08.03.2009, 20:55:26nach oben

Gast

Schaust du die Serie auf Pro7 oder SF2?

Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 20:59:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Schaust du die Serie auf Pro7 oder SF2?


Kanns SF2 gar nicht empfangen (geht das über Sat Astra?)... Hab bis 4.04 auf ATV geschaut, dann die 4.05/4.06 - Woche versäumt (eine Folge davon hätte ich ruhig verpassen können ), und bin dann auf Pro7 wieder eingestiegen, als sie so weit waren...







Hugo.Reyes
Danielle - 08.03.2009, 21:03:42nach oben

Gast

Achso okay.

Profil von mike15 mike15
Danielle - 08.03.2009, 21:17:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Achso okay.


Also kriegt man SF2 nur terrestrisch rein?







Jin108
Danielle - 08.03.2009, 22:30:04nach oben

Gast

Man, jetz bin ich schon wieder gespoilert worden. Danke, shannonvaliant

Wahnsinn wie hier in letzter Zeit im Pro 7 Board rumgespoilert wird. Können sich die ABC oder FOX Gucker ned mal ein bisschen zurückhalten? Man man man...


Hugo.Reyes
Danielle - 08.03.2009, 22:39:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Achso okay.


Also kriegt man SF2 nur terrestrisch rein?


denk schon.
ist halt praktisch, won ca. 30 km von der grenze weg
ob mans übern stream schauen kann glaub ich auch nicht.
aber ist ja immer nur 1 tag vor prosieben


Profil von Tommy Tommy  
Danielle - 09.03.2009, 00:13:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@shannonvaliant Bitte achte darauf, daß es sich hier um den Pro7-Bereich handelt und alles, was darüber hinausgeht, in Spoiler-Tags zu setzen ist.

@Jin Meistens sind es ja Wenig-Poster bzw. Neulinge, die Spoiler verbreiten, deswegen wird solch ein Appell wohl leider wenig bringen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Danielle - 09.03.2009, 00:44:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und 3. könnt ihr euer OT mal bitte auf PMs verlagern?

shannonvaliant
Danielle - 09.03.2009, 19:24:36nach oben

Gast

OH KACKE SORRY SORRY SORRY habe ich nicht gerafft.. ich hatte mir die DVD Boxen gekauft und alle Folgen hinter.. geguckt ich dachte eigentlich Pro 7 wäre schon lange durch ... SORRY......


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer