LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kate Austin - SpoilerthreadLOST-fans.de Forum - Kate Austin - Spoilerthread

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 3973 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
halux
Kate Austin - 26.08.2005, 11:13:50nach oben

Gast

Was? Es gibt noch keinen Thread zu Kate? -> Dann schnell mal einen eröffnen...

Ich habe ja schon immer behauptet, dass Kate (oder wie sie auch heissen möge) noch viel viel mehr Geheimnisse hat, als wir bis anhin wissen. Man denke nur an den Satz des Marshals an Jack:"Glaub ihr kein Wort." Zudem knallte sie ihre "Kollegen" in der Bank derart kaltblütig ab, dass da noch mehr sein muss.

Nun wissen wir auch, dass Kate vom FBI gesucht wird/wurde und auf der Liste der 10 Meistgesuchten steht. (sie hat also schon eine kleine Gemeinsamkeit mit Saddam, wobei der ja nicht mehr auf der Liste steht )

Was denkt ihr? Welche Geheinisse verstecken sich hinter ihrer Person?


Profil von Tony Army Tony Army
Kate Austin - 26.08.2005, 11:41:06nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke Kate ist trotzdem eine von den Guten!
Man darf nicht vergessen, dass der Marshall ein absolut arroganter Sack war und trotzdem hat er kurz vor seinem Ende seinen Frieden mit Kate geschlossen.
Wie John Locke sagen würde: Jeder wurde zu einem Zweck auf die Insel gebracht und genauso ist es mit dem Marshall! Meine Theorie dazu ist, dass der Marshall nur kurze Zeit am Leben blieb, damit Jack erfahren konnte, dass Kate seine Gefangene war.

Weiter bin ich ja immernoch davon überzeugt, dass Kate nur so weit oben in der Liste der Meistgesuchten steht, weil sie schon so lange auf der Flucht ist. Sie hat Jack einmal so nett von ihrem Vater erzählt, dass ich da ein wenig hellhörig geworden bin und als dann auch noch ihre Mutter so panisch auf sie reagiert hat, dachte ich, dass es in jedem Fall etwas familieninternes ist.
Deswegen denke ich, dass sie ihren Vater erschossen hat. Vermutlich aus Versehen bei einer Jagd.
Jetzt ist sie auf der Flucht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Kate Austin - 26.08.2005, 12:02:12nach oben

Gast

Tony: Denk doch nochmals an die Szene Banküberfall/Tresorraum. Wer so schnell und gezielt 2 Typen abknallt muss dafür geschult worden sein. Das lernt man auch nicht, wenn man in seinem Leben schon tausende Banküberfälle gemacht hat.

Sie muss meiner Meinung nach etwas von der unten aufgeführten Sorte sein:

- eine Terroristin
- eine Agentin (FBI, CIA oder was auch immer)
- Polizei, jedoch Spezialeinheit
- etwas Militärisches könnte auch in Frage kommen
- PC-Baller-Games verseuchtes Fräulein
oder
- ein fanatisches Mädchen vom Schützenverein Hintertupfigen


Profil von Tony Army Tony Army
Kate Austin - 26.08.2005, 12:28:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Geistesblitz:
Ich hab mich immer gefragt, warum der Marshall so beleidigt war, als wäre alles, was Kate tun würde persönlich wegen ihm...
Was ist nun also, wenn die beiden mal Partner waren ... vielleicht auch was miteinander hatten ... und bei einem Auftrag hat sie sich gegen ihn entschieden (vielleicht war er korrupt) und so wurde sie zum Staatsfeind!? Sowas geht bei Bundesagenten bestimmt schneller als bei Zivilisten!
Somit wäre ihre Ausbildung geklärt ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Onerva
Kate Austin - 26.08.2005, 12:37:46nach oben

Gast

Das klingt gut tony!
Ich glaube sowieso, dass der Marshall und Kate eine besondere Beziehung zueinander hatten.
Ich könnte mir auch denken, dass er in sie verliebt war, weil er zu Jack sagt:

Zitat:
Listen to me, no matter what she does - no matter how she makes you feel, don't you trust a word that she says.


halux
Kate Austin - 26.08.2005, 13:13:47nach oben

Gast

aha! jetzt kommen wir der sache langsam näher (so hoffe ich doch jedenfalls). diese theorie klingt wirklich gut und ist auch einleuchtend.

vielleicht hat aber noch ein anderer user eine andere, gute theorie? es ist immer toll, was neues zu erfahren...

themenwechsel:
die überlebenden sind noch nicht einmal einen monat auf der insel, schon entsteht eine persönliche dreiecksbeziehung zwischen kata, jack und sawyer. was geht da ab? sind das einfach ihre weiblichen hormone die sich melden oder hat sie eventuell etwas vor?

und was meint ihr zum kuss? leidenschaftlicher geht es ja schon fast nicht mehr...


skatejeannette
Kate Austin - 26.08.2005, 13:48:25nach oben

Gast

Find eure Theorien echt einleuchtend, aber wenn sie wirklich FBI-agentin, Polizistin,etc. war, warum ist sie auf der flucht?
Und mich würde wirklich interessieren was der ware Grund für die panische Reaktion der Mutter ist..!!

Zur Dreiecksbeziehung kann ich nur sagen: Super inszeniert, spannend + witzig!! Hoffe das geht in Staffel 2 auch so weiter!!!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kate Austin - 26.08.2005, 14:27:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub sie hat ihren Vater umgebracht, weil der sie angetatscht hat und ihre Mutter hat das halt nit geglaubt

<= zuviele Soap Operas gesehn hat


Profil von Hans Hans
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 12:24:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffkin: Sowas in der Art glaub ich aber auch. Würd irgendwie passen. Kate is eh so ne Dramaqueen.

Die Ex-FBI Theorie gefällt mir aber auch.


Kairi
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 14:07:29nach oben

Gast

@ Snuffkin:
Auch wenns wirklich soaperig ( ) klingt, aber für mich ist das echt einleuchtend.
Kann man eigentlich noch in den Staatsdienst treten, wenn man jemanden umgebracht hat? Sonst würde die eine Theorie (Snuffis) nämlich die andere Theorie (Tonys) über den Haufen werfen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 14:42:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Vielleicht war sie ja schon im staatsdienst?

halux
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 14:53:38nach oben

Gast

kate könnte auch eine kaltblütige killerin aus dem drogenmillieux sein. irgendwie könnte sie noch gut zur drogenmafia gehören. dann hätten wir auch wieder einen zusammenhang zum kleinen flugzeug aus nigeria...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 14:57:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


hmmmm aber ich weiß nicht so kaltblütig kommt sie mir nicht vor :o Sonst hätte sie ja den Farmer in Australien auch einfach killen können?

Aber vielleicht hatte sie ja wirklich was mit Drogen zu tun


halux
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 15:06:37nach oben

Gast

kaltblütig bedeutet nicht, dass sie gleich alle umbringen muss...

aber ich bin immer noch von der tresorszenen geschockt. irgendwie komm ich einfach nicht von dieser szene weg. etwas stört mich am ganzen. ich weiss nur nicht was es ist...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 15:17:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Naja, aber wenn sie kaltblütig wär wärs ja für sie einfacher gewesen den Farmer halbverreckt im Auto zu lassen, als ihn noch zu retten und sich selbst in Gefahr zu bringen :o

Ah die Tresorszene wär ja auch ein Beispiel. Ich mein, sie schießt die Leut da ja so an, dass es nit unbedingt lebensgefährlich wär und ich mein eine kaltblütige Killerin würd das dann bestimmt schon richtig machen, oder?


halux
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 15:46:00nach oben

Gast

ich kann auf jedenfall nicht so schnell nach links und nach rechts schiessen und auch noch treffen! ich sprech aus erfahrung, denn ich schiesse ab und zu mit einer luftpistole.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 15:57:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naa aber das hat die mit Absicht gemacht. Und hee TV

Zitat:
frag mal River aus Firefly die knallt 3 Männer ab ohne überhaupt hinzusehen heheh


Kairi
Kate Austin - Spoilerthread - 29.08.2005, 16:19:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Ah die Tresorszene wär ja auch ein Beispiel. Ich mein, sie schießt die Leut da ja so an, dass es nit unbedingt lebensgefährlich wär und ich mein eine kaltblütige Killerin würd das dann bestimmt schon richtig machen, oder?

Und so zu schießen, dass man nicht stirbt, lernt man doch bei den Cops/FBI/CIA/NSA/wasweißich, oder? Also wieder ein Indiz dafür, dass sie mal sowas in der Art gemacht hat.
Wäre sie in der Mafia oder so hätte sie die Typen im Tresorraum doch komplett über den Haufen geknallt und nicht bloß auf die Beine gezielt.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer