LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Theorie der Tunnel?LOST-fans.de Forum - Theorie der Tunnel?

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5689 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Floh
Theorie der Tunnel? - 24.10.2008, 19:37:53nach oben

Gast

Ich hab grad nochmal das Finale von Staffel 1 gesehen, wo Locke vom Rauchmonster in eine Art Tunnel gezogen wird, was meint ihr hat es damit auf sich?
Kann es sein, dass es durch solche Tunnel eventuell möglich ist zum Festland zukommen? Oder ... kA

Ich hab mich grad quer durchs Internet gewühlt und die Theorien der fans gelesen:

Lostpedia:
Zitat:
Einige Fans glauben, dass die Insel mit einem Untergrundtunnel-System durchzogen ist.

* Dorthin zieht das "Monster" Locke in „Exodus, Teil 3“.
* Die Anderen verwenden Untergrundtunnel, um sich über die Insel zu bewegen, ohne Spuren zu hinterlassen.
* Cindy verschwindet in „Verlassen“ schnell in einen Untergrundtunnel.
* Diese Tunnel sind mit Maschinen gefüllt, die einige der Geräusche produzieren, die zu hören sind, wenn das "Monster" sich über die Insel bewegt.


ich hab darüber nie wirklich nachgedacht erst jetzt, wo ich Exodus nochmal gesehen habe - die wurden auch tatsächlich nirgendwo mehr aufgegriffen, oder?


Profil von mercy mercy
Theorie der Tunnel? - 25.10.2008, 00:27:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, wurden wirklich nicht mehr aufgegriffen, bzw. auch gar nicht wirklich entdeckt. Auf der BTM sind ja auch Standorte markiert, wovon man vermutet, dass es die besagten Löcher sind. Da Smokie sie auf jeden Fall zu benutzen scheint, wird er sich wohl zumindest damit (schneller) über die Insel fortbewegen können. Ob die Anderen auch davon Gebrauch machen, weiß ich nicht so recht. Warum benutzen sie sie nicht, als sie in Staffel 3 die vielen Märsche durch den Dschungel machen?

Floh
Theorie der Tunnel? - 26.10.2008, 14:44:06nach oben

Gast

ja, soweit war ich auch schon - also dass Smokie die Tunnel mit sicherheit benutzen wird ...

zu dem mit den Anderen un dStaffel 3 - meinst, eventuell wissen die nix von den Tunneln? Wobei, das wäre relativ unwahrscheinlich ...


Wer auf ProSieben stand ist, nicht lesen
Vielleicht benutzen die anderen sie ja auch manchmal - U.a. Harper vielleicht? Wo sie Juliet sagt, dass Charlotte und Daniel zum "Sturm" gehen in Staffel 4? ich mein, sie erscheint plötzlich (eventuell aus einem Tunnel) und verschwindet ebenso plötzlich?


qu4d
Theorie der Tunnel? - 26.10.2008, 14:51:37nach oben

Gast

Wenn du über den Pro7 Stand schon heraus bist, was machst du dann hier?

Weil... wenn du mehr weisst, dann kuck ma ins abc-Forum:
Cerberus - eine Analyse

Da werden n paar Sachen angesprochen


Floh
Theorie der Tunnel? - 26.10.2008, 15:34:25nach oben

Gast

ich hab das nur hier angesprochen, weil mir grad keine andere szene einfiel, wo es gewesen sien könnte, obwohl ...

In Season 2 könnte Cindy auch in so einen Tunnel verschwunden sein?


katy9
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 07:23:27nach oben

Gast

Grüzi
Kann einer von euch sagen was mit dem Desmond los ist?
der ja angeblich glaubt dass er Zeitreisen unternimmt, der wußte dass Claire ertrinkt.
Wer ist die weißhaarige Frau in Staffel 3? weiß das wer?


Profil von Dan Dan
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 11:37:57nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von katy9
Grüzi
Kann einer von euch sagen was mit dem Desmond los ist?
der ja angeblich glaubt dass er Zeitreisen unternimmt, der wußte dass Claire ertrinkt.
Wer ist die weißhaarige Frau in Staffel 3? weiß das wer?


1. Völlig falscher Thread.
2. Auf welchem Stand bist du? Weil die Sache mit Desmond wurde in S4 schon geklärt.
3. Die weißhaarige Frau heißt Mrs. Hawking.

Wenn du keinen Rausschmiss aus dem Forum riskieren willst, solltest du überlegen wie du deinen Post formulierst. Bei den Mods und Admins gilt so ein Post, als Spam.






katy9
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 14:40:49nach oben

Gast

bin in der 3. staffel noch
also das Geheimnis von Desmond dass er in die Zukunft sehen kann wie ich mit bekam wurde also geklärt
Kannst du mir da Infos geben?


Profil von Snuffkin Snuffkin
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 19:21:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Desmond hat Flashes der Zukunft.
Es ging nicht darum das Claire ertrinkt sondern Charlie.
Es ist kein Geheimnis.

Mehr infos:

- Vielleicht schaust du dir nochmal die entsprechenden Folgen an die Konstante
- hier (ist halt alles voll mit spoiler )
- hier vielleicht

und einfach mal die Boardsuche benutzen

ETA: Und beim nächsten Mal drann denken in welchem Thread du postest, sonst wirst du wieder gelöscht

- Editiert von Snuffkin am 18.03.2009, 19:27 -


katy9
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 20:01:57nach oben

Gast

ja das weiß ich ja alles was ich wissen möchte
woher wußte die alte weißhaarige frau was mit ihm passiert und woher wußte er es?
muss mal die links checken danke


Profil von Snuffkin Snuffkin
Theorie der Tunnel? - 18.03.2009, 21:33:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ja das weiß ich ja alles was ich wissen möchte
woher wußte die alte weißhaarige frau was mit ihm passiert und woher wußte er es?
muss mal die links checken danke


Lost gucken oder selber ne Antwort drauf finden


 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer