LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > True Blood (HBO)LOST-fans.de Forum - True Blood (HBO)

 
In diesem Thread befinden sich 585 Posts. Er wurde 116626 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 31.07.2014, 09:39:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ist halt ein bisschen blöd, wenn ein Charakter auf einmal TOTAL anders ist UND auch noch anders aussieht

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 31.07.2014, 11:55:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das veränderte Aussehen hat mich ja nicht gestört, aber er handelt einfach komplett anders wie in Staffel 6, was einfach total unglaubwürdig ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 31.07.2014, 12:11:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


True Blood

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 31.07.2014, 13:31:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
True Blood


joa stimmt auch wieder




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 04.08.2014, 12:43:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich weiß nicht warum, aber mir hat 7.07 gefallen. Eigentlich war es so cheesy wie sonst auch immer, aber trotzdem haben mir die Charakter-Momente diesmal echt zugesagt. Das war für mich die Abschieds-Folge von Bon Temps, und die langjährigen Figuren wie Arlene sind echt gut herausgearbeitet gewesen.

Jetzt hoffe ich noch auf ein actionreiches Finale. Das kann ja irgendwie nicht nur Sarah sein? Ich wette, dass Eric sobald er gesund ist gegen die Yakuza vorgeht. Und dann eröffnet er Fangtasia wieder und verkauft dort Sarahs New Blood. Der Rest der Charaktere ist mir relativ egal, allen voran Bill (das wäre doch ein schönes Ende dieser Folge gewesen, wenn er zerplatzt, daaamn).


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 04.08.2014, 21:57:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hast du dich eigentlich noch an die Zwergen-Ärztin erinnert? Ich musste erst mal in die Wiki schauen um zu wissen wer die war. Der Auftritt war aber cool, wenn auch bissl leienhaft gespielt. Zudem die Info, dass "Feen" nicht zu "den Guten" gehören, wegen der großen Anzahl an getöten Zwergen (Wieso hinterfragt Sookie das nicht?).

Zitat:
Original von Harry
Jetzt hoffe ich noch auf ein actionreiches Finale. Das kann ja irgendwie nicht nur Sarah sein? Ich wette, dass Eric sobald er gesund ist gegen die Yakuza vorgeht. Und dann eröffnet er Fangtasia wieder und verkauft dort Sarahs New Blood. Der Rest der Charaktere ist mir relativ egal, allen voran Bill (das wäre doch ein schönes Ende dieser Folge gewesen, wenn er zerplatzt, daaamn).


Sarah ist doch quasi schon zu Pillen verarbeitet. Ich hoffe mal, dass die nicht noch irgendwie entkommt oder "begnadigt" wird. Oder im schlimmsten Fall sowas wie der Hulk ist und dann Kräfte entwickelt und allen das Leben schwer macht ...

Wenn Eric die Yakuza platt macht (Die allerdings SEHR mächtig sind in der Serie ) und das Gegenmittel bekommt hätte er ziemliche Macht und ich denke er könnte das gut nutzen. Man hätte so eine Art Kontrolle über Vampire!? Ich kann mir auch aber sonst nix weiter vorstellen. Vermutlich wird der Großteil der Charaktere einfach so weiter leben ...

Lafaette: Gräbt bis China oder findet irgendwas, was Taras nervige Art erklärt?
Bill: Stirbt oder stirbt nicht?
Jason: Schafft es wenigstens einmal nichts mit Hloyyds Freundin anzufangen?
Pam: Ich könnt mir vorstellen, dass sie stirbt.
Eric: Der alte Wikinger hat nun wirklich schon alles gesehen und erlebt. Ich glaub nicht, dass er das Fangtasia nochmal aufmacht. Eric hatte wohl auch nie so ne große Beziehung zum Fangtasia in seinen tausend Jahren. Könnte mir vorstellen, dass er was neues versucht und wieder mit der Zeit geht. Was könnte das sein? 3-D-Druck-Studio? Let's plays?
Sam: ??? Heiratet Sookie? Most shocking Finale ever ???

Ich bin auch gespannt wie das alles zu nem Ende geführt wird.

Es sind nun noch 3 Folgen die fehlen um die 80 Episoden voll zu haben. Ich hab schon mal an nen Rerun gedacht, aber wenn ich an Russel oder Warlow denk, hab ich irgendwie doch nicht so die Lust dazu.


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 05.08.2014, 00:13:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nein, ich konnte und kann mich an die Zwergen-Ärztin nicht erinnern. Es gibt Zwerge in True Blood? WTF?

Sam und Sookie wäre doch mal toll. Die Macher müssen eigentlich nur 2 Sachen einbauen, damit geschätzte 90% zufrieden sind: 1) Bill töten 2) Eric & Pam gut dastehen lassen. Wenn sie das hinbekommen, sind die Massen wohl halbwegs zufrieden mit dem Ende ... da das wichtige "3) Jessicas Boobs" schon passiert ist. Ich hab absolut 0 Erwartungen und werd damit hoffentlich nicht enttäuscht


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 05.08.2014, 09:23:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dr. Ludwig ist sogar schon 2x vor dieser Folge aufgetaucht:

- als Sookie von diesem Monsterding im Wald gebissen wurde hat sie da den Stachel rausoperiert http://www.youtube.com/watch?v=2Y5TRcnmrTY
- als Pam verflucht wurde hat sie ihr geholfen http://www.youtube.com/watch?v=4pUYQYkDA-w

Die Vids sind sogar von der Schauspielerin persönlich veröffentlicht.

Laut Wiki ist sie doch kein Zwerg, sondern ein Goblin/Mensch-Hybrid.


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 05.08.2014, 18:23:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand die aktuelle Folge auch relativ gut.

WTF die kleine Ärztin ist mir vorher auch nie aufgefallen

Hoffe ja dass am Ende Sarah plattgemacht wird und ihr Blut als "New Blood" überall verkauft wird. Ansonsten wird Bill bestimmt irgendwie geheilt und heiratet Sookie aus unerklärlichen Gründen doch noch. Joa Lafayette und James bleiben zusammen, Jason und Hoyt werden wieder Freunde, Jason und Jessica kommen wieder zusammen, Sam's Freundin kommt zurück, Eileen findet ihre große Liebe bei diesem Newbie und Pam & Eric eröffnen wieder Fangtasia. So mal meine Prognose




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 05.08.2014, 18:44:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So happy peppy kann eine Serie wie True Blood aber nicht ausgehen. V.a. nicht nach so vielen random Todesfällen. Dann kotz ich auf den Tisch

Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 06.08.2014, 11:43:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Hälfte davon wird befürchte ich sicher passieren Am geilsten wäre ja wenn Sookie und Bill heiraten und Bill beim Kuss vor dem Altar plötzlich platzt - The End




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 10.08.2014, 21:31:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nach meinem Abgesang nach 7.05 habe ich jetzt auch die nächsten beiden Folgen geschaut und bin wieder auf aktuellem Stand.

Ich muss sagen, dass es doch irgendwie wieder aufwärts ging, dabei kann ich nichtmal so richtig sagen, woran ich es festmachen will.

Hauptsache Sookie liegt wieder mit Bill im Bett. Wie lange ist Alcide jetzt schon tot? 2 oder doch 3 Tage?
Ich hätte Bill auch so gerne zerplatzen sehen, dass ist nämlich wirklich einfach nur noch ne dämliche Storyline, aber der Rest macht mir tatsächlich plötzlich ziemlich Spaß.

Liegt vielleicht in Folge 7 auch einfach daran, dass man irgendwie merkt, dass es langsam aufs Ende zugeht, durch die vielen Gastauftritte.
Und an die Zwergin kann ich mich erinnern, aber nur noch an die Szene mit der verfluchten Pam.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 11.08.2014, 12:43:50nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Hauptsache Sookie liegt wieder mit Bill im Bett. Wie lange ist Alcide jetzt schon tot? 2 oder doch 3 Tage?


Alles was Sookie jemals von Alcide wollte war die Jacke. Das haben uns die Autoren doch ganz klar gezeigt!


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 11.08.2014, 17:31:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das ist aber auch ne hübsche Jacke! Das kann doch wirklich jeder nachvollziehen!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Strandkorb Strandkorb
True Blood (HBO) - 11.08.2014, 22:55:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Heute 7.08 und Eric gehts wieder super. Seinem Mafiafreund trau ich aber dennoch nicht, der ist einfach unberechenbar. Hloyd verguckt sich doch tatsächlich erneut in Jessica und rettet diese auch noch. Schön, dass er nun Jessica wieder kennt und sie das auch sehr schätzt.

Der tolle unterschwellige TB-Humor kommt in der Szene bei Taras Kinderstube auch gut zur Geltung. Was muss die Familie nur gedacht haben als die drei "Abenteurer" da V-Gesteuert rumlaufen, buddeln und deren Wohnung besichtigen? Sehr schön, klein-Lafayette und Sookie zu sehen wie sie zusammen spielen.

Das mit Bill hätte ich aber so nicht erwartet. Was macht der Kerl nur?


Profil von Hans Hans
True Blood (HBO) - 14.08.2014, 17:46:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Komisch, die Folge hat mich wieder durchgehend einfach nur genervt. Einziges Highlight waren Jessica und Hoyt, sonst wirkte eigentlich alles wie aus einer schlechten Soap Beachtlich finde ich auch, wie die Szenen zwischen Sookie und Bill die gefühlsduselig schlechtesten und langweiligsten aller Zeiten sind, wo die doch im echten Leben zusammen sind. Insgesamt finde ich Anna und Sookie auch echt schwierig zur Zeit. Kleidchen anziehen, rumrennen, jammern, heulen, dann wieder auf starke Bitch machen. Sie übertreiben es wirklich. Sookie hätte einfach von Sarah trinken sollen, das hätte es etwas rausgerissen, und es wäre TB-typisch ekelhaft gewesen.

Was soll jetzt noch in 2 Folgen passieren?


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 14.08.2014, 21:25:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Juhu! Bill verweigert das Heilmittel und wird vielleicht doch noch platzen

Zitat:
Beachtlich finde ich auch, wie die Szenen zwischen Sookie und Bill die gefühlsduselig schlechtesten und langweiligsten aller Zeiten sind, wo die doch im echten Leben zusammen sind.


Entweder die spielen das verdammt gut, oder in echt läuft's bei denen genauso ab

Vielleicht wird ja Sookie noch zu einem Vampir Das wäre die einzige mögliche Überraschung. Sonst wird denke ich nicht mehr viel passieren




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
True Blood (HBO) - 14.08.2014, 22:29:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Irgendwie sieht es so aus, als würde ich mit Harry gehen, was (größtenteils) die Bewertung der Folgen dieser Staffel angeht.

Fands auch total mäh... Ich will Bill und Sookie einfach nur noch tot sehen. Aber das am Ende der Folge war sowieso nur ein künstlich doof aufgemachter Cliffhanger.
Hoyt und Jessica fand ich auch ganz niedlich, aber ehrlich gesagt ist mir das schon zu sehr konstruiert mit dem "es geht zu Ende, wir bauen das tolle Paar mal schnell wieder zusammen". Aber gut, wenn man dafür ein paar kleine niedliche Hoyt-Jessi-Szenen sehen kann, yay. Warum auch immer man dann noch die Jason-Jessica-Geschichte eingebaut hat bleibt mir ein Rätsel.

Ansonsten erinnere ich mich schon nicht mehr, habe es Montag schon gesehen. Was war denn noch so?
Hm, sagt eigentlich alles!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 15.08.2014, 15:27:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Serie läuft imho einfach schon zu lang und ist dementsprechend ausgelutscht. Sookie & Bill waren ja vor allem in Season 1 toll zusammen aber jetzt nervt es einfach nur noch. Paar Charaktere sind noch so interessant wie vorher, aber der Rest wurde entweder total kaputtgeschrieben oder ermordet




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
True Blood (HBO) - 21.08.2014, 17:07:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Uff also Folge 7x09 war nicht sehr berrrauschend. Hoyt und Jessica finden zwar wieder zueinander, aber sonst ist ned wirklich viel passiert Hoyt's Ex passt IMHO auch viel besser zu Jason Das Highlight waren auf alle Fälle Eric und Ginger auf dem Thron Na mal schauen ob sich Bill vielleicht doch von Sookie umstimmen lässt. Ansonsten erwarte ich nicht mehr wirklich viel vom Finale und bin froh dass die Serie endlich zu Ende geht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer