LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 315 Posts. Er wurde 43254 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:27:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Diskussionsthread zu Runde 21 (MS)

Szenario:
Dieses Mörderspiel führt die Spieler in eine Kleinstadt im Herzen Bayerns. Dort haltet ihr euch als kleiner Rest derer die die Atomkatastrophe überlebt haben verschanzt und versucht so gut es geht zu überleben, doch die Gefahren lauern nicht nur durch die mutierten Untoten die über das Land streichen, sondern auch im Herzen eurer Gruppe.


Termine:

12.10. Start der Runde
13.10. Wahl des GFs
14.10. Freizeit
15.10. Erster Mord
16.10. Freizeit
17.10. Erster Lynch
18.10. Freizeit
19.10. Zweiter Mord
20.10. Freizeit
21.10. Zweiter Lynch
22.10. Freizeit
23.10. Dritter Mord
24.10. Freizeit
25.10. Dritter Lynch
26.10. Freizeit
27.10. Vierter Mord
28.10. Freizeit
29.10. Freizeit
30.10. Finale


Teilnehmer:

Charlz als Chev Chelios
mercy als Hunk
M_C als Jules
Komohdo als Bob
Killua als Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde
Snuffi als Ash
Mogry als Catherine Ferry
Tony als Boxer Santaros
Happy als Richie Gecko
Jin als Spike
Rowe als Sarah Connor
Eini als Mandy Lane
Dolmar als Evil Dead Ash
Nils als Sarah Palin
Tommy als Ronald Sandoval


Karte:

Stand 15.10. (21:30 Uhr)






Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore (blauen Vierecke) offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden

Natürlich gibt es auch noch mehr Gebäude als die eingezeichneten, dabei handelt es sich jedoch um ganz normale Wohnhäuser


Zum Spiel:

Ihr könnt grundlegend machen was ihr wollt, Details der Stadt und Monster können selbst hinzugfügt werden, jedoch werde ich ab und an selbst mit eingreifen um Quests oder andere Ereignisse hinzuzufügen !!



Inhalt der Waffenkiste:

Waffen:

1x Jagdmesser --> Jules
1x Handbeil --> Mandy Lane
1x Pistole, 9mm, halbautomatisch --> Chev Chelios (0 Schuss)
1x Beretta, 9mm --> Boxer Santaros (0 Schuss)
1x Revolver, 357er Magnum, Trommel --> Richie Gecko (7 Schuss)
1x Schrotflinte, Kaliber 20, Doppelläufig --> Sarah Conner (6 Schuss)
1x Jagdgewehr, 8 mm, Einzelschuss --> Ash (5 Schuss)

3x Phosphorfackeln --> liegen noch in der Kiste


Munition:

9mm: Päckchen mit insgesamt 20 Schuss
357er Magnum: Jules (1 Schuss), Richie Gecko (7 Schuss)
Kaliber 20: Sarah Conner (6 Schrotpatronen)
8mm: Ash (5 Schuss)


Sonstiges:

3x Phosphorfackeln --> Spilke

- Editiert von Bane am 18.10.2008, 18:10 -

- Editiert von Bane am 19.10.2008, 16:27 -

- Editiert von Bane am 21.10.2008, 21:59 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 01:53 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 02:36 -

- Editiert von Bane am 26.10.2008, 22:09 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:36:21nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Können wir uns eigentlich aussuchen, wo wir starten ? Ich nehme an irgendwo in der blauen Zone.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:38:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Tommy: Ich werde euch wieder sehr viel Freiraum lassen, von daher könnt ihr natürlich starten wo ihr wollt, nur wenns ausserhalb des blauen Gebietes wäre, hätte ich gerne eine plausible Erklärung warum ihr euch da draussen rum treibt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Jin108
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:39:38nach oben

Gast

Äh Bane, irgendwie kann dein Terminplan ned so ganz stimmen, außer wir machen eine Zeitreise vom Oktober in den September zurück und dann wieder in den Oktober und ignorieren einfach den November völlig
Scho klar dass das mal passieren kann, aber ich finds nur wichtig, weil nämlich glaub ich der Oktober nur 30 und ned 31 Tage hat und an Halloween werd ich wohl auch bestimmt ned hier vorm PC sitzen, wär also schön wenn da am Abend des 30. Oktobers mal kein Lynch oder Mord wär.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:51:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, habs jetzt mal einwenig angepasst, da mir gerade wieder eingefallen ist, dass ich ja ab dem 31. Oktober garnicht da bin, gibts nun vom 27.-30 ein Gemetzel


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 17:03:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab jetzt einfach mal den Anfang gemacht




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:15:39nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Gut bin drin Das wird bestimmt ne geile Runde

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:21:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ist auch wirklich schön zu lesen bisher, besonders wenn man weis wie die Orte in Wirklichkeit aussehen, eine wahre Freude sich das alles vorzustellen

P.S: Ich hätte jetzt glatt vergessen nen Mörder auszulosen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:21:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Jaja... gehört doch alles zu deinem Plan.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 19:52:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Na und wo bleiben jetzt die Posts ? Besonders Tony hat doch große Reden geschwungen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 19:55:52nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Lass mich doch erstmal essen, nachdem ich von der Arbeit komme. Kann ja auch nichts dafür, dass du an meinem Werktag anfängst.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 20:09:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Achja, du wolltest doch, dass wir begründen, wenn wir außerhalb starten, wieso wir da draußen sind. Reicht doch hoffentlich, wenn ich den Grund aus storytechnischen Gründen später enthülle, oder? Zumal ich ja nun eh wieder drin bin

Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 20:29:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Ja passt schon, ich würds nur seltsam finden wenn z.B. Sarah allein draussen in der Zombieverseuchten Stadt rumläuft und Blumen pflückt aber wenn ihr euch organisiert oder ihr das Storytechnisch so braucht isses mir mehr oder weniger egal


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 21:49:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


@Bane
Hätte ich gestern doch nur mit dir gewettet...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:02:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Können wir uns vielleicht gemeinsam auf eine Tageszeit einigen?

Und können wir uns vielleicht darauf einige, dass wir nicht rausrennen und total sinnlos Munition verschwenden?

Und überhaupt?

Also ich hab es jetzt so verstanden, dass wir uns alle kennen, weil wir zusammen in dieser Sicherheitszone leben. So hab ich auch gestartet. Wir leben da auch schon länger, weil wir ja auch Güter bekommen. Außerdem ist die andere Partei mit uns befreundet.
Wo also ist die Kontinuität, wenn wir zum Frühsport unser eigenes Lager aufbrechen, rausgehen, im Alleingang Zombies die Gehirne wegschießen und dann auch noch nebenbei einen Krieg mit anderen Überlebenden anfangen? Man sollte seinen Charakter zwar so spielen wie er ist, aber ich denke nicht, dass man direkt so ausarten muss.

- Editiert von Tony Army am 12.10.2008, 22:04 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:07:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich hab meinen Post an den von Killua angepasst, deshalb ist bei mir nacht bzw. dämmerung, deshalb das gleiche wolfsheulen

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:10:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tageszeit: Nach Bane ist es Tag. Ansonsten muss ich andere Angaben überlesen haben. Wo is denn die Ungereimtheit?

Edit: Ah ok, gesehen. Naja, hab meinen Char extra morgens bewusstlos dahingelegt und offen gelassen, wie lange er dort liegt. Sagen wir einfach Vormittag?

- Editiert von Killua am 12.10.2008, 22:13 -


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:10:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich wollt nur mal penetrant sein.
Hauptsache wir kriegen da eine Spur ... was für Jin jetzt irgendwie nicht von Vorteil ist.

Zitat:
Original von Killua
@tageszeit: Nach Bane ist es Tag. Ansonsten muss ich andere Angaben überlesen haben. Wo is denn die Ungereimtheit?


Bei uns beiden wird es Morgen und bei Snuffi ist es plötzlich wieder dunkel. Darum.

- Editiert von Tony Army am 12.10.2008, 22:13 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:21:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ums nocheinmal zu verdeutlichen, ihr seid mit den Separatisten nicht befreundet, was aber nicht heißen muss dass ihr sie sofort umschießen müsst wenn ihr sie seht, ihr habt nur grundsätzlich verschiedene Ansichten, bzw. Meinungsverschiedenheiten, daher kams auch zu Gründung von zwei verschiedenen Lagern, sorry hätte ich besser verdeutlichen sollen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Tony Army Tony Army
Diskussionsthread zu Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:23:58nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich hab das "nicht gerade" in der Beschreibung komplett überlesen. Hups. Sorry.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer