LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Queer as FolkLOST-fans.de Forum - Queer as Folk

 
In diesem Thread befinden sich 755 Posts. Er wurde 134989 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
Antworten Druckansicht
 
darklight
Queer as Folk - 18.08.2005, 10:12:14nach oben

Gast

Super, jetzt ist mein ganzer Text verschwunden...

Also ich schreibe jetzt nicht nochmal alles aber hier nochmal das wichtigste:

Ich denke dass wenn man im Ausland Erfolg hat, das nicht auch bei uns so sein muß.
Schließlich läuft Alias, 24, Buffy auch Dawson´s Creek (in Frankreich!) recht erfolgreich, die Serien sind aber bei uns alle samt gefloppt.

Die Deutschen kucken nun mal gerne die CSI:Serien und Desperate Housewives.
Auch Lost mußte unter CSI und Wer wird Millionär ziemlich federn lassen, erst als Günther Jauch in die Sommerpause ging, wurde es wieder besser...

Eigentlich könnte ja Pro7 die Marktanteile um 23 Uhr wurst sein.
Dass das nicht so ist, zeigt aber leider die ständige Verschiebung von Alias und Angel.

Deswegen muß QAF schon gute Marktanteile holen, damit die Serie nicht ständig verschoben wird.
Und meiner Meinung nach dürfte es recht schwierig werden.
Man erreicht die Zuschauer glaube ich nur durch reißerische Artikel in der Zeitung mit den vier Buchstaben...

- Editiert von darklight am 18.08.2005, 10:14 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Queer as Folk - 18.08.2005, 10:40:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Höö Buffy lief doch recht gut. Wenigstens ham sies nit mitten in der Season abgebrochen oder so. Haach... das waren noch Mittwoch abende.


Also so vom gefühl her würde ich QaF auch nicht viele Chancen einräumen ...


darklight
Queer as Folk - 18.08.2005, 13:55:15nach oben

Gast

@Snuffkin:
Buffy rief bei Season4 und vielleicht auch noch Season5 recht gut.
Aber besonders bei Season7 wurden halt die Quoten immer schlechter und rutschten immer häufiger in den einstelligen Bereich, in der Zielgruppe...

Aber das mit Buffy und Angel im Doppelpack, das war schon echt ne coole Zeit.
Die "Scary Night" fand ich immer echt klasse.


Profil von Hans Hans
Queer as Folk - 18.08.2005, 15:04:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Quoten von Buffy sind eigentlich immer zwischen 5 und 7 % gependelt. Obwohl sie bei Season 4 wirklich noch nen Tick besser waren als zuletzt. Bei Buffy wars am Ende ja egal, aber Angel hat das alles nicht gut getan.

Mir fehlt die Scary Night auch (warum eigentlich? Ich hab alle DVDs und könnte jede Nacht eine machen ). Naja, s geht ums Prinzip. Scary Night ruled!

*keine Überleitung zurück zu QaF hinbekomme* *aufgeb*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 22.03.2006, 23:45:17nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

so, da dieser Thread ja hier noch gar niht von Fany und mir übernommen wurde (Muhahahah ), muss ich das doch gleich nochmal machen:

Fünf Staffeln, und jede von ihnen ist auf ihre Weise sooo gut! Das gute dran ist, dass sich wirklich jede Staffel voneinander unterscheidet, jede hat ne andere Stimmung, das ist wirklich cool.

Eine Schande, dass es letztes Frühjahr eingestellt wurde...

Aber naja, genießen wir erstmal die Folgen hier bei uns, da haben wir ja erst zehn hinter uns, und mein gott, am Montag hab ichs dann das erste Mal auf Deutsch gesehen, und alles verstanden, und ich hab mich so abgelacht dabei, die Sprüche waren ja göttlich:
Road Trip wurde zur Kurztrip, aber es kam trotzdem immer noch so geil rüber: KURZTRIP, KURZTRIP, KURZTRIP!!!

Wobei ichs ja immer noch komisch finde, dass sie nicht einfach in den nächsten Flieger gestiegen sindLOL
Und die BJ-Sexszene war wohl einer der einprägsamsten aller Staffeln, nicht wahr? Hotelsex ist halt immer noch der beste (oh, oh, ich muss ins bettLOL)




Falanyel
Queer as Folk - 24.03.2006, 00:16:43nach oben

Gast

Wir müssen hier unbedingt die Fäden in die Hand nehmen, Vroni!
Oh Gott, ich habs bald auch beendet... Wieso fühlt sich das an, als ob ich mich von einem guten Freund verabschieden müsste? *sfz*
Ich zögere es aber noch etwas hinaus, obwohl's mir wahnsinnig schwer fällt, im Moment nicht weiter zu schauen. Hab 5x10 noch nicht gesehen und trau mich auch kaum, weil ich weiß, was passiert. Und dann sind's ja auch nur noch 4 Folgen bis zum Ende.

Die ganzen DVD's werd ich mir wohl oder übel erst zu Weihnachten schenken lassen, da die ja echt teuer sind, weil man sie entweder nur über eBay oder allgemein das Net bestellen kann. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust zu warten, bis es hier mal in Deutschland auf DVD vö. wird, wenn überhaupt. *sfz*
Die zweite Staffel hab ich auf DVD, aber das ist so ein Hong Kong Import

Ich bin gerade dabei, mir die restlichen QaF-Lieder zu besorgen. Sprich die, die nicht auf den OSTs drauf sind.... das werden mit Sicherheit insgesamt mehr als 10 CDs.

Mit der deutschen Synchro kann ich nach wie vor nicht viel anfangen. Ich finde Ted's Stimme so dermaßen furchtbar, dass ich nach wenigen Minuten am liebsten abschalten würde, egal wie sehr ich die Serie liebe.

Schaue mir mittlerweile teilweise auch vereinzelte Episoden von anderen Serien an, bei denen manche der Schauspieler mal mitgemacht haben.

EDIT: Habt ihr schonmal die Promo für S4 gesehen? Bin da letztens irgendwann drauf gestoßen. WOW!! Finde sie einfach nur genial! Wollts bei meinem nächsten LJ Entry mal posten und sicher auch hier.



- Editiert von Falanyel am 24.03.2006, 01:03 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 24.03.2006, 21:05:38nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ja, das Ende war schon heftig, ich wollt auch nicht anschaun,... aber die 5x10 ist wirklich wirklich gut, das Ende
"I love you"
*seufz*

na, DVDs wenn dann nur deutsch, Englisch ist zzwar gut zu schauen, aber manchmal muss es auch mal deutsch sein... und mittlerweile kann ich die stimmen sogar ertragen! Wenn ich dafür den texxt versteh und nicht mit üübersetzen denken muss, nehm ich das sogar in kauf.

Ich freu mich schon auf die neue Serie von Gale... als FBI-Agent, hoffentlich wird das ne gute Serie! Aber Gale spielt mit, da könnte man sogar ne schlechte Storylein verkraften, und noch dazu in Anzug

Ohja, die Promo ist voll lustig, die hätte mir voll Lust auf die Staffel gemacht, wenn ich die Promo nicht erst nach der vierten Staffel gesehen hätteROFL

Wisst ihr eigentlich, ob die Quoten eigentlich am Ende immer noch gut waren oder ob sie schon eher schlecht waren? Weil QAF wurde ja eingestellt, weil manche Schauspieler nicht mhr wollten (u.a. Randy Harrison, denn sonst würde er ja wohl bei imdb nicht für jede Folge der 5. Staffel extra hingeschrieben werden... Sigh, alle anderen hätten aufhören dürfen, aber Justin und Brian nicht, also wars wohl doch gut, dass sie aufgehört haben)




Falanyel
Queer as Folk - 24.03.2006, 22:45:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Vroni
Ja, das Ende war schon heftig, ich wollt auch nicht anschaun,... aber die 5x10 ist wirklich wirklich gut, das Ende
"I love you"
*seufz*

na, DVDs wenn dann nur deutsch, Englisch ist zzwar gut zu schauen, aber manchmal muss es auch mal deutsch sein... und mittlerweile kann ich die stimmen sogar ertragen! Wenn ich dafür den texxt versteh und nicht mit üübersetzen denken muss, nehm ich das sogar in kauf.

Ich freu mich schon auf die neue Serie von Gale... als FBI-Agent, hoffentlich wird das ne gute Serie! Aber Gale spielt mit, da könnte man sogar ne schlechte Storylein verkraften, und noch dazu in Anzug

Ohja, die Promo ist voll lustig, die hätte mir voll Lust auf die Staffel gemacht, wenn ich die Promo nicht erst nach der vierten Staffel gesehen hätteROFL

Wisst ihr eigentlich, ob die Quoten eigentlich am Ende immer noch gut waren oder ob sie schon eher schlecht waren? Weil QAF wurde ja eingestellt, weil manche Schauspieler nicht mhr wollten (u.a. Randy Harrison, denn sonst würde er ja wohl bei imdb nicht für jede Folge der 5. Staffel extra hingeschrieben werden... Sigh, alle anderen hätten aufhören dürfen, aber Justin und Brian nicht, also wars wohl doch gut, dass sie aufgehört haben)


Vroni, willst du mich zum Heulen bringen?
Mir wäre es auch recht, die DVDs auf deutsch mit Original-Ton zu haben, aber ich kann und möchte einfach solange nicht warten. Allein schon wenn ich mal einen QaF-Marathon machen möchte, den könnte ich ja dann erst wer weiß wann machen.

*lol* Wie du schon sagst. Ich würd mir die Serie wohl auch ansehen, wenn sie schlecht ist. Zumindest so einige viele Episoden. Hauptsache Gale. *gg*
Ich halte immer noch Ausschau nach anderen Serien, in denen sie mitgespielt haben.

Die Promo ist so genial, wie sie da alle hinter,- und nebeneinander über die Tanzfläche gehen. WOW!

Ob die Serie wegen schlechter Quoten oder aus anderen Gründen eingestellt wurde, weiß ich nach wie vor nicht. Aber wegen den teilweise einzeln aufgelisteten Episoden bei Randy hab ich mal geschaut und das ist bei Bobby, Michelle, Scott und noch anderen auch so. Viell. hat das nichts zu sagen. Wenn Randy wirklich nicht mehr wollte, könnte das ja viell. damit zu tun haben, dass er lieber wieder auf die Theaterbühne zurückwollte... zumindest hat er nach QaF in einigen Theaterstücken mitgemacht. Aber ich weiß es leider nicht. Mir wären auch 7 oder 8 Staffeln lieber gewesen, aber ehrlich gesagt hätte ich mich dann glaub ich auch gefragt, was in denen hätte passieren sollen. Das Ende der 5ten ist ja in einigen Dingen schon grausam genug gewesen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es evtl. noch schlimmer gewesen wäre, wenn sie weiter gemacht hätten. Vielleicht hätten sie dann noch
Ben sterben lassen... oder irgendwen anderen....
... da wäre ich dann wirklich komplett durchgedreht!!!
Aber trotzdem... es fällt mir so, so schwer, mich damit abzufinden, dass ich bald durch bin und dann nichts mehr da ist zum Weiterschauen.
*an das Saying Goodbye Special denkt* *schluck*

Was ich noch fragen wollte, hast du eigentlich die Lieder von Hal's Band? Wie er singt! Hach, schön!!

- Editiert von Falanyel am 24.03.2006, 22:47 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 26.03.2006, 15:42:12nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich würd gern anderes Zeug von Randy sehen, aber der hat ja nur einen Film gedrht, und den hab ich schon gesehenLOL Aber wenigstens gibts von Gale einigermaßen viel. Und eben die neue serie dann.. ah, ich freuu mich schon auf die neuen Serien im herbst, da sind bestimmt wieder Schmankerl dabei.

Du musst dir die folgen wahrscheinlich immer aufm computer anschauen, oder? Das ist bei mir der unterschied, ich schau sie mir aufm DivX player an, der spielt avi-dateien sehr gut und dann hab ich ja schon mein fast-DVD-Feeling, deshalb halt ich die warterei wohl auch länger aus;-)

alles in allem betrachtet, war es schon gut, dass sie aufgehört haben... die dritte Staffel war für mich die beste, und danach hatten sie zwar noch gute Folgen und gute Storylines, aber man hat gemerkt, dass es immer ernster und erwachsener wurde, und dieses unbekümmerte season 1 Feeling irgendwie überhaupt nicht mehr da war.
Wenn ich mir den Justin von S1 mit dem Justin von S5 vergleich, der in NY erfolgreich werden kann, und einen Brian, der Justin gehen lässt, obwohl er ihn liebt... das hätte es in S1 nicht gegeben, oder eben am Anfang...

Wie sagt man so schön: MAn soll aufhören, wenns am schönsten ist




Falanyel
Queer as Folk - 20.04.2006, 17:31:49nach oben

Gast

Ich weiß nicht, ob ihr schon die Blooper von S4 und S5 gesehen habt, aber ich bin durch einen Link auf die Seite gestoßen und... genial!! Ich persönlich schaue mir das immer mit am liebsten an.

Hattet ihr eigentlich auch dieses ganze Gerede mitbekommen, dass auf einer der DVDs von S5 (die glaub ich im Juni rauskommen soll) irgendwas von 20 Episoden stehen soll? Ich denke mal, es ist ein Fehler oder einfach nur ein Missverständnis, denn ich glaube nicht, dass Cowlip uns 7 Folgen vorenthalten... schön wärs. Am besten noch mit einem alternativen Ende um all die verschiedenen Shipper zufrieden zu stellen.





- Editiert von Falanyel am 20.04.2006, 17:35 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 20.04.2006, 17:49:38nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

verdammt, wie findest du nur immer dese seiten?? Ich will auch in diese Coms!!:heul
Endlich bist du wieder da, da werd ich wieder informiert

Also 20 Folgen, das wär zu schön um wahr zu sein, aber ich kanns mir nicht vorstellen*sigh* Vor allem da ja die Schauspieler gesagt haben, sie wollen nicht mehr, also warum ncoh sieben Folgen mehr drehen, die dann agr nicht ausgestrahlt werden? Aber lass ma uns mal überraschen

und dieser anzug ist arg urgs...




Falanyel
Queer as Folk - 20.04.2006, 18:35:52nach oben

Gast

Meld dich doch auch bei den Comms an. Da ist man wirklich immer auf dem neusten Stand. *lol*
Irgendwo waren auch Links von seinem Auftritt bei Unit oder so, aber argh, da hat er diese langen Haare und diesen Bart. Das ist einfach nicht Gale. *g*

Der Anzug ist nicht gerade prickelnd, aber du sollst ja sowieso auf das achten, was drin steckt. *g*

Es wird Ewigkeiten dauern, bis ich alle Seasons auf DVD habe. *sfz*


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 20.04.2006, 23:49:44nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Seinen Auftritt bei Unit hab ich schon, und vieles vieles mehr, da hab ich dir doch mal den link geschickt, aber ich werd mich jetzt dann mal an deinem LJ-profil vergreifen und alle guten QAF-Coms speichern




Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 23.04.2006, 23:31:00nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

FALAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Lizenzgeber Warner Bros. gab unterdessen bekannt, dass sie die DVD-Veröffentlichung der ersten
Staffel für Mitte Juli 2006 anpeilen.




Falanyel
Queer as Folk - 25.04.2006, 02:47:57nach oben

Gast

OMG, zuerst habe ich hier einen Freudentanz gemacht!!

Aber dann hab ich mal nachgeschaut, was genau es damit auf sich hat. Und dabei dann erfahren, dass die DVD keine Extras haben wird.
Dabei sind die eigentlich das Beste an der ganzen DVD Box. Unter den Umständen werde ich drauf verzichten und warten, bis ich mir die US-DVDs leisten kann. *sfz*

Ach ja, ich wollte noch fragen, ob du weißt welche Episode das war, wo Brian Mikey im Comic-Laden besucht, nachdem sie wohl wieder Streit hatten. Und zwar fing er da an Mikey ein 'wenig' zu begrabschen *g* und ihm etwas in der Richtung von "Das ist es doch, was du immer wolltest..." usw. zu sagen. Aber Mikey schien das unangenehm zu sein und er stieß ihn leicht weg. Mich quält das seit etwa einer Woche und ich hab einige Episoden schnell durchgespult, aber ich konnt's nicht finden.

- Editiert von Falanyel am 25.04.2006, 03:14 -


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 29.04.2006, 16:03:18nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Oh, die Szene kenn ich, das ist in 2x12

Und ich glaub, ich kauf mir die DVDs... ich mein, die Specials find ich anderweitig und solange ich englische UT hab und die DVD nicht zu teuer ist, kauf ich sie mir... hoffentlich bringt Pro Sieben die anderen Staffeln auch im Anschluss....




Onerva
Queer as Folk - 29.06.2006, 15:12:24nach oben

Gast

Sohoo, ich bin jetzt bei 1x11 und schon so addicted. Drashee wird mich töten wenn er zurückkommt, weil ich ihm eigentlich versprochen hab Alias über den Somemr weiterzugucken, aber QaF is nun wichtiger

hehe, Vroni, ich glaub ich muss meine Zeichnung zurückverlangen aber ich hab mir heute morgen dann schon für mich selber ein Brian/Justin Bildchen gemalt



Könnt ihr mit bitte eine Seite sagen wo ich Screencaps kriege?
Und nun geh ich weitergucken!


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 29.06.2006, 18:46:54nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aww, die Zeichnung ist toll! Und nein, meine Zeichnung geb ich nimmer her!!

http://www.kwaf.dreamingincolour.net
Da gibts glaub ich ziemlich viele Screencaps...




Onerva
Queer as Folk - 30.06.2006, 12:43:48nach oben

Gast

Danke

Habs in einem gestrigen Marathon bis 1x18 geschafft, und werde heute dann wohl mit der ersten Staffel fertig werden


Profil von Vroni Vroni
Queer as Folk - 30.06.2006, 14:27:37nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wow, Oni, du bist echt so hammerschnell... 1x18, das Ende!! Na dann freu dch mal auf das Ende der Season, das wird klasse!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer