LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 134993 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Queer as Folk - 30.06.2006, 19:02:53nach oben

Gast

fertig mit S1

omg, war das schön... der Tanz und dann so traurig awwww *wegschmelz*

brauche mehr mehr mehr


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 01.07.2006, 00:30:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hast du den die anderen Folgen schon?
Und jaaaa, es ist so toll, dass heir die nächste Bekehrte kommt
Und Joni, dich krieg ich auch noch;-)

Bei dem Tanzlied in 122 hab ich sogar gesehen, dass MIchael Buble das auch singt.




Onerva
Queer as Folk - 01.07.2006, 08:07:20nach oben

Gast

die 2. Staffel hab ich schon komplett hier, die 4. und 5. sind grade auf dem Weg zu mir aber die 3. is irgendwie nirgends auffindbar

werde dann heute mit S2 anfangen

und jajajajaja, Joni muss auch!!!!!!


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 01.07.2006, 15:41:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

dass die dritte nirgends auffindbar ist, find ich auch komisch, da hab ich schon von anderen gehört... derweil ist das die beste....




Onerva
Queer as Folk - 02.07.2006, 23:29:45nach oben

Gast

Bin dank ebay seit wenigen Minuten Besitzer von allen Staffeln auf DVD

und folgenmässig gerade bei 2x10 angelangt konnts natürlich auch nicht lassen, und hab mich Brian/Justin mässig schon mächtig gespoilert für alles kommende


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 02.07.2006, 23:31:25nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oni, böses Mädchen, nicht spoilern!! Da gehts doch so hin und her und dann weißt dus vorher... (ich weiß, hier spricht die richtige Aber bei sachen, wo es wichtig ist ungespoilert zu sein (z.B. 24) schaff ich es sogar...)

Und yeaaah, alle Staffeln auf DVD! Die erste deutsche Staffel soll ja diesen MOnat oder so rauskommen, aber die haben keine Extras.... argh, ich kann mich nicht entscheiden, was ichwil...




Onerva
Queer as Folk - 02.07.2006, 23:38:18nach oben

Gast

ich hab dann auch aufgehört mit Spoiler lesen und sooo viel wars dann auch wieder nicht, also nicht schimpfen!

hab ein paar extras von staffel 2 schon gesehen
die waren beim torrent dabei
und die sind ganz supitoll

Hab die 5 Boxen jetzt für knapp über 100 Euro bekommen, was ein toller Preis ist finde ich. Weil die deutsche Box wird ja auch erstmal so um die 40e kosten.


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 03.07.2006, 16:17:45nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ne Freundin ausm LJ war in Boston und hat Randy live in "Amadeus" gesehen... ich will auch!!!

und boa, ich will diese Staffeln auch!!! 100 Euro für fünf Staffeln, argh!!




Falanyel
Lost-Fanstuff (Avatare, Banner,...) - 03.07.2006, 16:23:47nach oben

Gast

@Oni
Solange du dich nicht für S5 spoilerst, so wie ich und Vroni das damals gemacht haben, ist es ja noch i.O.
Finds klasse, dass du's jetzt doch guckst. Weil du früher eher gegen warst. Aber so ist's natürlich viiiiel besser.

@Vroni
Ihn live im Theater sehen würde ich auch gerne mal.

Da ich jetzt ja auch Paypal hab, müsste ich mich auch mal im ausländischen eBay umsehen... hier ist es irgendwie schwierig an die Staffeln ranzukommen... die sind meistens sauteuer.
Wobei viele aus'm LJ mir gesagt haben, dass die DVD's in Amerika auch ziemlich teuer sein sollen. Mal sehen, irgendwann bald werde ich mir diesen Luxus auch mal gönnen.


Onerva
Queer as Folk - 03.07.2006, 22:57:57nach oben

Gast

@ Fala
tja, hab ja früher die "Konkurrenz" geguckt, also "The L Word", aber Gott, ich hab wirklich was verpasst *g*

wegen ebay: ich hab vorhin nochmal geguckt, und ich hatte da gestern mit meinem kauf wirklich ordentlich Glück glaub ich weil da gehen ja einzelne Staffeln für sauviel Geld weg.
Aber wenn man regelmässig guckt finden man sicher öfter ein Schnäppchen.
Ich hab zum beispiel S2 und S3 von Alias saugünstig bekommen, weil die DVD's ein Import aus Spanien waren, keine deutsche Tonspur hatten, und deswegen beim deutschen ebay nicht sonderlich gefragt waren. Und da ich eh nur englisch gucke, war das für mich natürlich ideal.

und beim nächsten Boardtreffen können wir ja dann mit meinen DVD's nen QaF Marathon machen.

apropos Marathon: Bin nun bei 2x13 angelangt und aaaarghhhh Justin ist obwohl ich gespoilert bin ja kaum mitanzusehen... muss nunw eitergucken *g*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 03.07.2006, 23:03:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wir sollten ein extra QAF-Boardtreffen machen, dann machen wir einen ewig langen Marathon, ha!

Ach Oni, nicht aufregen... es wird noch viel viel schlimmer, du brauchst dafür noch gute Nerven!




Onerva
Queer as Folk - 03.07.2006, 23:07:33nach oben

Gast

das ist eine noch viel bessere Idee
QaF Fanwochenende, was wär doch mal was *dafürbin*

Vielleicht kann man ja auch noch den ein oder anderen hier zu seinem Glück zwingen und zu QaF verführen (ich sollte Drashee mal weiter bearbeiten *lol*)

Und Vroni, ja, ich weiß muss mir für dann wohl so ein Survivalpaket zusammenstellen damit ich beim Gucken nicht zusammenbrech. Was empfehlt ihr mir? *g*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 03.07.2006, 23:22:29nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Eiskrem!! (ich sag nur: 1.12!!) Vieeeele Taschentücher! Und alle Geigen, die du grade in der Nähe stehen haben solltest, am besten ganz gut wegpacken, dass du sie ja nicht aus Wut zerschmerttern kannst...*hust*

Heheh, zu viert simma ja scho mal (Fala, Oni, Peppi, Ich) und Joni haben wir ja auch bald rumgekriegt, hehehe! QAF wird die Welt erobern;-)




Onerva
Queer as Folk - 04.07.2006, 11:39:51nach oben

Gast

Sag jetzt nicht du hast deine Geige kaputt gemacht?

dann pack ich auch mal besser alles zerbrechliche weg und geh die Süssigkeitenabteilung leerkaufen *seufz* Familienpackung Taschentücher hab ich auch!


Peppi
Queer as Folk - 04.07.2006, 14:32:14nach oben

Gast

Geigen... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr böser böser E.....

Blöder Ethan, erst schnappt er Justin Brian weg und dannbetrügt er Justin auchnoch und tut ihm weh -.-


Staffel3 Spoiler:
Am schlimmsten war aber noch der Streit zwischen Ted und Emmet, als Ted auf Crystal ist.
Ted: Let me tell you something, no matter how many fancy parties, no matter how much money you give them, you'll always be a piece of trash from (don't understand) missisipi"

Em: "I don't need you...to tell me that, because I tell myself that everyday but at least I am not a tweaked out, fucked out crystal queen! Teddy, please, if it is not too late, you can still be you""

Ted: I can't

Em: A sweet uptight accountant who if someone put down a glass without a coaster..."

Ted: I CANT! I don't wanna be me anymore, 'cause I hate that person. For the first time in my life i am realxed, i am happy and I'm having FUN!

Em: You call this fun? This is pathetic...

Ted: pathetic... That#s what you think i am? you know what? i don't need you (dont understand) me and making me feel like shit, okay? I am beautiful, everything is beautiful. and if you don't see that in this way, you can get the fuck out!


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 04.07.2006, 16:03:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Oni: Nein, ich hab gar keine Geige, aber solltest du eine haben, versteck sie gut, denn man kriegt eine unheimliche Wut auf Geigen, vor allem Ende S2 und Anfang S3 ;-)

@Peppi: jaaaa! Aber muhahaha,
Crystal-Ted war soo göttlich! Es war aber so schade, dass ihre beziehung dann daurch in die brüche gegangen ist... wobei, mein OTP war immer der eine Typ vom Anfang/Ted und Drew/emmett!





Peppi
Queer as Folk - 04.07.2006, 16:09:44nach oben

Gast

@Vroni:

Nagut Okay, aber...
Crystal ted war auch teilweise echt n riesen Arsch, in der einen Szene is er soo geil und lässt Em kaum ausm Bett raus, bevor er ihm nich n "Hand Shop" gegeben hat -.- Das fand ich assi, auch wie er zu den anderen war.
Die Dreharbeiten damals hatten auch sehr an der Crew gezerrt, weil Ted bzw. Scott die anderen so angezickt hat und kacke zu denen war, wenn er Crystal ted spielte. Deshlab haben sie dann n handzeichen ausgemacht, dass wenn er diese Rolle, also Crystal Ted spielt, sie ihn nicht anreden durften o_O
Und OMG Blake!!! Ich hätte nie im leben gedacht dass er der Gruppenleiter dieser Drogeneionrichtung ist


Falanyel
Queer as Folk - 04.07.2006, 16:20:09nach oben

Gast

Ihr reißt alte Wunden auf....

Ich bin doch ein Die-Hard Em/Ted Shipper und für mich war das ganz schlimm. Die Beziehung der beiden war viel zu kurz und wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass sie am Ende der 5. Staffel zusammen im Babylon tanzen...
Ted/Blake und Em/Drew sind ja schon süß zusammen, aber ich werde immer ein Em/Ted Shipper bleiben.
Em hat aber während der Crystal-Geschichte richtig reagiert... also Ted zu sagen, er solle sich ruhig umbringen und er könne schreien so laut er will, weil keiner zuhören würde.


@Peppi
Von der Handzeichen-Sache hatte ich gar nicht gewusst. Scott hatte nur mal in einem Interview gesagt, dass es nicht gerade einfach war, diese Szenen zu drehen.


Peppi
Queer as Folk - 04.07.2006, 16:48:13nach oben

Gast

@Fany:
Ja ich wusste vor gestern auch nicht davon *g*
Es gibt da so ein Special, nennt sich "Showtime goes Inside QaF" oder so ähnlich, wo das drin vorkommt. Dieses Special bekomm ich am 16.07 wenn ich zum CSD gehe Aber leider nur, wenn ich bis dahin alle 5 Staffeln geschaut habe, und da ich gestern erst Staffel 3 fertig geguckt hab, muss ich mich mal ranhalten dass ich die 2 Staffeln noch geguckt bekomme


Onerva
Queer as Folk - 04.07.2006, 17:49:46nach oben

Gast

@ Vroni
achso *lol* dein "*hust*" klang nur so, als würdest du aus persönlicher Erfahrung sprechen LOL Bin jetzt grad bei der Folge wo Justin Ethan kennenlernt... argh! Hab aber auch keine Geige die ichin Sicherheit bringen müsste, allerdings eine Gitarre, die ja quasi wie eine große Geige aussieht

@ Peppi
hui, dann hab ich dich ja fast schon bald eingeholt, denn ich bin schnell, hehe



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer