LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 27882 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 20:51:52nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole ( 0 Schuss), 2 aufgezogene Spritzen, 2 Fläschchen Adrenalin, Schrotflinte (4/6) ) - Kino ( mit Ronald)

Plötzlich kippte Sarah um. Sie war bleich und hatte eine Bisswunde an ihrem Hals. Dann sagte Ronald: Sie ist tot.Wir müssen weiter Ronald nahm Sarahs Schrotflinte und warf sie Chev zu. Dann sagte er wieder: Die könnte sich vielleicht als nützlicher für Sie erweisen.

Chev antwortete ihm: Danke. Du kannst mich übrigens Chev nennen. Ich würde sagen, dass wir uns ersteinmal zum Tierarzt vorkämpfen und den Bahnhof ausspähen. Dann tauchte hinter Ronald ein Zombie auf. Chev sprang an Ronald vorbei und schoss auf den Zombie. Dieser war augenblicklich tot. Er sagte wieder zu Ronald:WIr sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken.

Chev ging langsam in Richtung Tierarzt.


Nils
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 20:55:34nach oben

Gast

Sarah Palin - brennendes Rathaus --> vor dem brennenden Rathaus

Perfekt! Endlich hatte sie wieder den für eine Vizepräsidentin angemessen Look. Selbstzufrieden blickte Sarah in den Spiegel, als ihr eins seltsamer Geruch in die Nase stieg. Der Geruch erinnerte sie seltsamerweise daran, als sie, kurz nachdem sie das Aearl Hunting legalisiert hatte, einen Wolfsbraten im Ofen vergessen hatte. Und nun strömte auch noch Rauch unter der Tür hervor! Moment mal, sollte das etwas bedeuten...?
Panisch schlug sie die Tür auf und entdeckte das Desaster: Das Büro des Bürgermeisters stand in Flammen. Hysterisch "Feuer! Feuer! Zu Hilfe, Feuer!" schreiend rannte sie auf die Straße vor dem Rathaus.


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:17:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mr. Edward Hyde (Inventar: leer)- Bahnhofstraße beim Kino (mit Spike, Sandoval, Chev, Boxer und der toten Sarah) --> Gasse nahe der Apotheke (allein)

"Das war der letzte."

Seine Faust aus dem zertrümmerten Brustkorb des letzten Zombies ziehend wendete sich Hyde wieder seinen Begleitern zu. Die meisten von ihnen waren nun endlich aufgebrochen. Sind ja doch nicht ganz so unterbelichtet. Nur Spike und der Kerl, der aussah wie The Rock, standen noch unmittelbar in der Umgebung.

"Ihr müssts ja selber wissen.", brummte Hyde beiläufig als er an ihnen vorbeistürmte.

Schon von weitem erkannte er, dass beim Kino irgendetwas nicht stimmte. Diese Frau...Sarah...sie bewegte sich nicht mehr. Ein weiteres Opfer, das diese verdammte Sache forderte. Hyde störte sich nicht weiter daran, auch wenn es ihm nicht sonderlich lieb war, dass seine Gefährten bereits jetzt begannen, wie die Fliegen wegzusterben.

Das Kino ließ er rasch hinter sich. Ziel war immerhin der Bahnhof. Medikamente, Waffen, Nahrung, Munition...und noch etwas viel wichtigeres. Jekyll hatt immer noch nichts zu melden. Gut.

Die Bahnhofstraße war sowas wie eine Pilgerstraße der Zombies. Hier einmal keinen anzutreffen, war so gut wie unmöglich. Jedenfalls hatte noch keiner etwas anderes behaupten können. Hyde ging daher mit ganz bestimmten Erwartungen an diese Etappe. Man kann so stark sein, wie man will, kämpft man gegen 200 Mücken, dauert der Kampf dennoch ewig, selbst wenn man haushoch überlegen ist.

Hyde mochte keine Mückenschwärme. So geschickt, wie es ihm sein hünenhafter Körper erlaubte, schlängte er sich durch die müde trabenden Zombiereihen hindurch und verschwand in einer kleinen Gasse, die glücklicherweise relativ "unbewohnt" war.

Seine Begleiter hatte er dabei abgehängt. Nun war es nicht mehr weit.

"Was hast du vor?"

Jekyll...


Profil von M_C M_C
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 21:44:36nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jules - Tor mit Richie und Evildead Ash - Inventar: Messer

Der Typ kannte wohl Fonzy nicht...schlecht.

Dann kam plötzlich ein Mann von draußen angerannt, verfolgt von einer Grupe Tiere. Der bebrillte Typ öffntete schnell das Tor und schloss es wieder.

Dann fluchte er wieder. Ich muss ihm wirklich bald mal zeigen wie ein Fonzy ist
.

Zitat:
"Verdammt ich hätte jetzt dringend Schnaps nötig."


"Gute Idee. Eigentlich hab ich dem Alkohol abgeschworen, aber naja....Wo? Neuankömmlichg, kommst du mit?"



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 22:38:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Cat - Sarks Wohnung (Sark)

Zitat:
Sark:
"Wieder eine dieser kleinen Versammlungen bei der jeder mit seinen großen Waffen vorgibt ein Alphamännchen zu sein?"


"Genau das - Und am Ende wird einer wieder mit Bissspuren übersäht durch die verdammte Stadt wanken!" Damit begann für mich die erste wirkliche Konversation mit Bob.

Zitat:
Sark:
"Warum sind sie eigentlich noch hier Lady? Die Musik ist aus, also können sie ja auch wieder gehen. Oder was wollen sie?"


Oder auch nicht. Bob schien keine Gesellschaft zu wollen. Das verwunderte mich auch nicht, schließlich hatte ich mich gerade ziemlich aufgedrängt. Scham machte sich in mir breit. Plötzlich wummerte es gegen die Tür und eine Männerstimme rief: "Code Red!"
Wenn mich nicht alles täuschte, dann war das Jerichos Stimme. Ich sah Sark fragend an. "Was bedeutet das? - Hat es jemanden erwischt?" Meine Gedanken rasten.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 22:45:38nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy Lane - Osttor -> Bahnhofstraße
Inventar: Handbeil

Mandy hörte quälende Schreie, die von einem Schuss gefolgt wurden. Ohne zu Zögern, begab sie sich in diese Richtung und hielt dabei ihr Beil fest mit beiden Händen. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße sah sie schließlich Sarah Connors leblosen Körper liegen. Zuerst dachte sie, dass der Schuss, den sie gehört hatte, Sarah traf, doch als sie sich neben sie hockte und ihren Leiche genauer ansah, erkannte sie, dass ihre Wunden auf keinem Fall von einem Schuss kommen konnten. "Wahrscheinlich war es dieses ekelhafte Ding hier", sagte Mandy angewidert, ohne diese Kreatur überhaupt ansehen zu wollen...

Etwas enttäuscht über den Verlust von Sarah, von der sie sicher noch viel lernen konnte, ging Mandy Lane an der Straße entlang weiter, ohne eigentlich ein Ziel zu haben. Auf ihrem Weg traf sie Spike und Chev. Chev sah sie an und wollte von ihm wissen: "Woher hast du eigentlich diese Schrotflinte? War das nicht die gleiche, die vorher Sarah Connor hatte? Bitte sag mir, dass du sie dir erst genommen hast, als sie schon tot war, denn damit hätte sie sich sicher etwas besser verteidigen können! Oder weißt du noch nichtmal von ihrem Tod und hast ihr die Waffe einfach weggenommen?" Mandy sah ihn entsetzt an und ging währenddessen neben ihm her...

- Editiert von Eini am 16.10.2008, 00:25 -


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:16:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sark (kein Inventar) – Wohnhaus [Sicherheitszone] (mit Cat) -> vor dem Wohnhaus -> vor dem brennen Rathaus (mit Tina Fey Sarah Palin)

"Genau das - Und am Ende wird einer wieder mit Bissspuren übersäht durch die verdammte Stadt wanken!"

Diese Antwort hallte zwar irgendwie durch den Raum, aber richtig wahrgenommen hatte Sark dies doch nicht. Im Grunde wollte nun doch Ruhe haben. Er wollte eigentlich jemand anders mit seiner Musik genervt haben.
Dann pochte es laut an die Tür.

"Code Red!"

Super! Dabei hatte er doch gehofft, dass dieser Fall niemals eintreten würde. Der ungebetene Gast fuhr aber direkt mit einer Frage dazwischen.

"Was bedeutet das? - Hat es jemanden erwischt?"

"Das, meine Verehrte, war das geheime Signal, welches mein werter Nachbar mit mir vereinbart hat, sollte in unserer schönen Sicherheitszone die Ruhe mal ein Ende haben. Ich werde jetzt also mal nach draußen gehen, um zu schauen was denn genau der Stand der Dinge ist. Sie haben nicht zufällig eine Handfeuerwaffe bei sich, oder?"
, erklärte Sark, verließ aber ohne eine Antwort abzuwarten seine Wohnung und ließ sie einfach stehen. Stehlen würde sie ja wohl nichts.

Wo auch immer sein Herr Nachbar nun hin war, er hatte eine nicht berücksichtigt, nämlich dass er selbst noch immer ohne jede sinnvolle Waffe war. Für einen kurzen Moment blickte er auf den Gartenzwerg zu seinen Füßen, doch dann verwarf er diese schwachsinnige Idee auch gleich schon wieder. Irgendetwas anderes musste her. Aber dann stieg ihm ein neuer Geruch in die Nase. Rauch. Und wo Rauch ist, da war auch Feuer. Und das Feuer befand sich dort, wo noch vor wenigen Minuten das Rathaus war. Der Schutz der Sicherheitszone hatte nun wahrscheinlich höhere Priorität als Code Red.
Nun griff er doch zu dem Gartenzwerg und marschierte in Richtung des Rathauses. Eine Feuerwehr gab es nicht. Doch zum Ersatz hatte man Notfallhydranten eingerichtet, die nach Aktivierung das Feuer löschen sollten. Auf dem weg dorthin hätte er den Gartenzwerg am liebsten einer kreischenden Frau in ihr Gesicht geworfen, doch sein wirkliches Ziel war nun der Hydrant. Dieser wurde nach dem Aufprall und Zerschmettern des Zwergs prompt aktiviert. Ein Piepton war zu hören. Das System überprüfte die Lage und reagierte mit Fontänen von allen Seiten, bis das Feuer gelöscht war.

"Nun wollen wir mal hoffen, dass unsere untoten Freunde dort draußen das Ganze nicht als Einladung zum Grillfest verstanden haben.", kommentierte er die ganze Situation noch. Daraufhin blickte er sich um. Kein Anzeichen von seinem Nachbarn. Was war nun eigentlich los?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:18:24nach oben

Gast

Spike - vor dem Kino (mit Ronald, Chev, Jericho, Sandoval und Mandy)

Mitten unter dem Chaos im Getümmel auf der Straße erreichte Spike die Nachricht von Sarahs Tod. Er warf einen Blick auf die Leiche und fand Bisspuren, war da etwa ein zweiter Vampir am Werk gewesen? Jedenfalls hatte Spike sich, indem er kurz zuvor sein Vampirgesicht aufgesetzt hatte, dummerweise nicht gerade unverdächtig gemacht...
Schade, sie hatte dieses Jägerinnen-Anführer-Ding, eine fähige Kämpferin weniger. Aber zum Glück haben wir ja noch...

(zu Hyde) "HEY! Verdammt, wo willst du denn hin?"

(von Jericho gerufen) "Code Red!"

...einen rumschreienden Wichtigtuer!

(zu Jericho) "Schonmal dran gedacht, dass du mit deinem Gebrüll nur noch mehr von den Viechern anlockst?"

Auch die kleine Mandy stürzte sich überraschend mit ins Abenteuer, auch wenn unverständlich war, warum sie sich das zutraute. Das war zwar ein nettes Handbeil mit dem sie sich ausgerüstet hatte, aber dieses Mädchen würde es doch bestimmt nicht benutzen, die konnte doch keiner Fliege was zu Leide tun. Nicht mal einer untoten Fliege.

(zu allen) "Wo waren wir? Achja, unser guter Chev hat vorgeschlagen dass wir uns beim Tierarzt verstecken sollten. Nix für ungut, aber ich hab irgendwie keine Lust, da auf nen kleinen Zombie-Streichelzoo zu treffen. Aber gut, versteckt euch ruhig beim Tierarzt und spielt mit den süßen kleinen Hündchen wenn ihr meint. Ich bin dafür dass wir einfach schleunigst zum Bahnhof gehen, das Zeug holen und beim Rückweg vielleicht nen kleinen Abstecher in die Bar machen. Ich geh dann mal vor, wer mitwill kann mitkommen!"

Inventar: 3 Phosphorfackeln


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:30:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval (Bewaffnung: Skrill) - Kino (mit der toten Sarah Connor und dem lebendigen Chev Chelios, kurz mit Jericho) -> In der Nähe des Tierarztes (mit Chev Chelios, später mit Mandy Lane und Spike, in etwas weiterer Entfernung Hyde ... oder Jekyll)

(von Chev Chelios)
"Danke. Du kannst mich übrigens Chev nennen. Ich würde sagen, dass wir uns ersteinmal zum Tierarzt vorkämpfen und den Bahnhof ausspähen."

'Chev' dachte Ronald, 'Für was hält der sich eigentlich ?' Sandoval würde sich nie auf eine persönliche Ebene einlassen, ohne Emotionen war das eh nur schwer möglich. Doch er mußte Distanz wahren, Freunde waren ihm fremd. Plötzlich sprang Chev an ihm vorbei und ballerte wild drauf los.

(zu Chev Chelios)
"So beherrschen Sie sich doch, es besteht kein Grund ..." Doch als sich Ronald umdrehte, sah er den toten Zombie, welchem gerade ein Kopfschuss verpasst wurde. "Verdammt" entfuhr es Sandoval. Warum hatte er ihn nicht kommen hören ? 'Er war bestimmt noch zu weit entfernt' versuchte er sich einzureden. Sein CVI durfte einfach nicht versagen, nicht nach so langer Zeit, nicht jetzt. Es hing so viel davon ab, all seine Erinnerungen waren darin gespeichert.

(von Chev Chelios)
"Wir sollten uns aber beeilen. Die Zombies merken langsam, dass wir in der Gegend sind. Beim Tierarzt können wir uns verstecken."

Zu wenig Zeit, um nachzudenken. Sandoval konnte das Ganze dennoch nicht richtig verstehen. Noch weniger verstand er, warum Chev erst einen auf Hektik macht und dann selbst nach zwei Minuten noch in Sichtweise war. Kein Problem, ihn in einem etwas schnellerem Schrittempo wieder einzuholen. Doch vielleicht war es ganz gut, daß man so langsam vorging, gerade diese Abgelegenheit, in der sich der Tierarzt befand, bot einen guten Unterschlupf. Hinter jeder Ecke konnte jemand lauern, hinter jeder Ecke. Plötzlich spürte er eine näher kommende Gestalt. Warum mußte er auch so langsam gehen ? Ach, richtig, wegen Chev, der ging ja auch nicht schneller ... Doch irgendwas mußte er tun. Er sprintete zur nächsten Straßenecke, aufgrund der nicht vorhandenen Beleuchtung konnte er nur hoffen, daß er noch nicht entdeckt wurde. Er spürte sie, ganz nah, gleich müßte sie an der Häuserfront vorbei sein. Als es soweit war streckte Sandoval dem Ungetüm seinen rechten Arm schußbereit entgegen. "Halt" wollte er ihm entgegenschreien, doch es war nur Mandy, Mandy Lane, von der ging wirklich keine Gefahr aus. Ohne ihn zu bemerken ging sie an ihm vorbei. Aus sicherer Entfernung konnte er noch ihre an Chev gerichteten Worte hören.

(von Mandy Lane)
"Woher hast du eigentlich diese Schrotflinte? War das nicht die gleiche, die vorher Sarah Connor hatte? Bitte sag mir, dass du sie dir erst genommen hast, als sie schon tot war, denn damit hätte sie sich sicher etwas besser verteidigen können! Oder weißt du noch nichtmal von ihrem Tod und hast ihr die Waffe einfach weggenommen?"

(zu Mandy Lane)
"Ich habe die Schrotflinte genommen und sie ihm gegeben, er weiß wenigstens damit umzugehem. Jetzt ist keine Zeit für Trauer. Jedenfalls war Sarah Connor tot und hatte für Waffen sicherlich keine Verwendung mehr" rief er ihr schroff zu. "Und jetzt laßt uns weitergehen." Auf die Worte vom eintreffenden Spike achtete er gar nicht mehr.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 15.10.2008, 23:42:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mr. Edward Hyde (Inventar:leer) - Gassen (allein) --> Dr. Henry Jekyll (Inventar: Brechstange) - offener Zugwaggon (allein)

Von seinem versteck aus beobachtete Hyde das Geschehen. Es stand tatsächlich ein Zug da. Aber eines war ungewöhnlich. Normalerweise wurden die Lieferungen schnellstmöglichst entladen, damit der Zug samt Besatzung auch sciher weiterfahren kann. Steht er zu lange an einem Ort rum, wird er früher oder später von den Zombies übernommen. Das war kein gutes Zeichen. Zombies standen zur Genüge um den Zug herum. Ein gutes Dutzend in Hydes unmittelbarem Blickfeld. Die beiden, die ihn bemerkt und zu ihm in die Gasse gekommen waren, hatten nun nichts mehr zu melden. Auch die zwölf anderen waren kein sonderliches Problem. Das war zzumindest Hydes Meinung.

"Wir sollten verschwinden!", riet Jekyll mit eingeschüchteter Stimme.

"Du solltest verschwinden, Henry. Nicht wir. Du störst hier nur."

"Ich..."Er verlor für den Bruchteil einer Sekunde seine Stimme. "Ich soll verschwinden!?? Das ist immer noch mein Körper."

"Dein Körper?" Mit einem aufgesetzten Grinsen rammte Hyde seine Pranke gegen die steinernde Wand zu seiner rechten, die augenblicklich zu bröckeln begann. "Ich glaube nicht, dass DEIN Körper das kann. Und jetzt lass mich in Ruhe erledigen, wozu wir hierher gekommen sind! Wir brauchen es."

Henry wollte noch etwas erwidern, doch Hyde hätte ihn nun sowieso nicht mehr beachtet, da er bereits so schnell es ging auf den offenen Waggon zustürmte, der sich direkt neben dem Bahnhofsgebäuse befand. Wenn der Zugführer wirklich übermannt worden war, dann waren sie womöglich nichtmal zum Ausladen gekommen.

So unterbelichtete die Untoten auch waren, einen Koloss wie Hyde bemerkten sie sofort. Dagegen hatte letzterer auch nicht einzuwenden. Zumindest solange nicht, wie ihm nicht allzu viele auf die Pelle rücken würden. Die ersten beiden ließ er einfach stehen. Die nächsten erhielten kräftige Faustschläge, die sie außer Gefecht setzten.

Mehr als ein paar Kratzer an seinen Unterarmen hatte der Brite nicht zu verzeichnen, als er sich schließlich im Waggon des Lieferzuges wiederfand. Nun war Eile geboten. Hier drin saß er in der Klemme. Seine Vorteile, die ihm Größe und Kraft verliehen, waren hier drin nicht sonderlich viel wert. Da die DB nach dieser atomaren Katastrophe einige Einbußen zu verzeichnen hatte, handelte er sich um ein extrem veraltetes Modell der Marke Zug, das hier die lebenswichtigen Lieferungen umherkutschierte. jedenfalls war der Waggon zum größten Teil aus Holz. Kein sonderlich schutzbietendes Material.

Zum Glück sollte Hyde jedoch recht behalten. Man war tatsächlich nicht zum Ausladen gekommen. Es waren wenige Kisten, doch mehr würde wohl auch nicht kommen. Die Nahrungskisten links liegen lassend durchwühlte Hyde die restlichen Sachen, während immer mehr Zombies auf die hölzerne Schiebetür zuliefen. Der vorderte, der in Griffnähe kam, lernte Hydes Faust kennen.

Gefunden! Endlich. Er hatte, was er wollte, und steckte es sich rasch in seine Jackentasche.

"Jetzt aber nicht wie raus hier."

Doch kaum hatte er jene Worte ausgesprochen, spürte er diesen Schmerz, den er am meisten hasste. Das Elixier ließ nach. Hyde hatte sich verschätzt. Es gelang ihm noch, zwei der Zombies, die in den Waggon steigen wollten, zu köpfen, doch es schaffte es nicht mehr hinaus. Unter zuckenden Muskelkrämpfen sackte er zusammen. Er schrumpfte wieder zu der Gestalt mit Namen Jekyll.

Schweißgebadet hob Henry seinen Blick und sah direkt auf die fünf (oder waren es noch mehr?) Zombies, die ihm entgegen wankten. Ein sechster erschien direkt vor seinen Augen. Wie aus dem Nichts. Henry hätte beinahe einen Herzkasper bekommen. Ruckarttig fiel er hinten über und tastete wie wild mit seiner Hand umher. Das erste was er zu fassen bekam, griff er so fest er konnte und schlug es dem Zombie ins Gesicht. Eine Brechstange. In Jekylls Händen war jede Waffe gleich gefährlich. Nämlich so gut wie gar nicht. Das sah der Doktor trotz des Schreckens ein und stürzte sofort zu der Schiebetür des Waggon und zog ihn zu. Der Riegel würde diese Gestalten nicht sonderlich lange aufhalten.

Sich verängstigt an sie Brechstange klammernd kroch Henry ans andere Ende des Waggons.

"Edward?"

- Editiert von Killua am 15.10.2008, 23:52 -


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 00:20:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...der Himmel hatte mittlerweile eine deutlich bedrohlichere Farbe angenommen, aus dem alltäglichen Grau war in wenigen Minuten ein tiefes Schwarz geworden und mit einem Grollen kündigte sich das anstehende Unweter an.

Eine Gefahr, so alltäglich wie die Untoten in den Straßen, verseuchter Regen der schon so machem Kameraden der sich in Sicherheit wähnte doch noch den Tod brachte, stinkend ätzendes Wasser das die Untote Seuche weiter über das Land trug, einzeln tropfte es bereits vom Himmel und der Regen wurde von Sekunde zu Sekunde stärker...



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 00:38:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy Lane - Bahnhofstraße -> Apotheke -> wieder Bahnhofstraße
Inventar: Handbeil, große Blätter


Kaum war Mandy bei Chev angekommen begann es leicht zu tröpfeln. Normalerweise macht ihr Regen überhaupt nichts aus, doch dieser Regen war anders. Beim Sprechen bemerkte Sie, dass die kleinen Regentropfen auf ihren Lippen eigenartig schmeckten. Außerdem begann er auch noch auf der Haut zu brennen. Um sich vor dem Regen zu schützen, ging sie dicht an den Hauswänden entlang, doch als der Regen dann von einem Moment auf den anderen stärker wurde und es schließlich wie aus Eimern schüttette, lief Mandy Lane in das nächstmögliche öffentlich zugängige Haus - den Blumenladen... Das tat sie noch, bevor Chev zu einer Antwort fähig war. Ronald Sandoval, der ihr hinterher schrie, ignorierte sie auch dieses Mal völlig, da sie es nicht leiden konnte, wenn jemand Antworten gibt, den sie nichtmal gefragt hat.

"Das ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber ich mache hier mal das beste aus meiner Situation", stöhnte Mandy Lane im Blumenladen angekommen erleichtert. Tatsächlich fand sie hier noch einige Pflanzen, die nicht schon total verwest waren. Daher riss Mandy alle Blätter eines kleinen Bananenbaums aus und bastelte sich daraus schnell eine Art Plane, die sie gut als Regenschutz verwenden konnte.

"Hoffentlich halten die Blätter diesen verätzten Regen aus", fragte sich Mandy und begab sich wieder nach draußen. Sie erwartete nicht, auf der Straße noch irgendjemanden zu finden, doch da traf sie Chev, der schätzungsweise gerade mal einen Meter vorankam...

- Editiert von Eini am 16.10.2008, 00:48 -


Profil von mercy mercy
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 00:44:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hunk - Munitionslager (mit Ash) -> Ecke Regensburger/Rathausstraße - Inventar: MP5 ohne Munition, 9mm Munition (20/20)

Von einem neuen Krieg war zwar noch nichts zu spüren, dafür von einem Wetterumschwung, welcher sich urplötzlich mit Donner und Sturmböen ankündigte. Hunk schaute auf sein Inventar:

Eine MP5 ohne Munition, 9mm Patronen ohne Waffe.

Da bin ich ja bestens ausgerüstest., dachte er in einem ironischen Ton. Er blickte kurz Ash an, der wohl mit etwas wichtigerem beschäftigt gewesen ist, als um den Neuankömmling.

Es war seltsam, wie unbehelligt er sich in dieser Stadt aufhalten konnte. Hunk musste jedoch zugeben, dass er noch keine anderen Überlebende gesehen hat.

"Hey!", rief er in einem sterilen Ton zu Ash. "Wo sind denn all deine Freunde?" Doch Hunk bekam keine Antwort, während seine durch die Maske rot funkelnden Augen die Gegend auf ein Neues musterte. Eine komische Stadt schien es zu sein, wobei er zugeben musste, nicht genau definieren zu können, was an dieser Welt nicht mehr komisch sein sollte. Er schaute auf seine beiden Hände, die jeweils einen Teil des Inventars trugen, und dachte über seine Zukunft nach. Würde er hier eine neue Chance erhalten?

Und während die ersten Tropfen lieblich auf seine Uniform klopften, postierte sich der eine der vier Überlebenden von Raccoon City in der Mitte der Stadt, um auf Lebenszeichen von Anderen aufmerksam zu werden.


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 07:31:33nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jericho Cane - Friedrich-Ebert-Straße -> Tierarzt [Chev, Ronald]

Jericho blieb nichts anderes übrig, als schnellstmöglich zu den anderen zu stoßen. Er rannte durch eines der Felder. Den Kricketschläger in der rechten und das Brecheisen in der linken Hand. Scheinbar hatte diese Bande von Amateuren alle Zombies aus den Feldern in die Stadt gelockt. Die beiden Schüsse aus der Schrotflinte zügelten seine Wut nicht gerade, sondern stachelten ihn nur an, schneller zu laufen. Er beobachtete die Gruppe, wie sie sich verstreute und sich scheinbar auch noch trennte.

Angekommen beim Tierarzt, grollte es am Himmel. 'Saurer Regen.', schoss es Jericho durch den Kopf. Doch diese Warnung konnte er nicht mehr laut aussprechen, denn seine Wut entlud sich direkt gegen Chev.
Mit dem genommenen Anlauf drückte Jericho dem Schrotflintenträger den Kricketschläger gegen den Kehlkopf und presste ihn damit gegen die Hauswand des Tierarztes. Er atmete zwar schwer, aber das mehr aus Wut und weniger aus Erschöpfung. "WAS GEHT HIER VOR SICH?", brüllte er diesen Freak an. "Lass die verfluchte Waffe fallen, oder willst du noch mehr Zombies anlocken, gegen die wir dann keine Munition mehr haben?"
Er konnte seine Wut kaum kontrollieren und so riss er Chev die Waffe einfach aus der Hand. Chev mochte ein kräftiger Kerl sein, aber gegen Jericho's Körperkraft war er klar unterlegen. "Und jetzt, du gewaltgeiler Penner, sagt du mir, was hier vor sich geht. Für dich hoffe ich, dass ihr nicht zum Bahnhof wollt, denn ich frage mich, wie du mit dem kleinen Mr. Sandoval, der süßen Mandy und dem Albino die TONNENSCHWEREN KISTEN SCHLEPPEN WILLST?" Jericho hatte einfach zu wenig Verständnis für geplanten Massenselbstmord.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 12:31:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Südtor sichere Zone (mit Richie und Jules) >>> Osttor>>> Hauptstraße vor den Unterkünften >>> Unterkünfte (Inventar: Kettensäge 3/4 gefüllt)

"Gute Idee. Eigentlich hab ich dem Alkohol abgeschworen, aber naja....Wo? Neuankömmlichg, kommst du mit?" antwortet der Schwarze, der wenn er sich recht erinnerte Jules hieß, auf die Frage des Weißen, seines Ermessens nach Richie. Er hatte von ihm gehört aber war ihm noch nicht begegnet.

"Klar bin ich dabei," sagte Ash, "kommt mit. Ich hab noch ne Flasche Whiskey auf meinem Zimmer."

In Richtung Richie sagte er: "Ach ja danke fürs Tür aufhalten."

Ohne eine Antwort abzuwarten machte sich Ash auf den Weg Richtung Unterkünfte, als er in Höhe des Sportplatzes einen Schusswechsel aus dem Osten wahr nahm. Er rannte los ohne daruf zu achten ob die beiden mitkommen.
Ein muskelbepackter Kerl, Santaros, den er schon öfters im Ort gesehen hatte stieß das Tor zu. So aktiv hatte er ihn aber noch nie gesehen. Eigentlich war er trotz seiner Fleischmasse eher ein Jammerlappen der anfängt zu heulen wenn er den Reißverschluss seiner Hose nicht zubekommt. In diesem Moment aber schien er eine andere Rolle einzunehmen. Er sprang auf eine Garage nahe des Zaunes, blickte sich mehrfach um und machte dann einen mutigen Satz über die Absperrung. Ash lief auf die Mauer die ihnen Schutz vor den Zombies bot zu, kletterte hinauf und sah sich das Spektakel aus der Ferne an.
Viel bekam er nicht mehr mit, weil die Beteiligten hinter Häusern außerhalb seiner Sichtweite verschwanden, aber eine Bewohnerin, die er als Sarah kennengelernt hatte, lag scheinbar tot auf dem Boden. Naja scheinbar war vielleicht etwas untertrieben. Ihre Eingeweide hingen in Fetzen aus ihrem Körper. Wieder ein zahlender Kunde weniger.
Plötzlich grollte es über ihm. Er schaute nach oben und ein Unwetter zog sich über ihnen zusammen. Dass es nicht natürlichen Ursprungs war sah er sofort. Eigentlich kannte er diese Art Unwetter genau. Etwas sehr, sehr böses braute sich zusammen.
Er sprang von der Mauer zurück in die sichere Zone und rief Jules und Richie,zu: "Wir müssen hier weg aus dem Freien. Bringt euch in Sicherheit."

Er lief Richtung Unterkünfte und sah einen maskierten Typen mitten auf der Straße stehen. Wer war das denn? Der musste neu sein. Er hielt eine MP5 und ein Päckchen 9mm Munition in den Händen und sah sich um. "Eh du," rief er zu ihm rüber "neu hier? Gut, dass du genug Munition für deine MP dabei hast, du wirst sie brauchen." sagte er und zeigte auf die Waffe und das Päckchen. "MP-5 was? Hatten wir leider nicht bei uns im S-Mart aber die Munition dafür, 9mm, hatten wir reichlich. Egal......wer du auch bist, du siehst besser zu dass du dich bewegst, in etwas was ein Dach hat, denn sonst stehst du bald nackt hier, denn dieser Regen ist ätzend."

Auch zu seinem Namensvetter Ash, der sich in der Nähe befand, rief er, dass er sich in Sicherheit bringen soll, als ob dieser das nicht wüßte. Dann machte er sich auf den Weg in die Unterkünfte.

- Editiert von Dolmar am 16.10.2008, 13:10 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von M_C M_C
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 14:12:00nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jules - Südtor sichere Zone (mit Richie und Evil Dead Ash) --- Messer
Zitat:
"Klar bin ich dabei. Kommt mit. Ich hab noch ne Flasche Whiskey auf meinem Zimmer."


Gut. Erstmal einen Drink nehmen und dann weiterplanen. Vielelicht sollte er lieber in einer Gruppe nach draußen gehen als einfach auf eigene Faust nach Vincent zu suchen.

Nach Ash's Worten ging Jules geradewegs zu Ash's Unterkunft, er meinte, sich noch erinnern zu könenn,wo sie war. Warum Ash einen Umweg nahm, verstand Jules zwar nicht, es war ihm aber auch egal.

Plötzlich, Jules hatte sich gerade auf den Weg gemacht, fing es leicht an zu Regnen. Der Regen würde stärker werden. Er war erstrahlt.
Schnell lief Jules in Richtung der Unterkünfte, stellte sich unter und wartete auf Ash und Richie.



Meine Moviebase


Jin108
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 14:48:00nach oben

Gast

Spike - Tierarzt (mit Ronald, Chev, Jericho und Mandy)

Nachdem Spike einige Meter die Straße entlanggegangen war, blickte er sich um wo seine Mitstreiter abgeblieben waren, doch die kamen nicht wirklich voran weil dieser Chev rumtrottete wie auf einem gemütlichem Spaziergang.
Mir auch recht, dann geh ich eben allein weiter, ich geh doch nicht zum Tierarzt

3 Minuten später:

(zu Chev, Jericho, Ronald und Mandy, vorm sauren Regen zum Tierarzt flüchtend) "Ok ok, na schön, dann lasst uns zum Tierarzt gehen! Wir brauchen erstmal ein festes Dach überm Kopf bevor uns der dumme Regen strahlen lässt wie die Kinder von Tschernobyl."

(speziell zu Chev und Jericho) "Könntet ihr euern Meuchelmord vielleicht auf später verschieben?"

Spike stieß die Tür der Tierarztpraxis auf.
Na hoffentlich wartet hier kein mutiertes Kuscheltierchen auf uns...


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 15:39:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...als die Tür zur Tierarztpraxis aufgestoßen wurde stieg der Gruppe ein modriger Gestank entgegen und aus der Finsterniss des komplett vernagelten Gebäudes drangen seltsame Geräusche nach draussen...




And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 17:39:23nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole, 2 volle Spritzen, 2 Fläschchen Adrenalin) - Bahnhofstraße ( mit ein paar) - Tierarztpraxis ( mit Spike)

Ronald sagte zu Chev: So beherrschen Sie sich doch, es besteht kein Grund ...Verdammt Dann ging Ronald weiter.

Mandy kam zu Chev und sagte: Ziel zu haben. Auf ihrem Weg traf sie Spike und Chev. Chev sah sie an und wollte von ihm wissen: "Woher hast du eigentlich diese Schrotflinte? War das nicht die gleiche, die vorher Sarah Connor hatte? Bitte sag mir, dass du sie dir erst genommen hast, als sie schon tot war, denn damit hätte sie sich sicher etwas besser verteidigen können! Oder weißt du noch nichtmal von ihrem Tod und hast ihr die Waffe einfach weggenommen?

Dann sagte auch noch Spike: Wo waren wir? Achja, unser guter Chev hat vorgeschlagen dass wir uns beim Tierarzt verstecken sollten. Nix für ungut, aber ich hab irgendwie keine Lust, da auf nen kleinen Zombie-Streichelzoo zu treffen. Aber gut, versteckt euch ruhig beim Tierarzt und spielt mit den süßen kleinen Hündchen wenn ihr meint. Ich bin dafür dass wir einfach schleunigst zum Bahnhof gehen, das Zeug holen und beim Rückweg vielleicht nen kleinen Abstecher in die Bar machen. Ich geh dann mal vor, wer mitwill kann mitkommen!

Chev wollte Mandy antworten, aber diese war schonwieder weitergegangen, zu Ronald. Plötzlich kam Jericho auf Chev zugerannt und drückte ihn gegen das Haus des Tierarztes. Jericho brüllte Chev an:
WAS GEHT HIER VOR SICH?Lass die verfluchte Waffe fallen, oder willst du noch mehr Zombies anlocken, gegen die wir dann keine Munition mehr haben? Chev konnte ihm nochgarnicht antworten, schon wurde ihm die Schrotflinte entrissen. Dann sagte Jericho wieder: Und jetzt, du gewaltgeiler Penner, sagt du mir, was hier vor sich geht. Für dich hoffe ich, dass ihr nicht zum Bahnhof wollt, denn ich frage mich, wie du mit dem kleinen Mr. Sandoval, der süßen Mandy und dem Albino die TONNENSCHWEREN KISTEN SCHLEPPEN WILLST? Dann sagte Spike zu Jericho und Chev: Könntet ihr euern Meuchelmord vielleicht auf später verschieben?

Chev sagte zu Jericho: Aber durch dein Brüllen werden die Zombies nicht angelockt, oder was ? Außerdem. Wir haben schon vor, zum Bahnhof zu gehen und wir werden uns halt nur das nötigste mitnehmen. Und jetzt lass mich gehen. Chev drückte mit aller Kraft gegen die Brechstange, mit der er festgehalten wurde. Jericho war sehr stark, aber Chev konnte die Brechstange ein paar Zentimeter bewegen und weggehen. Er ging zu Spike, der schon in der Praxis war, und sagte: Hörst du auch diese Geräusche ? Du hast doch Phosphorfackeln, oder ? Entzünde lieber eine, damit wir etwas sehen können. Chev zog eine der Spritzen. Vielleicht geht das ja, mit den Spritzen die Zombies töten. Hoffentlich. Dann ging er ein paar Meter in die Praxis. Er drehte sich nocheinmal zu Spike um. Dieser stand nochimmer in der Türe.

Chev sah eine vernagelte Tür, die scheinbar in den Keller führte. Irgendetwas klopfte an diese Tür...


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 16.10.2008, 17:40:28nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (Revolver, 7 Schuss) Nordtor --> Unterkünfte mit Jules und Ash

"Whiskey? Perfekt." Plötzlich fing es zu regnen an. Dieses Wetter war Standard. Richie verstand nicht, warum jeder immer so ein großes Theater darum machte, obwohl das ganze Dorf schon zig Sicherheitsübungen gemacht hat. "Na wehe, das wird doch nichts mit dem Whiskey", schmollte Richie. Er rannte schnell in Richtung der Unterkünfte und sah dort auch Jules warten. Ash kam gerade von rechts auf die selbe Stelle zugerannt. Als sie alle zusammentrafen, knackste Richie mit seinen Fingern und rief glücklich in die Runde: "Auf gehts! Trinken wir auf unser verfluchtes, scheiß Leben."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer