LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 21 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 21 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 22708 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:12:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Anmeldung zu Runde 21 - *Planänderung* Zombies in Bayern

Szenario:
Dieses Mörderspiel führt die Spieler in eine Kleinstadt im Herzen Bayerns. Dort haltet ihr euch als kleiner Rest derer die die Atomkatastrophe überlebt haben verschanzt und versucht so gut es geht zu überleben, doch die Gefahren lauern nicht nur durch die mutierten Untoten die über das Land streichen, sondern auch im Herzen eurer Gruppe


Teilnahme:
Auch diesesmal herrscht wieder freie Charakterwahl, lasst euch was passendes einfallen aber bitte keiner Überhelden wie in der letzten Runde


In-Game Rollen:
Es wird auf jeden Fall einen Mutierten Mörder geben inwiefern dieser sich jedoch von einem normalen Mörder unterscheidet werdet ihr noch erfahren, zudem wird es zum Gruppenführer wahrscheinlich noch einige andere geheime Rollen geben die nach und nach aufgedeckt werden.


Beginn:
12.10 Abends !!


Teilnehmer:

Charlz als
mercy als Hunk
M_C als Jules
Komohdo als Bob
Killua als Dr. Henry Jekyll aka Mr. Edward Hyde
Snuffi als Ash
Mogry als Catherine Ferry
Tony als Boxer Santaros
Happy als Richie Gecko
Jin als Spike
Rowe als Sarah Conner
Eini als Mandy Lane
Dolmar als Evil Dead Ash
Nils als Sarah Palin
Tommy als Ronald Sandoval


Karte:






Zur Erklärung:


Der blaue Bereich: Ist eure Sicherheitszone in dem ihr normalerweise vor Zombies sicehr seid, ausser jemand lässt eines der Tore offen.

Der grüne Bereich: Ist die Sicherheitszone der anderen Fraktion welche ebenfalls ind er Stadt wohnt euch aber nicht gerade freundlich gesittet ist.

Die gelben Kreuze: Sie beschreiben die hochgradig verstrahlten Seen und Felder.

Die blau umrandeten Schienen: Diese beschreiben das noch intakte und geschützte Schienennetz, auf dem ab und an Versorgungslieferungen in die Stadt rollen.

Der große Rest: Hier seid ihr auf euch gestellt, wer sich in diesen bereich alleine und ohne Schutz wagt muss damit rechnen von einem der Restlichen mutierten Bewohnern, Tieren, Monstern usw. der Stadt angefallen oder aufgefressen zu werden, es wäre also gut wenn Gruppen gebildet würden

Was eure Interaktion mit der KArte betrifft dürft ihr natürlich soviele Details hinzufügen wie ihr wollt

P.S: Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen wollt müsst ihrs nur sagen, ansonsten werde ich auch noch eine etwas kleienre KArte reinstellen, für die mit den schwächeren Verbindungen


- Editiert von Bane am 12.10.2008, 14:31 -

- Editiert von Bane am 13.10.2008, 14:57 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:13:23nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Dabei. Chara überleg ich mir iwan mal

Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:15:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


D'bei.

Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:17:31nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Am Start



Meine Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:22:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann melde ich mich doch glatt mal an.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:23:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


JUHU die nächste Runde

Bin dabei ... Zeitlich könnte ich dann und wann ein kleines Defizit aufweisen, aber das sollte nix gravierendes sein.


Char folgt (Bin kein Resident Evil Fan ... hast du Tipps bezüglich des Charakters?)


Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:25:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


I'm in

Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:31:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Da bei mir Resident Evil 4 auch schon ewig her ist und die anderen gleich doppelt so lange, kann ich dir nur raten spiel was annähernd Menschliches, dabei ist der Spielraum zwischen der Soldaten Killermaschine und dem kleinem verängstigtem Mädchen sehr groß


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 00:34:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spiel ein Zombie und du brauchst keine lästigen Dialoge führen.

Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 01:49:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich melde mich unter Vorbehalt auch an. Falls gravierende Umstände (Umzüge in gewisse Hauptstädte) anstehen, dann könnte ich vermutlich nicht mitmachen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 03:30:01nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero



in.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 09:53:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ich melde mich auch mal

Jin108
Anmeldung Runde 21 (MS) - 04.10.2008, 15:08:27nach oben

Gast

Ich trau mich mal und bring mal endlich Spike (aus Buffy) in ein Mörderspiel

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 05.10.2008, 20:17:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Bin diesmal wirklich dabei!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 21 (MS) - 05.10.2008, 21:24:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kannst mich schonmal als Catherine (Cat) Ferry eintragen. Beschreibung von ihr gibt es ein anderes Mal. Sie ist ein Charakter aus dem Buch, welches ich gerade lese. Muss nochmal sehen, in welchem Zustand ich sie spielen werde, bin selbst im Buch noch nicht so weit, aber ich wills trotzdem versuchen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 21 (MS) - 05.10.2008, 21:53:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich werde wohl Hunk aus Resident Evil nehmen.

Jin108
Anmeldung Runde 21 (MS) - 06.10.2008, 15:46:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bane
Draco als Spike


Also eigentlich bin ich ja immernoch der Jin und ned der Draco und ich hab auch keinen Vielsaft-Trank getrunken


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 06.10.2008, 17:56:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Wäre ein Terminator zu ...ähh...Superheldenhaft?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 06.10.2008, 18:11:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Terminator wäre für mich schon hart an der Grenze, denn was muss eine Kampfmaschine Angst vor Monstern haben ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung Runde 21 (MS) - 06.10.2008, 18:16:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


hmmm...ok kein Problem!

Dann umgeh ich das mal und nehm Sarah Conner (in der Lena Headey Interpretation)


Zitat:
Sarah is a major character in the Terminator series. She is the mother of John Connor, who will one day become the leader of the human resistance. She is seen as a deranged fugitive by the authorities. Series creator Josh Friedman saw over 300 actresses for the role and described the actress he was looking for was someone "who embodied that spirit and who was believable in that role and not just some glammed up, Hollywood, actressy thing."[5] After a friend recommended English actress Lena Headey for the role, Friedman watched her audition tape, and thought she was "a tough, tough woman."[5] Headey was aware of the iconic status of the character and in regards to Linda Hamilton's portrayal of the role in the film series, she remarked, Having seen The Terminator when she was a teenager, which "scared the hell out of [her]",[6] "Linda Hamilton will always be the original Sarah Connor and it's a very strong print that she's left, but hopefully people will embrace what I bring to Sarah and see it with fresh eyes."[7] Headey's Sarah Connor has been criticized for not being as muscular as Linda Hamilton in T2.[8][9]








Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer