LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.08 - LeFleurLOST-fans.de Forum - 5.08 - LeFleur

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 13186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
3adiel
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 16:06:36nach oben

Gast

könnte alles mögliche sein: Libby, Juliette, Naomi, Charlotte,...

Ich tippe mal auf Charlotte, irgendwie muss man sie noch einführen damit Daniel sie davor warnt zurück zur Insel zu kommen...


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 17:17:32nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ja, und vielleicht ist Sawyer ja der Vater.


.





.


Roger Workman
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 19:02:33nach oben

Gast

Also ich glaube eigentlich das es Charlotte ist da ich irgendwo gelesen habe weiß net mehr wo das die nochmal für eine folge dabei wäre desweiteren glaube ich das wir in der zukunft net nur Ji Jeon und Aaron auf der Insel sehen werden sondern auch alle anderen Kiner (Charlie, Waaaaaaalllltttttttt, Clementime oder wie die heißt)

Profil von Strandkorb Strandkorb
5.08 - LeFleur - 28.02.2009, 21:05:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


erinnert sich noch wer an die? "Still haven't fixed yet?"

http://lostpedia.wikia.com/wiki/Amelia

Haarfarbe würde passen, zeitlich sowieso. Was meint ihr?


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 28.02.2009, 21:53:50nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Neue kanadische Promo

Schlagt mich hart und nennt mich Vonda, aber ich glaube es ist Libby.


.





.


Profil von Caridy Caridy
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 00:40:27nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


*smack* Vonda!

ich denke es ist Annie


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




William Foresight
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 10:48:38nach oben

Gast

Was sagt eigentlich diese Stimme genau, als Sawyer seine Brille abzieht, ich verstehe nur irgendwas von "Its been three years...waiting for someone"?

3adiel
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 11:28:59nach oben

Gast

Er sagt: "is three years long enough to get over someone?"

Allein dieses "Three Years" bedeutet dass die Jack, Kate,... auf Sawyer treffen werden in der nächsten Episode.
Aber warum sagt er das? Ich könnte mir vorstellen dass er Kate beim rummachen mit Jack erwischt


Christian
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 13:35:25nach oben

Gast

Auf spoilerslost.blogspot.com wird spekuliert, dass unter dem Kartoffelsack Amy, gespielt von Reiko Alysworth, ist. Sawyer rettet sie nach einem Entführungsversuch der Others. Dadurch wird Sawyer, Juliett und Jin bei Dharma eingeführt.
Sawyer hat darauf ein Verhältnis mit Amy, und Amy wird schwanger. Der Sohn der beiden wird Ethan sein und wird auf der Insel geboren werden.
Beide leben drei Jahre auf der Insel glücklich zusammen, bis 3 der Rückkehrer auftauchen: Jack, Kate und Hurley.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 16:00:43nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Oh mein Gott, Amy ist die Mutter von
Ethan
.
Wehe Sawyer ist der Vater.


.





.


Christian
5.08 - LeFleur - 01.03.2009, 19:32:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von Christian
Auf spoilerslost.blogspot.com wird spekuliert, dass unter dem Kartoffelsack Amy, gespielt von Reiko Alysworth, ist. Sawyer rettet sie nach einem Entführungsversuch der Others. Dadurch wird Sawyer, Juliett und Jin bei Dharma eingeführt.
Sawyer hat darauf ein Verhältnis mit Amy, und Amy wird schwanger. Der Sohn der beiden wird Ethan sein und wird auf der Insel geboren werden.
Beide leben drei Jahre auf der Insel glücklich zusammen, bis 3 der Rückkehrer auftauchen: Jack, Kate und Hurley.


Mittlerweile ist das von mir oben geschriebene bestätigt worden.


Roger Workman
5.08 - LeFleur - 02.03.2009, 18:21:30nach oben

Gast

Ist das den wircklich ne sichere Quelle ? fände ich echt Sch... wenn das so wäre

SvanSick
5.08 - LeFleur - 02.03.2009, 19:09:05nach oben

Gast

dann müsste die d.i. ja so ca. anfang der 60er schon auf de rinsel sein oder? ich meine, ethan is doch mind. 40. passt das denn zusammen?

3adiel
5.08 - LeFleur - 04.03.2009, 02:44:29nach oben

Gast

Hmm, zum Sneak Peek 1
Wieso ist Charlottes Leiche verschwunden?


Profil von Harper Harper
5.08 - LeFleur - 04.03.2009, 07:42:57nach oben

782 Posts: Button Pusher


Die sitzt jetzt bestimmt mit Christian und Yemi in Jacobs Hütte. Langsam wird es da aber eng.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Roger Workman
5.08 - LeFleur - 04.03.2009, 14:35:04nach oben

Gast

Glaub ich eher net sie hatte ja eig nix auf der Insel zu suchen oder ? Hätte die Insel sie gebraucht dann wäre sie ja noch am Leben aber so war sie nicht wichtiger als z.B. Ana-Lucia


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer