LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Episode 5.06 - 316LOST-fans.de Forum - Episode 5.06 - 316

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 6847 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Episode 5.06 - 316 - 09.12.2008, 18:01:51nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 5.06: 316
Airdate: 18-Feb-2009







Spoiler
Zitat:


10/27 - Hal: 70s, Caucasian. Successful, handsome and charming rogue with a twinkle in his eye. A guy who can still fight the establishment and win. May recur. Mike: 30s-40s with Czech accent. A scientist. Very intelligent and creative. He's excited to show his boss his latest discovery. Has worked hard and knows he's on the brink of something big. Vicki: 30s-40s, any ethnicity, attractive. Charming, coy and knows how to get what she wants. Has spent a lifetime in bars and can read a guy better than he knows himself. Rupa: 20s, Indian (South Asian), pretty. Sweet, fun-loving professional young woman who can be tougher than she appears. Can deal with difficult customers with charm and ease. Nandi: Male, 30-35, Indian (South Asian) he's smart and professional. He's used to working with difficult and annoying people, so he's developed a kind but firm demeanor. Source: Lost Spoilers


Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php


- Editiert von Strandkorb am 24.01.2009, 13:48 -


Nishi
Episode 5.07 - 316 - 09.12.2008, 18:47:32nach oben

Gast

316=ne Flugzeugnummer? Möglich...

Profil von Strandkorb Strandkorb
Episode 5.07 - 316 - 10.12.2008, 18:01:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht auch ne neue Peilung.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Episode 5.07 - 316 - 17.12.2008, 17:18:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2008/12/episode-5x07-316-jacks-grandfather-to.html

Jacks Großvater wird auftauchen


Nishi
Episode 5.07 - 316 - 17.12.2008, 17:57:34nach oben

Gast

Der Schauspieler von Jacks Großvater ist nur 11 Jahre älter als der Schauspieler seines Vaters. Bin gespannt in welcher Zeitlinie das treffen stattfindet.

btw musste ich bei dem Schauspieler spontan an Jakob denken.


Samael
Episode 5.07 - 316 - 17.12.2008, 20:32:41nach oben

Gast

laut darkufo spielt mrs. hawkins ab folge 6 eine wichtige rolle. mit einer beziehung zu einem charakter, den wir bereits kennen, aber nicht der nicht desmond heißt.


vielleicht spielt in folge 7 nicht nur jacks großvater mit sondern auch seine... großmutter mrs. hawkins


Marvin199
Episode 5.07 - 316 - 01.01.2009, 12:45:39nach oben

Gast

@Jakob:Klingt logisch,das würde Jacks Rollle auch wieder richtig aufpeppen.

Ihr kennt ja sicherlich ajira airways.
da kann man auch flüge buchen und man kann zwischen mehreren flügen aussuchen und es gibt ein Flug der die Flugnummer "316"hat.
Ich denke Ajira Airways wird irgendeine bedeutung in dieser folge haben.


Kypski23
Episode 5.07 - 316 - 02.01.2009, 12:36:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Der Schauspieler von Jacks Großvater ist nur 11 Jahre älter als der Schauspieler seines Vaters. Bin gespannt in welcher Zeitlinie das treffen stattfindet.

btw musste ich bei dem Schauspieler spontan an Jakob denken.


Das muss nix heissen. Damals bei Indiana Jones und der letzte Kreuzug waren Harrison Ford (Sohn) und Sean Connery (Vater) auch nur knapp 10 Jahre auseinander.


Samael
Episode 5.06 - 316 - 31.01.2009, 19:26:04nach oben

Gast

auch auf die gefahr, dass es niemand liest ( wo seid ihr bloß alle? )
was könnte 316 bedeuten?

- die koordinaten, die ms. hawking für die insel berechnet
- die flugnummer von ajira airways
- 324 tote passagiere des fake-wracks minus O6 minus ben minus locke
- eine stelle in der bibel


malinalco
Episode 5.06 - 316 - 01.02.2009, 13:22:09nach oben

Gast

Mit den beiden Indischen Charakteren und 316 als Ajira Flugnummer deutet es doch klar auf eine Rückkehr hin.

In den beschreibungen: "can deal with difficult customers" tönt für mich eindeutig nach Stewarddess, die mit Jack zu kämpfen hat, oder Sayyid/Hurley/Kate/etc., der/die gerade merkt, dass er zurück auf die Insel entführt wird


Samael
Episode 5.06 - 316 - 01.02.2009, 13:40:53nach oben

Gast

in einem spoiler wird angegeben, dass ms. hawking zu jack sagt er solle zu locke noch 2 dinge mit nehmen, die mit seinem großvater in verbindung stehen

einige habe darauf gemeint:
ein paar weiße tennisshuhe ( deckt sich mit damons aussage, dass wir erfahren, warum christian mit tennisschuhen begraben wurde)
oder ein weißer und ein schwarzer stein ( müsste jack noch von house of the rising sun haben) --> adam & eve

ich bin aber eher für die tennisschuhe


Profil von NDM NDM
Episode 5.06 - 316 - 12.02.2009, 22:24:21nach oben
Homepage von NDMSkype
25 Posts: Lost One


Also bei 316 musste ich als allererstes an Steve Austin aus der WWE denken, der die Zahlen immer auf seinen Shirts abgedruckt hatte. Dabei handelt es sich um den Bibeslspruch Johannes 3,16 »Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.«

Die Botschaft von 3:16

Dieser Vers ist der Polarstern der Bibel: Johannes 3,16. Wenn Sie sich daran orientieren, dann finden Sie Ihren Weg nach Hause. Die Worte bilden eine Parade der Hoffnung - am Anfang steht Gott, am Ende steht das Leben. Der Vers ist kurz genug, um ihn auf ein kleines Stück Papier zu schreiben, doch widerstandsfähig genug, um 2.000 Jahre der kritischen Fragen zu überstehen. Wenn Sie die zentrale Botschaft der Bibel noch nicht kennen, dann beginnen Sie hier mit dem Lesen. Wenn Sie die Bibel schon in- und auswendig zu kennen glauben, dann kehren Sie zu diesem zentralen Vers zurück. Lassen Sie sich ermutigen und neue Hoffnung für Ihr Leben schenken.

Quelle: dreisechzehn.de


"We are the good guys"


3adiel
Episode 5.06 - 316 - 12.02.2009, 23:59:03nach oben

Gast

Mrs. Hawking wollte denen doch eben zeigen was sie vorhaben.
Auch wenn sie sich in einer Kirche befindet, glaub ich kaum dass sie die Bibel öffnet und denen diese Verse vorliest...
316 ist die neue Peilung um auf der Insel zu kommen.


3adiel
Episode 5.06 - 316 - 13.02.2009, 00:07:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
auch auf die gefahr, dass es niemand liest ( wo seid ihr bloß alle? )
was könnte 316 bedeuten?

- die koordinaten, die ms. hawking für die insel berechnet
- die flugnummer von ajira airways
- 324 tote passagiere des fake-wracks minus O6 minus ben minus locke
- eine stelle in der bibel


- 316 sind ein wenig zu wenig für Koordinaten findest du nicht?

- Meinst du Flug 316 von Ajira wird sie zur Insel fliegen? Ajira besitzt denk ich mal keine kleinere Flieger da ihre Flüge International sind, zum Beispiel von Baghdad nach Sydney oder LA. Dafür brauchen sie schon eine riesengroße Boeing, und das Ding kann doch nicht auf der Insel landen oder? Oder kommt es wieder zu einem Flugzeugabsturz? Das fänd ich nicht so toll.

- 324 - 6 - 1 - 1 = 316 ist weit hergeholt, glaube kaum


Samael
Episode 5.06 - 316 - 13.02.2009, 00:42:13nach oben

Gast

da du jetzt alle meine vermutungen dementiert hast bin ich doch gespannt, was 316 deiner meinung nach bedeuten soll

Profil von Yos Yos
Episode 5.06 - 316 - 17.02.2009, 18:51:36nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Vielleicht beschreibt 316 aber auch einfach nur die Flugzeit zur Insel in Minuten...






halux
Episode 5.06 - 316 - 18.02.2009, 07:27:20nach oben

Gast

WO IST AARON?

weshalb erzählt kate jack nicht, wo aaron ist? und weshalb soll er nie mehr danach fragen? find ich äusserst komisch.

mir kommt keine schlaue lösung in den sinn, wo sie aaron hätte hingeben können. kate kennt ja niemanden bzw. hat keine freunde mehr.
dass sie aaron zu suns mutter gebracht hat, glaub ich irgendwie nicht. dann hätte sie dies bestimmt jack auch erzählen können.
vielleicht erschien kate claire (wie charlie, ana-lucia), die ihr sagte, dass sie aaron verstecken soll. doch wohin? dann vielleicht zur mutter von claire...

bin ja mal sehr gespannt


Profil von Naily Naily
Episode 5.06 - 316 - 20.02.2009, 13:10:04nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


vllt zu ihrer eigenen mutter?

die war doch "nur" sterbenskrank, aber noch nicht tod, oder täusche ich mich jetzt

das würde auch ihren ausbruch in diesem moment erklären, weil sie über ihren eigenen schatten springen musste und ihrer mutter das kind geben, und diese sagte doch damals vor der verhandlung sie würde das kind umbeding sehen wollen


Meine Serien-Top-5:



 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer