LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 21)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 21)

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 10060 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 20.10.2008, 09:39:36nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Mir sind kleine hübsche Frauen die sich in Horrorgegenden rumtreiben suspekt, deswegen zeigt mein nackter Finger auf Mandy!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 20.10.2008, 10:37:42nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Dolmar
Mir sind kleine hübsche Frauen die sich in Horrorgegenden rumtreiben suspekt, deswegen zeigt mein nackter Finger auf Mandy!!!!



Ich glaube ich sollte Mandy wirklich noch ganz ausziehen.


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 20.10.2008, 15:10:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tony Army
Für mich ist es mittlerweile mehr als klar.
Erst ein Mord, wegen Autorität und dann ein Mord wegen Sabotage. Mehr in-game geht wohl kaum. Meine Stimme geht ganz klar ... an Sarah.


Mit Autoritäten haben aber einige Charaktere Probleme und einen zweiten Punkt verstehe ich nicht wirklich, Sarah wollte das Rathaus nicht abfackeln und es kam ihr nur gelegen, dass Sark das Feuer gelöscht hat.

Ich kann mich davon ab im großen und ganzen mercy anschließen, für mich ist Chev zu Zeit auch der Verdächtigste.


Jin108
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 20.10.2008, 22:49:30nach oben

Gast

Nach dem 1. Mord war Chev auch weit oben auf meiner Liste (aber nur Platz 2, wie man ja dank meinen Lynch öffentlich erfahren durfte o.O), aber er hatte doch zu Sark eigentlich ned den geringsten Bezug, was soll denn an ihm so verdächtig sein? Eigentlich find ich Chev im Moment genauso verdächtig wie meinen Draco in Runde 20...

Profil von Tony Army Tony Army
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 08:44:48nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Alle meine Lynchstimmen sind an die gleiche Person gegangen: Sarah Palin!!

Grund 1: Jeder Mord hat auf ein Motiv gepasst ... sogar der letzte: Nicht direkt den umbringen, der einen seit dem Anfang verdächtigt, sondern einfach den, der ihn verdächtigt, damit er am Ende gelyncht werden kann.

Grund 2: Ingame war sie die einzige, die im Rathaus war, als es plötzlich in Flammen aufging und sie hat einfach einen Separatisten nieder gestochen.

Grund 3: Schon beim Lynch vom Chev ist Nils zurückgewichen, als ich ihn beschuldigt habe und hat sofort auf den gezeigt, der auch für andere verdächtig war.

Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 14:08:06nach oben

Gast

Zitat:
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin nicht lynchen! []


So siehts aus! Dann lieber Tony oder Tommy, ich bin mir noch nicht sicher, tendiere aber zu Tony.


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 14:36:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Tony Army
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen!


Zu spät, ich habe schon jemand anders gelyncht.


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 17:18:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Tony Army
Wer also möchte, dass wir diese Rund gewinnen, der sollte Sarah Palin lynchen!


Zu spät, ich habe schon jemand anders gelyncht.


Richtige Entscheidung!


Profil von Tony Army Tony Army
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 18:30:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Und wieder verdächtig gemacht.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 18:44:15nach oben

Gast

Jetzt hör aber mal auf, darf ich mich jetzt nicht mehr gegen Verdächtigungen wehren?

- Editiert von Nils am 29.10.2008, 19:44 -


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 19:15:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Du wehrst dich ja gar nicht, du zeigst einfach auf andere.

EDIT: Ich habe keine Ahnung, konnte das Spiel ja leider nicht verfolgen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Nils
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 19:49:14nach oben

Gast

@ Mogry


Aber um jetzt mal exemplarische den letzten Mord rauszunehmen, was hätte ich denn da bitte für ein Motiv? Da siehts z.B. bei Tommy schon anders aus, Sandoval und Richie waren sich ja alles andere als grün, und Tony wurde von Happy noch kurz vor dem Mord beschuldigt, dazu hatten Richie und Jericho auch im Spiel kein sonderlich gutes Verhältnis.

Und erinnert euch daran., was letzte Runde passiert ist, nachdem dort auch schon eine Hetzjagd gegen mich betrieben wurde.


Profil von Tony Army Tony Army
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 22:42:26nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


28.10.2008, 16:35:15
Zitat:
Original von Nils
Wann darf man denn mit dem Mord rechnen, jetzt wurde ja wieder mehr gepostet?


28.10.2008, 17:10:43
Zitat:
Original von Bane
Nicht vor 22 Uhr


28.10.2008, 19:13:40
Zitat:
Original von HappyChild
Ich bezweifel dass du umgebracht wirst ...Du killst ja eher :X


2 Stunden, nachdem Bane den Mord für 22 Uhr angekündigt hat, hat Happy mich "beschuldigt". Ich denke, dass Bane da schon wusste, wer getötet werden sollte.
Ist also kein gutes Argument.

Außerdem kann ich ehrlich schreiben:
ICH SCHWÖRE EUCH ALLEN, ICH BIN NICHT DER MÖRDER!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 21) - 29.10.2008, 23:57:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, dass ist das erste MS, wo ich keine Lynchstimme erhalten werde. Gut so!


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer