LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.08 - LeFleurLOST-fans.de Forum - 5.08 - LeFleur

 
In diesem Thread befinden sich 56 Posts. Er wurde 13205 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
5.08 - LeFleur - 19.02.2009, 11:31:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von matsu
is des die frau von candle? und evtl christian?


Christian in jungen Jahren könnt ich mir vorstellen. passt auch irgendwie vom gesicht her. Aber das wäre zu viel für Promo-Fotos.


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 11:55:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Trailer da:
http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=1815#h

Diese Frau in der Maske ist bestimmt Reiko Aylesworth die eine "Amy" spielen soll. Ich bin echt gespannt


3adiel
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 12:21:41nach oben

Gast

Aber Sawyers Gesichtsausdruck sagt dass er die Frau kennt. Die Haare, Stimme und ihre Klamotten erinnern mich irgendwie an Alex... Aber das kann ja nicht sein...

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 12:24 -


eLmo
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 12:41:42nach oben

Gast

mich erinnert die frau mit dem sack aufm kopf irgendwie an charlotte. aber zu der zeit müsste sie ja eigentlich jünger sein oder?
mhh...


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 13:53:48nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von eLmo
mich erinnert die frau mit dem sack aufm kopf irgendwie an charlotte. aber zu der zeit müsste sie ja eigentlich jünger sein oder?
mhh...

Ich hab auch gleich an Charlotte gedacht, aber das kann nicht sein.
Von den Haaren her koennte es Juliet sein?


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 14:49:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Juliet ist doch richtig blond und hat glatte Haare. Charlotte würde hinkommen vom aussehen, aber vom Inhalt der Story nicht. Kate vielleicht noch, passt auch inhaltlich (kate liebt ja Handschellen und gefangen zu sein)

3adiel
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 15:05:17nach oben

Gast

Kate hat was anderes an, und schwarze Haare wie man im Trailer sieht.
Naja lassen wir uns mal überraschen...


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 16:26:01nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Kate auf jeden Fall nicht.
Bleiben noch Libby oder Nikki.


.





.


3adiel
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 16:54:45nach oben

Gast

Zombies?

Könnte auch endlich Claire sein...

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 17:19 -


Profil von JamesFord JamesFord
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 20:44:05nach oben

279 Posts: Stranded One

Also unter der Annahme Sawyer kennt die Frau unter dem Sack (Penny kann es dann definitiv nicht sein) und unter der Berücksichtigung, dass er sehr erstaunt bzw. überrascht aussieht ...

Dann muss es eine Frau sein,

1. die entweder mit durch die Zeit gefashed ist (bei der so etwas wahrscheinlich ist), der er aber bis jetzt noch nicht begegnet ist (daher kann es Juliet nicht sein) ...
2. oder, es muss eine Frau sein, die er als etwas ältere oder jüngere Frau schon aus der Zukunft bzw. Vergangenheit kennt ...
3. oder, es muss eine Frau sein, die er entweder für tot hält und/oder die vorher noch nie auf der Insel in Erscheinung getreten ist ...

Zu 1:
Es könnten Kate oder Sun sein, die aber wegen ihrer Haarfarbe doch ausscheiden. Dann könnte es nur noch Claire sein, die wenn ja eigentlich nach den "Regeln" auch immer mitgefashed sein müßte.

Zu 2:
Es könnte Danielle sein, was aber von der Inselzeit absolut nicht passen würde. Es könnte Ellie (die ja vielleicht Ms. Hawking ist) sein, denn Sawyer kennt sie ja aus "Jughead" und es sind zwar seit "Jughead" sicher ein paar Jahre vergangen, aber am Gesicht müßte er Ellie doch noch erkennen können, auch wenn er sie im Alter von ca. anfang 20 kennt, dürfte sie sich mit ca. mitte 30 noch nicht so stark verändert haben.

Zu 3:
Anna Lucia und Alex können es wegen der Haarfarbe nicht sein. Shannon, Libby und Nikki wären da noch möglich, da sie ja alle mehr oder weniger blond waren. Aber ich glaube nicht, dass es eine "Tote" ist, das hätte zu viel Klärungsbedarf. Charlotte rechne ich zu den Toten, aber auch eine jüngere Version von ihr würde absolut nicht in die Zeit passen. Und Cassidy wird es wohl sicher auch nicht sein.

Denke, ich habe keine Frau vergessen Also wenn ich alles berücksichtige, dann erscheint mir am logischsten und wahrscheinlichsten entweder Claire oder Ellie. Wenn ich mir die Situation aus dem Trailer ansehe, dann lege ich mich persönlich auf Ellie fest (Eine Andere soll vielleicht von der DI elimniert werden oder irgendwelche "Machtkämpfe" innerhalb der Anderen).

Aber bei Lost kann alles natürlich auch ganz anders sein ...


3adiel
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 20:54:34nach oben

Gast

Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 20:56:29nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -


.





.


Profil von JamesFord JamesFord
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 21:21:31nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.


Vielleicht sind es ja auch nicht ganz 20 Jahre und wenn man berücksichtigt, dass Sawyer der jüngeren Ellie ja erst vor ein paar Tagen begegnet ist, könnte er sie schon erkennen ...

Nicht, dass ich darauf beharre, aber irgendwie ergibt für mich rein storytechnisch eine andere Person nicht so richtig Sinn ...


3adiel
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 21:26:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -


Wenn Sun, Ben und Locke garantiert nicht in der selben Zeit wie Jack & Co. sind dann ist die Erklärung dass nur die Leute die am Rad gedreht haben nicht mehr mitflashen auch quatsch.

Was wäre dann die Begründung warum Jack in Dharmazeit ist, und Sun nicht?


OnceLOSTforeverLOST
5.08 - LeFleur - 26.02.2009, 23:32:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Claire wird aber definitiv nicht auftauchen in dieser Season.
Und Ellie? Hm, in Jughead hatten wir 1954, jetzt sind sie in der DHARMA-Zeit, sagen wir 1974, dann waeren es 20 Jahre. Also ich weiss nicht.

Zitat:
Original von 3adiel
Jedenfalls seh ich da Ben hinter Sun stehen. Also ist Sun nicht mitgeflasht worden. Was zur Folge hat dass die Passagiere die im Flugzeug verschwanden nur durch Raum, nicht durch Zeit geflasht sind.

Somit gäbe es nur eine Zeitlinie und nicht 2 wie im Thema 5.07 im Diskussionsforum ständig erwähnt wird.

Sun und Ben sind garantiert nicht in der gleichen Zeit wie Jack & Co.

- Editiert von b3rt4 am 26.02.2009, 20:57 -



laut darlton wird oder soll claire in dieser staffel auftauchen...nur ist sie in dieser staffel kein main cast mehr...wurde in irgendeinem podcast von den beiden erwähnt...


halux
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 07:36:06nach oben

Gast

ich bleib bei meiner meinung, denn es war mein erster gedanke: es ist claire!

hybrid
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 10:30:45nach oben

Gast

Interessanter wäre es noch wenn niemand in der Zeit geflasht ist sondern Dharma in der Zeitlinie noch existiert weil Saywer und Co die Geschichte mit "the Purge" vereitelt haben. Das Sie nicht altern würde <- Siehe Jin wäre vielleicht einfach nur eine Inselanomalie durch die ganzen Zeitreisen. Das würde auch der Große Krieg erklären .. Dharma vs. Richard Alpert/Lock und alle neuen Losties gegen Dharma ..

Vielleicht kann man aber auch das Wheel of Time neu einstellen


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 13:32:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ja okay, dann ist es halt Claire. Wir werden's ja frueh genug erfahren.

Neuer Spoiler:
Amys Kind ist wahrscheinlich jemand Besonderes.

Quelle

Ideen?


.





.


Kypski23
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 14:12:52nach oben

Gast

wer ist denn amy?

ich glaub ich hab da was verpasst.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.08 - LeFleur - 27.02.2009, 14:55:19nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Amy - gespielt von Reyko Aylesworth. Hier zu sehen.


.





.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer