LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker Saison 3LOST-fans.de Forum - Poker Saison 3

 
In diesem Thread befinden sich 693 Posts. Er wurde 98191 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker Saison 3 - Anmeldung - 25.01.2009, 23:56:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Spieltag 1 + Erläuterungen

Spieltag 2

Spieltag 3

Spieltag 4

Spieltag 5

Aktuelle Tabelle

- Editiert von JohnnySinclair am 27.04.2009, 23:54 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Killua Killua
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:05:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich hatte ernsthaft überlegt, einmal auszusetzen. Aber nein, ich denke, ich bin wieder mit von der Partie. Muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen.

Also: Ich melde mich hiermit auch für Season 3 an.


Profil von harre harre
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:15:38nach oben

1066 Posts: Scout


Ich wäre auch gern dabei




Profil von Bane Bane  
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:30:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


I´m In !


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:32:11nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich würde dieses Mal auch gern mitmachen.

Und keine Angst: Die Terminfindung sollte bei mir nicht sooo schwer sein. Sonntagabends 20 Uhr kann ich schon mal.

- Editiert von House am 26.01.2009, 00:33 -


Profil von Sirrico Sirrico  
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:33:59nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich wäre auch wieder dabei.

Kann eigentlich alles so bleiben wie gehabt.

Edit: Achja, was mir noch so einfällt zur Terminfindung: Lasst uns einfach einen festen Spieltag am Sonntag machen, also 18 bzw. 20 Uhr - falls das für diejenigen ungünstig wäre, könnte man nen Ausweichtermin diskutieren, aber das würde das ganze irgendwie vereinfachen.

- Editiert von Sirrico am 26.01.2009, 00:37 -


Profil von House House
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:39:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, da ich ja noch nie dabei war, frage ich einfach mal: Ihr spielt Texas Hold'em? Ihr spielt mit Check Raise? (Ja, es gibt Leute, die halten das für zu gemein und schaffen es ab). Und gibt es irgendwelche Sonderregeln (wie 72-Regel oder so was)?

Profil von mercy mercy
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:46:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gibt es kostenlose Alternativen für PokerTH?

Profil von Constantine Constantine
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 00:49:55nach oben

2732 Posts: Leader


nach meiner verkorksten und halben ersten Saison bin ich nun auch wieder dabei

ich will wieder duelle mit killua xD

und all in shepi




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Tommy Tommy  
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 01:02:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich spiele natürlich auch mit Verbesserungsvorschläge fallen mir erstmal nicht ein

@House Sonderregeln sind mir nicht bekannt, wobei mir die 72-Regel auch nichts sagt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 01:13:01nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@House: Ja, mit check raise. Sonderregeln fallen mir auch keine ein. Jeder hat 3000, SB 10, BB 20, Blinds-Verdopplung aller 8 Hände.

@mercy: Nach einer Alternative könnte man sich wirklich mal umgucken. Beziehungsweise schauen, ob eine neue Version von pokerTH besser läuft, denn grundsätzlich finde ich die Software eigentlich sehr gut. Nur das, was heute abging, ging ja mal gar nicht. Das hat mir mindestens zwei Hände versaut und einigen andere (Mogry) hat's noch schlimmer getroffen.

@Sirrico: Mir scheint, du tust nicht das, was du tun solltest, wenn du schon wieder hier im Forum surfst.
Aber Sonntag 18/20 Uhr so grundsätzlich als Termin ist gar nicht so übel. Andererseits: Bis 19 Uhr ist ja immer Bundesliga, was ich in der Regel eigentlich ganz gern gucken möchte, und zwar ohne nebenbei zu pokern. Und 20 Uhr wird zumindest an Luke-Tischen problematisch.
Aber vielleicht ist 19 Uhr die Lösung aller Probleme...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von M_C M_C
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 11:52:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Bin auch wieder dabei. Da freu ich mich mal auf die Duelle mit den Neuen (House pokert in seinem perfekten Leben ja auch gerne wenn ich das richtig in Erinnerung habe ) und´mit Wiedereinsteiger Cons. Diesmal auch dabeibleiben

@PokerTH: scheint ja jetzt öfter vorgekommen zu sein dieses Problem, dass es sich dann einfach selbstständig macht. Mmn sollte man sich zumindest mal Alternativen anschauen.



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 12:57:50nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Wäre auch wieder dabei, wobei Sonntag 19 Uhr etwas zu früh wäre. Ich komme jeden Sonntag erst ca. um 19.30 nach Hause...

Profil von Sirrico Sirrico  
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 13:44:38nach oben

548 Posts: Button Pusher


Ich glaube in 80% der Fälle wird Sonntag 20 Uhr klappen. Ansonsten kann man sich schließlich immer noch absprechen.

Mir ging es eher darum, dass der Thread nicht mit Seiten von Terminangaben vollgestopft wird, die sich einige eh nicht durchlesen Letztenendes wird es dann doch eh Sonntag 20 Uhr.


Profil von House House
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 14:32:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von M_C
Bin auch wieder dabei. Da freu ich mich mal auf die Duelle mit den Neuen (House pokert in seinem perfekten Leben ja auch gerne wenn ich das richtig in Erinnerung habe )

Die Running Gags nehmen langsam Überhand. Es stimmt natürlich, dass ich im - ich sage jetzt einfach mal nur "echten" - Leben auch sehr viel und gern Poker spiele. Da hier bei euch nun allerdings die psychologische Komponente wegfallen wird, hätte ich selbst nicht allzu viel Angst vor mir.


Profil von Room23 Room23
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 15:20:03nach oben

245 Posts: Lost One


Wäre auch dabei,seht euch schonmal verlieren


Shambala.


Horus
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 15:40:33nach oben

Gast

Also ich bin auch auf jeden fall wieder dabei.

Was mich als gestört hat waren die zum schluss immer sehr hohen blindstufen. Da hat dann meißtens der gewonnen der zum schluss die besten Karten hatte. Als Verbesserungsvorschlag würd ich sagen dass ab einer gewissen Stufe die Blinds sich nicht mehr erhöhen oder so ähnlich.


Profil von Loni Loni
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 15:42:26nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bin wieder dabei.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Jin108
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 15:56:11nach oben

Gast

Wenn wir das so mit den festgelegten Terminen am Sonntag machen würden und damit diese nervige wochenlange Terminplanung endlich wegfallen würde, dann würd ich denk ich auch wieder miteinsteigen. Das war ja eigentlich der Grund warum ich damals ausgestiegen bin, diese ewige chaotische Rumplanerei

Im echten Leben (wie aufm BT) da kannst dich ja einfach mal schnell zusammensetzen und schon gehts los. Aber letztes Jahr is ja entweder jemand gar nimmer aufgetaucht, oder man hat 100x was verschieben müssen und dann kommt auch noch jemand zu spät...
Also wenn wirs so machen wie Sirrico vorgeschlagen hat dann wär ich wieder dabei und würd auch ned aussteigen, auch ned wenn ich wirklich jedes Mal Letzter werden würd, versprochen


Profil von House House
Poker Saison 3 - Anmeldung - 26.01.2009, 15:58:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
@House Sonderregeln sind mir nicht bekannt, wobei mir die 72-Regel auch nichts sagt.

Die gibt es auch, soweit ich weiß, nur beim Cash Game. Ist durch High Stakes recht bekannt geworden und bedeutet schlicht und ergreifend, dass der, der mit 72 - der bekanntlich schlechtestmöglichen Hand - gewinnt, von jedem eine bestimmte Summe (bei High Stakes 500$) von jedem Mitspieler bekommt. So wird das Bluffen mit 72 natürlich lukrativer, und am Tisch kommt es immer mal wieder zu der interessanten Frage: "Hat er jetzt die Nuts, oder hat er 72?"

@Blindstufen: Obwohl ich eure Erfahrungen der letzten Saison natürlich nicht teile, würde ich mich auf jeden Fall tendenziell Horus anschließen. Immer höhere Blindstufen erhöhen aus meiner Sicht den Glücksfaktor zum Ende des Turniers hin - und sind generell der Grund, warum ich lieber Cash Game spiele. Da wird eben Konstanz belohnt. Dass wir hier Turnier spielen, steht natürlich außer Frage. Aber generell halte ich mich lieber mal eine halbe Stunde länger am Tisch auf, als nach einer gewissen Zeit mit jedem Schrott all in gehen zu müssen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer