LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Californication (RTL2) (DE-Stand)LOST-fans.de Forum - Californication (RTL2) (DE-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 110 Posts. Er wurde 19657 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Californication (RTL II-Stand) - 30.11.2008, 17:54:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich dachte eher, dass Mia eine Kopie gemacht hat. Was stand denn auf der Tüte drauf? Zumindest hat sie den Roman. Mir hat die Folge gut gefallen, die auch gezeigt hat, wie schnell Freude in Leid umwandeln kann. Und das bei mehreren Personen. Tja, Karen hat sich ja jetzt für Bill entschieden, auch wenn sie mir weiterhin nicht wirklich glücklich wirkt.

Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 02.12.2008, 19:19:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also die Assistentin scheint ja was gegen Charlie zu haben. Erst nimmt sie ihm die Frau weg und jetzt will sie anscheinend auch noch seinen Job haben. Armer Charlie, hoffentlich kann er sich rächen

Profil von HappyChild HappyChild
Californication (RTL II-Stand) - 02.12.2008, 20:19:38nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Hihi die Folge war ja auch mal wieder toll Die Frau von Charlie ist... sehr komisch xD

Profil von mercy mercy
Californication (RTL II-Stand) - 02.12.2008, 23:48:54nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich glaube, das war die beste Folge bisher. Ich hätte mich von vorne bis hinten nur beeiern können. Hank und Charlie sind einfach göttlich. Als sie dann in flagranti erwischt werden, war das der Höhepunkt.

Ich frage mich nur wirklich, was Karen wirklich denkt. Irgendwie scheint sie mir immer weniger überzeugt, Bill zu heiraten. Und was hat Mia vor? Wirklich nur das Geld? Ich meine, sie scheint ja auf der sicheren Seite zu sein, wenn es sonst keine Kopie mehr davon gibt. Der Titel des Buches ist aber lustig.


Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 09.12.2008, 20:35:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Nächste Woche ist ja schon wieder Finale

Trailer Spoiler:
Im Trailer war ja zu sehen das die Geschichte mit Mia und Hank gerade auf der Hochzeit von Bill und Karen rauskommt, das wird bestimmt lusitg


Profil von mercy mercy
Californication (RTL II-Stand) - 13.12.2008, 02:39:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Folge war okay. Ich weiß nur nicht ganz, warum die Tochter jetzt aufeinmal ausziehen wollte. Hank ist jetzt echt in einem Dilemma, welches wohl nächste Woche zu einem Höhepunkt gipfelt.

Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 13.12.2008, 13:17:56nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Warum sie ausziehen wollte hat sie aber eigentlich lang und breit gegenüber Mia erklärt

Sie wollte irgendwie auf Hank aufpassen, damit dieser ein bißchen Normalität in sein Leben reinkriegt, so habe ich das zumindest verstanden. Die genauen Worte bekomme ich auch nicht mehr zusammen.


Profil von mercy mercy
Californication (RTL II-Stand) - 13.12.2008, 14:11:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, aber das kam aufeinmal so plötzlich in dieser Folge. Fand ich nicht wirklich nachvollziehbar.

Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 16.12.2008, 23:12:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hat sich denn noch jemand das Finale angesehen?

Es war nicht schlecht, aber ich hätte mir persönlich mehr versprochen. Besonders hat mich gestört, das Karen am Ende ganz plötzlich doch wieder zu Hank zurückgegangen ist. Den ganzen Tag über hat sie an Bill festgehalten und dann aus heiterem Himmel, läuft sie wieder zu ihm zurück, naja.


Profil von House House
Californication (RTL II-Stand) - 17.12.2008, 23:19:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ja, ich habe tatsächlich "noch" das Finale gesehen. Die Hochzeit war meiner Meinung nach auch ein echt guter Rahmen dafür. Und wie Mia sich letztendlich verhalten hat, hat mich genauso überrascht wie die große Wendung am Ende. Ich hatte wirklich erwartet, dass Hank davonfahren würde, im besten Fall noch irgendeinen episch-coolen Spruch zu seiner Tochter bringen würde - und das wäre es. So habe ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht, für wie nachvollziehbar oder logisch ich Karens Umentscheidung zum Schluss denn nun erachten müsste. Und als sie mit Hank getanzt hat, merkte man doch, finde ich, ihre Hin- und Hergerissenheit schon ein bisschen, oder?

Auch wenn mir ein Cliffhanger lieber gewesen wäre, gefiel mir der Plotwist doch eindeutig.

Ist denn schon Genaueres bekannt, wie viele Staffeln Californication haben wird? Also, wie sind denn so die Quoten in den USA?


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (RTL II-Stand) - 18.12.2008, 16:42:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von House
Ist denn schon Genaueres bekannt, wie viele Staffeln Californication haben wird? Also, wie sind denn so die Quoten in den USA?


als 3 wird sie aufjedenfall haben die 2 ist ja nun zu ende aber ne 3. wurde bereits bestellt.
Quelle


Profil von mercy mercy
Californication (RTL II-Stand) - 20.12.2008, 00:52:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand das Finale auch gut. Witzig wie immer und der Storyrahmen, soweit man von einer Story reden kann, hat einen guten Bogen zum Anfang gespannt, welches sogar medial mit demselben Lied eingeleitet wurde. Die Wendung fand ich auch ziemlich überraschend am Ende, auch wenn man es doch irgendwie kommen sah. Man sah es Karen ja schon lange an, dass Karen nur in Hanks Gegenwart ziemlich gut und frei drauf war. Das Schlussbild fand ich voll toll.

Profil von Dan Dan
Californication (RTL II-Stand) - 21.12.2008, 17:06:20nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Das Schlussbild fand ich voll toll.

Da stimm ich dir voll und ganz zu! Zwar war die Entscheidung von Karen nicht ganz nachvollziehbar. Ich mein, erst hält sie bestimmt zu Bill und dann aufeinmal macht sie sich mit ihrer Familie davon. Aber nun gut, jetzt ist wieder das zusammen, was zusammengehört. Btw: ich fand die Szene mit den Tampons einfach nur zuu geil!






Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 11.06.2010, 16:18:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Das hat sich RTL 2 ja mal was einfallen lassen

Klick


Profil von House House
Californication (RTL II-Stand) - 12.06.2010, 03:38:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mit dieser Serie hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet. (Obwohl ich immer mal wieder an sie gedacht hatte und mich fragte, was eigentlich aus ihr geworden sei).

Aber zum neuen Sendeplatz: Aufnehmen ftw!


Profil von Luke Luke  
Californication (RTL II-Stand) - 14.06.2010, 14:06:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wann geht denn bei AXN mit der 3. Staffel hierzulande weiter, das würde mich viel mehr interessieren?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Californication (RTL II-Stand) - 14.06.2010, 14:08:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


im august luke

Quelle


Profil von Luke Luke  
Californication (RTL II-Stand) - 14.06.2010, 14:44:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gute Neuigkeiten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Californication (RTL II-Stand) - 22.07.2010, 11:09:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich find es eigentlich Schade das AXN Doppelfolgen ausstrahlen wird, aber gut, man muss ja nicht hintereinander schauen

Los gehts dann am Donnerstag den 19.08. um 20:15


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von K.C. K.C.
Californication (RTL II-Stand) - 29.07.2010, 20:52:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Nicht vergessen, morgen Abend gegen 22.15 Uhr geht es los Auch wenn der Sendeplatz ne einzige Katastrophe ist


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer