LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.11 - Whatever Happened, HappenedLOST-fans.de Forum - 5.11 - Whatever Happened, Happened

 
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. Er wurde 11111 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ratatui Ratatui
5.11 - Whatever Happened, Happened - 31.03.2009, 22:58:17nach oben

176 Posts: Lost One


Meinte der junge Ben-Darsteller nicht in einem Interview (findet man irgendwo in einem Thread) dass er nur für 3 Folgen in der 5. Staffel gebucht wurde? Dann wäre sein Tod doch realistisch.

3adiel
5.11 - Whatever Happened, Happened - 01.04.2009, 10:10:27nach oben

Gast

Spinne ich oder operiert Juliette den kleinen Ben unten links während sein Herzbereich unverletzt ausschaut??
Ich denke Jack wird trotzdem Ben retten, auch wenn er jetzt nein sagt. Nur er dadurch viele Fragen in den Raum stellen, und Miles ist sich auch sicher dass Ben nicht sterben kann weil sie nichts an der Vergangenheit ändern können.


Garion97
5.11 - Whatever Happened, Happened - 01.04.2009, 11:44:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ratatui
Meinte der junge Ben-Darsteller nicht in einem Interview (findet man irgendwo in einem Thread) dass er nur für 3 Folgen in der 5. Staffel gebucht wurde? Dann wäre sein Tod doch realistisch.


Würde ich nicht unbedingt sagen. Es kann auch einfach bedeuten das der Focus der Serie sich auf andere Geschehnisse ausrichtet und die Story um Young Ben abgeschlossen ist.

Nichtsdestotrotz würde Young Ben's Tod einfach alles ändern: Die "Vergangenheit" der Losties ist schließlich seine Zukunft. Es müsste im Stile von Butterfly Effect deren komplette Vergangeheit ändern. Deshalb glaube ich nicht daran


3adiel
5.11 - Whatever Happened, Happened - 01.04.2009, 12:29:17nach oben

Gast

Er ist ja nicht tod, sieht euch doch die neusten Sneek Peeks zu der Folge an.
Er lebt noch und wird operiert.
Wenn er sterben sollte dann hätten sie ihn im Wald sterben lassen anstatt so ne Story draus zu machen.
Und was Miles sagt klingt auch logisch, stirbt Ben dann würde es sie gar nicht geben zu der Zeit von Dharma.

Dass klein Ben für S5 für nur 3 Folgen bestellt wurde kann sein, bedeutet aber nicht dass er für S6 nicht für paar Folgen mehr berufen wird.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.11 - Whatever Happened, Happened - 01.04.2009, 17:34:31nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ratatui
Meinte der junge Ben-Darsteller nicht in einem Interview (findet man irgendwo in einem Thread) dass er nur für 3 Folgen in der 5. Staffel gebucht wurde? Dann wäre sein Tod doch realistisch.

Vier waren's.


.





.


Samael
5.11 - Whatever Happened, Happened - 02.04.2009, 00:03:16nach oben

Gast

ben hat am rad gedreht.
wenn young ben stirbt, dann hat ben nie am rad gedreht und dharma wäre noch auf der insel, da nicht ausgerottet.
also whatever happened, happened


3adiel
5.11 - Whatever Happened, Happened - 02.04.2009, 11:25:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
also whatever happened, happened


So schauts aus



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer