LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder? (MS 20)LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder? (MS 20)

 
In diesem Thread befinden sich 78 Posts. Er wurde 15046 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 25.09.2008, 23:49:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Weiß ich nicht. Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei. Aber ich dachte, dass die erste Intention dieses Spieles wäre, den Mörder zu finden.

Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 25.09.2008, 23:57:54nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ist es bei mir eigentlich nicht mehr. Mir geht es eigentlich nur noch darum möglichst viel Spaß mit der selbstgewählten Figur und denen der anderen zu haben.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 26.09.2008, 00:00:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mir gehts eigentlich auch um den spiel spaß, weniger um den Mörder zu finden, wobei das dann natürlich an zweiter Stelle kommt. Man muss ja auch eine Aufgabe haben. Ein spiel ohne Mörder fänd ich aber auch interessant, dann müsste man aber irgendwelche Rätsel usw knacken

Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 26.09.2008, 00:00:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe bisher immer eine gewisse Balance zwischen diesen beiden Aspekten bevorzugt.

Profil von Bane Bane  
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 26.09.2008, 00:41:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snuffi: Hatten wir doch in Runde 5 bei Johnnys und meiner Runde im Big Lost Haus, aber sowas könnte man ruhig nochmal einführen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komohdo Komohdo
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 26.09.2008, 00:46:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Und die Spiele in meiner Zimmer Frei Runde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 26.09.2008, 10:37:47nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

@Snuffi: Hatten wir doch in Runde 5 bei Johnnys und meiner Runde im Big Lost Haus, aber sowas könnte man ruhig nochmal einführen []


Aber da muss sich der SL immer so anstrengen


Quartoxuma
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 27.09.2008, 08:00:40nach oben

Gast

Ich muss meine Beschuldigung bezüglich DocOk zurücknehmen.
DocOk ist kein Mörder.












DocOk ist ein schizophrener Mörder!

Beweis:

"Irgendjemand tötet lauter ELE Mitglieder. Glaubst du, dass der Mörder zu der GHL gehört?"


Er redet über sich selbst in der dritten Person. Ha!

Die Lynchstimmen, bitte!


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 29.09.2008, 02:05:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Selbst der letzte Einsiedler in Timbuktu müsste nun langsam mal wissen, dass der Mörder in Reihen der ELE zu finden ist.

Profil von Killua Killua
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 29.09.2008, 16:09:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Genau, Snuffi und mich hat doch noch keiner verdächtigt, oder? Also wenn ich bei nem Lynsch sterbe muss ich mir echt an den Kopf greifen. Also Mörder, schnapp dir die GHL, damit ab morgen nur noch die ELE übrigbleibt und ne Hallenhalmaliga gründen kann. Darum gings doch, oder nich?

Profil von Killua Killua
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 30.09.2008, 21:50:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der Dopplepost geht aufgrund des neuen Mordes durch, oder?

Wer würde also Happy und Charlz töten? MC schließe ich teilweise aus, da er zu inaktiv is im mom. das ist kein Alibi, macht ihn imo aber vorerst unverdächtiger.

Bleiben Loni, Snorky und Snuffi.

Puhh das is nicht leicht. ' Ich glaube mit jedem einzelnem Wort, dass ich soeben poste, mach ich mich selbst iwie verdächtig.

Mich würde ja interessieren, was die drei Damen für Meinungen haben (ohne dich ausschließen zu wollen, MC ^.-)


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 30.09.2008, 22:04:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pfff. ich darf zwar nichts mehr sagen, aber da hatte wohl wer ne Vorahnung

Quartoxuma
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 30.09.2008, 22:09:58nach oben

Gast

Tja da muss ich wohl endgültig meine beschuldigungen gegenüber DocOk zurücknehmen.








DocOk ist ein schizophrener Mörder, der seinen eigenen tod inszeniert um aus dem verdächtigenkreis zu weichen.

Ehm, darf ich als Untoter noch Verdächtigungen aussprechen? Naja, wenn nicht, könnt ihr das folgende Zitat als nicht existent ansehen.

Zitat:
Original von Loni

Mit erhobenem Finger brüllte sie „Lass sie in Ruhe oder ihr bekommt es mit mir zu tun.“
Catwoman fuhr die Krallen aus und nach einer eleganten Sprungbewegung verpasste sie ES und DocOc tiefe Schnittwunden.


Profil von HappyChild HappyChild
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 30.09.2008, 22:19:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


bzw.

Zitat:
von Snuffi:

"Feuer!" Die falschen Haare des Clowns fingen Feuer. Dies würde ihn wenigstens vond er Katzenlady abhalten. Wie würde sie nun den Krakenman außer gefecht setzen? "Rost!" die Greifarme des Bösewichts fingen an gefährlich zu knarren.




Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 01.10.2008, 03:17:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Na so ein Zufall, dass meine zwei Hauptverdächtigen immer noch dabei sind.

Ich glaube, es gibt zwei Mörder.


Profil von M_C M_C
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 01.10.2008, 09:33:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Killua

MC schließe ich teilweise aus, da er zu inaktiv is im mom. das ist kein Alibi, macht ihn imo aber vorerst unverdächtiger.

(ohne dich ausschließen zu wollen, MC ^.-)


Tut mir Leid, meine Inaktivität...die Zeit, die Zeit....

Aber Killua hat Recht, wenn ich der Mörder wäre würde ich wohl mehr posten.

Ich habe immer noch Nico im Verdacht, und nun auch Catwoman. Oben genannte Zitate reichen aus



Meine Moviebase


Profil von Loni Loni
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 01.10.2008, 14:47:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Na klar, da schreibt man ewig nichts, will dann einmal die stockende Geschichte nach vorne treiben und für etwas mehr Aktion sorgen und schon wird man zum Verdächtigen.

Es war bestimmt der Killua.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder? (MS 20) - 01.10.2008, 14:54:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Loni, hör lieber auf. Du reitest dich da nur noch mehr rein.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer