LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Theorien zu "den Anderen"LOST-fans.de Forum - Theorien zu "den Anderen"

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 4925 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von starsaler starsaler  
Theorien zu "den Anderen" - 10.01.2009, 19:40:04nach oben

3 Posts: Paulo

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit der 4.Staffel fertig und vollkommen am Boden zerstört weil ich genau weiß das ich jetzt wieder ewige Zeiten auf die 5.Staffel warten muss....

Naja, was mir gerade durch den Kopf schießt ist Folgendes.
Von dem Moment an als "die Anderen" erstmals die Bühne betraten kam es immer so rüber als ob es irgendwelche übermenschliche Kreaturen wären. Ich denke da nur an den Auftritt von Ethan welcher reihenweise die Überlebenden durch die Luft schleuderte usw.
Wenn man jetzt aber die nachfolgenden Folgen beobachtet erscheinen die Anderen aber doch nur "normale" Menschen zu sein.
Hab ich irgendwas verpasst?
Hatte nur Ethan irgendwelche besonderen Kräfte??


qu4d
Theorien zu "den Anderen" - 10.01.2009, 19:42:33nach oben

Gast

Falscher Forenbereich... und "durch die Luft schleuderte"? WTF?

Er hat Charlie hochgehoben...


Profil von K.C. K.C.
Theorien zu "den Anderen" - 10.01.2009, 19:43:14nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Eigentlich hatte Ethan niemals besondere Kräfte. Er war Jack ganz einfach körperlich überlegen und das er Claire und Charlie entführt hat, würde ich auch nicht als übermenschlich bezeichnen

Profil von Killua Killua
Theorien zu "den Anderen" - 10.01.2009, 19:54:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@starsaler: Die Frage hättest du eigentlich auch ganz gut hier (http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3177&eintrag=760) stellen können.

Obwohl deine Frage wohl eigentlich schon beantwortet worden ist.

Ansonsten denke ich ma, der Thread hier ist überflüssig, da er nicht wirklich seinem Titel gerecht wird.

Und wenn ich den "closed-button" finde, dann werd ich ihn vll mal ausprobieren.


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer