LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.10 He"s Our YouLOST-fans.de Forum - 5.10 He"s Our You

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 7297 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
5.10 He"s Our You - 16.12.2008, 15:45:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 5.10: He's Our You
25-Mar-2009




Spoiler
Zitat:


Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php


- Editiert von Strandkorb am 24.01.2009, 14:06 -


MuggelJo
5.10 He"s Our You - 26.12.2008, 17:22:09nach oben

Gast

Bislang hab ich noch nichts gefunden, dass jemand diese RIESEN SPOILER PICS erwähnt hat, also wer sich nen für mich doch recht großen WTF nicht vermasseln will, schnell raus hier und keine Links anklicken


http://www.docarzt.com/2008/12/18/photos-of-the-set-big-spoilers-epi-5x10/

http://www.docarzt.com/2008/12/03/new-ryan-report-big-spoilers/


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.10 He"s Our You - 26.12.2008, 19:15:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Bilder sind im LE Fleuer thread

MuggelJo
5.10 He"s Our You - 27.12.2008, 12:59:20nach oben

Gast

ich hab gelesen, dass sie sich auch 5.10. beziehen sollen, na egal doppelt hält besser

3adiel
5.10 He"s Our You - 26.02.2009, 12:28:55nach oben

Gast

Was ist so interessant an Sayids Vergangenheit? (Als 8-jähriger)

Profil von Strandkorb Strandkorb
5.10 He"s Our You - 26.02.2009, 13:40:37nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da ist die Rede von nem Bruder. Das wirds wohl sein. Vielleicht ein DI-Mitarbeiter?

Roger Workman
5.10 He"s Our You - 27.02.2009, 19:19:07nach oben

Gast

Na ich denke eher das wenn Sayid im alter von 8-Jahren gezeigt wir noch einen Blick auf Nadia werfen können um ihre Geschichte abschließen zu können.

Profil von b3rt4 b3rt4
5.10 He"s Our You - 07.03.2009, 11:11:02nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Promo Pics


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.10 He"s Our You - 07.03.2009, 15:41:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


He is our You. kann ja nur auf Ben.alt und Ben.jung bezogen sein

Profil von Lord Vader Lord Vader
5.10 He"s Our You - 21.03.2009, 00:13:27nach oben

46 Posts: Lost One


Zitat:

He is our You. kann ja nur auf Ben.alt und Ben.jung bezogen sein


wird wohl eher auf die Zugehörigkeit von Sawyer bezogen sein...dharma oder losties?


You gave me two cigaretts to smoke my tears away. (Damien Rice - Cheers darlin'


Ben 16
5.10 He"s Our You - 21.03.2009, 00:45:20nach oben

Gast

Ich denke mal so wie auch die Promo Pics aussehen, wird die Sayid/Ben-Sache noch viel größer. Mit der letzten Szene aus 5x09 und denn Flashforwards aus der 4. Staffel könnte das ein ziemliches Gesamtbild schaffen. Ich kann mir vorstellen, dass Ben mit Hilfe von Sayid zu den Hostiles stossen kann. Die Bilder sehen ja auch so aus, als ob Ben Sayid auch in der Dom.Rep besucht hat. Wird auf jeden Fall spannend!

Profil von b3rt4 b3rt4
5.10 He"s Our You - 21.03.2009, 10:43:40nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ben 16
Ich denke mal so wie auch die Promo Pics aussehen, wird die Sayid/Ben-Sache noch viel größer. Mit der letzten Szene aus 5x09 und denn Flashforwards aus der 4. Staffel könnte das ein ziemliches Gesamtbild schaffen. Ich kann mir vorstellen, dass Ben mit Hilfe von Sayid zu den Hostiles stossen kann. Die Bilder sehen ja auch so aus, als ob Ben Sayid auch in der Dom.Rep besucht hat. Wird auf jeden Fall spannend!

Ja, laut Spoilern schiesst Sayid ja den kleinen Ben an, Juliet hilft ihm und bringt ihn zu Kate und Sawyer, welche ihn dann wiederum an Richard und die Anderen uebergeben.


.





.


Panthi
5.10 He"s Our You - 23.03.2009, 12:07:49nach oben

Gast

Laut dem offiziellen Podcast, ist der Titel auf Sayid bezogen. Jemand sagt diesen Satz wohl zu Sayid in der Folge. Möglicherweise also einen Bezug auf einen Folterer oder sowas.

3adiel
5.10 He"s Our You - 23.03.2009, 23:59:34nach oben

Gast

Oder es gibt 2 sayids

Profil von Harper Harper
5.10 He"s Our You - 25.03.2009, 11:19:33nach oben

782 Posts: Button Pusher


http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/03/hes-our-you-drei-neue-sneak-peeks.html

neue Sneek peaks. Also ich weis ja nicht aber der Typ aus Szene 1 sieht mir serhr ähnlich nach Jacks Großvater aus.
Und der dritte wie creepy ist Ben bitte schön schon in so jungen Jahren.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Kipping (abcTV)
5.10 He"s Our You - 25.03.2009, 11:22:45nach oben

Gast

Nein, es gibt nur einen Sayid

Sawyer sagt "He's our You" zu Sayid (gefesselt im Wald). Eine Anspielung auf einen DHARMA-Freak, der im Wald in einem Zelt sitzt und wohl der Folterer der Initiative ist.

...und nach einer Schluckimpfung sah das nicht aus. Das war (soll bestimmt) eine Weichmacher-Droge sein, die der Freak in grau Sayid über einen Würfelzucker kippt.

Es gibt drei SP's zu 5x10 auf YouTube.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer