LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Dexter (RTL II-Stand)LOST-fans.de Forum - Dexter (RTL II-Stand)

 
In diesem Thread befinden sich 139 Posts. Er wurde 31212 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Gideon Gideon
Dexter (US-Stand) - 28.09.2008, 12:40:09nach oben

238 Posts: Lost One


Hey Leute,

Morgen läuft Dexter und Californication an (RTL2). Freue mich schon
riesig darauf. Hatte zwar schon 2 Folgen von Dexter US-Stand gesehen aber da ich nicht perfekt in Fremdsprachen bin, ist es mir eine Freude sie endlich auf deutsch zu sehen.
Also, schaut sie euch an, wärmste Empfehlung von mir!!!


Profil von K.C. K.C.
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 13:03:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich werde auch mal reinschauen, hoffe nur das ich es packe durchzuhalten und nicht dabei einschlafe Aber zur Not kann man es ja aufnehmen

Profil von HappyChild HappyChild
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 13:07:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Also eindeutig: Schaut es euch an! Es lohnt sich auf jeden Fall

Quartoxuma
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 13:12:40nach oben

Gast

Nehme es mir zusammen mit Californication auf. Bis 0 Uhr bleibe ich definitiv nicht wach.

Profil von Eini Eini
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 13:12:50nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


OMG, das kommt erst um 22:40 als Doppelfolge auf ORF1, und eine Woche später sogar erst um 23:30... Spätestens dann sollte ich zu so einer Zeit nicht mehr wach sein.

Ich freue mich aber schon darauf und werde es mir aufnehmen, wenn es nötig ist.


Profil von Dan Dan
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 16:59:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich werd auf jeden Fall in Dexter reinschaun. Freu mich schon voll drauf!






Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 18:28:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich total auf diese Serie. Michael C. Hall, Showtime, geniale Idee, was will man mehr?!?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich enttäuscht werde. Die einzige Hürde sind meine hohen Erwartungen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Timebender Timebender
Dexter (RTL II-Stand) - 28.09.2008, 23:00:22nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Über Dexter habe ich bis jetzt nur positives gehört.
Bin mal gespannt!
Bis jetzt bin ich auch noch ungespoilert.




Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 29.09.2008, 01:35:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nachdem die Serie in den Himmel hoch gelobt wurde und Premiere die Aufnahme verweigerte, werde ich auch mal langsam anfangen, RTL2 in meinem Fernsehprogramm zu suchen.

Profil von Luke Luke  
Dexter (RTL II-Stand) - 29.09.2008, 07:06:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch hier sage ich "Anschauen" es lohnt sich, wobei die Serie auch ziemlich extrem ist, entweder man liebt oder man hasst Sie


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 29.09.2008, 19:46:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich liebe extrem, deshalb freue ich mich doch auch so. Ist halt Showtime.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Dexter (RTL II-Stand) - 29.09.2008, 19:55:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Ich liebe extrem



Dexter ists auf jeden Fall wert reinzuschauen. Habe die Serie schon vielen weiterempfohlen, und jeder war begeistert


Samael
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 01:10:46nach oben

Gast

so, hab grad eben 1.12 gesehen und muß sagen wirklich geil. eine mischung aus c.s.i. und das schweigen der lämmer.
ich hatte probleme bei den ersten 5 folgen gefesselst zu werden ( hab die erste folge vor 2 wochen gesehen) aber jetzt hab ich folge 6-12 inerhalb von 2 tagen zuende gekuckt.
--> also auf jeden fall durchhalten, es wird noch fesselnd


Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 01:41:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So eben 1.01 (wohl geschnitten) gesehen und ich fand die Machart schon faszinierend. Die Mischung aus Off-Erzählung, schwarzer Humor und den Schattenseiten macht die Serie ziemlich intereressant. Zwar kam mir die Story um den "Kühlwagen-Killer" etwas holprig rüber, aber da es ja etwas größeres zu sein scheint, wird die sicher noch weiter ausgebaut werden. Und das Jennifer Carpenter mitspielt, unterstreicht meine Entscheidung, nächste Woche wieder einzuschalten.

Profil von Salocin Salocin
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 02:28:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Kühlwagen-Killer
Ice-Truck-Killer klingt einfach geiler…


Profil von mercy mercy
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 02:30:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich weiß nicht, wie's genau in der deutschen Fassung genannt wird.

Quartoxuma
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 09:38:18nach oben

Gast

Kann mir jemand sagen, ob die Nachtwiederholung tatsächlich ungeschnitten war?

Profil von Dolmar Dolmar
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 09:43:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Die Quoten sind raus. Relativ gut für Dexter.

Klick.

- Editiert von Dolmar am 30.09.2008, 18:34 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Vroni Vroni
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:01:06nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich habs gestern dann in der Wiederholung gesehen, es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich fands nicht schlecht, ich werd die nächsten Wochen denk ich mal reinschauen

@Quartoxuma: Keine Ahnung, ob die ungeshcnitten war oder net...




Profil von Mogry Mogry
Dexter (RTL II-Stand) - 30.09.2008, 12:08:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe dann auch die Nachtwiederholung gesehen, da ich zuvor noch am telefonieren war. Zudem stand gestern auf serienjunkies.de unter "Serienstarts" sowohl bei "Californication" als auch bei "Dexter" ein "geschnitten" hinter der Startzeit. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Folgen in der Nacht ungeschnitten waren, weiß es aber nicht. Zumindest ist mir kein grober Schnitt aufgefallen. Ich könnte jetzt vergleichend nochmal meine vorsorgliche Aufnahme der früheren Zeit anschauen, aber das muss iwie nicht sein. Vielleicht, wenn mir langweilig ist.

Zur Folge selbst:
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen, mir gefällt die Mischung, die auch schon mercy angesprochen hatte. Ich hatte erst Angst, dass mir Michael C. Hall in der Rolle nicht passen würde, aber irgendwie wirkt es wie eine Vertiefung seines "Six Feet Under"-Charakters in eine makabere Richtung. Sehr gut auf jeden Fall! Dann habe ich mich über Julie Benz gefreut. Ich wusste gar nicht, dass sie dort mitspielt.
Etwas schwach fand ich es, dass der Kühlwagen ihm rein zufällig über den Weg gefahren ist. Aber darüber kann ich hinwegsehen.
Es ist auch durchaus gewöhnungsbedürftig einen scheinbar vollkommen normalen Menschen dabei zu beobachten, wie er genauso selbstverständlich und normal Leute ermordet. Es ist schon irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend, insbesondere als ich mich dann ertappt habe, wie ich an einem Stück Fleischwurst geknabbert habe und im selben Moment die Stimme aus dem Off irgendwas über das menschliche Fleisch erzählt hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer