LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (RTL II-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (RTL II-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 31215 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 02.03.2010, 00:31:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hätte nicht gedacht, daß Dexter so schnell in Bedrängnis gerät, die ganzen Blutproben hatte er doch auch im Meer entsorgt, oder ? Klar, irgendwie wird er da schon wieder rauskommen, einfach stelle ich mir das jedoch nicht vor.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 22.03.2010, 01:18:12nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Und die Schlinge zieht sich immer weiter zu, aber ich sehe es schon kommen, irgendwie wird Dexter Doakes die Morde auch noch anhängen können Was Laila da jedoch treibt, ihre nackten Brüste werden wir so schnell wohl nicht mehr zu sehen bekommen ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Dexter (RTL II-Stand) - 22.03.2010, 16:00:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
... ihre nackten Brüste werden wir so schnell wohl nicht mehr zu sehen bekommen ...


Die waren so toll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 30.03.2010, 16:33:39nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Tommy
Und die Schlinge zieht sich immer weiter zu, aber ich sehe es schon kommen, irgendwie wird Dexter Doakes die Morde auch noch anhängen können

Hatte ich doch tatsächlich Recht mit der Vermutung, auch wenn der Zufall etwas nachgeholfen hat. Und Luke wird die Folge(n) wohl ebenfalls erfreut haben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 04.04.2010, 21:59:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mit Lilas Brüsten hattest du da scheinbar doch unrecht, was Tommy?

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, die Folgen 2.08-2.10 nachzuholen.
Ich dachte mir, ich sollte es heute schnell durchziehen, bevor die letzten beiden Folgen der Staffel gleich kommen.

Und ich muss sagen, ich finde es echt großartig. Zudem bin ich total gespannt, wie/ob Dexter seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wird. Eigentlich bin ich ja überzeugt, dass er davon kommen wird, aber die Frage nach dem "wie" erschließt sich mir noch nicht. Wird er Doakes wirklich opfern? Ein Unschuldiger? Gerade jetzt, wo Dexter sich selbst für den Tod seines Vaters verantwortlich fühlt.

Von Außen empfinde ich es zudem als total sonderbares und sogar abartiges Gefühl, dass ich Dexters Logik bzgl. der sozialen Verantwortung sogar irgendwie teilen kann. Rita + Kinder und Debra würden auf jeden Fall endgültig zerbrechen, wenn sie von Dexters Geheimnis erfahren würden.

Und in einer knappen Stunde gibt es dann die finalen Folgen der 2. Staffel. Ich weiß nur noch nicht, ob ich sie wirklich live gucke, oder doch heute schon genug Dexter hatte.

Gibt es übrigens schon Entscheidungen bzgl. der 3. Staffel? Die Quoten waren ja wieder nicht herausragend gut, aber auch wohl nicht so schlimm wie erwartet... Ich hoffe, RTL2 hält weiter an Dexter fest und eine zeitnahe Ausstrahlung der 3. Staffel folgt. (Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass sie direkt an die 2. Staffel anschließt.)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 05.04.2010, 01:00:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Oh, das war schon das Ende der 2. Staffel ? Ging irgendwie immer vom Doppelten an Folgen aus

Das mit Doakes ist schon hart, aber ich hatte schon in der ersten Folge das Gefühl, daß er sterben muß, auch wenn es kurzfristig noch einen Fünkchen Hoffnung gab, aber Dexter konnte sich ja unmöglich stellen. Jetzt wurde tatsächlich ein Unschuldiger geopfert und die Familie von Doakes kann einem da schon leid tun, dieses Verbrechen bleibt nun wohl für immer an ihm haften. Die letzte Zeugin hat Dexter ja auch erledigt und mußte dabei noch nichtmal gegen seinen Codex verstoßen, aber die ganze Entwicklung ist schon krass.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Treibholz
Dexter (RTL II-Stand) - 21.04.2010, 09:58:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Tommy
Oh, das war schon das Ende der 2. Staffel ? Ging irgendwie immer vom Doppelten an Folgen aus

Das mit Doakes ist schon hart, aber ich hatte schon in der ersten Folge das Gefühl, daß er sterben muß, auch wenn es kurzfristig noch einen Fünkchen Hoffnung gab, aber Dexter konnte sich ja unmöglich stellen. Jetzt wurde tatsächlich ein Unschuldiger geopfert und die Familie von Doakes kann einem da schon leid tun, dieses Verbrechen bleibt nun wohl für immer an ihm haften. Die letzte Zeugin hat Dexter ja auch erledigt und mußte dabei noch nichtmal gegen seinen Codex verstoßen, aber die ganze Entwicklung ist schon krass.


Klar ist das hart, aber Doakes ist letztlich kein Opfer von Dexter geworden. Hätte mich auch in arge Bedrängnis gebracht, von wegen Sympathien für den Charakter... Wäre aber schon merkwürdig gewesen, hätte Dexter sich wirklich gestellt.
Aber so richtig Familie hatte Doakes nicht, oder?
Lila hingegen ist... ach, mir fehlen die Worte.

Werde mir das alles nochmal auf DVD ansehen. Kommt ja morgen raus und ich finde es immer interessant, wie sich der Blickwinkel ändert, wenn man schon weiß, wie es ausgeht.

Hier übrigens ein lustiges Video zu Debra:
http://de.sevenload.com/sendungen/Paramount-Home-Entertainment-Germany/folgen/dEjDkV0-Dexter-Debra-schimpft-wie-ein-Rohrspatz


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 11.07.2013, 21:21:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich weiß ja nicht ob es noch irgendjemanden außer mich interessiert, aber RTL2 bequemt sich tatsächlich ENDLICH Staffel 4 zu zeigen.
Es gibt eine Eventprogrammierung vom 23.-25.8. ab 22:30 Uhr.

Ich freue mich drauf. Ich hatte mir eigentlich schon länger vorgenommen da doch mal weiterzumachen, weil ich ein Warten auf RTL2 als sinnlos erachtet habe. Aber jetzt ist es doch tatsächlich soweit. Ich bin gespannt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 12.07.2013, 08:51:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wie kannst Du hier nur ohne mich planen Hatte das jedenfalls auch mitbekommen, allerdings war ich mir da über die Eventprogrammierung noch nicht sicher. Merkwürdig ist zudem, daß bis dahin nur bis zum Anfang der 2. Staffel wiederholt wird. Egal wird es halt wieder aufgenommen und dann später geschaut Die Staffel hat zwar nur 12 Folgen aber das geht ja dann doch bis mindestens 2 Uhr.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 12.07.2013, 18:09:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Tommy, auf dich hatte ich gebaut. Alle anderen sind eh schon weiter oder schauen es nicht.

Immerhin muss ich es so nicht allein hier gucken. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich es direkt in der Eventprogrammierung schaue, das haut einfach nie hin, zumal es wirklich bis spät in die Nacht gehen wird...
Man schaut es dann halt in eigener Geschwindigkeit.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Dexter (RTL II-Stand) - 17.07.2013, 22:31:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Es gibt echt noch jemanden der bei der dritten Staffel von rumhängt?






Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 17.07.2013, 23:53:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sogar mindestens 2 Leute.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 19.07.2013, 08:37:09nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Naja, im Prinzip hängen wir in der Schwebe zwischen 3. und 4. Staffel


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 23.08.2013, 21:58:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So, heute geht es dann also los.

Mal schauen, wie lange ich es durchhalte, bis halb 3 sitze ich sicher nicht vorm Fernseher.
Eventprogrammierungen gehen mir doch langsam auf die Nerven.
Zum Einen gibt es sie immer am WE und wer hat da wirklich jeden Abend Zeit? Sowas kommt doch fast nie vor. Außerdem kommt noch das Problem der Uhrzeit dazu, bei Serien die ne entsprechende FSK-Einstufung haben.
Ich denke, dass ich heute so 1-2 Folgen schauen werde, für ein längeres Durchhalten war der Tag vermutlich zu anstrengend.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 05.09.2013, 10:29:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wenn man zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause ist (wie ich), fällt es nicht gerade leicht, 12 Folgen nachzuholen, aber irgendwie habe ich es dennoch geschafft Wie weit bist Du denn bisher gekommen, Mogry ? Den Rest setze ich mal in Spoiler.

Ich fand es gut, daß sich die Staffel wieder auf einen Serientäter konzentriert hatte und sich der rote Faden somit jederzeit sichtbar war. Somit kam für mich auch keine Langeweile auf, wenngleich die Cliffhanger ausblieben (z.B. nach dem Autounfall von Dexter, da ich mehre Folgen am Stück schaute). Auch der Tod von Lundy kam sehr überraschend (zumindest in dem Moment, absehbar war er ja vielleicht). Hat Dexter eigentlich zum ersten Mal eine Frau getötet ? Kann mich, abgesehen von Lila, jedenfalls an keine erinnern. Und das Ende ... da fehlten mir echt die Worte.



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 06.09.2013, 16:55:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin bisher bis zur Folge 4.08 gekommen. Ich muss sagen, dass ich die Staffel bisher echt grandios finde. Ich bin auch direkt wieder sehr gut reingekommen. Mal schauen, was das noch so gibt, so langsam schaukelt sich da doch einiges mächtig hoch.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 12.09.2013, 13:10:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe die 4. Staffel jetzt auch zuende geschaut.
Ich glaube, dass ich das bisher als die stärkste Staffel sehe (soweit ich mich erinnere, da die anderen Staffeln ja doch schon ne Weile her sind). Es hat einfach so dermaßen viel gestimmt und der Trinity-Killer war echt ein richtig guter Staffelbösewicht. Cliffhanger hatte ich trotzallem, da ich die Folgen nicht alle am Stück geschaut habe. Aber sie waren eigentlich immer aushaltbar.
Auch das Ende hat mich aufgrund von Spoilerwissen nur halb überrascht. Ich wusste, dass es Rita erwischen wird (schließlich hatte Julie Benz zwischenzeitlich auch schon andere Hauptrollen). Ich weiß gar nicht mehr, woher ich wusste, dass sie das Opfer eines Mordes wird, aber das hatte ich leider auch irgendwo aufgeschnappt. Ich war eher irritiert, als der Trinitykiller dann tot war, aber Rita ja scheinbar in Sicherheit. Da dachte ich schon kurz, dass ich mich mit der Staffel vertan hatte und sie erst in der 5. Staffel verstirbt. Das hat sich am Ende dann ja doch noch erledigt.
Und gerade diese Endeinstellung finde ich jetzt gerade mies. Ich möchte wissen, wie es weitergeht! Wie wird Dexter damit umgehen? Entgleitet ihm das normale Leben jetzt vollkommen?

Leider gibt es ja noch keine Ankündigung für die nächste Staffel auf RTL2. Dabei waren die Quoten doch halbwegs okay und sie hätten da definitiv einiges nachzuholen. Mal schauen, ob ich wieder warten kann.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 12.09.2013, 15:02:37nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Und ich wußte nichts Ich kann mich, was das Ende angeht, jedenfalls kaum an etwas erinnern, was mich so schockiert hat (wer rechnet auch schon damit, daß Rita zurückfährt, weil sie etwas vergessen hat und dann vom Killer erwischt wird), auch wenn Rita jetzt für mich nicht zu den Hauptcharakteren zählte und noch weniger zu den Lieblingscharakteren. Über den Tod war ich aber dennoch traurig und ja, wie Dexter damit umgehen wird bin ich auch gespannt zu erfahren.

Was mich manchmal persönlich jedoch ein wenig innerlich aufregt: Dexter ist mir teilweise zu sehr erpicht darauf, den Bösewicht selbst umzubringen. Früher hat er sich wenigstens darauf beschränkt, diejenigen umzubringen, die von der Justiz fälschlicherweise freigesprochen wurden, aber mittlerweile wartet er ja noch nichtmal darauf. Er ist so ein guter Ermittler, fand das mit den verschwundenen Jungen heraus, da wäre es ein leichtes gewesen, einen anonymen Hinweis oder Ähnliches zu geben, um den Mann zu verurteilen, ebenso mit dem Fotografen, wo er den Prozess einfach nicht abwarten kann und dann stellt sich heraus, daß derjenige unschuldig war. Für die fünfte Staffel gäbe es demzufolge ja dann auch nur zwei Entwicklungen. Entweder er zieht sich komplett zurück oder bringt so viele Verdächtige um wie er nur kann. Das mit den Kindern unter einen Hut zu bringen könnte jedoch schwer werden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Dexter (RTL II-Stand) - 15.05.2014, 12:00:10nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Am Sonntag abend geht es um 22:15 Uhr auf RTL II mit der 5. Staffel weiter, gezeigt werden immer 3 Folgen am Stück


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer