LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 27889 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 14:28:39nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Veranda Unterkünfte (mit Sarah, Jules, Richie) Inventar: KS 3/4

Ash musterte die Leute die in seiner Nähe waren. Zum einem war da diese Sahra. Ein kleines opportunistisches Miststück, die immer darauf bedacht war ihren eigenen Vorteil aus jeder Sache zu ziehen.

Richie, ein kranker Typ, zog die geiernde Sahra mit seinen Blicken aus; Ash hatte gesehen wie er mit Frauen umging, und ihm schwante nichts gutes für die Politikerin.

Jules war recht unauffällig, aber er konnte sehr schnell aus der Haut fahren wenn er wollte.

Sahra antwortete auf seine Frage wohin die anderen seien: "Sie kämpfen gegen die Zombies und sind bereit für die Stadt zu sterben! Eine lobenswerte Einstellung auch wenn ihr Vorgehen dumm scheint."

Wie sie kämpfen gegen die Zombies? Wozu? Was haben die da draußen zu suchen? plusterte sich Ash auf und unterbrach damit das Gespräch das gerade zwischen Palin und Richie im Gange war.

"Raus mit der Sprache!!!!! Was wollen die da?" rief er ungeduldig und knallte mit der Faust auf den Tisch.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 15:53:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (Revolver, 7 Schuss) - mit Jules, Sarah und Ash auf der Veranda

"Wie bitte? Worüber?"

"Naja, sie wissen schon. Ihr Angebot." Richie zwinkerte Sarah zu, als er plötzlich unterbrochen wurde.


"Wie sie kämpfen gegen die Zombies? Wozu? Was haben die da draußen zu suchen? Raus mit der Sprache!!!!! Was wollen die da?"


"Sie wollen ein bisschen GangBang machen, mehr nicht. Du weißt doch ganz genau, dass die Typen nie dazulernen. Aber wozu? Knallen wir die verdammten Zombies ab und holen wir unser Land wieder. Ich habe die Schnauze von diesem Bereich voll. REVOLUTION!" Richie ging einige Schritte in Richtung Osttor und drehte sich noch einmal um. "Wer will den Zombies den Arsch aufreißen? Ich tus jedenfalls." Dann machte er sich auf den Weg, raus aus der sicheren Zone. Endlich.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 17:38:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ash - Schule - mit Hunk - Inventar: Sniper + 20/20 Munition

Modriger Geruch stieg in seine Nase. Angewiedert schüttelte er den Kopf. "Fiat Lux" murmelte er und tastete die Wand ab. Wie durch Zauberhand erhellte sich das alte Schulhaus. "So ist es doch gleich viel gemütlicher." Er lächelte seinen neuen Freund fröhlich an.


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 18:44:10nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy Lane - beim Tierarzt im Keller (mit Chev)

Spike überlegte es sich anscheinend anders und ging allein wieder nach oben und ließ Mandy mit Chev im dunklen Keller allein...

Der Geruch da unten war widerlich, was Mandy schon genug Sorgen bereitete. Dann aber hörte sie aber auch noch ein leises, ungewöhnlich tiefes Knurren. Genau in dem Moment, als Mandy das Knurren wahrgenommen hatte, wollte sich Chev an ihr vorbeidrängen. Diese plötzliche Berührung erschrak Mandy so sehr, dass sie sich reflexartig umdrehte und mit ihrem Beil zuschlug. Sie traf Chevs rechte Hand, die er beim Vorbeigehen gegen die Wand drückte. Mit der linken Hand berührte er sie, um sie vorsichtig zur Seite zu schieben. Dabei hackte sie Chev den Zeigefinger ab.

Sofort begriff Mandy, dass sie unglücklicherweise kein Monster im Keller traf, sondern ihren Begleiter Chev. Sofort hob sie seinen Finger auf und steckte ihn in ihre rechte Gesäßtasche ihrer Hose. Um die Blutung zu stillen, riss sich Mandy einen Teil ihres T-Shirts ab, das sie Chev so fest sie konnte um den übrig gebliebenen Teil des Fingers band. Während sie damit beschäftigt war, kam dieses undefinierbare Etwas, von dem Sie zuvor nur ein Knurren hörten, mit einem weitem Sprung in ihre Nähe, bis es schließlich genau hinter ihnen war...


Profil von M_C M_C
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 19:12:49nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Jules (Messer) - mit Sarah, Richie und Evil Dead Ash auf der Veranda

Zitat:
REVOLUTION! Wer will den Zombies den Arsch aufreißen? Ich tu's jedenfalls.


Nun kam mal Bewegung in das Leben hier. Das war vielleicht die Chance für Jules, mit nach draußen zu gehen und Vincent zu finden.

Er trank noch sein Glas Whiskey leer, dann knallte er es auf den Tiusch und sagte:

"Auf geht's"

Dann folgte er Richie.



Meine Moviebase


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:26:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...der Tag neigte sich dem Ende entgegen als der Regen verstummte und die letzten grauen Wolken damit begannen in das tiefe Dunkel der Nacht einzutauchen. Die Gefahr hatte sich mit der schlagartig zunehmenden Dunkelheit verfielfacht denn nun gab es nichts mehr was die Kreaturen in ihren Löchern hielt.

Nun war es nicht nur das Offensichtliche was für einige rechtschaffene Bürger den Tod bedeuten konnte, denn eine Person hatte sich unbemerkt von seinem ursprünglichen Platz entfernt denn die Seuche in ihr war ein weiteres Mal erwacht.

Doch würde der Mörder diesesmal die Tat nicht selbst vollführen können, vielmehr hatte er sich einen Sündenbock gesucht. Im Schutz der Dunkelheit betäubt hatte der Mörder ihre Bauchhöhle geöffnet und nachdem die tickende Überraschung verstaut war wieder gründlich verschlossen und den Regungslosen Körper mitten auf dem Rathausplatz niedergelegt.

Es dauerte nicht lange bis das Ticken immer heftiger wurde und eine weitere Person anlockte, er kannte sie gut und hatte daher nichts von der Falle geahnt, denn Cat war des öfteren betrunken liegen geblieben. Als Sark sich schließlich helfend über den regungslosen Körper beugte wurde durch einen kleinen Knopfdruck des Mörders das Ticken panisch undmit einem lauten Knall verteilten sich Cat und Sark auf dem Rathausplatz.

Noch bevor der Lärm an die Ohren der übrigen Menschen in der Sicherheitszone drang war der Mörder bereits wieder auf seinem Posten, bereit zur nächsten Tat...



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Nils
Runde 21 (MS) - 19.10.2008, 20:46:35nach oben

Gast

Sarah - mit Jules, Ash und Richie auf der Veranda (Unterkünfte) - großes Küchenmesser

Wie sie kämpfen gegen die Zombies? Wozu? Was haben die da draußen zu suchen?

"Raus mit der Sprache!!!!! Was wollen die da?"


Grade als Sarah zu einer Antwort ansetzten wollte, setzte Richie zu einer Antwort auf ihre Frage an, welche sich allerdings nicht als sehr aufschlussreich herausstellte. "Naja, sie wissen schon. Ihr Angebot.

Wie man es von ihr mittlerweile fast schon gewöhnt war starrte sie Richie erst einige Momente verständnislos an und brachte dann nicht mehr als ein "Ich verstehe nicht" heraus.


"Sie wollen ein bisschen GangBang machen, mehr nicht. Du weißt doch ganz genau, dass die Typen nie dazulernen. Aber wozu? Knallen wir die verdammten Zombies ab und holen wir unser Land wieder. Ich habe die Schnauze von diesem Bereich voll. REVOLUTION!" Richie ging einige Schritte in Richtung Osttor und drehte sich noch einmal um. "Wer will den Zombies den Arsch aufreißen? Ich tus jedenfalls."

"Auf geht's"


Richies Ansprache -und mit Sicherheit auch der Whisky- ließ Sarah neuen Mut schöpfen und erinnerte sie daran, wer sie war, und was ihre Pflichten waren. Eine Frau wie sie musste ihren Mann stehen, es war ihren Pflicht ihre Ehre zu verteidigen und zu kämpfen!
"Zeigen wir es ihnen!" jubelte sie und griff nach dem Messerblock, der auf dem Küchentisch stand um sich zu bewaffnen.

Dann hörte man vom Rathausplatz ein gewaltiges "WUMM!" und das Haus erzittere unter der Druckwelle der Explosion. "Was...?"


Profil von mercy mercy
Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 00:19:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hunk - Schule (mit Ash) - Inventar: MP5 ohne Munition, 9mm Munition (20/20)

Es waren anstrengende Tage gewesen, lebensbedrohlich und völlig unnormal. Und auch wenn die Luft in diesen Hallen eher wie giftige Nadeln gegen seine Lungen stachen, fühlte er zum ersten Mal so etwas wie eine Zufluchtsstätte. Einen Ort, um seine Sorgen und Probleme wenigstens für wenige Momente zu vergessen.

Stockduster ist es gewesen in den Gemäuern und Hunk spielte an seiner Infrarot-Brille, um diesen Nachteil zu kompensieren. Ein leiser Windzug pfiff durch die Gemäuer und ließ es wie ein Spukhaus erscheinen, während er die richtige Einstellung für eine besser Sicht suchte.

"Fiat Lux!", murmelte sein Gefährte vor sich hin, und als ob seine Gedanken erhört wurden, erstrahlten die alten Gemäuer voller Licht. "So ist es doch gleich viel gemütlicher...", grinste Ash, bevor er jäh von einem Schrei unterbrochen wurde.

In dem Moment, als das Licht erhellte, fasste er sich an seinen Kopf, ging auf die Knie und krümmte sich im Schmerz. Der verdutzte Ash konnte ihn nur anschauen, bevor er dessen Schmerz realisierte. Rauchwölkchen bildeten sich, als das Glas seiner Brille zersprang. Eine rote Farbe gesellte sich dazu, und machte diese Komposition mit einer negativen Note komplett.

Es schien wie eine Ewigkeit, bevor es Hunk gelang, seinen Helm abzureißen und das ganze Ausmaß sichtbar wurde. Zumindest für Ash. Hunk stöhnte immer noch vor Schmerzen, als er versuchte, sich umzusehen. Und obwohl, die alte Schule im neuen Licht erstrahlte, war es für Hunk stockdunkel. Wieder einmal.


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 10:02:08nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Veranda >>> Richtung Osttor (Inventar: KS 3/4, 4 Holzpflöcke)

Der Regen ließ nach und endete schließlich. Richie, Sarah und Jules hatten sich auf den Weg Richtung Osttor gemacht. Ash schaute ihnen nach und goß sich nochmal Whiskey nach. Hastig schlang er den Fusel runter. Dann schloss er die Flasche und stellte sie zusammen mit den Gläsern auf eine Fensterbank.
Prüfend trat er gegen den Tisch. Ja das würde gehen sagte er sich, packte die Tischkante mit seiner gesunden Hand und warf den Tisch um, so dass er auf der Platte lag. Dann trat er nacheinander gegen die Tischbeine bis sie zerbarsten und steckte sich die Holzstöcke mit den scharfen Bruchkanten in den Halfter der früher seine Schrotflinte hielt.

Dann ging er langsam den drei Kriegstreibern hinterher. In der Gruppe hatte er vielleicht mehr Glück an sein Buch zu kommen.

Plötzlich gab es einen lauten Knall und eine Explosion. "Na toll" dachte sich Ash. Sollte er jetzt schauen was die Explosion verursacht hatte oder ging er weiter Richtung Tor. Er entschied sich für das Tor, irgendwer anders würde sich schon um die Ursache der Explosion kümmmern.

- Editiert von Dolmar am 20.10.2008, 10:05 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 14:51:02nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Messer, Pistole, 2Spritzen, 2 Fläschchen Adrenalin) - Tierarzt ( Keller(mit Mandy Lane)) -> Richtung Bahnhof (mit Mandy)

Mandy schlug Chev den rechten Zeigefinger ab. Mandy hob Chevs Finger auf und steckte ihn in ihre Tasche. Dann riss sie sich ein Stück ihres T-Shirts ab und Band es um Chevs Finger. Währenddessen kam das Ding im Keller immer näher. Als Mandy fertig war, nahm Chev ihre Axt und rannte auf das Vieh los.

Chev schlug mit dem Beil zu und traf das Monster in der Brust. Aber es rührte sich noch und so schlug Chev nochein paarmal zu. Nun war auch dieses Monster tot. Chev sagte zu Mandy: Dein Beil geb ich dir gleich wieder. Ich schau noch schnell in den Keller, ob noch ein Monster da ist. Chev ging die Stufen weiter runter. Dann fand Chev einen Schalter. Er drückte ihn und das Licht ging an. Er sah ein paar verstümmelte Leichen im Keller, aber zum Glück kein Monster mehr.

Chev ging wieder hoch und gab Mandy ihr Beil zurück. Dann sagte er zu ihr: Lass uns mal schauen, ob der Regen aufgehört hat. Er ging hoch und ging zu einem Fenster. Es war dunkel geworden aber es regnete nichtmehr. Jetzt ging Chev wieder zu Mandy und sagte ihr: Der Regen hat aufgehört. Lass uns jetzt zum Banhof gehen, ok?

Chev nahm Mandys Hand und ging mit ihr in Richtung Bahnhof.


Jin108
Runde 21 (MS) - 20.10.2008, 23:19:48nach oben

Gast

Spike - Passagierwaggon (mit dem doofen Licker und 2 tollen Phosphorfackeln)

Der Rettungstrupp ließ ja auf sich warten...
Fast kam es Spike vor als wenn sie sich nicht besonders um ihn scheren würden oder als ob sie glaubten, er hätte was dummes getan...
Andererseits, wenn Chev dabei war, dann war das natürlich kein Wunder ( )
Seine Zeit verbrachte er damit möglichst leise in einer Ecke zu sitzen, denn glücklicherweise war der Licker blind und konnte nur durch Geräusche erkennen wo sich seine Opfer befanden.

(leise ins Funkgerät) "Wow, was für ein Glück ich hab dass ihr euch so hierher beeilt, ihr seid ja wirklich von der ganz schnellen Truppe! Hört mal, ich hab vorhin ne Kleinigkeit vergessen euch zu sagen und zwar steckt bei mir im Passagierwaggon grad ein Dämon, der jedem von uns liebend gern nen Zungenkuss verpassen würde, aber zum Glück is das Ding blind, also versucht wenn möglich keinen großen Lärm zu machen!"


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 01:09:01nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval (Bewaffnung: Skrill) - Hobbyraum des Tierarztes (mit Jericho) -> Auf dem Weg zum Bahnhof (mit Chev Chelios und Mandy Lane)

(zu Jericho)
"Wenn Sie noch Zeit brauchen" fügte Sandoval an. Ihm fiel es immer noch schwer, mitfühlend zu wirken, konnte man es ihm bei seiner Vergangenheit verdenken ? Belogen, getäuscht, verraten, doch angesichts der durchgeführten Erinnerungsblockaden konnte auch er sich nicht mehr sicher sein, wie groß das Ausmaß tatsächlich war. Niemandem konnte er vertrauen, noch nichtmal der Person neben ihm.

Doch plötzlich war eine Explosion in etwas weiterer Entfernung zu spüren, die die Schränke und Fenster zum vibrieren brachte. "Das bedeutet Ärger" brach es aus Sandoval heraus, Spike war da schon wieder vergessen. Er eilte nach unten, um den anderen Bescheid zu geben (die Worte von Spike aus dem Funkgerät nahm er somit erneut nicht wahr), doch diese traten gerade, als Ronald die Treppe hinabstieg, auf die Straße hinaus. Der Regen hatte bereits aufgehört und so war es an Sandoval, die Nachhut zu bilden. Zumindest der Anblick von Mandys kürzer gewordenem Oberteil entschädigte doch für einiges. Es bedurfte einiges, sich dadurch nicht von der Hauptaufgabe ablenken zu lassen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 09:31:41nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Jericho Cane - Tierarztpraxis [Mandy, Chev, Sandoval] (Hobbyraum {Sandoval} -> oberer Flur -> Treppe -> Vorflur) -> vor der Praxis (Alois-Gall-Straße) [Mandy, Chev, Sandoval] -> Bahnhofstraße

"Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
"
In Gedanken ging er diesen Zungenbrecher immer wieder durch. Er musste sich fokussieren. Boxer machte sich wieder bemerkbar. Der Sturz aus der Rolle war wieder greifbar. Es waren immer die Momente, die man zum Durchatmen nutzen konnte.
Was war dort am Bahnhof geschehen? Hatte Spike sie verraten? Hatte er nicht damit gerechnet, dass man den Kampf hatte hören können? War es überhaupt ein Kampf zwischen ihm und Jekyll?

"Einerseits sollten wir ihn lieber seinem Schicksal überlassen,", begann der abgeklärte Sandoval von der Tür aus. "andererseits könnte er uns vielleicht auch noch nützlich werden. Es ist nicht auszuschließen, daß er mit jemanden zusammengearbeitet hat, sowas können wir einfach nicht riskieren, nicht hier. Eine Folter könnte sich hierbei als nützlich erweisen, auch wenn uns nur primitive Mittel zur Verfügung stehen. Doch Schmerz kann auch seine Wunder bewirken. Ich werde Sie dabei jedenfalls nicht aufhalten, sollte er draufgehen. Irgendwas muß Spike doch wissen."
Sandoval teilte also seinen ersten Eindruck. Es war gut zu wissen, dass man im schlimmsten Fall jemanden hatte, der ebenfalls zum Äußersten bereit war.

Jericho's Hirn arbeitete an zwei Stellen. Das musste man als Schauspieler einfach drauf haben. Jericho ließ innerlich die gesamte Situation nochmal Revue passieren. Was genau hatte er gehört? Ein Kampf zwischen Jekyll und Spike? Oder war eine dritte Person involviert?
Boxer beruhigte sich nebenher weiter mit Sprachübungen, um sich zu kontrollieren. Dabei merkte er nicht wieviel Zeit verging. Erst als Sandoval wieder das Wort an ihn richtete, war klar, dass eine gewisse Zeit vergangen war.
"Wenn Sie noch Zeit brauchen", brachte er unaufdringlich an. Darauf folgend gab es eine Explosion. Nicht weit von dem Ort an dem sie sich befanden. Dann verließ Sandoval den Raum.

Jericho ging wie in Trance hinüber zum Fenster. Er hatte gute Sicht auf die sichere Zone. Etwas brannte dort. Oder hatte gebrannt und rauchte nur noch. Er wurde das Gefühl nicht los, dass etwas schreckliches passiert war. "Wow, was für ein Glück *krchtz*", flüsterte es plötzlich wieder aus dem Funkgerät. "*zzt* hierher beeilt *zzzzt* schnellen Truppe! *krchchchchcht* zu sagen und zwar steckt bei mir im Passagier*zzzt* grad ein Dämon, der jedem von uns liebend gern nen Zungenkuss verpassen *fffffffffffffffffffsssst* Ding blind, also versucht wenn möglich keinen großen Lärm zu machen!"
Den Kricketschläger in der Hand verließ er den Hobbyraum und ging die Treppen hinunter. Vor dem Kadaver dieser abscheuchlichen Kellerkreatur lag noch immer sein Brecheisen. Er eignete es sich wieder an und verließ hinter Sandoval die Praxis eines Tierarztes, der nicht nur Tierarzt gewesen zu sein schien. Er besah sich die Truppe, mit der er nun zum Bahnhof aufbrechen würde, um nicht nur Vorräte und Waffen zu holen, sondern auch um den vermutlich Tod von Jekyll zu klären.
Mandy, die scheinbar Kleidung verlor. Sandoval, der trotz seines entschlossenen Auftretens doch eher motivationslos erschien. Und Chev, dieser bekloppte ... blutende?
Jericho griff in seine Hosentasche und holte einen elastischen Verband heraus. Ohne ein Wort packte er Chev am Arm, zog ihn zu sich ran und begann damit die Hand neu zu verbinden. Der Lumpen, der scheinbar von Mandy's Shirt stammte war bereits komplett durchtränkt. Mit Erschrecken stellte Jericho fest, dass fast ein kompletter Finger fehlte. So gut es ging wickelte er Chev's Hand mit diesem Spezialverband ein. "Untote riechen Blut.", versuchte er dann doch noch dem Verletzten sein Tun zu erklären.
Als er sich sicher war, dass der Verband blut- und geruchssicher war, begann er die nächsten Schritte mit dieser Truppe zu besprechen.
"So, Leute, wir haben zwei Probleme und die am gleichen Ort. Spike steckt am Bahnhof scheinbar unfreiwillig in Schwierigkeiten. Sandoval und ich werden uns dahin jetzt aufmachen, um ihn dort heraus zu schaffen. Das ganze möglichst ohne ein Geräusch zu machen.
Mandy und Chev müssen zunächst eine andere Aufgabe erfüllen. Im Zug sind unsere Vorräte für die nächsten Monate. Die können wir mit so wenig Leuten kaum transportieren. Also brauchen wir ein Fahrzeug. Geht nach Norden zur Tankstelle. Solltet ihr dort kein passendes Fahrzeug finden, geht weiter zum Autohandel. Dort sollte es etwas passendes geben. Wir erwarten euch am Bahnhof. Beeilt euch ... und passt auf euch auf.
"
Entschlossen nickte er ihnen zu, bevor er die Straße hinunter joggte. Mit dem Wissen, dass Sandoval ihm folgen würde, bog er nach rechts und lief auf den Bahnhof zu. Ihnen blieb noch ein wenig Zeit, bis die Untoten bemerkten, dass der Regen aufgehört hatte.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 13:38:48nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (Revolver, 7 Schuss) - Durch das Osttor zum Bahnhof - Bahnhofstraße mit Mandy, Chev und Sandoval

Eine Explosion. Das ganze Dorf erschütterte. Doch Richie drehte sich nicht um. Er zuckte nicht einmal mit der Wimper. Er hielt seinen Revolver bereit, als er aus dem Osttor schritt und sich dem Bahnhof immer weiter näherte. Er hatte Glück. An den meisten Zombies konnte Richie sich trotz seiner Masse vorbeischleichen. Nur einem von ihnen hatte er mit seinem Revolver das Hirn zerschmettert. Die Zombies waren größtenteils abgelenkt. Irgendetwas war nicht so, wie immer. In der Nähe der Gleise sah er drei Personen stehen. Richie ging vorsichtig auf sie zu, die Pistole auf sie gerichtet.

"Wenn das mal nicht Chev und Sandoval sind", witzelte er und ließ den Revolver sinken. "Und die kleine Mandy", fügte er hinzu. Er musterte sie noch ein mal genau, bevor er sich abwenden konnte. Er deutete mit einer Handbewegung auf die Lok. "Ist das nicht unser längst verschollener Lieferzug? Na, wenn die verdammt Separatisten den mal nicht leer geräumt haben..." Er wartete ein paar Sekunden. "Was ist denn? Los, räumen wir den scheiß Zug aus. Wer zuletzt kommt, verpasst das Leben oder wie sagt man so schön?"


Inventar: --> 6 Schuss

- Editiert von HappyChild am 21.10.2008, 21:13 -


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:16:35nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy - Tierarzt -> Bahnhofstraße -> Autoladen
Inventar: Handbeil

Chev kümmerte es anscheinend wenig, dass er seinen Zeigefinger verloren hat. Er nahm Mandy ohne zu Zögern die Hacke weg und tötete das Monster im Keller und versicherte sich noch, dass kein weiteres Monster im Keller lauert. Der Keller war frei von Monstern und anderen Kreaturen.

Der Regen hat mittlerweile aufgehört und Chev fragte Mandy: "Der Regen hat aufgehört. Lass uns jetzt zum Bahnhof gehen, ok?"
Ohne überhaupt Mandys Reaktion abzuwarten, nahm er sie schon an der Hand - an seiner rechten Hand, die total blutig war. Mandy zuckte schnell weg, denn Hand in Hand wollte sie wirklich nicht mit ihm zum Bahnhof gehen, sonst denkt noch jemand, die beiden wären ein Paar...

Dann kam glücklicherweise Jericho Cane mit einem Spezialverband, der damit sofort Chevs Wunde versorgte. "Untote riechen Blut", erklärte er ihm dabei. Daran hatte Mandy wirklich nicht gedacht. Sie hoffte nur noch, dass kein Monster der Spur von Bluttropfen, die sich hinter ihnen herzog, folgen konnte.

Auf Jerichos Anweisung sollte Mandy mit Chev zur Tankstelle gehen, um dort ein Auto zu "besorgen". Sein Vorschlag für eine Alternative, falls sie dort nichts finden, war der Autohandel, der Mandy gleich sympathischer war.

Dann gesellte sich aber Richie zu ihnen, der sie gleich zum Zug ausräumen einteilen wollte: "Was ist denn? Los, räumen wir den scheiß Zug aus. Wer zuletzt kommt, verpasst das Leben oder wie sagt man so schön?"

"Das können wir ja gerne machen, aber ich werde mir trotzdem zuerst ein Auto holen, mit dem wir die Lebensmittel von hier wegbringen können. Du kannst ja derweil anfangen, wenn du willst", antwortete Mandy und ließ sich nicht davon abbringen, mit einem Auto durch die Stadt zu kurven.

Dort angekommen suchte sie sich einen Stein, schlug damit die Auslage ein und suchte sich einen Sportwagen aus - mit sehr kleinem Kofferraum und zwei Notsitzen auf der Rückbank. Sie holte sich noch einen Schlüssel im offen stehenden Tresor, vor dem ein blutverschmierter Mann im Anzug, vermutlich der Verkäufer oder Besitzer der Ladens, lag. Er war tot. Fürchterlich...

Mandy setzte sich auf den Fahrersitz des Sportwagens. Stolz darauf, mal mit so etwas fahren zu können. Nervös steckte sie langsam den Schlüssel ins Zündschloss und startete an...

- Editiert von Eini am 21.10.2008, 20:53 -


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:27:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...nur leider war der Tank des Sportwagens und aller anderer Fahrzeuge im Autohaus leer...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 20:44:53nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole, Messer, 2 Spritzen, Adrenalin, Flasche Benzin, Feuerzeug) - Bahnhofstraße ( mit Mandy, Richie und Jericho) ->Autohandel ( mit Mandy)

Jericho kam zu Chev hingerannt und Verband seinen Finger neu. Dann sagte er zu Chev und den Anderen: Untote riechen Blut.So, Leute, wir haben zwei Probleme und die am gleichen Ort. Spike steckt am Bahnhof scheinbar unfreiwillig in Schwierigkeiten. Sandoval und ich werden uns dahin jetzt aufmachen, um ihn dort heraus zu schaffen. Das ganze möglichst ohne ein Geräusch zu machen.
Mandy und Chev müssen zunächst eine andere Aufgabe erfüllen. Im Zug sind unsere Vorräte für die nächsten Monate. Die können wir mit so wenig Leuten kaum transportieren. Also brauchen wir ein Fahrzeug. Geht nach Norden zur Tankstelle. Solltet ihr dort kein passendes Fahrzeug finden, geht weiter zum Autohandel. Dort sollte es etwas passendes geben. Wir erwarten euch am Bahnhof. Beeilt euch ... und passt auf euch auf.


Dann kam Richie und sagte irgendetwas das Chev nicht verstand, aber Chev antwortete ihm: Richie. Renn zum Bahnhof. Spike ist in Gefahr. Ronald und Jericho sind bei ihm

Mandy ging los zum Autohändler und setzte sich in einen Sportwagen. Chev setzte sich auf den Beifahrersitz. Dann wollte Mandy den Motor starten, aber des Sprit schien leer zu sein. Chev sagte zu ihr: Fuck. Ich hol schnell neuen Sprit von der Tankstelle. Warte hier und verschließ das Auto. Ich beeil mich. Chev stieg aus dem Auto aus und sprintete los zur Tanke.

Als Chev da war, suchte er nach einem Behälter. Nach kurzer Zeit wurde er fündig. Dann füllte er diesen mit Super und rannte wieder zu Mandy. Diese war noch im Auto, zum Glück unverletzt. Chev füllte den Tank, füllte aber noch ein bischen Sprit in eine Flasche, die am Boden lag. Dann suchte er noch kurz nach einem Feuerzeug und steckte es ein.

Jetzt klopfte er an der Autoscheibe und sagte zu Mandy: Mandy. Mach auf. Ich hab den Tank gefüllt. Wir können losfahren.


Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 21:04:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


...Leider hatte Chev nicht bemerkt dass er Diesel statt Benzin in den Tank gefüllt hatte und so begann der Motor des Sportwagens nach einem kurzen Stottern in Flammen auf zu gehen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 21:04:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Richie (6 Schuss mit seinem Revolver) - Bahnhofstraße mit Mandy und Chev --> mit Sandoval und Jericho

"Na meinetwegen" grummelte Richie, der mehr von diesem Gespräch erhofft hatte, aber wenigstens hörte sich "Spike in Gefahr" spannend an. Nicht weit weg sah er auch schon die zwei Männer, die den großen Helden spielen wollten.

Schnell folgte er ihnen und holte sie ein. "Der Alkohol gehört mir. Damit das mal klar ist." Plötzlich blieb er stehen. Erst jetzt sah er die riesen Menge an Zombies, die versuchten, sich den Weg durch den Zug zu kämpfen. "Meine Fresse, was hat der Schönling angestellt?" Den Revolver entsichernd, machte er sich weiter auf den Weg.

- Editiert von HappyChild am 21.10.2008, 21:14 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 21 (MS) - 21.10.2008, 21:22:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ash - Schule - Hunk - Sniper 20/20

"DUDE! Was zur Hölle?!" Ash war sich unsicher was er tun sollte.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer