LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.13 Some Like It HothLOST-fans.de Forum - 5.13 Some Like It Hoth

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 9947 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
5.13 Some Like It Hoth - 14.04.2009, 16:41:24nach oben

Gast

ich glaub auch, dass die szene mit faraday aus dem opener nach some like it hoth spielt.
aber ich wette, dass er nächste folge als cliffhanger wieder auftaucht ( muss er ja, da the variable faraday-centric ist)


Karakand
5.13 Some Like It Hoth - 22.04.2009, 12:39:45nach oben

Gast

Hey,

ich spoiler mich eigentlich nicht, aber zufällig bin ich nach 05.13. auf den Spoiler mit Aaron und Ji Yeon gestoßen. Zuerst dachte ich: "Verdammt, nicht dass das jetzt eine große Enthüllung im Finale wird." Doch DarkUFO schreibt ja explizit, dass ein Spoiler, von dem nicht bekannt ist in welcher Episode er vorkommt, nicht inkludiert wird. War das also einfach eine Falschmeldung? Bitte, bitte sagt ja.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer