LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 27862 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:16:10nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev CHelios - Rathaus ( mit Mandy Lane, Ronald Sandoval, Henry Jekyll und Sarah Connor)

Noch bevor Mandy antworten konnte, brüllte Sarah:Ich halte es für eine gute Idee mal nach dem Zug zusehen. Er ist schon seit ein paar Tagen überfällig!

Chev ging zu Sarah und sagte zu ihr: Hey Sarah. Gute Idee. Ich hatte soetwas ähnliches auch in nächster Zeit vor. Vielleicht wurde der Zug überfallen. Aber um nachzusehen, müssen wir aus der Sicheren Zone herausgehen. Machen wir das oder hast du Angst ?


Jin108
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:31:56nach oben

Gast

Spike - vor dem Rathaus (mit Mandy, Chev, Ronald, Henry und Sarah)

Auf dem Rückweg zu den Wohnhäusern kam Spike an der Meute vorbei, die sich vorm Rathaus versammelt hatte. Ja, er hatte sich tatsächlich in einem Wohnhaus einquartieren müssen, wo er doch am Friedhof so eine schöne gemütliche Gruft hätte haben können...
Mal schauen, wen haben wir denn da? Ah, sieh an, der verrückte Chev, der mindestens zweimal die Woche nen halsbrecherischen Ausflug nach draußen unternimmt und dieser Henry, der auch öfter mal seine Aussetzer hat. Und die hübsche kleine Mandy! Will ja nicht wissen was die mit ihren Typen anstellt. Bestimmt so eine der Marke Jägerin, da hatt ich schon genug Ärger mit Buffy. Da sollte ich besser die Finger von lassen. SOLLTE ich wirklich...

(zu allen) "Och, sagt bloß ihr wollt ohne mich mit der Party anfangen? Ich schätze, Rambo hat Recht, wir könnten wirklich mal ein bisschen Nachschub vertragen! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt was ihr euch dabei gedacht habt die Bar außerhalb des Sicherheitszauns stehen zu lassen? Verdammt, ich hätt jetz sowas von Lust auf ne Bloody Mary!" natürlich MIT Blut...
Spike machte kurz Pause um sich eine Zigarette anzuzünden und betrachtete sehnsüchtig den Sicherheitszaun.
"Ja, ich würd sagen, lasst uns mal rausgehen und Zombie-Town aufmischen, wer is dabei?"

(zu Mandy) "Wie stehts mit dir, Kleine! Du hast doch bestimmt ein wenig Todessehnsucht, oder etwa nicht?"

- Editiert von Jin108 am 13.10.2008, 15:33 -


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 16:59:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie Gecko (kein Inventar) Regensburgerstraße --> Lager --> Tor (Tankstelle)

Wenn man Richie vor 15 Jahren gefragt hätte, wie er sich die Zukunft vorstellt, hätte er gesagt, dass er dann mit seinem Bruder und einer heißen Braut, wenn nicht mehreren , zusammen in einer riesigen Villa in Florida leben würde. Dieser Traum hatte sich schnell erledigt. 10 Jahre nach dieser (nicht vorhandenen) Frage flohen Richie und Seth nach Mexiko, da sie einige Banken ausgeraubt und mehrere Menschen getötet hatten. In Mexiko selber verlor er seinen Bruder.
Richie resite nach dessen Tod nach Deutschland, in das Herz Bavarias. Er erhoffte sich dort einen Neuanfang, doch das sollte wohl nicht sein. Nach einem Atomunfall verwandelten sich infizierte Menschen in mutierende Zombies. Nun lebte Richie schon seit einigen Monaten oder gefühlten Jahren "gefangen" in der sicheren Zone des Gebietes und hatte noch keine Chance, sich an den gottverdammten Zombies zu rächen. Die Rache für sein gottverdammtes Leben.


Richie bund sich seine Krawatte ein wenig enger und setzte seine Hornbrille aufdie Nase. Es war endgültig Zeit. Er wusste schon lange von dem Lager, doch es hieß immer, man solle Munition sparen. Genug der Rederei, er musste handeln. Am Lager angekommen, bemerkte er gleich die Truhe mit den Waffen. Er sah sich um und schnappte sich den Revolver. Er war perfekt. Richie küsste den kalten Lauf. Er hatte nur 7 Patronen.

Lässig, mit dem Revolver in der Hand herumschwenkend, ging Richie Richtung Tankstelle, blieb allerdings vor dem Tor stehen.

- Editiert von HappyChild am 13.10.2008, 17:55 -


Profil von M_C M_C
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 17:46:12nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jules (kein Inventar) - Wohnhaus ---> Lager--->Tor (Tankstelle) (mit Richie)

Jules sah aus dem Fenster. Von hier aus konnte er ein paar Mutanten durch den Park laufen sehen.
Wäre er doch nie hierher gekommen. Vor ein paar Jahren hatte sein Chef Marcellus Wallace ihn und seinen Partner Vincent hierher geschickt, um einen Auftrag zu erledigen.
Die beiden hatten beschlossen, aus dem Geschäft auszusteigen, und dieses Örtchen hier schien perfekt, um sich niederzulassen. Doch dann gab es diese Atomkatastrophe. Jules versauerte hier in der "sicheren Zone", und Vincent streifte wohl voll von Geschwüren und Verbennungen durch die verseuchte Zone oder lebte bei den Seperatisten, er wusste es nicht.

Jules biss in einen lätschigen Burger, ein paar hatte er noch. Was sollte er ohne lecker Burger machen?

Jules hatte sich in letzter Zeit Gedanken gemacht, was er tun könnte. Nur herumsitzen konnte es nicht sein. Also beschloss er, Vincent zu suchen.

Er machte sich, nachdem er den Burger fertig gegessen hatte, auf den Weg zu Lager. Unbewaffnet würde er hier nicht herausgehen. Als er die Waffenkiste aufmachte, musste er lachen. Es lag nur noch ei Messer, ein mickriges Handbeil und ein paar Phosphorfackeln in der Kiste.
Er nahm sich seufzend das Messer mit den Gedanken hoffentlich kann ich damit noch um gehen.
Dann sah ernoch eine einzelne Patrone herumliegen.
Nach einem prüfenden Blick war klar: von einer 357er Magnum. Damals seine Lieblingswaffe. Er nahm sich die Kugel, küsste sie und sagte vor sich hin "Du wirst mein Glücksbringer sein".

Dann ging er in Richtung des Tors an der Tankstelle.
Dort stand schon jemand. (Irgendwie kam er Jules bekannt vor, er musste dabei unwillkürlich an schlechte Bücher denken, er wusste auch nicht warum).
Er rief in Richtung des Typen:

"Hey, auf dem Weg nach draußen oder was?"



Meine Moviebase


Profil von Mogry Mogry
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 19:13:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Cat (kein Inventar) - Nachbarhaus von Sark (Blumenstraße) -> Wohnhaus von Sark (mit Sark)

Die Tablette verschwand in meinem Mund. Ich schluckte - trocken. Mit eiserner Konzentration sah ich über die Holzkiste in der Ecke des Zimmers hinweg. Nie wieder würde ich sie anrühren. Eine Träne lief meine Wange hinunter, auch jetzt war das verlangen groß. Wie sollte ich das überstehen. Seit 8 Tagen war Sean verschwunden, hatte mich allein gelassen. Er war bei Karen. Der Stich in meinem Herzen war hart, Sean musste sich entscheiden. Und wie er mir immer wieder geschworen hatte, so würde er sich für mich entscheiden. Aber wann? Taubheit machte sich in mir breit, die Tablette begann zu wirken. Ich schloss meine Augen.

Musik riss mich aus dem dumpfen Schlaf. "Verdammt!" Noch immer war ich benommen, doch das Verlangen war betäubt. Ich schaute aus dem Fenster. Aus meinem Haus an der Blumenstraße erkannte ich, wie sich die Gruppe der Mutigen auf dem Rathausplatz versammelte. Doch ich war nicht bereit. Jegliche Strahlung war gefährlich, ganz besonders jetzt. 250 mSV und akute Strahlenschäden würden einsetzen. Ich wusste, dass ich mich selbst belög. Konnte meine Lebensweise in irgendeiner Form noch schädlicher sein, als sie es schon war?
Die Musik dröhnte noch immer durch die Wände. Noch immer benommen ging ich die Treppe des Wohnhauses hinunter. Auf der Kommode stand ein Foto von Sean und mir, Cat. Erst seit der Atomkatastrophe existierte es. Davor war alles geheim. Doch hier im Lager waren sie ein Pärchen, auch wenn sie viele wunderten, wohin Sean immer wieder für mehrere Tage, manchmal Wochen, verschwand.
Ich öffnete die Tür. Die Straße war trostlos, leer. Müll lag auf der Straße, es gab wichtigeres als Ordnung. Viel Wichtigeres - das blanke Überleben! Ich ging hinüber zum Nachbarhaus, klingelte aus Gewohnheit, noch immer, obwohl ich wusste, dass die Klingel schon vor einigen Wochen ihren Geist aufgegeben hatte.
Mit meinen schlaffen Händen hämmerte ich, so gut es ging, gegen die Tür.

"Mr. Baker!" Ich wartete, nichts rührte sich. Ich hämmerte stärker, langsam wurde auch mein Kopf wieder klarer. "Mr. Baker, bitte!" Meine Stimme war lauter und auch unfreundlicher, als ich es selbst vermutet hatte. "KÖNNEN SIE BITTE DIE ANLAGE LEISER DREHEN?" Ich wartete darauf, dass mir Mr. Baker die Tür öffnete.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 19:57:32nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ash - Tor - Regensburgerstraße - mit Hunk (hat keine Ahnung ob er jetzt Inventar hat oder nicht)

"Hey, Sie. Helfen Sie mir. Lassen Sie mich hier rein. Ich bin keiner von denen. Na los, schnell!"

Natürlich hatte Ash beboachtet wie der Fremde auf das Tor zugerannt kam. So wie der rannte, konnte er keineswegs ein Zombie sein. Er seufzte und stand auf. Er ließ sich etwas Zeit um an das schloss des Tores zu gelangen. Schließlich befand er sich nicht auf der Flucht und alles brauchte seine Zeit. "Nur keine Panik." beruhigte er den Neuankömmling.
Gemächlich öffnete er das Tor und ließ den Fremden ein.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 20:28:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Vor dem Rathaus (mit Sarah Connor, Mandy Lane, dem am Boden liegenden Dr. Jekyll, Chev Chelios, Spike)

Sandoval hatte gut Lust, dem vor ihm liegenden Dr. Jekyll den Garaus zu machen, mit ihm war sicherlich kein Krieg zu gewinnen. Möglicherweise sein Gegenpart, doch ewig könnte auch das nicht weitergehen. Doch daran war plötzlich nicht mehr zu denken, eine Stimme hinderte ihn am Fortführen dieser Idee.

(von Sarah Connor)
"Ich halte es für eine gute Idee mal nach dem Zug zusehen. Er ist schon seit ein paar Tagen überfällig!"

Der Zug. Ohne ihn wäre hier kein Überleben möglich, denn irgendwann waren auch die angesammelten Güter aufgebraucht. Zumindest um fehlende Munition mußte Sandoval nicht besorgt sein, er würde sich immer noch zu verteidigen wissen. Seit die Taelons auf die Erde kamen hatte sich doch vieles verändert. Nicht nur zum Guten, doch nun scheinen sie eh endgültig fort zu sein.

(von Spike)
"Och, sagt bloß ihr wollt ohne mich mit der Party anfangen? Ich schätze, Rambo hat Recht, wir könnten wirklich mal ein bisschen Nachschub vertragen! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt was ihr euch dabei gedacht habt die Bar außerhalb des Sicherheitszauns stehen zu lassen? Verdammt, ich hätt jetz sowas von Lust auf ne Bloody Mary!"
"Ja, ich würd sagen, lasst uns mal rausgehen und Zombie-Town aufmischen, wer is dabei?"

Sandoval ließ von Dr. Jekyll ab und ging ein paar Schritte auf Spike zu, so daß er direkt vor ihm stand.

(zu Spike)
"Ich melde mich freiwillig" sagte Ronald in ruhiger und fast ausdrucksloser Stimme. Im Prinzip war ihm dieser Einsatz auch egal, aber immerhin bestand die Chance, sich an ein paar Zombies abzureagieren. Wohl immer noch besser als sich an den nichtinfizierten Überlebenden auszulassen, zumindest müßte man sich dann nicht unangenehmen Fragen stellen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 21:02:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dr. Henry Jekyll - vor dem Rathaus (mit Chev, Spike, Sarah, mandy und Sandoval) - Inventar(leer )

"Was erlauben Sie sich ? Wissen Sie nicht, wer vor Ihnen steht ? Das wird Konsequenzen haben. Da hilft ihnen auch eine Entschuldigung herzlich wenig"

"Sehen Sie, Mr. Sandoval, ich hatte es eil..."

Doch noch während Jekyll sich kaum hörbar rechtfertigen wollte, hatte Ronald bereits das Interesse an ihm verloren.

"Und ähm ja..."

Gierig krallte er sich seine Tasche und richtete sich wieder auf. Während er sich eilig seine übergroße Jacke abputzte, kam ihm etwas von einer Mission zum Güterzug zu Ohren. Ja sind die denn des Wahnsinns?

"Ohne mich. Wenn ihr nach den letzten paar gescheiterten Aktionen immer noch nichts dazugelernt habt, dann scheint kein rationales Denkvermögen mehr vorhanden zu sein. Wir sollten alle bleiben wo wir sind und warten. Denn das..."

"Ich melde mich freiwillig"

Jekyll fragte sich, ob ihn überhaupt jemand gehört hatte. Jeder hier war mehr oder weniger ein Einzelkämpfer. Doch keiner war so sehr abgekapselt wie er. Kein Wunder. Die meisten wussten auch von ihm. Jeder kannte Hyde. Er hatte Ausstrahlung und Ehrgeiz. Er hatte das gewisse Etwas, das ihn für jeden, der ihm begegnete, unvergesslich machte. Doch kaum einer kannte Jekyll. Sie wussten, dass er existierte, ja. Aber sie kannten ihn nicht. Edward Hyde wusste genau, woran das lag. Er wusste es. Jekylls Griff um seine lederne Tasche wurde fester.


Nils
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 21:44:17nach oben

Gast

Sarah Palin - Sichere Wohnhäuser (allein) --> Rathaus (mit Sarah Connor, Mandy Lane, Dr. Jekyll, Chev Chelios, Spike, Ronald Sandoval) - Inventar: Schneeschieber

Stöhnend schlug Sarah die Augen auf. Und wieder ein Tag, an dem niemand gekommen war, um sie zu retten. Dabei musste doch mittlerweile fast das komplette US-Militär auf der Sucher nach ihr sein! In ihrer Ignoranz blendete sie völlig aus, dass es "das" US-Militär nicht mehr gab, versplittere Söldnergruppen kämpften sich nun auf eigene Faust durch und die Rettung der Vizepräsidentin stand mit Sicherheit nicht auf ihrem Plan.

Langsam schlurfte Sarah in die Küche und machte sich ein Frühstück, welches alle wichtigen Nährstoffe enthielt. Glücklicherweise hatte sie ihren Wintervorrat (lang haltbare Lebensmittel in Dosen) mit nach Deutschland genommen, in Alaska war man schließlich auf solche Dürreperioden vorbereitet. So hatte sie noch genug um weitere drei Jahre hier zu überleben, und dachte nicht im Traum daran, ihre Vorräte mit den anderen zu teilen. Hier heiß es jetzt du oder ich, uns die Vizepräsidentin der USA war tausendmal wichtiger als irgendein deutscher Dorftrottel.
Nach dem Frühstück und einem kurzen Morgengebet schnappte sich sich noch ihren Schneeschieber aus bestem alaskischen Gusseisen und verließ das Haus.

Ein Blick über die Straße zeigte ihr, dass man anscheinend eine Versammlung am Rathaus abheilt, und das ohne sie, die einzige Führungspersönlichkeit in der Zone!
"Hey Leute!" reif sie, ohne auf die vorherigen Geschehnisse einzugehen, "Guten Morgen allerseits, ich bin sicher, ihr diskutiert schon fleißig, wie ihr meine Vorschläge in die Tat umsetzten könnt, was? Habt ihr euch endlich für die einzig sinnvolle Lösung entschieden mir das Kommando zu überlassen, ich bin schließlich die mächtigste Frau der Welt! Dann können wir endlich all unsere Energie darein stecken, Hilfe aus Amerika anzufordern, damit ich endlich hier raus komme... wir alle, meine ich."


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 21:57:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (Revolver, 7 Munition) am Tor mit Jules

"Hey, auf dem Weg nach draußen oder was?"

Eine tiefe Stimme überraschte Richie und er fuhr zusammen. Gleichzeitig drehte er sich um, zielte mit seinem Revolver auf den Ankömmling und drückte ab. Allerdings hatte er vergessen, die Sicherung zu lösen und er erkannte auch gleich den Schwarzen aus der blauen Zone. Richie war ihm schon oft über den Weg gelaufen, allerdings hatten sie nie tiefgründige Gespräche.

"Mhm" nuschelte Richie. "Wist du eta Sombis abnalln?" Richie hob verärgert seine Hand , holte aus seiner Mundhöhle einen Mundschutz heraus und steckte diesen in die Tasche seines Anzuges. "Ich knirsche mit den Zähnen", begründete er sein verhalten.


Profil von M_C M_C
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 22:07:44nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jules - (am Tor) mit Jules, Messer

Zitat:

"Mhm" nuschelte Richie. "Wist du eta Sombis abnalln?"


Dann holter er noch einen Mundschutz aus seinem Munds und steckte ihn weg. Komischer Typ, aber an solche Leute war Jules ja gewohnt.

"Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich das sicher tun. Eigentlich will ich jemanden suchen. Was willst du draußen? Du solltest vielleicht nicht unbedingt deine Munition verschwenden, so wie du es gradeeben fast getan hättest. Sei mal mehr wie Fonzy! Cool!
Wenn du willst können wir zusammen rausgehn."



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 00:06:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sark (kein Inventar) – Wohnhaus [Sicherheitszone] (mit Cat)

Inzwischen dröhnte es. Der Bass vibrierte so stark, dass er ab und an seinen Standort um wenige Millimeter wechselte. Doch irgendwie war es ein befreiendes Gefühl nur von dieser Geräuschkulisse aus ohrenbetäubender Musik umgeben zu sein. Dann pochte es an der Tür.

"Mr. Baker!"
"Mr. Baker, bitte!"
"KÖNNEN SIE BITTE DIE ANLAGE LEISER DREHEN?"


Eine Reaktion. Endlich. Hatte er doch genau darauf gewartet. Musik aus. Gang zur Tür. Dann wurde diese so schnell er konnte geöffnet.

"Und wie zum Teufel kann ich ihnen an diesem Tage denn helfen? Und sagen sie bloß nicht, dass man mit dieser Lautstärke meiner Musik die Toten wecken könnte. Das geht nämlich nicht mehr.", fauchte er die Person auf der anderen Seite der Tür in seiner gewohnt charmanten Art an, sein eiskalter Blick wurde von den dunklen Gläsern seiner Sonnenbrille verdeckt. Ein gutes Mittel seit langem, um seine wahre Natur vor den Menschen um ihn herum zu verbergen. Aber lange würde diese Fassade nicht mehr halten. Sie bröckelte.

Wieso war er an diesem Tage so sehr auf Konfrontation aus?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von mercy mercy
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 01:24:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hunk - Tor (Regensburger Straße) mit Ash - Inventar: MP5 (keine Munition)

"Nur keine Panik."

Nur keine Panik. Nur keine Panik?

Als ob er alle Zeit der Welt hätte, trottete der Typ mit der äußerst kuriosen Frisur Richtung Tor und öffnete in aller Seelenruhe das Schloss. Noch bevor es richtig geöffnet war, stoß Hunk dagegen, um sich selber Zutritt zu verschaffen, als er hinter sich schon das Atmen des ehemaligen Hundes verspürte.

Er passierte den Zugang, drehte sich blitzschnell um und donnerte das Tor wieder Richtung Schloss. Jedoch konnte es nicht einrasten, da die Schnauze dieser Bestie dazwischen klemmte. Hunk drückte dagegen, so dass der Hund nicht eindringen konnte. Als er noch weiteres Gebell hörte, wurde er etwas nervös. Er brauchte einen Plan, und das etwas schnell.

Die MP5 warf er auf den Boden, als er sich selbst nach hinten fallen ließ, um den Hund mit einer unglaublichen Wucht seines Stiefels in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Dieser jaulte auf, als er von der festen Sohle getroffen wurde und dabei sein Maul zertrümmert wurde. Blut spritzte. Aber die Stadt war gerettet.

Hunk lag auf dem Boden und atmete schwer. Er war froh, nun endlich eine sichere Umgebung gefunden zu haben. Vorerst. Als der Typ, der ihm gerade das Leben gerettet hat, auf die Beine half, musterte Hunk diesen.

"Sie haben ja eine Ruhe.", bemerkte Hunk, doch sein Gegenüber ignorierte diese Aussage komplett.

Mit seiner durch die Gasmaske verzerrten Stimme fuhr er fort: "Ich danke Ihnen jedenfalls. Wissen Sie, ob ich hier Waffen und Munition bekomme?"

Hunk sah sich in der Gegend um, wo wenigstens etwas Leben existierte. Viele intakte Häuser. Viele Stimmen. Leben.

"Und wer hat hier das Sagen?"


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 09:08:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Tankstelle > Tor bei Tankstelle (Inventar: Kettensäge 3/4 gefüllt)

Die ersten 2 Minuten nachdem er gerufen hatte tat sich überhaupt nichts. Prüfend musterte er die Gegend. Sie mussten kommen. Normalerweise hörten sie einen Furz auf 300 Meter. Dann sah er eine Bewegung auf dem Feld hinter der Tankstelle. Erst nur ein paar bewegte Grashalme, dann aufgewirbelter Staub und zuletzt die Biester die er gerufen hatte.
Das Lächeln entglitt ihm. Er hatte mit allem gerechnet aber nicht mit der Art und Menge toter Lebewesen welche er auf sich zukommen sah. Er kannte sie, hatte ihnen schon oft gegenüber gestanden und es war schwer genug gegen eines dieser Wesen zu bestehen. Diesen Kampf konnte er nicht gewinnen. Er musste fliehen. Zurück in den sicheren Bereich.
Während er sich umdrehte, stellte er die Kettensäge ab und lief los. So schnell er konnte in Richtung Südtor der sicheren Zone.
Sie waren nicht schnell aber wurden entgegen den Lebenden nicht müde. Ash war nicht dafür gebaut lange Strecken zu laufen und schon bald begann ihm die Luft auszugehen. Zum Glück war es nicht mehr weit.
Eines der Biester war ihm dicht auf den Fersen. Er konnte es hinter sich hecheln hören. Ash warf einen kurzen Blick über die Schulter.
Es war dünn, zu dünn für seinen Geschmack, deswegen war es wohl auch schneller als die anderen 7 welche ca. 200m hinter ihm kamen. Das Fell war schmutzig und verfilzt und hing in Teilen vom sichtbar gewordenen Fleisch. Die Augen blutunterlaufen mit einem merkwürdigen schwarzen Glanz und sein geöffnetes Maul entblößte zwei riesige gelb angelaufene Reißzähne mit den Überresten der letzten Mahlzeit dazwischen.

Ash riss an der Säge. Mit einem lieblichen Geräusch sprang sie an.

Das Vieh war jetzt dicht hinter ihm, er konnte den fauligen Atem fast wahrnehmen. Ash bremste ab und drehte sich gleichzeitig. Kaum war er zum Stehen gekomen sprang das Biest ihn auch schon an. Fast reflexartig riss er die Säge nach oben und trennte dem ehemaligen Tier die linke Körperhälfte von der rechten. Ein Schwall aus Blut ergoss sich in die Umgebung und auf Ash. "Na schöne Scheiße, die Klamotten hatte ich heute morgen erst frisch angezogen."

Er durfte nicht zu lange verweilen, die anderen holten schnell auf. Gegen eines konnte er bestehen aber nicht gegen 7. Er lief weiter. Das Tor zum sicheren Bereich kam in Reichweite. Zwei Personen standen dahinter, einer schwarz, der andere weiß. Mit fuchtelnden Armen lief er auf sie zu und schrie ihnen entgegen:" Macht das Tor auf und lasst mich rein, sie kommen!!!" Als er bei ihnen angekommen war sagte er nochmal: "Sie kommen!" und zeigte in die Richtung der Staubwolke. Sieben Fleischklumpen zeichneten sich davor ab, gierig nach Fleisch und Blut. Erneut kam keuchend ein Satz von seinen Lippen: "Die Häschen kommen!"

- Editiert von Dolmar am 14.10.2008, 10:09 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 13:13:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Rathaus(mit ganz vielen andern) -----> Osttor(mit allen die mit wollten) - Inventar: Schrotflinte (6/6)

Es hatten sich imerhin einige gemeldet. Das würde sicher reichen.

"Dann lasst uns jetzt endlich aufbrechen! Ich hab keine Lust in der Nacht auf i-welche Zombierudel zustoßen!
Ich denke wir sollten das Osttor nehmen und von dort aus nach Norden zum Kino. Dann ist der Bahnhof ja nicht mehr weit! Aber ihr wisst das ja. Der Bahnhof ist so gut wie das Gebiet der Seperatisten! Also sollten wir vorsichtig sein."


Sie konnte nur haffen, dass fähige Leute mit kommen würden. Sie hatte schließlich keine Lust darauf den Babysitter zuspielen.
Schließlich griff sie ihre Schrotflinte noch fester und ging Richtung Osttor....

- Editiert von Rowe am 14.10.2008, 13:15 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 13:17:03nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy Lane - Beim Rathaus (mit Roland Sandoval, Sarah Connor, Mandy Lane, dem am Boden liegenden Dr. Jekyll, Chev Chelios, Spike)
Inventar: Handbeil

"Na toll, da geht man alleine zum Rathaus, wo vorher nur eine einzige andere Person war, und schon kommen alle anderen hinterher", murmelte Mandy genervt vor sich hin.

Sie wurde mit Fragen überhäuft: Roland Sandoval wollte einfach nur wissen, was sie hier macht, Chev hat Hunger und will nach einem Zug mit Lebensmitteln sehen, wobei er gleich von dieser unhöflichen Sarah Connor unterbrochen wurde.

Die inzwischen etwas eingeschüchterte Mandy Lane antwortete schließlich nur noch auf die letzte Frage, die von Spike kam: "Wie stehts mit dir, Kleine! Du hast doch bestimmt ein wenig Todessehnsucht, oder etwa nicht?"


"Ehrlich gesagt will ich nur noch schleunigst von hier weg, und das bitte lebend! Mir ist auch egal, wer sonst noch überlebt und wer nicht: Hauptsache, ich kann in Ruhe die High-School fertig machen!"
, antwortete Mandy.

Dann kam auch noch diese Sarah Palin und hielt eine "spontane" Rede.
"Was will die Alte? Wir brauchen weder Hilfe aus den USA, noch helfen wir ihr, von hier weg zu kommen - ich zumindest nicht!"

Mandy warf ihr nur noch einen abwertenden Blick zu und ließ sie erstmal weiter reden und ging derweil zum Lager. Fällt dieser Sarah Palin eh nicht auf... Beim Lager sah sie nach, was von den Waffen noch übrig blieb. In der Kiste lag nur noch ein Handbeil, genau das, was sich Mandy Lane vorstellte. "Wer braucht schon Schusswaffen? Die machen doch nur Lärm. Mit einem unauffälligen Beil kann ich mich viel besser verteidigen und dabei auch noch unbemerkt bleiben!"

Mit einem Lächeln im Gesicht und dem Beil in ihrer rechten Hand ging Mandy Lane wieder zurück zum Rathaus, bei dem Sarah Palin endlich mit ihrer Rede fertig wurde...


Mandy schloss sich Sarah Connor an und folgte ihr zum Osttor. Sie hoffte nur, dass Sarah Palin dabei zurückgelassen wird...

- Editiert von Eini am 14.10.2008, 13:21 -


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 13:34:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


unklar --> Dr. Henry Jekyll (kein Inventar) - Osttor (erst allein, dann mit den Mutigen)


"Henry Henry Henry. Ist das wirklich dein Ernst?" Der tiefe Basston konnte tatsächlich bemitleidend klingen.

"Lass mich in Ruhe!", kreischte die Antwort.

"Wir wissen beide, dass das unmöglich ist. Ich bin ein Teil von dir. Nein. Ich bin du. Und du bist ich. Stirbt der eine stirbt auch der andere."

"Ich..ich bin Arzt. Ich werde einen Weg finden mich zu heilen."

"HEILEN!?", donnerte es ihm entgegen. "Was glaubst du eigentlich, wer ich bin? Was bist du denn schon ohne mich? Niemand schenkt dir Beachtung. Niemand würde überhaupt auf den Gedanken kommen, dich zu fragen, ob du die Zone verlassen würdest! Sie haben kein Vertrauen zu dir! Ohne mich bist du nur ein Häufchen Elend. Dr Henry Jekyll, der hochangesehene Arzt. Dass ich nicht lache!"

"Hör auf!"

"Henryyyyyy.", summte die Basstimme eine Oktave höher.

"Lass mich in Ruhe!"

"Ohh Henryyyyy."

"Halt endlich deine verdammte Schnauze!"

Ruckartig rissen seine Augen auf und blickten dem düsteren Himmel entgegen. Seine Hände krallten sich in den Maschendraht. Es dauerte eine geraume Zeit, ehe er bemerkte wo er war. Das Osttor war der beste Weg in Richtung Bahnhof. Doch wie war er hierhergekommen? Jekyll kannte diese Aussetzer. Das war Hydes Werk.

Sein Blick richtete sich durch den Zaun hindurch auf die gefährliche Zone. Das dumpfe Gefühl der Angst wollte nicht weichen. Doch da war noch etwas anderes.

Die fiese Fratze Hydes grinste ihm aus dem seichten Wasser einer dreckigen Pfütze entgegen.


Jin108
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 15:11:27nach oben

Gast

Spike - Osttor (mit Sarah, Mandy, Hyde und allen, die freiwillig mitwollen)
Inventar: 3 Phosphorfackeln

Die Kleine hatte anscheinend nichts begriffen. Die High School beenden...

(zu Mandy) "Ich sags dir ja nur ungern, aber ich schätz der Unterricht an der High School könnte da von dieser Kleinigkeit beeinflusst werden, dass alle deine Lehrer inzwischen Zombies sind und du in ihren Augen sowas wie ein saftiges Steak. Aber allzu viel verpasst du eh nicht, bis auf die paar Höllenschlunde, Werwölfe und Rektoren die sich in riesige Schlangendämonen verwandeln... nichts besonderes also."

Plötzlich kam diese Politiktussi und hielt ihnen eine Standpauke, die in etwa so gehaltvoll wie eine Unterhaltung mit Spikes Exfreundin Harmony war.
"Entschuldigt mich mal kurz, bin gleich wieder da!"
Eigentlich brauchte Spike ja keine Waffe, er als Vampir war diesen Zombies natürlich überlegen, aber es würde vielleicht seltsam aussehen wenn er ganz ohne irgendetwas mit rausgehen würde. Also trottete er auch mal schnell zum Lager, doch das einzige was noch in der Waffenkiste lag waren 3 Phosphorfackeln. Er wusste zwar nicht was ihm die bringen sollten, aber er steckte sie einfach mal ein. Dann marschierte er zum Osttor, die Phosphorfackeln in der Hand schwingend.
"Wie nett, dass ihr mir so nützliche Waffen übriggelassen habt!"

(zu Sarah Connor) "Ah, wir haben also eine selbsternannte Chefin im Lager! Vorsicht ist eine Zier... *das Tor öffnet*... doch besser geht es ohne ihr! Na dann, Ladies first, Jägerin!"

Spike ließ seinen Blick nostalgisch auf das offene Gelände schweifen.
Auf dieser Bank haben Dru und ich einen Penner getötet. Das waren noch Zeiten...


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 16:14:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...das Tor war wieder geöffnet worden und ein weiteres Mal begaben sich die Furchtlosesten der Gemeinschaft auf den Weg, ihrer aller Überleben zu sichern und auch diesesmal würden sie nicht alle lebendig zurück kehren...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Runde 21 (MS) - 14.10.2008, 18:05:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Cat - Wohnung von Sark (Sark)

Zitat:
Sark:
"Und wie zum Teufel kann ich ihnen an diesem Tage denn helfen? Und sagen sie bloß nicht, dass man mit dieser Lautstärke meiner Musik die Toten wecken könnte. Das geht nämlich nicht mehr."


"Mr. Baker" Ich griff mir an den Kopf. "Bitte..." Noch immer dröhnte der Bass aus dem Hintergrund. Ich schlug mir mit meiner Handfläche gegen die schmerzende Stirn, schob Bob zur Seite und betrat die Wohnung. "Ich kann jetzt nicht diskutieren." Mein Körper bewegte sich zur Anlage und betätigte den Powerknopf. Ein erleichteres Seufzen verließ meinen Mund. "Ich fände es super, wenn sie das nächste Mal etwas mehr Rücksicht für ihre Nachbarn zeigen würden, Mr. Baker!" Das Pochen im Kopf wurde wieder stumpfer, die Tablette zeigte noch immer ihre Wirkung. Länger darf ich sie nicht mehr einnehmen, sie schaden mir, mehr als der Alkohol. Ich vernahm einen lieblichen Weingeruch, den nur ein Junkie vernehmen konnte. Gleich kam die Lust wieder auf, doch es ging um mehr als mein Leben! "Die anderen scheinen auf dem Weg nach draußen zu sein. Auf dem Rathausplatz wurde eine Versammlung abgehalten." Die Penetranz, mit der ich mich Bob aufdrängte, war mir selbst noch nicht bekannt. Ich wusste nicht, dass ich schonmal so gehandelt hätte. Doch ich wollte nicht mehr allein sein. In einem früheren Leben hätte ich meine Mutter besucht, doch dies war nicht mehr möglich.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer