LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Jeremy Benthams SohnLOST-fans.de Forum - Jeremy Benthams Sohn

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 7457 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Nishi
Jeremy Benthams Sohn - 01.11.2008, 17:01:48nach oben

Gast

Nach dem Zeitungsausschnitt aus dem Season 3 Finale wissen wir, dass Jeremy Bentham einen Sohn im Teenager alter hinterlassen hat.
Aus dem Season 4 Finale wissen wir, Jeremy Bentham=Locke.
Nur, Locke hat keinen Sohn!

Allerdings ist Walt mittlerweile Waise und "special".
Könnte es sein, dass Locke Walt adoptiert hat? Nach den neuesten Set Pics, haben ja beide zusammen gedreht. Ausserdem wurde die Beziehung der beiden in Season 1 sehr intensiv thematisiert.

Wenn Locke Walt adoptieren würde, würde dies den Kreis wieder schliessen. Michaels Tod hätte mehr Bedeutung, die Beziehung der beiden aus Season 1 hätte mehr Bedeutung.

Klingt alles recht logisch für mich...


Bastard
Jeremy Benthams Sohn - 01.11.2008, 18:57:20nach oben

Gast

Die besagten Szenen zeigen meiner Meinung nach nur mal Lockes Besuch bevor Walt Hurley besucht hat. Ich kann die ganzen Ereignisse aus dem S4-Finale zeitlich nicht zu 100% einschätzen, denke jedoch, dass erstens die Zeit knapp geworden wäre und zweitens, dass Walts Oma da auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

Aber ich hatte mittlerweile total vergessen, dass von einem Sohn Benthams die Rede war in diesem Zeitungsartikel. Bin gespannt, ob man noch erfahren wird, ob es diesen Sohn wirklich gibt und wenn ja, wer es ist.

- Editiert von Bastard am 04.11.2008, 10:54 -


Garion97
Jeremy Benthams Sohn - 04.11.2008, 10:03:23nach oben

Gast

mmmh, einen Pass zu fälschen um damit einem "Jeremy Bentham" einigermaßen legal zu bekommen ist eine Sache, um einen kompletten Jeremy zu schaffen der eine Adoption durchbekommt dürfte unmöglich sein.
Außerdem hätte Walt dann nicht zu Hurley gesagt "Weißt du, wer mich besucht hat? Jeremy Bantham. Ich verstehe nicht, warum ihr alle lügt. ", das hört sich eher nach einem einmaligen Besuch an, nicht nach einer "Vater/Sohn"-Geschichte!


Nishi
Jeremy Benthams Sohn - 04.11.2008, 13:25:44nach oben

Gast

Naja ich glaube zumindest kaum, dass es plötzlich heisst "Hey, John hatte nen unehelichen Sohn!"
Das wäre so GZSZ Niveau. Wenn der Artikel tatsächlich mit der Story übereinstimmt, denke ich schon, dass wir Johns "Sohn" schon kennen. Ausser Walt kommt da aber nunmal niemand in Frage.
Und als Anführer der Others hat John sicherlich einiges an Möglichkeiten.

Als erfundene Person nen Jugendlichen zu adoptieren ist sicher einfacher als nen Flugzeugabsturz zu faken.


William Foresight
Jeremy Benthams Sohn - 04.11.2008, 19:13:27nach oben

Gast

Vielleicht ist auch ein junger der Others mit John aufs Festland gegangen, um ihm bei der Rückführung der O6 zu helfen.

Sanja
Jeremy Benthams Sohn - 18.12.2008, 00:58:10nach oben

Gast

Hm.... Und wenn Ellen schwanger gewesen wäre und Lock das erst viel später erfahren hätte?? Nö, ehrlich gesagt kann ich mir daraus keinen Rein machen, aber jetzt muss ich doch so doof fragen, wo war den das genau wo von Bentham's Sohn die Rede (bzw. geschrieben) war?? Das hab ich irgendwie verpasst...... Oder ev. falsch abgeleitet....

Denis
Jeremy Benthams Sohn - 18.12.2008, 09:53:12nach oben

Gast

Steht doch im ersten Post, in dem Zeitungsausschnitt, in der Todesanzeige.

Sanja
Jeremy Benthams Sohn - 19.12.2008, 20:32:28nach oben

Gast

Häm, sorry, aber ich find's nicht...... Kann mir jemand sagen wo ich den betr. Zeitungsartikel sehen kann???

Profil von harre harre
Jeremy Benthams Sohn - 19.12.2008, 20:37:26nach oben

1066 Posts: Scout


Staffel 3 Finale im FF (Jack im Flugzeug)




*Juliet*
Jeremy Benthams Sohn - 23.12.2008, 15:24:30nach oben

Gast

Vielleicht hat John auf einfach nur die Identität eines Mannes angenommen, der zufällig einen Sohn hatte und die beiden haben "gar nichts weiter miteinander zu tun."
Oder dieser eigentlich Jeremy Bentham hat etwas mit Johns Tod zu tun, oder sein Sohn!?
Ich denke nicht, das John einen gebürtigen Sohn hat.
Bei den ganzen FBs wäre es ziemlich dämlich gewesen, dass einfach auszulassen.


Nishi
Jeremy Benthams Sohn - 23.12.2008, 18:12:59nach oben

Gast

Jo die Idee, dass John die Identität eines Vaters angenommen hat, klingt auch sehr gut. Hat ich garnicht dran gedacht. Bin schon sehr gespannt, was das mit Jeremy Bentham auf sich hat...glaube aber eher, dass es nicht wirklich von Bedeutung ist.

Sanja
Jeremy Benthams Sohn - 29.12.2008, 07:57:04nach oben

Gast

Das dies bei den FF ausgelassen wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen. Zudem ist ja zu sehen, als John seinen Vater das erste mal trifft, hat sein Vater ihn gefragt, ob er Familie häbe..... Und John verneint. Vieleicht hat John ja die ID seines Vater's angenommen, da er ja weiss das er tod ist, obwohl "Jeremy Bentham" nicht unbedingt nach einem Namen klingt, der sein Vater als Betrüger genutzt haben könnte (wie z.b. Tom Sawyer)...... In der Folge "Im Loch" fragt Sawyer den Vater von John nach seinem Namen, und der sagt:"Wir Betrüger haben viele Namen" und zählt einige auf, bis Sawyer ihn unterbricht...... Wie gesagt, töhnt nicht nach einem "Betrüger-Namen" aber vieleicht kahm er ja zufällig zu einem Pass mit dem Namen oder was weiss ich..... Wobei, selbst wenn John's Vater den Namen benutzt hätte, wäre da ja kein Sohn registriert (also zumindest nicht John.....). Aber ich denke es könnte schon eher diese Spur sein, als das John wirklich einen Sohn gehabt hätte.......

Samael
Jeremy Benthams Sohn - 08.02.2009, 11:58:33nach oben

Gast

ich hab den artikel gerade im pro7-board gepostet:
wo zum teufel steht da im zeitungsartikel, dass bentham einen sohn hatte????


noisexxx
Jeremy Benthams Sohn - 08.02.2009, 20:05:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich hab den artikel gerade im pro7-board gepostet:
wo zum teufel steht da im zeitungsartikel, dass bentham einen sohn hatte????


Ich dachte es hat sich schon rumgesprochen, daß dort nichts von einem Sohn steht. Das war doch genauso eine Fehlübersetzung wie die angebliche Aussage, daß bei Lost alles logisch und wissenschaftlich erklärbar sein soll.


Samael
Jeremy Benthams Sohn - 08.02.2009, 20:12:38nach oben

Gast

Zitat:

Das war doch genauso eine Fehlübersetzung wie die angebliche Aussage, daß bei Lost alles logisch und wissenschaftlich erklärbar sein soll.



war das jetzt ernst gemeint, oder persönliche verbitterung


noisexxx
Jeremy Benthams Sohn - 08.02.2009, 20:18:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
war das jetzt ernst gemeint, oder persönliche verbitterung


Verbitterung? Keineswegs. Spätestens als Smokey zum ersten Mal auftauchte, wußte ich daß die Aussage nicht stimmen kann und irgendwann wurde im Podcast auch erwähnt, daß die Macher das so auch nie gesagt haben. Und auch das mit dem Teenage Son kann man nirgendwo verifizieren. Es gibt ja genug HD Pics von dem Fetzen und auf keinem ist etwas von einem Sohn zu erkennen. Für einen Gegenbeweis wäre ich dankbar.


Samael
Jeremy Benthams Sohn - 08.02.2009, 20:22:59nach oben

Gast

ich hab keine erklärung, wieso ich das immer noch gedacht hab. ich hab fast 2 jahre lang gepostet, das bentham walt adoptiert haben könnte.
anfangs sprach das auch dafür, dass es michael sein könnte.

danke für die info, aber jetzt hab ih die auch noch im pro7 board verwirrt, so dass die fast alle an michael glauben
naja auch nicht das schlechteste


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer