LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Lost-Buchclub > der schwarmLOST-fans.de Forum - der schwarm

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6112 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Shannon Fan Shannon Fan
der schwarm - 19.11.2008, 19:41:19nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


hallo losties
mich würde mal interessieren ob auch schon einer von euch dieses buch von frank schätzing gelesen hat
fand das buch echt super
gruss




*Juliet*
der schwarm - 19.11.2008, 21:47:10nach oben

Gast

Ich hab es gelesen.
Mir hat es auch super gefallen. Tolle Story und (an den meißten Stellen) sehr spannend.
Ein Minuspunkt ist für mich aber, das Schätzing über mehrere Seiten über
Technikdetails auslässt, die nicht nötig getan hätten.
150 Seiten weniger und das Buch wäre noch besser gewesen.

Edit: Verständnissfrage: Ist dieser Thread überhaupt für allgemeine Buchgespräche da? Oder gehört das in den Off-Topic Thread???


Profil von HappyChild HappyChild
der schwarm - 19.11.2008, 22:01:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das gehört eigentlich hier rein: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=38

Der Buchclub wird vom mercy angeleitet und er bestimmt, welche Bücher gerade besprochen werden Natürlich nur welche, die auch mit Lost zu tun haben


Horus
der schwarm - 19.11.2008, 22:03:44nach oben

Gast

Also hab das Buch auch gelesen und war eher enttäuscht als zufrieden. So wie alle das Buch in höchsten Tönen loben fand ich das nicht. Klar, es ist an den meisten Stellen schon spannend geschrieben aber das macht ein Grisham oder Follet um einiges besser. Ich war vor allem vom Ende enttäuscht, was da alles auf dem Schiff passiert ist fand ich arg übertrieben.
Auch hab ich mal gelesen, dass Schätzing viele Teile dieses Buches aus einem anderen geklaut hat.


Profil von mercy mercy
der schwarm - 20.11.2008, 19:41:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


"Der Schwarm" kann in Happys Verlinkung weiter diskutiert werden. Das gehört hier nicht rein, da hier nur über Bücher geredet werden sollen, die einen deutlichen und offiziellen LOST-Bezug haben. Darüber könnt ihr euch dann hier unterhalten.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer