LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > PromofotosLOST-fans.de Forum - Promofotos

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 7631 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
shantia
Promofotos - 25.08.2005, 23:52:05nach oben

Gast

Sagt mal, gibt es noch immer keine Promofotos der 2. Staffel. Die Upfronts sind jetzt schon lange vorbei und ich wundere mich, dass noch immer keine erschienen sind. Die Promos von Gilmore Girls, 7th Heaven etc. sind alle raus.

LOST??


Onerva
Promofotos - 26.08.2005, 00:01:15nach oben

Gast

Yep, hab ich mich auch schon gefragt, als vorgestern die Veronica Mars Promos kamen.
Aber von dem was ich so mitgekriegt hab, sollte es die nächsten paar Tage so weit sein... ich hoffe mal auf morgen, sitz hier schon auf heißen Kohlen!


Onerva
Promofotos - 27.08.2005, 02:28:29nach oben

Gast

Also, die Fotos sind draußen!!!! ABER, ich hab sie noch nicht gesehen... hab keinen Zugang zu diesen Presseseiten - hoffentlich kann sie bald wer posten. Ich pack eh grad meine Umzugskartons, und aktualisiere halt jetzt alle 5 Minuten LJ

Und schwupps, da sind sie schon *freu freu freu* *herumhüpf*



können alle bei Lost Media gefunden werden...
Walt ist weder auf dem Gruppenfoto, noch gibt es ein einzelnes Promofoto mit ihm...


- Editiert von Onerva am 27.08.2005, 05:28 -


Falanyel
Promofotos - 27.08.2005, 17:42:09nach oben

Gast

Die Promofotos sind wirklich klasse. Ich muss aber mal loswerden, dass mir das ansteckende Ana/Michelle Gemeckere mittlerweile nur noch auf die Nerven geht. Es wird wirklich jede Kleinigkeit an ihr kritisiert. Klar, man muss sie nicht mögen und ich war alles andere als begeistert als ich hörte, dass sie ins Cast miteinsteigt. Aber es ist irgendwie nur noch lächerlich. Bei Michelles Promofoto kommen oft Kommentare wie das sie total gelangweilt, männlich oder sonst wie aussieht.
Und bevor's jemand falsch versteht: Ich meinte mit dem Ganzen nicht euch. War nur der allgemeine Eindruck, den ich über LJs und andere Lost Foren bekommen hab.

Hab mir direkt mal alle Promobilder abgespeichert. Und die Schauspieler sehen immer besser aus.
Ich liebe das Gruppenbild an den Bäumen, wo einige barfuß sind (Jack & Locke nebeneinander - Yippie!). Hat ein bisschen was von dem LotR Cast-Bild damals.

- Editiert von Falanyel am 27.08.2005, 17:44 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Promofotos - 27.08.2005, 17:50:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag Michelle so! Mir egal was andere sagen *g* *promobilderguckengeht*

Falanyel
Promofotos - 27.08.2005, 17:55:58nach oben

Gast

Danke Snuffi!
Ich mochte sie in ihren vorigen Rollen nicht so sonderlich, aber was LOST betrifft, freue ich mich mittlerweile auf sie. Wenn sie dort enttäuscht, kann man hinterher immer noch motzen, aber sie wird ja jetzt schon größtenteils durch den Fleischwolf gedreht.

Das kein Promobild von Walt vorhanden ist, erkläre ich mir einfach so, dass man evtl. Verwirrung stiften möchte. Obwohl das wäre ja auch Unsinn, wo Harold doch bestätigt hatte, dass er nicht ausgetauscht wird. Und auftauchen wird er ja auch wieder. Viell. finden sie ihn ja erst Ende der 2. oder am Anfang der 3. Staffel wieder und haben deswegen keins von ihm gemacht. *g*
Ich weiß nicht mehr alles, was die Produzenten bzgl. seines Auffindens geäußert haben.


Charlie_Moth
Promofotos - 27.08.2005, 18:31:35nach oben

Gast

die promofotos sind wirklich klasse geworden, aber sawyers hemd is grausam .. das gruppenbild ..fands irgendwie komisch, dass fast alle jeans anhaben .. sun sieht irgendwie heiß auf dem auf dem gruppenfoto aus

Onerva
Promofotos - 28.08.2005, 00:17:03nach oben

Gast

*fala recht geb*
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mich übermässig auf Ana Lucia freue, aber was ich da heute schon an Beschimpfungen gelesen hab geht echt zu weit.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Promofotos - 28.08.2005, 10:49:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, es muss halt in jedem Fandom Idioten geben


Bei Harry Potter ist man das gewöhnt ... da wird ja fast jeder neue fertig gemacht *rolleyes* aber immer ganz besonders weibliche Castmitglieder.


Profil von yxl yxl
Promofotos - 28.08.2005, 11:17:51nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Onerva
Walt ist weder auf dem Gruppenfoto, noch gibt es ein einzelnes Promofoto mit ihm...


ich glaube wir werden von Walt lange, lange nichts sehen


-ka-
Promofotos - 28.08.2005, 16:42:14nach oben

Gast

Ich mein' mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass Walt erst etwa in der 5ten Epi auftaucht. So100%ig sicher bin ich mir da aber nicht.

gracey
Promofotos - 28.08.2005, 17:56:42nach oben

Gast

ach die Fotos sind schööön
Ich bin sehr gespannt auf diese Ana Lucia. Kenn die gar nicht...
Vielleicht gut so - da kann ich mich dann ganz voreingenommen drauf freuen


Lavinia
Promofotos - 28.08.2005, 18:15:02nach oben

Gast

Ja, in LJ und anderen Foren wird Michelle extrem fertig gemacht. Ich bin bei weitem kein MR Fans und als ich las, dass sie bei "Lost" einsteigt, war ich nicht gerade begeistert. Aber ihre kleine Mini-Szene mit Jack war ziemlich vielversprechend und ich freu mich schon auf Ana-Lucia, und was ihr Charakter zur Handlung und Gruppendynamik beitragen wird. (Die Spoiler hören sich nämlich sehr interessant an.)

Ich finde es etwas verfrüht sie jetzt schon abzuschreiben. Egal was man von ihr persönlich denken mag, dass hat nichts mit ihrer schauspielerischen Leistung ( die wir ja erst in gut einem Monat beurteilen können) in "Lost" zu tun. Und ich denke nur darauf kommt es an, und nicht was sie vorher gedreht hat oder was sie privat treibt.

- Editiert von Lavinia am 28.08.2005, 18:35 -

- Editiert von Lavinia am 28.08.2005, 18:36 -


Profil von Hans Hans
Promofotos - 29.08.2005, 12:17:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich schließ mich da voll und ganz Lavinia an. War auch nicht begeistert über die Meldung, aber ich werd jetzt abwarten wie Michelle bei Lost so ist, und dann urteilen.

Was Walt betrifft glaube ich eher, dass er doch später auftaucht und nicht schon in den ersten Folgen. Denn würde es nicht zu viel über die "anderen" verraten, wenn es so viele Szenen mit ihnen gibt?


Profil von Trinity Trinity
Promofotos - 29.08.2005, 12:47:36nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Finde die Bilder auch Klasse. Und ich muss zugeben das mit Walt ist mir zunächst gar nicht aufgefallen... meine auch das er erst sehr viel später wiederkommen wird und vielleicht nur noch als "Gastauftritt". Die gute Claire hat ja in der ersten Season auch fast die hälfte über gefehlt *g*

~Trin die nix gegen Michelle Rodriguez hat... und sie versteht auch das gebashe nicht... erstmal abwarten und Tee trinken. Ich sehe da jedenfalls eine zukünftige Jack/Ana-Lucia Liebelei


Profil von Hans Hans
Promofotos - 29.08.2005, 12:49:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ana-Lucia hat sich sicher den Sitz 42F extra aus den Trümmern gefischt, damit sie ihre Abmachung einhalten können. Und dann gehts richtig rund.

Onerva
Promofotos - 29.08.2005, 12:52:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Trinity
Ich sehe da jedenfalls eine zukünftige Jack/Ana-Lucia Liebelei


Das ist es ja glaub ich, wovor die meisten Angst haben. Wenn zu der ganze Jack/Sawyer/Kate geschichte auch noch Ana Lucia dazukommt, könnte das ganze schon sehr Soap-mässig werden.

Ich bin recht gespannt auf sie, möchte aber eben nicht dieses Liebeschaos. Wenn Ana mit irgendwem was anfängt, dann doch bitte mit Hurley


Profil von Trinity Trinity
Promofotos - 29.08.2005, 13:06:27nach oben
Homepage von TrinityICQ
19 Posts: Nikki

Hmmm... vielleicht kommt es auch ganz anders und sie fährt auf Sawyer ab... und er auf sie... dann möchte ich mal die liebe Kate sehen. *gg*
Ähh... ja... es ging glaube ich um Promopics.

~Back to Topic


Franzi88
Promofotos - 29.08.2005, 13:06:41nach oben

Gast

he,das wäre doch wirklich schön, wenn sie und Hurley vielleicht was mtieinander anfangen würden

Onerva
Promofotos - 29.08.2005, 14:17:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Trinity
Hmmm... vielleicht kommt es auch ganz anders und sie fährt auf Sawyer ab... und er auf sie...


Das wäre für mich ja noch viel, viel schlimmer...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer