LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 155 Posts. Er wurde 27883 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 16:19:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Runde 21



Unsere Geschichte beginnt an einem 5 Grad warmen Sommertag im Jahre 2035, die halbe Welt liegt in Schutt und Asche, denn die beiden ehemals strahlenden Großmächte USA und China konnten sich nach jahrelangem Geplenkel einfach nicht mehr beherrschen und haben mit zig Atomraketen die Erde in einen ewigen Winter gebombt.

Doch hatte diese, größte Tragödie der Menschehit nicht nur starke Auswirkungen auf das Wetter, auch die Menschen selbst haben sich verändert. Das Land war verstrahlt, Ernten wurden ungeniesbar und der verseuchte Regen eine der größten Gefahren für die wenigen Überlebenden.

Viele der geliebten Begrabenen wollten plötzlich einfach nicht mehr tod bleiben und fielen alles an was sich bewegte. Einmal von einem dieser Verseuchten infiziert wurde man selbst auch zu einem Verdammten und so wurde ein ungeschütztes Leben nicht mehr Denkbar.

Der noch Mensch gebliebene Rest organisierte sich schließlich und schottete sich mit großen Mauern und Zäunen von der Aussenwelt ab, doch wie war ein solches Leben ohne Verpflegung möglich ?

Doch hier sprang ein lange ignorierter Verbündeter in die Bresche. Der neu gegründete Afrikanische Staatenbund der großteils von den Verwüstungen verschont blieb, übernahm die Versorgung der wenigen versprengten Nester in Europa, welche noch mit Leben bevölkert waren....


... Nun ist es an euch in dieser kalten Welt der Gefahren zu Überleben !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 17:00:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Vor der Schule ---> Rathaus

Immer die gleichen Träume, immer die gleiche Angst. Ihr ganzes Leben hatte sie in Angst verbracht. Nie war sie jemals sicher gewesen und immer existierte sie nur um John ihren Sohn zu beschützen. Doch es hat alles nichts genutzt, die Menschheit war trotzdem am Abgrund ihrer Existenz angelangt. Obwohl sie Skynet aufgehalten und die Welt mehr als einmal gerettet hat, war sie in Angst um John.
Er war jetzt schon seit 2 Wochen verschwunden. Nur aus Gewohnheit saß sie nun auf den Treppen der Schule, ohne ihr Gewehr aus der Hand zulegen.
Schließlich raffte sie sich auf und schlenderte durch die halb zerstörte Stadt. Sie hatte die „blaue Zone“ nun oft genug durchkämmt. Sie könnte es noch einmal tun, aber sie wusste, dass John da draußen sein musste. Aber es war gefährlich und allein würde sie es nicht schaffen können.....

- Editiert von Rowe am 12.10.2008, 17:01 -

- Editiert von Rowe am 13.10.2008, 15:09 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 17:24:45nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sark – Fußballplatz (Sicherheitszone)

"Globale Erwärmung... dass ich nicht lache...", murmelte er in die kühle Sommerluft, während er die Strahlen der Sonne auf seinen Wangen genoss.

In seiner linken Hand hielt er fest umschlossen eine Flasche Rotwein, die er beim Verlassen seiner Behausung geöffnet hatte. Er versuchte den Wein warm zu halten. Die letzte Kiste hatte er inzwischen öffnen müssen. Nicht mehr viel war von seinem geliebten 1982er Chateau Petreuse mehr vorhanden. Dies war seine letzte große Mission gewesen. Eine Mission für sich selbst. Danach kam er hier her. Kehrte dem Rest der Welt, von der er in seinem Job so viel gesehen hatte, den Rücken. Hier, wo ihn alle bloß als Bob kannten, war nun seine Heimat. Doch war er vorübergehend oder für immer? Diese Frage stellte er sich jeden Tag auf ein Neues.

Er nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Eine der wenigen Freuden, die ihm noch geblieben war. Doch sollte auch diese letzte Kiste bald leer sein, würde es damit vorbei sein. Noch einmal würde er sich nicht alleine nach Frankreich begeben, nur um ein paar Kisten Wein zu bergen. Auch wenn es dieser eine Wein war, für den andere Menschen schon gemordet hatten. Die Welt hatte sich verändert. Aber wie sah es mit ihm aus?

Nein, er hatte sich nur an die Situation angepasst.

Erhobenen Hauptes verließ er den Fußballplatz und ging in Richtung der Wohnhäuser.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Jin108
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 17:33:15nach oben

Gast

Spike - Lager gegenüber vom Fußballplatz

Er hatte geglaubt nach Sunnydale hätte er schon alles erlebt, doch wie so oft im Leben des Vampirs, der einst als William der Blutige seine Spur durch Europa gezogen hatte, kam es doch mal wieder schlimmer als er erwartet. Verzweifelt suchte er im Lager ein Versteck wo er seine Blutkonserven unterbringen konnte, so dass sie außer ihm bestimmt niemand finden würde. Denn seine Mitüberlebenden würden bestimmt nicht sehr begeistert sein wenn sie rausfanden würden was er war...
Früher hätte er sich natürlich einfach einen nach dem andern von ihnen geschnappt und sie ausgesaugt, aber nachdem ihm die Initiative diesen blöden Chip ins Hirn eingepflanzt hatte, konnte er noch nichtmal einem Menschen einen leichten Schubs geben ohne dabei tierische Schmerzen zu erleiden. Ganz zu schweigen davon wie erniedrigend sowas manchmal war...

FLASHBACK

Spike: "Kommen Sie schon her, ich will fernsehen! Es läuft `Tanz der Vampire`, vielleicht kann ich da noch was lernen! Und wenn ich es Ihretwegen verpasse, dann...
Giles: "Dann tun Sie was?! Lecken Sie mich zu Tode?!"

FLASHBACK ENDE

Zu allem Überfluss würden ihm die Blutkonserven schon bald ausgehen und er würde einen Ausflug aus der blauen Zone heraus machen müssen um sich neue zu besorgen. Was natürlich einem Himmelfahrtskommando gleich kommen würde, wo diese verdammten Infizierten jetzt überall draußen rumrannten und einen Heidenspaß hatten.
Blöde Zombies! Ich hasse es, wenn man mir mein Essen wegfrisst...


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:04:13nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Sichere Wohnhäuser

Es ist nun schon einige Zeit her als die Taelons die Erde verließen. Der große Krieg gegen die Jaridians hatte Spuren hinterlassen, doch nicht so große wie diese her. Es sah so aus, als wäre hier das Mutterschiff explodiert, doch war das überhaupt meine Erde ? Die Flucht gelang zwar durch ein Portal, doch die spärlich vorhandene Bevölkerung war kaum zu verstehen. Wohin hatte es mich bloß verschlagen ? Zum Glück konnte ich mir den Weg in diese Zuflucht bahnen, hoffentlich öffnet keiner die Tore. Obwohl, das brächte wenigstens wieder etwas Abwechslung, ansonsten war hier ja eh nichts zu tun. Keine Taelons, für die man Befehle ausführen müßte und auch kein Widerstand, den man bekämpfen müßte. Aber wenigstens eine Sache hatten mir die Companions gelassen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Nils
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:09:15nach oben

Gast

3 Monate zuvor

Sarah Palin - Helikopter --> Fußballplatz

Im Grunde war der Krieg eine Glücksfall für Sarah gewesen. Nach jahrelanger Herrschaft der Demokraten sehnten sich die desillusionierten Amerikaner nun nach einer straken Führung, nach alten Werten. Uns so war es gekommen, dass, so kurios dies auch kalng, dass Team McCain-Palin Jahre nach ihrer dessolaten Niederlage in 2008 nochmal antrat. Doch abgeshen davon, dass die halbe Welt nun in Schutt und Achse lag hatte sich nicht viel verändert.

"John? John!" brüllte Sarah in ihr Handy, "Ich kann dich kaum verstehen, der Helikopter ist so laut! John, weißt du ob Deutschland früher ein zivilisierter Staat war? Mein DVD-Player ist kaputt gegangen und so konnte ich die Discovery Channel-Dokumentation Außenpolitik für Anfänger: Folge 12 Deutschland nicht gucken! Ist Hitler immer noch an der Macht? Schon seit 90 Jahren nicht mehr? Wirklich, John? Ja, ich bin mir sicher, dass es gute Idee war, mich die außenpolitischen Aufgaben erledigen zu lassen! Ich sollte in einer Stunden in, uhm, die Stadt heißt Berlin, landen. John? Verdammt ich habe keinen Empfang mehr!"
"Miss Palin?" war nun die Stimme des Piloten zu hören. "Wir haben keine Treibstoff mehr! Wir müssen hier in diesem Dorf notlanden! Vielleicht können wir dort Treibstoff auftreiben! Dort ist eine sichere Zone!" "Dorf? Mein guter Mann, in Alaska nenne wir sowas eine Großstadt!"

Kurz nachdem der Hubschrauber auf dem Fußballplatz notgelandet war, beauftragte Sarah den Piloten damit die Gegend zu erkunden und über Funk mit ihr in Kontakt zu bleiben. Tragischerweise verirrte sich der Pilot dabei in den ungeschützten Bereich und wurde von Zombies getötet.
Nun völlig auf sich allein gestellt verließ Srah den Helikopter, ihre Schrotflinte im Anschlag. "Hallo? Ist hier jemand?"

- Editiert von Nils am 12.10.2008, 22:50 -


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 18:11:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Mr. Edward Hyde - Ernst-von-Fromm-Str. Richtung Nord-West-Tor (verfolgt) --> Dr. Henry Jekyll - vor der Kirche (allein)

Seine Lungen waren kurz vorm Kollabieren. Sein hünenhafter Körper am Zerbersten. Wäre es nicht Edward Hyde gewesen, der in dieser Nacht durch die verseuchten Zombiestraßen stürmte, hätten diese verdammten Untoten sicherlich einen schmackhaften Mitternachtssnack dargeboten bekommen.

"Lauf, Edward! Lauf schneller!", wimmerte Jekyll.

Er hatte Hyde gewarnt, die sichere Zone zu verlassen. Er hatte ihn gewarnt. Glatter Selbstmord würde es sein. Doch wer hörte schon auf einen heruntergekommenen Vorstadtproffessor? Nicht Mr. Hyde. Der hatte seinen eigenen Kopf.

"Ja, ja. Ich lauf ja schon.", knurrte Hydes tiefer Basston unmissverständlich zurück.

Im Hintergrund war das Heulen eines Wolfes zu hören. Als würde dieser das glorreiche Finale einleiten, kam just in diesem Moment das Nord-West-Tor in Sicht. Sicherheit. Wenn man es so nennen möchte.

Obwohl Hyde schon wie ein halbtoter Wasserbüffel schnaufte, setzte er mit letzten Kräften und einem gewaltigen Sprung über das Tor hinweg. Noch in der Luft spürte er einen stechenden Schmerz in der Brust. Sein ganzer Körper stimmte in das Stechen ein.

"Nein! Nicht jetzt! ROAHHHHHHHH!" Sein markerschütterndes Gebrüll hallte durch die Dunkelheit.

Zwei Sekunden später verstummte es jedoch, als der leblos wirkende Koloss direkt vor der Kirche auf dem Asphalt aufschlug und eine beachtliche Kuhle hineinfrass.

Dr. Henry Jekylls schmächtiger Körper musste in dieser Mulde wie ein schlechter Scherz wirken. Als die Sonne aufging und ein neuer Tag hereinbrach, lag der Doktor immer noch regungslos auf der Sankt-Barbara-Straße.

- Editiert von Killua am 12.10.2008, 18:25 -


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 20:33:00nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Boxer Santaros - Kirchstraße -> Sankt-Barbara -> Rathausstraße -> Wohnhaus

Es war wirklich wie ein schlechter Film. Völlig irrsinnig. Offene Handlungsstränge wohin das Auge reichte. Als wohlmöglicher bester Schauspieler mit dem Hang zum Drehbuch schreiben und Regie führen, hatte Boxer Santaros dieses Ende der Welt bis hierhin überlebt. Wo seine Erinnerungen geblieben waren konnte er sich jedoch nicht erklären.
Ihm war bewusst, dass er den Atlantik überquert hatte. Er hatte es bis in eine deutsche Provinz geschafft. Aber wie er dies angestellt hatte, wusste er nicht mehr. Aufgewacht war er vor einigen Tagen in einem Wagen auf einer Tankstelle direkt neben der Sicherheitszone. Der Wagen stand sicherlich noch immer dort. Das einzige, was er bei sich trug, war seine Brieftasche und eine Beretta 92 aus den 80er Jahren.

Boxer konnte kaum schlafen. Wie auch, in einer Welt, die zwischen Hochkultur und völliger Zerstörung eingeklemmt war? Aber er lebte nunmal in dieser Welt. Und er passte in diese zerrüttete Welt.
Er ging die Kirchstraße herunter. Es war noch vor dem Sonnenaufgang. Er machte diesen Kontrollgang jeden Morgen, von den Wohnhäusern zum Lager , dann an der Schule vorbei zur Wachstation und an der Kirche vorbei wieder zurück zu den Wohnungen.
Plötzlich hörte er Schritte. Laute, schwere Schritte. Zu seiner rechten mochten sich früher Häuser entlang gezogen haben. Mittlerweile standen nur noch ihre Fundamente und gaben dadurch freien Blick auf den Sicherheitszaun. Auf der anderen Seite des Zaunes sah er Mr. Hyde laufen. Es war ihm immernoch ein Rätsel wie diese britische Mutation es in diese Gemeinschaft geschafft hatte. Dieser Freak war doch eindeutig ein Resultat des Atomkrieges.
Da rannte er nun. Ein riesiger Kerl. Außer Atem. In der gefährlichen Zone. Und er flüchtete vor Zombies. Langsam dahintapsenden Zombies. "Scheiß Möchtegern-Actionheld.", murmelte Boxer zu sich selber, während der Brite über den Zaun sprang und beim Landen einen Krater in den Teer riß. Stillschweigend ging Boxer am nun bewusstlos rumliegenden Dr. Jekyll vorbei.

Zurück in seinem Zimmer setzte er sich an den Schreibtisch. Es war Zeit an seinem Drehbuch weiter zu arbeiten. Jericho Cane's Kampf gegen die Untoten ging einem dramatischen Finale entgegen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 20:33:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ash - Stadtor - nahe Wachstation (regensburger str.)

Ash lag auf position. Neben ihm eine Flasche Wishkey, vor ihm das Scharfschützengewehr und ein paar hungrige Zombies. Er zielte, schoss und beobachtete amüsiert wie der Kopf des Zombies zerbarst. Auf diesen tollen Schuß trank er einen großzügigen schluck. So lange noch etwas da war, würde er es genießen.
Ein Wolf heulte einsam in der Nacht und leises Stöhnen drang ein sein ohr. Fröhlich summte er einen alten Song von AC/DC vor sich hin. Der Zombie war noch zu weit weg um in sein Schußfeld zu gelangen. Aber er würde schon kommen. Früher oder später taten sie das alle.


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 21:22:12nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios - im Lager ( bei der Kirche) -> Draußen -> Kirche ( mit Edward Hyde)

So... Erst wurde er vergiftet und nun sozusagen fast alle Menschen. Nur diese haben ein schlimmeres Gift gekriegt, als er. Alle außerhalb der Sicherheitszonen waren Untote, bis auf ein Paar, die dort draußen ums Überleben kämpften oder einfach nur Zombies töteten. Chev stand vor dem Tor zum Lager. Rechts von ihm war die Kirche und der Friedhof. Er schaute auf ein umgefallenes Straßenschild. Es stand drauf: Adolf- Kolping- Straße

Nun trat Chev gegen das Tor, aber es rührte sich nicht. Deswegen nahm er das Schild und schlug ein paar Mal gegen das Schloss. Jetzt war es offen. Chev ging in das Dunkle hinein. Er schaute sich so gut es ging um, dann machte er das Tor hinter sich zu.

Er machte nun das Licht an und ging weiter rein. Er suchte nach einer bestimmten Kiste. Einer Kiste mit Waffen. Nach ein paar Minuten hat er sie endlich gefunden. Er riss sie auf. Dort waren aber einige Waffen weniger als zu dem Zeitpunkt, wo er sie vorher gefunden hat. Aber egal. Er nahm Zwei Pistolen und ein paar Granaten aus der Kiste und noch etwas Munition. Dann schloss er den Deckel und schob die Kiste etwas weiter hinten in den Raum. Jetzt ging Chev wieder raus.

Unter dem Gehen lud er seine Pistolen nach. Dann ging er zu einem der Tore. Er wollte nur ein paar Zombies killen und gab den Code ein, um rauszugehen: 4 8 15. Das Tor sprang auf. Chev ging hinaus und schloss es gleich wieder hinter sich. Links von ihm war ein Sumpf. Aber Chev ging einfach gerade aus, zu einer Hütte. Als er ungefähr 300 Meter vom sicheren Bereich entfernt war, sah er etwa 50 Meter vor sich eine Horde Untoter. Schnell zog er eine Pistole und nahm eine Granate in die andere Hand. Er ging etwas schneller auf die Zombies zu. Chev ziehlte auf einen. Er schoß diesem in den Oberkörper. Der Zombie zuckte nur kurz, ging aber weiter auf Chev zu. Scheiße Chev ziehlte nun auf den gleichen nochmal, aber diesmal auf den Kopf. Er traf ihn zwischen den Augen. Der Zombie fiel um. Tot ? Nun schoß Chev auch auf die anderen. Er traf noch etwa 5 von den 15 Zombies. Die anderen 8 Schüsse gingen daneben. Jetzt war sein Magazin leer.

Aber anstatt nachzuladen, nahm Chev Zwei Splittergranaten und warf diese mitten in die Gruppe. Die Granaten explodierten und tausende Splitter flogen auf die Zombies. Nun waren diese tot. Aufeinmal kamen irgendwo her noch ein paar Zombies, aber diese gingen nicht auf Chev zu, sondern sprinteten. Chev drehte sich sofort um und rannte auf das Tor zu. Unterm Rennen nahm er noch eine Granate und warf diese über seinen Rücken. Diese schlug kurz vor den Zombies auf. Diese hatten nur noch ca 20 Meter Abstand zu Chev. Er zog die Andere Pistole und drehte sich schnell. Die Gruppe bestand nur aus 5 Zombies. Er hatte also pro Zombie nur 3 Schuss. Wenn er nicht traf, würde er sterben. Er schoss. Treffer.

Nach kurzer Zeit lagen nurnoch 5 leblose Körper auf dem Boden. Jetzt ging Chev langsamer auf das Tor zu. Es war ja nurnoch 50 Meter weit weg. Sein Ziel, ein paar Zombies zu killen war ihm gelungen, obwohl er es sich eigentlich anders vorgestellt hatte. Er ging zum Tor, gab den Code ein, ging in die Stadt und schloss das Tor hinter sich.

Jetzt ging Chev zur Kirche. Als er auf der Sankt-Barbara-Straße war, drehte er seinen Kopf nach Links. Er sah irgendeine Person auf der Straße liegen. Chev ging auf die Person zu. Die Person schien ohnmächtig zu sein. Er trat ihm in die Seite, damit die Person aufwacht.

Die Person öffnete die Augen. Chev sagte zu ihm: Hey. Was machst du hier ? Warst wohl draußen, oder ? Zu dieser Zeit sollte man lieber nicht unbewaffnet rumrennen. Chev warf ihm eine Pistole und 2 volle Magazine hin. Dann sprach er weiter: Was denkst du, sollten wir die Separatisten mal angreifen? Denn sie stoppen ja oft die Güterzüge, die uns mit Nahrung versorgen sollten. Falls ja, sollten wir aber noch nach Anderen Überlebenden in der Stadt suchen.


Profil von Komohdo Komohdo
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 21:29:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Sark – Wohnhaus (Sicherheitszone)

Er betrat den dunklen Raum, den er sein eigen nennen durfte. In diesen vier Wänden war er nicht mehr Bob Baker, sondern Julian Sark. Etwas Musik war nun das Richtige. Und schon erklang Bad Moon Rising von Creedence Clearwater Revival aus den Boxen seiner zusammengesetzten Anlage. Für einen Moment erinnerte er sich an eine mehr als rasante Fahrt auf dem Mulholland Drive.

Mit einem schnellen Handgriff verschloss er die Flasche wieder und legte sie zu den restlichen in das Versteck unter seinem Fußboden. Dort, wo er auch andere Dinge hatte lagern können. Fasziniert wie jedes Mal blickte er auf die Kopie der legendären Seite 47. Was genau er sich von seiner kleinen Sammlung erwartete, wusste er selbst auch nicht mehr. Diese Faszination mit diesen Artefakten hatte mit den Jahren wohl auf ihn abgefärbt. Auch wenn das Endgame ausgespielt worden war, es blieb noch immer eine gewisse Mystik an ihnen.

Das Drücken eines Knopfes erhöhte die Lautstärke seiner Anlage, die nun schon zum dritten Mal den Song spielte. Es war ein langweiliger Tag. Aber vielleicht würde sich ja jemand wegen der lauten Musik beschweren kommen. Er drehte noch weiter auf.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 12.10.2008, 22:39:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dr. Henry Jekyll - Sankt Barbara (mit Chev)

"Steh auf..." Stöhnen. "STEH SCHON AUF DU WEICHLING!"

Jekyll schreckte panisch auf. Sein Puls raste. Sein Brustkorb vibrierte unter seinem erhöhten Herzschlag. Seine Hand verschwand in seiner halb zerfledderten Jackentasche und erschien mit einem Stofftaschentuch wieder im aufkeimenden Tageslicht. Während er sich den kalten Schweiß von der Stirn wischte, bemerkte er den kahlköpfigen mann an seiner Seite.

"Hey. Was machst du hier ? Warst wohl draußen, oder ? Zu dieser Zeit sollte man lieber nicht unbewaffnet rumrennen."

Die Wafffe mitsamt Magazinen entzogen sich Jekylls Beachtung.

"Öhm... ich...", stammelte er unbeholfen, als ihm plötzlich ein viel wichtigerer Gedanke durch den Kopf schoss.

Auf allen Vieren durch den kleinen Krater - wieder ein Zeichen von Hydes unkontrollierbarer Zerstörungswut - krabbelnd ließ er der Verzweiflung nahe seinen Blick schweifen. Etwas abseits fand er schließlich das Objekt seiner Begierde. Dieser lederne Aktenkoffer enthielt Jekylls zugleich wertvollsten als auch zerstörerischten Besitz: seine Phiolen. Ein kurzer Blick ins Innere versicherte ihm, dass all seine Gefäße noch ganz waren. Die entspannende Erleichterung vermochte es jedoch nicht, das allgegenwärige Gefühl der Angst zu überdecken.

"Was denkst du, sollten wir die Separatisten mal angreifen? Denn sie stoppen ja oft die Güterzüge, die uns mit Nahrung versorgen sollten. Falls ja, sollten wir aber noch nach Anderen Überlebenden in der Stadt suchen."

Leicht zerstreut wendete sich der Dr. seinem Gast wieder zu. Er hatte Chev bereits des Öfteren gesehen, doch mehr als ein "Guten Tag." oder ein kurzes Zunicken war nie dabei rausgekommen.

Sein Blick fiel auf die Waffe, die Chev ihm zugeworfen hatte. Als er jedoch danach griff, legte sich ein dunkler Schatten über ihn. Sein Blick schweifte angstverzerrt zur anderen Straßenseite. Im Fenster eines der verlassenen Häuser blickten ihm nicht die weichen Züge des Dr. Henry Jekyll entgegen. Diese hässliche Fratze gehörte Hyde. Die für jeden anderen unhörbare Stimme dröhnte mächtig in seinem Kopf:

"Was willst du mit dieser Waffe? Wenn du doch MICH hast..."

Total verstört zuckte seine Hand wieder zurück. Geistesabwesend krallte er sich an seinem Koffer fest, nickte Chev abwesend zu und ging stolpernd die Sankt Barbara hinunter.


Profil von mercy mercy
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 01:06:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hunk (MP5) - Hundezucht -> Tor vor der Wachstation (mit Ash)

Ihm war, als ob Granaten an seinen Ohren vorbeiflogen. Pfeiffend, schnell und völlig außer Kontrolle. Er verspürte den Druck und die Anstrengung, die sein Job mit sich brachte, aber auch die Freude, die ein kompromisloser Nebeneffekt dessen war, was er liebte. Er war ein Elite-Soldat der Umbrella-Corporation, ein Großkonzern der ehemaligen USA, längst vergessen unter dem Staub des Krieges. Er war einer der letzten Überlebenden. Einer der vier, die es geschafft hatten, den Wirren des Krieges zu entkommen. Seine Kollegen nannten ihn Hunk. Er wusste noch nichtmal genau warum, doch er trug diesen Spitznamen mit Genugtuung.

Diese angeblichen Granaten, die ihn angeblich knapp verfehlt haben, verblassten aufeinmal so schnell, wie seine Gedanken. Das Gebell der infizierten Hunde holte ihn aus seinen Tagträumen in die irrsinnige Realität zurück. Vorbei ist es mit glorreichen und ehrenvollen Kämpfen, jetzt heißt es, dass eigene Überleben in dieser gottverlassenen Gegend zu sichern. Doch die Hunde, die nicht mehr wie Hunde aussahen, aber sich dennoch wie welche verhielten - auch wenn kein Kind sie mehr freiwillig streicheln würde - hatten wohl etwas dagegen, als sie ihn in dieser trostlosen und von Strahlung und Verrottung geprägten Landschaft angriffen. Doch Hunk bot das, was er in seiner Ausbildung gelernt hatte. Schnelligkeit, Agilität, Effiziens. Ohne Probleme schaffte er es, den kläffenden und flätschenden Zähnen und Mäulern auszuweichen und mit kurzen Salven von seinem einzigen Freund, einer MP5, den Kötern ein für alle mal das Garaus zu machen. Ruhet in Frieden!

Amen!

Als der Nebel sich legte und das Unheil dieser Bestien sich von ihm abwandt, bemerkte er einen Zaun vor sich mit einem Tor. Ein Zufluchtsort für Überlebende - ein Refugium. Doch das Tor war zu und die Begrenzung unüberwindbar, auch für einen Soldaten. Auch wenn die Aussicht hoffnungslos schien, dachte Hunk nach. Er hatte immer einen Plan, deswegen hat er es auch bis hierhin geschafft. Er war ein perfekter Überlebender.

Hunk rüttelte am Schloß des Tores, doch nichts geschah. Dieser Ort war sehr gut gesichert. Doch auf der anderen Seite bemerkte er eine Gestalt mit einem Gewehr. War das seine Rettung?

"Hey, Sie. Helfen Sie mir. Lassen Sie mich hier rein. Ich bin keiner von denen. Na los, schnell!"

Hunks Hast war nicht ganz unbegründet, als er hinter sich das Knurren eines weiteren Hundes verspürte. Er drehte sich um und drückte am Abzug, doch nichts geschah.

<Klick.>

So ein verdammter Mist.

Jeder hatte mal einen schlechten Tag und irgendwann ging selbst beim besten Soldaten einmal die Munition alle. Auch wenn Hunk nicht wusste, wann sein Gesicht das letzte Mal Sonnenstrahlen gespürt hat, ahnte er trotz seiner dunklen, behäbigen Gasmaske, wie langsam der Schweiß über seine Stirn glitt. In diesem Moment schossen Bilder durch seinen Kopf. Wann hat er eigentlich das letzte Mal sein Gesicht im Spiegel gesehen? Ist seine Uniform der Ausdruck seiner Persönlichkeit geworden? Wird er jetzt als Niemand sterben? Und warum nannten ihn alle Hunk?

Die Zeit wurde knapp, das Knurren des Hundes nicht.

- Editiert von mercy am 13.10.2008, 01:14 -


Profil von Dolmar Dolmar
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 11:12:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Evil Dead Ash - Tankstelle nahe der blauen Zone

"Klaatu Verata.....Nec...Nec..Nectar?!..Nektarine!?....Nickel?!" Oh man wieso konnte er sich diese scheiß drei Wörter nicht merken. Leise versuchte er sich immer wieder die Formel ins Gedächtnis zu rufen aber er kam einfach nicht mehr drauf.
Ein paar Jahre ist es her, seine Zeitreise in die Vergangenheit. Er hatte eine Armee von Untoten besiegt und bei der Rückreise, mit Hilfe des uralten Buches Necronomicon ex mortis, wieder die falsche Formel gesagt. Seitdem bevölkerten auch in seiner Zeit Zombies die Erde und machen den Lebenden das Leben schwer. Zum Glück für ihn gab es bald darauf einen Atomkrieg, so dass das Erwachen der Untoten auf diesen geschoben werden konnte, und nicht Ash als Urheber der Seuche gebrandmarkt war.
Er musste das wieder in Ordnung bringen, aber dazu brauchte er das Buch. Kurz nach seiner Rückkehr wurde es ihm von den Untoten entwendet und seitdem jagt er ihm über die halbe Welt hinterher, bis hierher, in diesen trostlosen, verstrahlten Ort in Deutschland. Seit drei Monaten ist er nun schon hier und es schien als wäre dieser Ort ein Zentrum des Bösen. Irgendwas braut sich dort draußen zusammen.
Er würde es aufhalten.

Aber zuerst brauchte er Nachschub.

Die Tankstelle tauchte vor ihm auf. Langsam und vorsichtig näherte er sich dem Gebäude. Es lag in der gefährlichen Zone und er musste auf der Hut sein denn momentan war er wehrlos. Der kleine Flachbau lag verlassen da. Die Fenster waren zertrümmert und die Regale schon lange ausgeräumt. Zwei ausgebrannte Autos standen nahe einem zweitem Gebäude, wohl früher eine Waschanlage.
In geduckter Haltung näherte er sich der ersten Zapfsäule, nahm den Hahn und betätigte ihn........nichts geschah. Weiter zur zweiten. Auch hier nichts. "Verdammt" fluchte er leise. Er durfte nicht zu laut sein. Die scheiß Biester hören Geräusche auf hunderte Meter.
Auch bei der dritten Säule war ihm das Glück nicht hold. Er musste anders an die Sache rangehen. Direkt in die Tanks.
Schleichend näherte er sich dem ersten Deckel, hob ihn und öffnete die darunterliegende Luke. Sofort stach ihm sein heißgeliebter Duft nach Benzin in die Nase. Er sah, dass unten am Grund das Tanks noch etliche Liter vorhanden waren. Er atmete erleichtert auf. Die Leiter war er schnell unten und die Kettensäge die seit Jahren als Ersatz für die verlorene Hand diente war ebenfalls sehr schnell gefüllt.

Kaum war er wieder aus dem Tank heraus, holte er tief Luft und schrie in die Gegend: "Wo ist das Buch ihr beschissenes Dreckspack"
Dann zog er an seiner Kettensäge und das ihm wohlbekannte Geräusch eines kleinen Verbrennungsmotors stieg in der Gegend auf.

- Editiert von Dolmar am 13.10.2008, 12:33 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 12:51:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mandy Lane - Hermann-Ehlers-Straße vor der Schule --> Rathaus

Mandy Lane kam gerade aus der Schule heraus, die völlig leer stand, und murmelte genervt vor sich hin: "Jetzt bin ich schon hier gelandet, da hat die Schule wahrscheinlich auch keinen Sinn mehr. Mit meiner High-School ist diese hier eh nicht zu vergleichen. Hoffentlich ist man hier wenigstens vor perversen Männern oder pubertierenden Jungen sicher. Von den ewigen Pfiffen und billigen Anmachsprüchen habe ich schon genug - da könnte eine Pause gar nicht so schlecht sein."

Mandy Lane erreichte die Rathausstraße und somit auch das Rathaus. Vor ihr schlenderte eine sichtlich verzweifelte Dame, die ein Gewehr in den Händen hielt (Sarah Connor). "Was der wohl fehlt... Mal sehen, wohin ihr Weg führt." Mit etwas Abstand ging Mandy Lane hinter ihr her, um nicht aufzufallen.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 13:39:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Sichere Wohnhäuser (allein, zumindest in seiner Wohnung) -> Vor dem Rathaus (mit Sarah Connor und Mandy Lane)

Sandoval dachte an die vergangene Zeit nach. Nichts war ihm mehr geblieben. Unter den Taelons hatte er wenigstens noch eine Aufgabe, doch die ganze Zeit Zombie-Menschen und -Tiere zu bekämpfen konnte auch nicht auf Dauer erfüllend sein. Vielleicht konnte man ja irgendwas gegen die Separatisten anzetteln, das wäre wenigstens etwas mehr Action, wenn auch keine Herausforderung. Zu simpel war deren Bewaffnung. Während er dies dachte strich Sandoval über seinen rechten Unterarm. "Gegen sowas sollen sie erstmal ankommen" sprach er zu sich selbst. Ronald ging in seinen Gedanken weiter in die Vergangenheit zurück. Gerade als er an seine Frau, von den Taelons ermordet, denken wollte, dröhnte es wieder aus einer der Nachbarwohnungen. "Fängt das schon wieder an" fluchte Sandoval laut vor sich hin. "Wenn ich den erwische." Doch es half nichts, er mußte raus hier, wieder einmal. Irgendjemanden anzuschreien würde ihm nun gut tun. Er warf seinen Anzug über, denn selbst in dieser Zeit war ein gutes äußeres Erscheinungsbild unabdingbar, und schritt hinaus in die kalte und zerstörte Welt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite erblickte er zwei Damen. Die eine hielt. Die erste von ihnen hielt ein Gewehr in den Händen und schien nach irgendwas Ausschau zu halten. Die zweite jedoch schien die erste in respektvollem Abstand zu verfolgen.

(zu Mandy Lane)
"Hey, was machen Sie da ?" rief er laut hinüber. Langsam hob er seinen rechten Arm nach oben, nur zur Sicherheit natürlich.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 13:48:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Dr. Henry Jekyll (unbewaffnet) - Sankt Barbara (allein) --> vor dem Rathaus (mit Ronald Sandoval, Sarah Connor und Mandy Lane)

"Schnell zurück in meine Wohnung. Hier ist es nirgends sicher. Nirgends sicher. Schneller. Schneller."

Da er seinenn Blick fest auf seine eilenden Füße fokusiert hatte, bemerkte er Ronald gar nicht und lief blindlinks in ihn hinein. Er war ihm von Körpergröße und Statur deutlich unterlegen und prallte geradezu von Sandoval ab und landete rücklinks auf seinem Allerwertesten. Sein Koffer war ihm dabei aus der hand geglitten.

"E...entschuldigung.", brachte er beinahe reflexartig hervor.


Profil von Tommy Tommy  
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 14:18:02nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ronald Sandoval - Vor dem Rathaus (mit Sarah Connor, Mandy Lane und Dr. Jekyll)

Kaum hatte er die letzten Worte zu der Dame gegenüber ausgesprochen, traf ihn etwas von der Seite. Durch sein CVI hätte er dies doch wahrnehmen müssen, anscheinend funktionierte es nach der langen Zeit wirklich nicht mehr reibungslos. Zum Glück traf es ihn nicht schwer und er mußte nur wenige Schritte zurückgehen, um nicht umzufallen. Sandoval richtete daraufhin seinen Blick gen Boden und sah eine merkwürdige Gestalt auf diesem liegen, daneben ein noch verschlossener Koffer.

(von Dr. Henry Jekyll)
"E...entschuldigung."

(zu Dr. Henry Jekyll)
"Was erlauben Sie sich ? Wissen Sie nicht, wer vor Ihnen steht ? Das wird Konsequenzen haben. Da hilft ihnen auch eine Entschuldigung herzlich wenig" entgegnete Ronald sichtlich gereizt seinem Gegenüber und hielt ihm dabei den ausgestreckten rechten Arm entgegen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Charlz Charlz
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 14:40:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Chev Chelios ( Pistole) - Kirche ( mit Henry Jekyll ) -> Wohnhäuser -> Rathaus ( mit Mandy Lane, Ronald Sandoval, Henry Jekyll und Sarah Connor)

Henry achtete erstmal nicht auf Chev, sondern blickte zu einem Aktenkoffer. Dann griff er in Richtung Waffe, zuckte aber zurück. Henry nahm den Koffer, nickte Chev zu und verschwand. Chev blickte zur Pistole, lies sie aber liegen. Er brauchte ersteinmal keine 2te Waffe. Henry ging in Richtung Rathaus. Chev wollte ihm erst direkt Folgen, rannte aber schnell voraus zu den Sicheren Wohnhäusern, um etwas aus seinem Zimmer zu holen.

Zum Glück war sein Zimmer gleich neben dem Eingang. Chev ging hinein und zog eine kleine Kiste unter seinem Bett hervor. In ihr waren seine letzten 2 Fläschchen Adrenalin. In den letzten 6 Monaten, die er schon hier war, hat er 12 Flaschen verbraucht. Dann ging Chev wieder aus seinem Zimmer und aus dem Gebäude. Er sah gerade Henry, wie er gegen Ronald Sandoval rannte. Außerdem waren auch noch Sarah Connor und Mandy Lane in der Gegend.

Chev entschied sich, zu Mandy Lane zu gehen. Er rannte zu ihr hinüber, hielt sie leicht auf und sagte zu ihr: Mandy. Was machst du grad hier ? Sollten wir nicht lieber, anstatt zu warten, einmal schauen, ob schon ein neuer Güterzug mit Nahrungsmitteln gekommen ist?


Profil von Rowe Rowe  
Runde 21 (MS) - 13.10.2008, 15:09:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Sarah Connor - Rathaus (Mandy, Ronald, Jerkyll und Chev) - Inventar: Schrotflinte(6/6)

Etwas überrascht dreht sie sich um. Hinter ihr hatte sich eine Art Tumult entwickelt. Sie beobachtet die Leute die sich da teilweise striten undschätze fast automatisch das Sicherheitsrisiko, was von diesen Leuten ausging, ein. Sie kannte sie alle mehr oder weniger. Zumindest hatte sie alle hier schon einmal gesehen.

"Ich halte es für eine gute Idee mal nach dem Zug zusehen. Er ist schon seit ein paar Tagen überfällig!"

- Editiert von Rowe am 13.10.2008, 20:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer